Zum Inhalt der Seite

Thread: Suikoden 3

Eröffnet am: 23.08.2004 13:39
Letzte Reaktion: 06.08.2008 01:00
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Suikoden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sinlet Suikoden 3 23.08.2004, 13:39
 Yuber Suikoden 3 24.08.2004, 14:43
Jianmin Suikoden 3 24.08.2004, 23:58
 sinlet Suikoden 3 25.08.2004, 00:25
 Yuber Suikoden 3 25.08.2004, 14:01
 Hauskater Suikoden 3 26.08.2004, 16:00
 Espa-cha Suikoden 3 28.08.2004, 12:14
 Yuber Suikoden 3 28.08.2004, 13:38
 Espa-cha Suikoden 3 28.08.2004, 23:35
 Vingerhut Suikoden 3 01.09.2004, 20:59
 Yuber Suikoden 3 01.09.2004, 23:54
 sinlet Suikoden 3 03.09.2004, 20:43
Testament Suikoden 3 04.09.2004, 11:07
 Yuber Suikoden 3 04.09.2004, 12:44
 sinlet Suikoden 3 04.09.2004, 13:00
 Vingerhut Suikoden 3 04.09.2004, 13:07
 sinlet Suikoden 3 04.09.2004, 13:13
 Vingerhut Suikoden 3 04.09.2004, 15:10
 sinlet Suikoden 3 04.09.2004, 15:41
 LihjanaSturmwolf Suikoden 3 03.04.2007, 02:12
 _Kima_ Suikoden 3 28.07.2008, 20:40
 Flordelis Suikoden 3 28.07.2008, 22:33
 Ryoka Suikoden 3 06.08.2008, 01:00
 Celilein Suikoden 3 02.08.2008, 14:55
Seite 1



Von:    sinlet 23.08.2004 13:39
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Schon mal gespielt oder gleich wegen dem schlechten Reviews bleiben gelassen ^_~

Es ist zwar anders als Teil 1 und 2, aber irgendwie immer noch gut. Was meint ihr dazu ?

Noch ein paar Fragen:
- Erfährt man in Ch 4+5+Extra Kapitel noch irgendwas über Jacques ?

SPOILER

.
.
.

- Was ist Jeane den jetzt eigentlich? In Teil 3 wird gesagt sie würde keine Wahre Rune besitzen, aber trotzdem ist sie unsterblich?
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:    Yuber 24.08.2004 14:43
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Nunja...schonmal gespielt?
Öh, JA 3 mal durchgespielt, mit allen Charas, ich lieeebe das Spiel einfach!!!!!
Jacques ist supercool, aber leider erfährt man nichts über ihn, also warum genau er jetzt aufgenommen wurde, oder wieso er so still ist ...schaade...
Aber er mag Kinder, das kann man mit dem Detektiven rausfinden! ^ ^

Hachja, ich bin totaler Suikodenfan
*auf Avatar deut* und rate mal, wen ich am besten finde! XD

Hm, weiß nicht, was mit Jeanne ist, aber sie kommt ja in 4 auch vor, vielleicht wissen wir da dann mehr (jedenfalls scheint sie schon sehhhr alt zu sein, da Teil 4 150 Jahre vor den anderen Teilen spielt)
Ich finds nur so schade, dass dort so wenig gutaussehende Typen sind....irgendwie wird im allgemeinen nur die Grafik der Spiele besser, aber die Charas sehen schlechter aus (nicht nur bei Suikoden)
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~
Zuletzt geändert: 24.08.2004 14:45:27



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:58
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
die designerin vom ersten suikoden ist bei teil vier wieder am steuer, vielleicht deshalb so ungewöhnlich für dich? ich find den stil jedenfalls nicht schlecht und bin gespannt was da wieder auf mich zukommt.



Von:    sinlet 25.08.2004 00:25
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber er mag Kinder

*hüstel* ^^; *ist Shota Fan XD*


> Hachja, ich bin totaler Suikodenfan
> *auf Avatar deut* und rate mal, wen ich am besten finde! XD

Yuber *_* Der is auch einer meiner Lieblinge verdammt genial x3 In 2 erinnert er an Zero und in 3 an Akabane o____O

> Hm, weiß nicht, was mit Jeanne ist, aber sie kommt ja in 4 auch vor, vielleicht wissen wir da dann mehr (jedenfalls scheint sie schon sehhhr alt zu sein, da Teil 4 150 Jahre vor den anderen Teilen spielt)

bin gespannt, irgendwann muss man ja mal was über sie erfahren.

> Ich finds nur so schade, dass dort so wenig gutaussehende Typen sind....irgendwie wird im allgemeinen nur die Grafik der Spiele besser, aber die Charas sehen schlechter aus (nicht nur bei Suikoden)

Stimmt schon >.<


Wieviel Jahre spielt Suikoden 3 nach 2? Dürften ja nicht so viele sein, da Chars aus 2 noch dabei sind. Aber warum ist Tuta mehr gealtert als Futch? o_O
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:    Yuber 25.08.2004 14:01
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
>die designerin vom ersten suikoden ist bei teil vier wieder am steuer, vielleicht deshalb so ungewöhnlich für dich?

Ne, Teil 1 hab ich auch 2x durchgespielt, aber ich mag halt so gerne langhaarige Kerle ^ ^

>Wieviel Jahre spielt Suikoden 3 nach 2? Dürften ja nicht so viele sein, da Chars aus 2 noch dabei sind. Aber warum ist Tuta mehr gealtert als Futch? o_O

Ich glaube, es spielt so 15 Jahre nach dem 2. Teil und warum Tuta älter aussieht, naja in vielen Spielen altern die Krieger äußerlich irgendwie immer langsamer, als der Rest (merkwürdig, aber cool ^ ^)
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    Hauskater 26.08.2004 16:00
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Also laut Suikosource waren es glaube ich 13 Jahre. Und zum Thema Jeanne gibt es die wildesten Theorien, aber keine kann letztlich Beweise vorlegen...^^ Und die Entwickler hüllen sich (noch) in Schweigen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Espa-cha 28.08.2004 12:14
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
wie Kati sagte spielt S3 15 Jahre nach Suiko 2 *nod*

maahhh! Suikoden ist so genial! *schwärm*
jedoch muss ich sagen das es ne riesen umstellung von Teil 1+2 auf 3 war Oo; .. ich mag das spiel aber trotzdem sehr sehr gerne und kann es nur empfehlen! *NOD*

wah! Yuber! *Wedel* er ist SOOOO GENIAL! *nod* *fan desu* ..

Was Jeane angeht, sie scheint nicht wirklich menschlich zu sein, bespiel von S4 Trailer, es gibt ne szene in der sie rote pupillen und schwarze Augen hat Oo; .. *hust* .. DÄMON! *Wedel* (spaß ^^) naja, sie is ebenso ein rätsel wie Yuber u Presmerga! Was genau die beiden nun wirklich sind steht ja auch nicht fest, bekannt ist nur das sie NICHT menschlich sind *schulternzuck*

Naja, ich bin auf Teil 4 gespannt.. in Japan ist er ja nun gut ne Woche draußen... (ok woche u 2 Tage XDDD) und Ted ist wieder dabei, hoho! *freu* XD



Von:    Yuber 28.08.2004 13:38
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Bibi steht zu mir!!!! *freuz*
XD

Boah, das mit Jeanne und den Pupillen habsch noch garnicht gesehen, in welchem Trailer ist das?

Kommen Yuber und Pessi eigentlich garnicht in S4 vor? TT__TT
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~
Zuletzt geändert: 28.08.2004 13:38:17



Von:    Espa-cha 28.08.2004 23:35
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
weiß nimma, war in einem der ersten die ich gesehn hatte... *schulternzuck* .. also nen ziemlich alter Oo; ..

Weiß nicht, hab noch absolut nichts von den beiden gesehen..hmm.. >.> obwohl die Zeitlich ja drinne sein könnten, genau wie Windy und Neclord..



Von:    Vingerhut 01.09.2004 20:59
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
>Kommen Yuber und Pessi eigentlich garnicht in S4 vor? TT__TT

so weit ich das gesehen hab kommen die nicht in S4 vor oO;
zumindest sind sie nicht bei den 108 Stars of Destiny bei ^^°



Von:    Yuber 01.09.2004 23:54
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider sind Yuber und Pessi scheinbar ned dabei TT__TT
Aber es gibt doch tatsächnlich einigermaßen hübsche und langhaarige Charas, das haut mich glatt um! XD
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    sinlet 03.09.2004 20:43
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Die beiden müssen einfach dabei sein T___T

Hab durgespielt fand das Ende mit Luc scheiße und sooo toll war das letze Kapitel nicht ^^;
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 04.09.2004 11:07
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Jap... bin einder der wenigen glücklichen die es haben XD

Zu den Wertungen kann ich nur sagen: FUCK EM. Gomen, aber die gehen doch eh imme rnur nach der Grafik und obwohl Suikoden nicht an FFX rankommt (obwohl`s zum Teil schärfere Texturen hat) finde ich es um längen besser. Einfach weil man überall wieder diese Liebe zum Details merkt die Konami bei seinen Spielen ja immer gerne zeigt ^^

Das es sich so anderst spielt ist auch kein großes Problem für mich, ich vermisse aber die alten Strategiekämpfe wo diese vielen kleinen Männchen, mit Kampfschreien XD, aufeinander losrennen ^^ Des weiteren ist der SOundtrack nicht ganz so gut wie bei den Vorgängern (mal abgesehen vom intro der Song ist aber net von Konami ^^° Ist ein ziemlich alter Song der schon paar Jahre am Rücken hat). Trotzdem sehr geil das Game, kann ich nur jedem Importfan an`s Herz legen ^^



Von:    Yuber 04.09.2004 12:44
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
*nod* Genau, das Game ist klasse! ^ ^
Die Suikoden Reihe ist sowieso mein absoluter Favorit, noch vor Final Fantasy. Komisch, dass das doch ziemlich unbekannt ist, dafür, dass es so genial ist!

Ich weiß nicht genau, welchen Teil ich am besten finde, ich denke Mal 2 ,aber Teil 3 bekommt wegen Yuber einen Riesenbonus X3
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~



Von:    sinlet 04.09.2004 13:00
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
2 is auch mein Favorit, einfach wegen allem.

Würde man Yuber und Albert in 3 häufiger spielen können dann wäre es eindeutig mein Favorit x3
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Vingerhut 04.09.2004 13:07
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich find eindeutig Suikoden II am besten ^.^
in dem Teil hab ich meine meisten Lieblingscharas gefunden X3
und zwar: Connell, Koyu, Templeton, Tuta, Chaco, Klaus, Futch u.s.w ^^



Von:    sinlet 04.09.2004 13:13
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
du böses Shota Fangirl XD

Sasarai/Luc is aber auch wichtig ;_;
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Vingerhut 04.09.2004 15:10
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
>du böses Shota Fangirl XD

XP

ich mag auch Leuts die über 16 sind XD
z.B Barts, Jacques, Gremio, Sasarai, ... ^^



Von:    sinlet 04.09.2004 15:41
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
ja, ja ^_~ Nagut bin ja auch Shota Fan x3
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    LihjanaSturmwolf 03.04.2007 02:12
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Suikoden III vor Ewigkeiten schon mal angefangen zu spielen, konnte es aber dann leider nie zuende bringen, da die PS2 auf der ich früher gespielt hatte, zwischendurch plötzlich den Geist aufgegeben hat.
Jetzt da ich endlich eine eigene ( funktionioerende !!) PS2 besitze hab ich nochmal komplett von vorne begonnen und zock es seitdem in fast jeder freien Minute die ich finde ^.^
Ich mag das Game einfach... auch wenn mir persöhnlich der zweite Teil noch ein bisschen besser gefallen hat... und es hat sich bei mir sofort wieder der übliche Suikoden suchtfaktor eingestellt ^^

Halte dir den Rücken frei, spar Munition, und lass dich nie mit Drachen ein...



Von:    _Kima_ 28.07.2008 20:40
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
Ob das hier jetzt reingehört, weiß ich nicht so wirklich, aber ich hab gehört, dass Suikoden 3 auf der in Europa üblichen PAL-PS2 nicht spielbar ist und dass man die PS2 irgendwie mit einem Chip ... aufmotzen?... wie auch immer, soll, weil der dritte Suikoden-Teil halt nur für NSTC ausgerichtet ist. Was für Chips sind das denn genau und wo bekommt man die? Kann mir das wer sagen?
~ Where there's a will, there's a way; only fear can block your road. So follow your own path until you reach the dawning of a new day... ~

Und der Tod... ist doch schwul!



Von:    Flordelis 28.07.2008 22:33
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ob das hier jetzt reingehört, weiß ich nicht so wirklich, aber ich hab gehört, dass Suikoden 3 auf der in Europa üblichen PAL-PS2 nicht spielbar ist und dass man die PS2 irgendwie mit einem Chip ... aufmotzen?...

Umbauen und importfähig machen.


> wie auch immer, soll, weil der dritte Suikoden-Teil halt nur für NSTC ausgerichtet ist. Was für Chips sind das denn genau und wo bekommt man die? Kann mir das wer sagen?

Pff, wo bekommt man die? *grübel*
Nen Shop kann ich dir spontan nicht sagen.
Am besten bei Google mal nach ps2 umbau chip googeln.
Ich hab (extra für Suikoden III XDD) nen Crystal Chip einbauen lassen.
Hat mich alles in allem zwischen 70 und 80 € gekostet.
Irgend jemand meinte mal zu mir, dass du auch bei Gamestop nachfragen kannst, wegen einem Umbau, habe ich aber nicht gemacht.
"Seems they’ve managed to defend the world."
~ Salles Cworcs ~



Von:    Ryoka 06.08.2008 01:00
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
Avatar
 
gametop.de

kann man schon ab ca.45€ importfähig machen und geben 2 Jahre Garantie auf den Chip.
Zuletzt geändert: 10.12.2008 03:54:26



Von:    Celilein 02.08.2008 14:55
Betreff: Suikoden 3 [Antworten]
also ich habs vor einiger Zeit gespielt und muss sagen es war klasse^^ obwohl ich mich nicht so gut mit dem ende anfreunden kann.
Was aber etwas genervt hat, war die Runenmagien, entweder stand einer zu weit weg um mitgeheilt zu werden oder man hat sich selbst mitgegrillt und dass es keine Wahre Runen Vereinigungen gab war auch schade...


SPOILER



Ich weiß nicht ob das Thema Jeane noch aktuell ist aber ich hab gelesen, dass sich im jedem Teil um eine andere Jeane handelt und alle in ihrer Familie gleich aussehen. Tiere sehen wohl ihre wahre Gestalt, da sie im Koroko Chapter zu ihm sagt das er ihre geheimnis nicht verraten soll.





Zurück