Zum Inhalt der Seite

Thread: W---Double U ~~~~

Eröffnet am: 05.08.2006 19:58
Letzte Reaktion: 14.10.2006 17:41
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Hello! Project




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Papu W---Double U ~~~~ 05.08.2006, 19:58
W---Double U ~~~~ 07.08.2006, 14:04
W---Double U ~~~~ 03.09.2006, 12:30
 Trashkind W---Double U ~~~~ 05.09.2006, 10:58
 Papu W---Double U ~~~~ 14.09.2006, 10:54
W---Double U ~~~~ 14.09.2006, 17:17
 Papu W---Double U ~~~~ 02.10.2006, 18:47
 -Mari- W---Double U ~~~~ 02.10.2006, 18:51
 Papu W---Double U ~~~~ 02.10.2006, 18:52
W---Double U ~~~~ 03.10.2006, 08:38
 Papu W---Double U ~~~~ 03.10.2006, 13:20
W---Double U ~~~~ 04.10.2006, 07:22
W---Double U ~~~~ 11.10.2006, 21:06
 JackSkellington W---Double U ~~~~ 12.10.2006, 20:33
W---Double U ~~~~ 14.10.2006, 17:41
Seite 1



Von:    Papu 05.08.2006 19:58
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
diesen thread mache ich auf um Infos zu W zu erhaschen.

ich hörte, das Kagochan nicht mehr mit Tsuji-chan zusammen singt, weil sie mit 18 jahren beim rauchen (husthust) erwischt worden ist.

auf der Hello Project seite sind die beiden aber mit neuerm Stil und neuen Klamotten zu sehen.

Leider hab ich den Link zu der seite nicht mehr und mein japanisch ist grad null.

würde mich über posts freuen.





Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:04
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
Aibon wurde beim Rauchen erwischt, und macht deshalb mit W eine Pause, bzw. ist suspendiert für eine unbestimmte Zeit. Es gehen aber Gerüchte um, dass sie im Winter auf jeden Fall wieder kommen soll... ^^

Nono hat außerdem ihr Bein verletzt (sie fiel von der Bühne! Ö_Ö), die armen Double-Yous haben also gerade eine Pechsträhne. Man kann nur hoffen, dass ihr Comeback dafür umso größer und toller wird! ^^

W sind unglaublich toll, ich liebe ihre songs, PVs, und alles, was mit den beiden zu tun hat! *____*~~~ *FAN*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.09.2006 12:30
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch so ein riesen Fan von W. Das Aibon beim Rauchen erwicht worden ist konnte ich einfach nicht glauben. Stellt euch doch mal Aibon mit Zigerette vor. Ich dachte immer sie wöre immer ein braves Mädchen. Naja fand aber Nono immer noch besser.



Von:    Trashkind 05.09.2006 10:58
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch so ein riesen Fan von W. Das Aibon beim Rauchen erwicht worden ist konnte ich einfach nicht glauben. Stellt euch doch mal Aibon mit Zigerette vor. Ich dachte immer sie wöre immer ein braves Mädchen. Naja fand aber Nono immer noch besser.

Naja, das mit dem Rauchen ist mir persönlich recht egal, sie ist ja nun wirklich kein kleines Kind mehr und muss grad so als Idol wissen, was sie ihrem Körper/ihrer Stimme antut, sollte sie's regelmäßig machen.
Bei der Suspendierung (die ganz schön ungünstig kam, nämlich kurz vor neuem single Release und angesetzter Promotour und allem) handelt es sich allerdings nicht um eine Strafe für das Rauchen an sich, sondern dafür, dass Aiko damit schlichtweg das japanische Gesetz gebrochen hat und das dank der Paparazzi auch noch "öffentlich" :/ *sigh*
マイケ★



Von:    Papu 14.09.2006 10:54
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
mmmh

wenn dann schon richtig *sight*

haha


arme nono

ich warte jedenfalls auf ein comeback



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:17
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
Also, könnt ihr euch Aibon mit einer Zigerette vorstellen? Nono tut mir ja auch wirklich Leid. DAbei hatten sie so einen guten start...
Love Love Love MASHIIN
(Wow Wow Wow Wow)
Love Love Love SUTEESHON
(Yeah Yeah Yeah Yeah)
Love Love Love FAKUTORII



Von:    Papu 02.10.2006 18:47
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
nee kann ich nicht.

die süsse mit ner kippe also echt



Von:    -Mari- 02.10.2006 18:51
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
nur weils süßes japanische mädels sind, heißt das ja nich dass die kein privatleben haben. das sind auch nur normale menschen, und rauchen tun echt viele
ich finds schade, dass sie deshalb ne pause haben, ich liebe W auch super doll T_T

(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:    Papu 02.10.2006 18:52
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
jo ist klar das sie menschen sind. aber vorstellen kann ichs mir dennoch nicht


ich finds schade. will endlich wieder beide auf der bühne sehen



Von:   abgemeldet 03.10.2006 08:38
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
Mhm... Ich hab da sowas gehört das Aibon beim Alkohol letztens erwicht worden ist. Ob es wahr ist weiß ich auch nicht. Scheit so als würde Aibon das "Böse" Mädchen spielen wollen. Wisst ihr was davon?
Yay!



Von:    Papu 03.10.2006 13:20
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
vielleicht will sie von dem Morning Musume image los kommen?



Von:   abgemeldet 04.10.2006 07:22
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
Mhm... Ist ja ziemlich komplieziert mi Aibon. Ich denke das sie eine ganz andere seite von sich zeigen möchte. Aber das sie Abgataucht ist find ich ja ziemlich feige. Sie könnte sich ja der Sache stellen. Wer weiß was passiert wenn W wieder zusammen sind?

Yay!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:06
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
hmm das mit dem rauchen is schon so ne sache! da gibt es viele gerüchte drüber das sie zb die nur für einen freund gehalten hat und der vorher sen paparzzi bescheid gesagt etc.! die strafe is denk ich gerechtfertigt wegen der idolsache und dem gesetz! wegen nono brauch man sich ja nich so sorgen machen! tsunku setzt sie ja jetz auch für solo sachen ein bei hp konzerten, hello pro party 2006 als beispiel!
die sache is einfach nur dumm gelaufen mit aibon! und selbst wenn sie raucht kann man es ihr nich verübeln auf ner gewissen weise ich mein ihre ganze jugend hat se bei momosu verbracht und welcher jugendliche will nich ma verbotenes probieren??
ich denke es is ihr auch nich vorzuwerfen das sie sich zurückzieht bei dem ganzen rummel um die sache und wer weiß vielleicht hat tsunku auch ein bißchen damit zu tun! will man den gerüchten glauben schenken durfte sie ja auch nono an ihrem(nono) geburtstag nich sehn und mit ihr feiern! das lässt vermuten das tsunku gesagt hat zieh dich ma jetz zurück!
aber wie gesagt man kann ja nur vermuten!!
ich wünschte mir auch das sie bald wieder da sind!!^^



Von:    JackSkellington 12.10.2006 20:33
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
zum thema w.
ich mag ai aber die gruppe ansonstn nich sonderlich.
also die musik gefällt mir nicht.
ich bin auch eher dafür, wenn leute 'eigene' musik machen als coversongs. ^^
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:41
Betreff: W---Double U ~~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dafür das sie keine Coversongs mehr singen.
Aber sie müssen erst mal zurückkommen.


yay!





Zurück