Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer erstes Suikoden?

Eröffnet am: 18.11.2009 23:54
Letzte Reaktion: 08.02.2012 06:10
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Suikoden



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JenJenJen Euer erstes Suikoden? 13.03.2011, 12:41
 Amor_und_Psyche Euer erstes Suikoden? 27.04.2011, 23:00
Lymsleia Euer erstes Suikoden? 08.05.2011, 22:31
 Ryosan Euer erstes Suikoden? 09.05.2011, 21:50
 Crescentia Euer erstes Suikoden? 13.07.2011, 22:43
KamiRyu Euer erstes Suikoden? 07.09.2011, 09:55
 Milura Euer erstes Suikoden? 18.11.2011, 15:12
 HerrBockwurst Euer erstes Suikoden? 24.11.2011, 08:03
Yuuki_Kuran_ Euer erstes Suikoden? 08.02.2012, 06:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JenJenJen 13.03.2011 12:41
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Avatar
 
Suikoden Tierkreis : 3 Absolut Liebe <3
hier fliegt zwar noch irgendwo suikoden Tactics rum, aber war bisher immer zufaul es reinzulegen >_>"
www.jeanneDarc.fr <-- MEINS
AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com

Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~



Von:    Amor_und_Psyche 27.04.2011 23:00
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Suikoden war auch Teil 1 für die PS 1 damals. Schade, dass ich es nicht mehr habe .__.
Danach kam auch Teil 2, den ich aber doch besser fand als Teil 1.
Zuletzt geändert: 28.04.2011 12:24:06



Von:   abgemeldet 08.05.2011 22:31
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Mein aller erster Suikoden Teil war der 2 *~*
Und seit heute auch mein absoluter Favo mit 5 & 3 zusammen ^^
Den ersten Teil hat ich direkt nach dem 2 gezockt xD
Danach kam halt 3,4,5 und dann Tierkreis ^^
Ach ja die Gaiden Teile hatte ich auch wobei
da argh schade ist das es keine Übersetzung gibt x.x
Oder gibt es bereits für Gaiden 1 & 2 eine Übersetzung?oO



Von:    Ryosan 09.05.2011 21:50
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Ich hab damals von nem Bekannten ein sehr mitgenommes aber funktionfähiges Suikoden 1 ausgeliehen bekommen und gespielt.

Dann Suikoden 2 und 3 (hab ne US PS 2)

Danach Suikoden Tierkreis, dann erst 4 und 5.

Tactics hab ich bisher nur mal gesehen, aber nie gespielt.



Von:    Crescentia 13.07.2011 22:43
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es Suikoden 2 und ist immer noch absolut einer meiner Lieblinge. <3
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Willst du einen Keks?



Von:   abgemeldet 07.09.2011 09:55
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Suikoden 1
fiel mir vor vielen, vielen Jahren zufällig in die Hände als ein Spielwarenladen in meiner Stadt einen Räumungsverkauf machen musste. Das Spiel hat mich damals nur 20 Mark gekostet, wenn ich jetzt sehe, was dafür als Rarität preislich verlangt wird. oO
Das Spiel hatte es mir sofort angetan und wurde zu einem festen Lieblingsspiel.
Suikoden 2 habe ich ebenfalls gleich gespielt, als es in Deutschland erschien. Auch sehr super. Geschichten mit Vater-Sohn-Konflikt sowie Loyalitätskonflikte zwischen Freunden lagen mir zu der Zeit auch besonders, wobei Suikoden 2 geschichtlich auch noch etwas ausgefeilter ist. Und ich fand es super, dass auch noch viele Helden des 1. Teils in Teil 2 spielbar waren.

Weitere Teile kenne ich leider nicht. *schnief* Hatte damals leider kein Geld für die PS 2 und heute fehlt mir leider die Zeit für Spielkonsolen.



Von:    Milura 18.11.2011 15:12
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Avatar
 
Hm, mein erstes selbst gespieltes Suikoden war 4, wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings hab ich schon ein paar Jahre zuvor meiner Cousine bei Suikoden 2 über die Schulter geschaut, also kannte ich die Story von 2 vor der von 4. ^^
~*~*~Meine Pokemon~*~*~

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



Von:    HerrBockwurst 24.11.2011 08:03
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes war Suikoden 5. Ich hab noch die 4 rumliegen, aber noch net durchgespielt...



Von:   abgemeldet 08.02.2012 06:10
Betreff: Euer erstes Suikoden? [Antworten]
mein erstes war dank mein Freund, der II Teil.
Durch ihn bin ich erst auf Suikoden gekommen
und ich muss ihn heute noch dafür danken~
Danach hab ich nach und nach die anderen Teile gezockt gehabt.
Wobei II & V auch zu meinen Favs gehört.
II weil es der erste Teil war den ich gespielt habe & die Story
wirklich gut war. Und V ebenso wegen der Story und den tollen Charas
ich könnte V immer und immer wieder zocken (:


[1] [2]
/ 2



Zurück