Zum Inhalt der Seite

Thread: Miki Fujimoto

Eröffnet am: 10.10.2006 12:23
Letzte Reaktion: 29.11.2006 16:43
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miki Fujimoto 10.10.2006, 12:23
 Sungmin Miki Fujimoto 10.10.2006, 12:26
Miki Fujimoto 10.10.2006, 12:31
Miki Fujimoto 10.10.2006, 12:36
Miki Fujimoto 29.11.2006, 16:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:23
Betreff: Miki Fujimoto [Antworten]
Avatar
 
Miki Fujimoto hatte sich Für Morning Musume beworben. Aber sie hatte stattdessen eine Solokarriere bekommen. Ich denke dass sie bei der Solokarriere bleiben sollte. Was denkt ihr?



Von:    Sungmin 10.10.2006 12:26
Betreff: Miki Fujimoto [Antworten]
Avatar
 
> Miki Fujimoto hatte sich Für Morning Musume beworben. Aber sie hatte stattdessen eine Solokarriere bekommen. Ich denke dass sie bei der Solokarriere bleiben sollte. Was denkt ihr?


Sie wra doch eine ganze Weile in Morning Musume '_';
Ich denke die Solokarriere hat sie von sich aus gestartet i.E. um unabhängiger zu sein :3
Ich mochte sie in MM allerdings lieber, was übrigens für fast alle Ex Musumes gilt (Maki, Ayaya, Kaorin etc).
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:31
Betreff: Miki Fujimoto [Antworten]
die solokarriere war vorher und danach ist sie zu Morning Musume gekommen, wo sie jetzt immernoch ist ... oder hab ich was verpasst XD
Ihre Sololieder waren langweilig, aber na gut, das lag nicht an ihr v.v Und sie kann wenigstens singen, das tut Morning Musume mal gut ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:36
Betreff: Miki Fujimoto [Antworten]
Avatar
 
Genau! Morning Musume tut es echt gut mal so einen gutkräftige Stimme! Aber irgetwie passt sie auch nicht zu Morning musume finde ich! Nun ja vielleicht ist sie auch zu kräftig?



Übrigens Ayaya hat sich für Morning Musume beworben hat aber eine Solokarriere bekommen!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:43
Betreff: Miki Fujimoto [Antworten]
Avatar
 
koda kumi hatte sich auch für morning musume 3. gen beworben ist allerdings nicht mal ins h!p gekommen...
I`m not wearing underwear today!
No! I`m not wearing underwear today!
*sing*





Zurück