Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaori Yuki

Eröffnet am: 15.11.2004 07:17
Letzte Reaktion: 15.10.2014 21:11
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Kaori Yuki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 noraneko Kaori Yuki 15.11.2004, 07:17
trinchen Kaori Yuki 15.11.2004, 14:11
 AriyaLothiriell Kaori Yuki 15.11.2004, 15:27
 noraneko Kaori Yuki 15.11.2004, 22:34
 kibou Kaori Yuki 16.11.2004, 15:40
 2D Kaori Yuki 17.07.2006, 14:46
 Twee_ Kaori Yuki 24.07.2006, 11:56
 2D Kaori Yuki 31.07.2006, 15:27
 Danja-chan Kaori Yuki 21.03.2009, 11:45
Kaori Yuki 24.07.2006, 13:36
Kaori Yuki 08.02.2007, 20:55
 Juventina Kaori Yuki 08.02.2007, 21:37
Kaori Yuki 09.02.2007, 10:30
Kaori Yuki 13.11.2007, 11:50
 Mina-Gravestone Kaori Yuki 02.05.2011, 17:30
 May_Be Kaori Yuki 15.10.2014, 21:11
Seite 1



Von:    noraneko 15.11.2004 07:17
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Schreibt mir, was immer ihr wollt über Kaori Yuki. (und den vorangegenagenen Artikel)


hf,
Beniguma



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:11
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Schreibt mir, was immer ihr wollt über Kaori Yuki. (und den vorangegenagenen Artikel)

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Welchen Artikel?

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    AriyaLothiriell 15.11.2004 15:27
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Du musst den Link posten sonst weiß leider keiner was du willst.>__<
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    noraneko 15.11.2004 22:34
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
*gomen* ich dachte des wär automatisch verlinkt ^^°
*sich mit sowas net so recht auskennt*

also den artikel mein ich ^^:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Kaori_Yuki



Von:    kibou 16.11.2004 15:40
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 

nyooo, ich hab mir schonmal erlaubt die Liste ihrer Werke etwas zu erweitern... nur damit's etwas vollständiger ist...
düdüdüdüdüüüüü.. ^^;;;
außerdem hab ich's versucht etwas chronolohischer anzuordnen, also von Beginn der Arbeit an einem Weg ausgehend^^;;;

wobei die ganzen extra-stories in Kaine und BnD ja noch älter sind *droppels*
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    2D 17.07.2006 14:46
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
hm.....ich finde die Mangas Kaori Yuki mega super geil....
Sie hätte noch einen 2. Band von Blood Hound machen sollen, ich fänds so cool>.<
Die kaori Yuki schreibt auch immer so lustige sachen^___^

mehr hab ich nicht zu schreiben...ah doch: DIE KAORI YUKI IST MEGA- KLASSE!

^_____________________^
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug



Von:    Twee_ 24.07.2006 11:56
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Habe vor kurzem erst gelesen, das sie schon zwei weitere Kapitel zu Blood Hound geschrieben hat. Des weiteren sollen diese aber erst veröffentlicht werden, wenn ein ganzer Manga sich zu veröffentlichen lohnt. Naja zumindesten hab ich das vor ca. 1-2 Monate gelesen, doch wo weis ich nicht mehr so genau. *schlechtes Gedächnis* Aber falls das stimmt, wäre es super!!!!!
Tweedeymouse



Von:    2D 31.07.2006 15:27
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
JUHUUUUUUU BLOOD HOUND GEHT WEITER *hüpf* *hüpf*
♥♥♥
Egal wie lange es noch dauert!
ich habe Gedult, Gedult,...*sing*
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug



Von:    Danja-chan 21.03.2009 11:45
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nen mini Manga mit ner Kurzgeschichte über Blood Hound! Ne Freundin hat den zufällig entdeckt! Jippieh!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:36
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich glaube Kaori Yuki hat eine Tochter. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Und du hast vergessen ihre Vorliebe für das viktorianische England zu erwähnen...
Ich finde sie auch klasse. Auch wenn ich bisher nur ein paar Folgen von GodChild(Count Cain) und die drei Einzelbände Kaine, Boys next door und Ludwig Revolution gelesen habe. Aber ich bin der Meinung, dass sie eine Fortsetzung von Ludwig Revolution zeichnen sollte. Das war nämlich richtig genial. Wäre ja auch ohne weiteres möglich. Es gibt schließlich noch mehr Märchen in der sammlung der Gebrüder Grimm.
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...



Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:55
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Ludwig Revolution war hammergeil!! Eins der bestenüberhaupt.
Kaori Yuki ist ein wunderschöner Mensch ;_; ja, alles was sie schreibt ist so lustig und schön...es weckt eine endlos traurige Sehnsucht in mir...
A Mushroom A Day Keeps The Koopas Away! ^.~



Von:    Juventina 08.02.2007 21:37
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Ludwig Revolution war hammergeil!! Eins der bestenüberhaupt.
> Kaori Yuki ist ein wunderschöner Mensch ;_; ja, alles was sie schreibt ist so lustig und schön...es weckt eine endlos traurige Sehnsucht in mir...

Geht mir ganz genauso! *___* Sie ist eine geniale Mangaka, von ihrem wunderschönen Zeichenstil über ihre fantastischen Geschichten... wobei mir bei ihren Mangas immer noch ihre genialen Werke AS und GC am besten gefallen =)
"We aren't called the Golden Pair for nothing."



Von:   abgemeldet 09.02.2007 10:30
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Die mangas find ich auch hammer Angel Sanctuary war auch einer der ersten mangas die ich mir von ihr gehollt hab ^ ^
die zeichnungen * - *
zum verlieben
die geschichte * - *
so ausgefuchst
obwohl ich ja zugeben muss das mich setsuna am anfang genervt hatt aber zum ende hin wurde er mir dann doch immer sympatischer.



Von:   abgemeldet 13.11.2007 11:50
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Ja, ihr Interesse für das viktorianische England. Und vergiss nicht, dass sie Alice im Wonderland faszinierend und düster empfindet und oft Elemente daraus übernommen und in ihre Werke eingebaut hat!

Vom Zeichen- und Erzählstil her steht kaori Yuki für mich an der Spitze der unangefochtenen Best-three Clamp, Yuu Watase und Kaori Yuki. Alle drei find ich super und originell, aber Kaori Yuki bildet die Spitze!!! Kaori Yuki-san rocks!!^^





Von:    Mina-Gravestone 02.05.2011 17:30
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Avatar
 
Das erste was ich von Kaori gelesen habe, war eines der God Child-Kapitel in der Daizuki*hieß die so? les die ewig nicht mehr* Fand schon damals ihren Zeichenstil super, diese diabibolische Schönheit bei manschen Charas und auch die Storys überhaubt(ich verehre einfach ihre Werke und zähle Kaori zu meinen lieblings Mangaka)
Zur Zeit lese ich von ihr "Royal Doll Orchestera" und die Delux Version von "Angel Sanctuary"

Ich hab eigentlich fast alle Werke vonihr zuhause, außer "Perfum Master"*muss ich mir unbedingt noch besorgen*
Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum,
wenn niemand fragt bleibt die Zukunft stumm.
(Goethes Erben; Himmelgrau)



Von:    May_Be 15.10.2014 21:11
Betreff: Kaori Yuki [Antworten]
Dieser Thread ist zwar schon von 2004, aber da es bereits einen über Kaori Yuki gibt (wollte eben einen neuen Thread erstellen^^"), schreibe ich gern hierein.

Ich liebe ihre Werke. Sie sind einfach einzigartig. Mir gefallen vor allem die Geschichten, weil sie immer eine überraschende Wendung haben. Zu ihrem Zeichenstil: mega geil! Aber leider muss ich sagen, dass ich ihren früheren Stil schöner fand (Angel Sanctuary) als z. B. in The Royal Doll Orchestra (zumindest an einigen Stellen).
Trotzdem ist sie eine meiner Lieblingsmangaka.
Ich hoffe, sie zeichnet noch einmal so ein geniales Werk wie Angel Sanctuary!





Zurück