Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.02.2010, 14:35
Quelle: Pressemitteilung


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 RedSky hide-Special bei Rarities 23.02.2010, 15:06
hide-Special bei Rarities 12.03.2010, 22:35
 RedSky hide-Special bei Rarities 13.03.2010, 11:41
 Luinaldawen hide-Special bei Rarities 17.03.2010, 13:59
 RedSky hide-Special bei Rarities 17.03.2010, 17:24
 Tatsumiya hide-Special bei Rarities 17.03.2010, 22:18
 RedSky hide-Special bei Rarities 18.03.2010, 13:07
 CookiesVanilleKipfel hide-Special bei Rarities 18.03.2010, 15:04
 Innamoramento hide-Special bei Rarities 23.03.2010, 16:56
 RedSky hide-Special bei Rarities 23.03.2010, 19:15
 dorama-of-life hide-Special bei Rarities 28.06.2010, 10:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    RedSky 23.02.2010 15:06
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Der "Gast" hat zuvor auch noch nie moderiert. Sie hatte da keine Übung drin, von daher ist es klar dass es nicht grossartig "professionell" klang. Noch bescheuerter hätte es aber geklungen, wäre das Interview von einer einzigen Person durchgeführt worden. o.o

Die Live-Versionen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf und kann auch im Moment nicht nachkucken. Kann sein dass da "New Rose" bei war, 'n Cover von "The Damned"....glaube ich... Oo
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:   abgemeldet 12.03.2010 22:35
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Sie haben "A Story" gespielt, das ist toll *_*
hide - forever in my heart



Von:    RedSky 13.03.2010 11:41
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
"A story" gehört auch mit zu den unterbewertetsten hide-Songs, finde ich. ö.ö Obwohl ich eigentlich absolut kein Balladaden-Verfechter bin, aber damit hat der Junge zum Glück auch nicht wie wild um sich geschlagen.^^;

Oh, und nochmal zu meinem letzten Posting da drüber: Die Live-Version war nicht "New Rose" sondern "Light my fire", Doors-Cover.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    Luinaldawen 17.03.2010 13:59
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
> "A story" gehört auch mit zu den unterbewertetsten hide-Songs, finde ich. ö.ö Obwohl ich eigentlich absolut kein Balladaden-Verfechter bin, aber damit hat der Junge zum Glück auch nicht wie wild um sich geschlagen.^^;

Was auch ganz gut so ist... ^^°° Balladen find ich nur in Maßen gut.
Aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf 'Tell me' °-°
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    RedSky 17.03.2010 17:24
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
*mir ein Luina-Schnitzel vorstell* XD~

Und auch heute gilt wieder: Wer den zweiten Teil (18:00 Uhr) verpasst, dem schick ich die Sendung gerne wieder zu. ö.öb
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    Tatsumiya 17.03.2010 22:18
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
@green-psyche

Wärst du heute auch so nett und schickst mir den Link der Sendung per ENS zu? Danke schon mal im Voraus!

^__^



Von:    RedSky 18.03.2010 13:07
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Hast 'ne ENS! ;D
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    CookiesVanilleKipfel 18.03.2010 15:04
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
Ich wär dir auch sehr dankbar, wenn du mir den Link schicken würdest.



Von:    Innamoramento 23.03.2010 16:56
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
und wieder verpasst. bitte wieder link schicken xD
~Génération Désenchantée~



Von:    RedSky 23.03.2010 19:15
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Avatar
 
@Inna:
Trotz der "unprofessionellen" Moderation? XD
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de



Von:    dorama-of-life 28.06.2010 10:58
Betreff: hide-Special bei Rarities [Antworten]
Ich hätte gern auch noch den Link für Teil 2.... Vielen Dank !!


[1] [2]
/ 2



Zurück