Zum Inhalt der Seite

Thread: hide BIBLE

Eröffnet am: 25.10.2011 13:38
Letzte Reaktion: 22.07.2013 12:35
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hide




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kuren-ai hide BIBLE 25.10.2011, 13:38
 Kurenai_chan hide BIBLE 22.07.2013, 12:35
Seite 1



Von:    kuren-ai 25.10.2011 13:38
Betreff: hide BIBLE [Antworten]
Hallo alle zusammen,

ich glaube den Thread gibt es (eigenartigerweise) noch nicht.
Ich möchte gern wissen, ob jemand von euch dieses "Buch" (wohl eher Heft) kennt bzw. was ihr davon haltet.
Wie ich gelesen habe, braucht man gute Japanischkenntnisse, da darin viele Texte, Interviews etc. enthalten sind, aber das soll meinetwegen nicht das Problem sein.
Lohnt sich die Anschaffung (bis jetzt hab ich unter 35€ nichts weiter gefunden)?

kyuri



Von:    Kurenai_chan 22.07.2013 12:35
Betreff: hide BIBLE [Antworten]
Ja, ich kenne es! Ich überlege mir es sogar zu kaufen und hab es sogar in meinen Suchthread gesetzt, aber es ist schon schade, dass man gute Japanisch-Kenntnisse braucht, um es lesen zu können.

Aber allein wegen der Bilder würde sich ein Kauf, finde ich, schon lohnen!^^
hide-chan 4-ever!





Zurück