Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer geht als nächstes?

Eröffnet am: 10.10.2006 12:42
Letzte Reaktion: 19.10.2007 00:38
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hello! Project



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer geht als nächstest? 10.10.2006, 12:42
Wer geht als nächstest? 10.10.2006, 13:06
Wer geht als nächstest? 10.10.2006, 21:44
Wer geht als nächstest? 10.10.2006, 21:47
 -Mari- Wer geht als nächstest? 10.10.2006, 21:49
Wer geht als nächstest? 11.10.2006, 08:33
 JackSkellington Wer geht als nächstest? 11.10.2006, 16:13
Wer geht als nächstest? 11.10.2006, 20:57
 JackSkellington Wer geht als nächstest? 11.10.2006, 21:02
Wer geht als nächstest? 15.10.2006, 18:34
Wer geht als nächstest? 05.12.2006, 22:36
Wer geht als nächstest? 06.12.2006, 13:45
Wer geht als nächstest? 11.12.2006, 22:31
Wer geht als nächstest? 12.12.2006, 12:25
Wer geht als nächstest? 03.01.2007, 15:36
 Hitsuji-chan Wer geht als nächstest? 19.03.2007, 23:39
Wer geht als nächstest? 20.03.2007, 12:39
Wer geht als nächstest? 25.03.2007, 14:28
Wer geht als nächstest? 03.04.2007, 15:36
 Hitsuji-chan Wer geht als nächstest? 06.05.2007, 20:19
Wer geht als nächstest? 08.05.2007, 08:43
 Hikari-chi-san Wer geht als nächstest? 12.08.2007, 09:40
Wer geht als nächstest? 14.08.2007, 23:28
Wer geht als nächstest? 18.08.2007, 21:55
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 21:56
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 22:00
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 23:00
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 23:03
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 23:24
Wer geht als nächstest? 20.08.2007, 23:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:42
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Vor einiger Zeit haben Mokoto Ogawa und Asami Konno Morning Musume verlassen. Ich bin froh das Makoto gegangen ist, sie hatte meiner meinung noch nie in Morning Musume reingepasst. Asami Konno ist ja aus dem ganzen H!P ausgestiegen was auch sehr traurig ist T-T.
Also denke ich das es nicht mehr lange dauert das die nächste geht. Aber die Frage ist:
Wer?



Von:   abgemeldet 10.10.2006 13:06
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube vielleicht nacci oder hitomi????
Nja ich hab einfach keine ahnung!!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:44
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
hmm seitdem die alten member bis auf yossie raus sind is momosu nich mehr das gleiche! ~.~
vielleicht irgendwann yossie oder reina!
nacchi is schon seit 2 jahren nich mehr bei momosu! ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:47
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ohne die alten member(yossie ausgeschlossen) is momusu nich mehr das gleiche für mich daher is es für mich schwer zu sagen wer als nächstes geht aber ich vermute yossie oder sayumi o. eri!
nacchi is schon seit 2004 raus aus momosu! ^^



Von:    -Mari- 10.10.2006 21:49
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch hitomi -_- ... aber ich blick da irgendwie nie so richtig durch, wer noch da ist und wer nich *altem poster hinterwein* (mit kaori, mari.. T_T)
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:   abgemeldet 11.10.2006 08:33
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Yossie...Mhm joa die ist ja auch schon fast ne alte Oma...Nicht böse gemeit Leute! Aber im gegensatz zu den anderen irgedwie schon.
Sie ist doch jetzt 23 oder so? Aber ich glaub nicht das sie das ganz aufgeben wird. Ohne Yossie ist sowas Bort ohne Butter... Ich denke mal Eri? oder Risa? Ai?



Von:    JackSkellington 11.10.2006 16:13
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich sowieso wie lange es die Truppe noch geben wird. Aber so viele Damen wie da bisher ein- und ausgewechselt wurden.
Ich denke, dass früher oder später alle gehen werden und durch neue ersetzt werden xD
Das wird sicher solang geben bis der H!P-Chef (wie hieß der gleich? Tsunku?) den Geist aufgibt und keine neuen Mädels mehr castet |D
Ansonsten is das ja echt ne unendliche Geschichte o_O
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:57
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ja da haste recht aber momosu soll bald vielleicht nich mehr hauptband sein sondern eher berryz oder c°ute!



Von:    JackSkellington 11.10.2006 21:02
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
naja das is doch dann das selbe in grün oder?
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:34
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Die Hello! Kids sind Blöd ich mag die nicht!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:36
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Ich versteh au nichmehr so wirklich wer noch ist und wer nicht ich fand, finde, mari und yossie am besten ich bin froh wenn man immer noch was von den alten members hört, denn du musik war, ist und bleibt toll *g*

aber man bekommt bei uns ja immer so schlecht die sachen (T.T) *schnief*



Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:45
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
warte ich liste es dir auf^^

Kaori (ging 04(?))
Aya(ging 99)
Natsumi(ging 04(?))
Asuka(ging 99)
Yuko(ging 01(?))

Mari(ging 05)
Kei(ging 02(?))
Sayaka(ging 00(?))

Maki(ging 02)

Ai Kago(ging 04)
Nozomi Tsuji (ging 04)
Rika Ishikawa(ging 05(?))
Hitomi (noch bei MM)

Ai T(noch bei MM)
Risa(noch bei MM)
Asami(ging 06)
Makoto(ging 06)

Miki
Reina
Sayumi
Eri (alle noch bei MM)

Koharu Kusumi (auch noch bei MM)

Somit besteht Morning Musume jetzt aus:
Hitomi Yoshizawa
Ai Takahashi
Risa Niigaki
Sayumi Michishige
Reina Tanaka
Eri Kamei
Miki Fujimoto
Koharu Kusumi

allerdings kommt in ein par tagen die 8. generation dazu^^
~~~~~~
8. Gen.:
Mistui Aika (ich hoff ich habs jetzt richtig geschrieben...)
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*
Zuletzt geändert: 11.12.2006 10:31:54



Von:   abgemeldet 11.12.2006 22:31
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
hmmm...Also ich mochte Momusu am besten, als Mari Yaguchi, Maki Goto, Ai Kago und Nozomi Tsuji noch dabei waren -.-

Die letzte Single war schon gut, aber es ist irgendwie nicht mehr das Gleiche T_T
Aber von denen, die noch übrig sind mag ich Yossie am liebsten, aber sie ist echt schon lange dabei. Ist gut möglich, dass sie die Nächste ist, die geht >.<
~Marry me, Reita~



Von:   abgemeldet 12.12.2006 12:25
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
yossi mag ich von momusu eigentlich so sher...steh ich allein da?
ok ich mag sie aber nicht so sehr wie die anderen...
oh du magst also die 4. und anfang 5. gen am liebsten? die meinung teilen viele^^
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:36
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
Hitomi Yoshizawa wird im Frühjahr 07 Morning Musume verlassen
"Yossi´s letzte Konzerttour wird am 06.05.2007 in der Saitama Super Arena starten (das Konzert wird Aikas Debut Konzert sein).
Saitama ist Yossi´s Geburtsort" -by Ko-chan
Nach Hitomin Ausstieg wird Miki Fujimoto Leader und Ai Takahashi Subleader von Momusu
Hitomin bleibt nach ihren Ausstieg weiterhin im H!P erhalten und wird wahrscheinlich in einer neuen Gruppe singen
Genaueres ist aber unbekannt
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:    Hitsuji-chan 19.03.2007 23:39
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
> Hitomin bleibt nach ihren Ausstieg weiterhin im H!P erhalten und wird wahrscheinlich in einer neuen Gruppe singen
> Genaueres ist aber unbekannt

Vielleicht wird sie ja ein Member von Country Musume? xD Oder vieleicht gründet sie mit ein paar neuen Gesichtern eine neue Band..oder sie macht gleich Solo
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 20.03.2007 12:39
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das gerücht gemacht sie macht solo weiter
allerdings nur ein gerücht
aber wahnsinn ich hatte recht mit meiner vermutung seit kaoris ausstieg ist der leader immer sehr früh gegangen find ich ;-; dh als nächstes geht vlt miki
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:   abgemeldet 25.03.2007 14:28
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Hallo^^

Ich glaube nachdem Yossi leider Morning Musume verlassen wird, wird als nächstes schätze ich mal Ai oder Miki gehen. Schade Schade und ob Ai Kago wieder kommt ist ja auch zu bedenken zumal wieder neue Fotos aufgetaucht sind arme Aibon :`(

Aber ich geb nach Aika,denn 2 neuen members auch ne chance.
^.^ Dir en grey



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:36
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
von wegen aibon weißt du was die blöde kuh gemacht hat? da war die agentur schon gnädig und wollte ihr ein comeback gestatten(und man muss bedenken normalerweise ist nach so nem skandal die karriere eines idols gelaufen- somal es ein verstoß gegen das gesetz war)
und was macht sie? lügt die presse an sie bereue ja alles und blablabla und nichtmal 2 wochen später raucht sie wieder(was immernoch ein verstoß gegen das gesetz ist) und halt nen voll alten ekligen freund
natürlich wurd sie sofort aus dem h!p geworfen
das schlimmer ist dass sie dadurch voll schlechtes licht aufs h!p gerückt hat in letzter zeit rühmt es ja auch mit skandalen ob nun echte oder gerüchte..(yossi magersüchtig, ihr bruder tot, reina angeblich nen freund, eine der beiden neuen angeblich auch...)
naja jedenfalls regt mich das auf von aibon hört man wahrscheinlich nichts mehr oder vlt wenn sie schwanger wird..
mich ärgert nur das sie nicht nachgedacht hat beinahe hätte sie nicht nur ihre eigene sondern auch nonos karriere zerstört-.-;
ahja es gibt ein gerücht das miki wieder ne solo single aufnehmen soll deshalb tip ich auf miki somal sie leaderin wird und seit kaori weg ist bleiben die leader nicht sehr lang...
ab den 21. bis zum 3. 1. erstmal nicht mehr on ;-;



Von:    Hitsuji-chan 06.05.2007 20:19
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
_hanabi_ schrieb:
das schlimmer ist dass sie dadurch voll schlechtes licht aufs h!p gerückt hat in letzter zeit rühmt es ja auch mit skandalen ob nun echte oder gerüchte..(yossi magersüchtig, ihr bruder tot, reina angeblich nen freund, eine der beiden neuen angeblich auch...)

Krasse Gerüchte..vor allem das mit Reina >___< *Reina eins meiner fav. H!P-Member ist* Hoffentlich stimmt dieses Gerücht nicht..
Ich denke, dass das eher ein Gerücht ist..wenn das echt sien sollte, dann hätten man das viel früher irgendwo anders erfahrne..oder etwa nicht?

Nya..mal bis nächsten Frühling / Sommer warten, wie sich die Lage bis dahin wendet. Dann werden wir sehen, wer als nächstes gehen wird..Miki, Ai oder doch wer anders von MM. <__< Miki würde ich eher schätzen, weil sie zur Zeit auch mit Aya zusammen in einer Duo-Band ist..
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~

Was passiert, wenn Final Fantasy VII & X, Naruto und One Piece in einer WG gemeinsam leben? GENAU! Chaos vorprogrammiert :D Macht mit!! Es lohnt sich ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152820



Von:   abgemeldet 08.05.2007 08:43
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch am ehesten miki sagen obwohl das n krasser verlust wär

reina sagte glaub ich dass es ein verwandter von ihr war aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass alle momusu member permanent single sind
bei nono gabs vor 2 jahren auch das gerücht von wegen magersucht... und bei hitomi haben sie n richtig krass böses bild vom gatas brilhantes training gemacht wo ihr arm wien knochen aussah...
in dem bericht hieß es von wegen sie könne momusu nicht verlassen weil sie dann d promi wie alle anderen exmomusu members werden würde und als mod oder dauergast in irgendwelchen tv-shows enden würde und auch nicht zum sport echseln kann wegen ihrer karriere...



Von:    Hikari-chi-san 12.08.2007 09:40
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, als nächstes geht entweder die 5gen oder sayumi.
obwohl der verlust von ai (gesanglich) schwer wäre, aber auch wenn risa nicht mehr da sein würde, würde MM viele fans verlieren, da sie eine so lustige und entertainende person ist.

sayumi kotz es glaube ich, an, dass sie in den neueren liedern kaum singen kann...
22/08 "Narihajimeta Koi no Bell" by Ongaku Gatas
29/08 "Egao" by Aya Matsuura

19/09 "How to use SEXY" by Maki Goto
10/10 "Double Rainbow" by Aya Matsuura



Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:28
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
ich denke koharu wenn man bedenkt wie erfolgreich sie ist...
naja im augenblich ist sie in 3 gruppen und synchronsprecherin und solist ganz nebenbei geht sie noch zur schule
also heftig wie viel sie macht
aber ich denke momusu bleibt jetzt ne weile so ehrlich gesagt möcht ich sie noch ne weile drin haben...
ansonsten vlt reina ...



Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:55
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
was war denn mit reina?
._.NEIN reina darf nicht gehn >_____<
die is doch viel zu süß ;____;
Zuletzt geändert: 18.08.2007 21:58:45



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:56
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
reina als solist oder in ner neuen unit^^
vlt kommen auch skandale von nem freund~
obwohl sie hats ja schonmal abgestritten...



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:00
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
ich blick da nicht mehr durch, sagt mal die wie vielte generatoin ist grad dran?

und ist nicht irgendwas mit mini moni oder petit moni oder was auch immer? x_x pausiert oder getrennt?



Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:00
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
minimoni gilt als pausierend bzw auf eis gelegt aber ich denke man kanns begraben denn die einzigen aktiven mitglieder davon sind grad mari und ai takahashi
petitmoni und tanpopo gelten als aufgelöst
momusu ist augenblicklich in der 8. gen und hat folgende mitglieder:

5. Gen
Ai Takahashi(Leader)
Risa Niigaki(subleader)
6. Gen
Eri Kamei
Sayumi Michishige
Reina Tanaka
7. Gen
Koharu Kusumi
8. Gen
Aika Mitsui
Linlin (Quan Lin)
Junjun (Li Chun)

insgesamt 9 mitglieder^^
die einzigen aktiven subgroups im augenblick sind morning musume 10 kinentai (Kaori Iida, Natsumi Abe, Maki Goto, Risa Niigaki, Kohau Kusumi) und Kira*Pika (Koharu Kusumi, Mai Hagiwara)

zu den mitgliedern von minimoni
mari yaguchi -zur zeit solist
mika todd -ausgetreten(da wurd es auf eis gelegt)
nozomi tsuji -pausiert zu zeit weil sie schwanger ist und heiratet
ai kago -unehrenhaft entlassen (skandale)
ai takahashi - noch aktiv in morning musume

zu den mitgliedern von pucchi(petit) moni
sayaka ichii - ausgetreten
kei yasuda- solist
maki goto - solist
hitomi yoshizawa - gatas brilhantes/ ongaku gatas(musik)
makoto ogawa - pausiert wegen studium
ayaka kimura -aktiv (coconuts musume)

und weils so schön ist hier noch zu den tanpopomitgliedern^^
aya Ishiguro - ausgetreten
kaori iida -solist/mm 10 kinentai(schwanger wird bald pausieren)
mari yaguchi -siehe minimoni
rika ishikawa -biyuuden/ongaku gatas/gatas brilhantes
ai kago- siehe minimoni
ayumi shibata - melon kinenbi
asami konno -(comeback^^) ongaku gatas/gatas brilhantes
risa niigaki - morning musume

hoffe ich konnte helfen^^
´fragt einfach wenn was ist <3

Zuletzt geändert: 20.08.2007 23:02:00



Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:03
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
>ai kago -unehrenhaft entlassen (skandale)

was für skandale hat sie scih denn geleistet? O_O

woah vielen dank, aber ich glaube bis ich mir das alles merken kann wooah.. xDD

und seit wann sind chinesen bei morning musume dabei? schließe ich mal aus den letzten namen der 8 gen. xD



Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:24
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
Avatar
 
die beiden chinesinnen sind seit single 34 onna ni sachi are als gastmitglieder dabei aika kam schn 2 singles vorher bei egao yes nude^^

zu ai kago:
2006 -geraucht (als sie befragt wurde sagte sie "unsere cd´s verkaufen sich schlecht..."
folge: zwangspausierung, ihre produkte wurden aus den regalen genommen
es folgten gerüchte sie habe suizidversuche unternommen...
2007- chance auf comeback
rauchte aber wieder und hatte einen lover der doppelt so alt war wie sie, idol videos dreht(wo ai selbst opfer von wurde zbsp heimlich kammeras auf toiletten installieren und hinterher das video auf dvd rausbringen), und bordelle betreibt
es gab auch bilder wie sie ins love hotel gingen...
logischerweise wurde sie dann gefeuert und aus der h!p history gestrichen
übrigens wollte ai mit ihm eine familie gründen dummerweise hatte der typ zu der zeit schon ne andere...(er ist als idol karierren zerstörer bekannt -wie dumm kann man sein?-.-;)
naja ai war danach klatschpressensau nummer eins dann kamen gerüchte sie wurde umgebracht und jetzt hört man ncihts mehr von ihr
also entweder tot oder untergetaucht(ich reg mich immer noch darüber auf wie blöd kann ein mensch sein?-.-;)



Von:   abgemeldet 20.08.2007 23:27
Betreff: Wer geht als nächstest? [Antworten]
oh jesses..
wie alt ist sie?
also das mim rauchen find ich nicht so schlimm, aber die bei johnnys stellen sich wohl auch so an aber ich hab davon ehrlich gesagt keine ahnung.
aber ganz schlau kann se echt nit sein sonst hätte se sich nit son kerl geangelt lol..

O_o .. ich glaub die morning musume sachen die ich kenn .. davon sind bestimmt keine mitglieder mehr dabei xD

un wie hieß das mädel die mal mit shun oguri zusammen war, un auch ausgestiegen is? bzw was macht die jetzt, is die wieder zurück?

danke das du mir so viel infos gibst, ich blick da echt nit durch xDD

un schade das es mini moni nit mehr gibt, ich fand die so klasse.
grad als die bei ayu ihrer show zu gast waren, ichg laub ayu wollte sterben weil die so laut un aufgedreht waren XDD


[1] [2]
/ 2



Zurück