Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr ihm sagen? ^^

Eröffnet am: 09.08.2005 13:00
Letzte Reaktion: 02.11.2014 23:11
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hide



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 14.08.2005, 23:27
 RedSky Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 02:07
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 10:05
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 12:30
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 13:45
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 13:46
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 13:50
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 13:56
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 14:12
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 15:27
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 15:30
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 18:19
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 19:11
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 19:17
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 15.08.2005, 19:25
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 16.08.2005, 11:00
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 16.08.2005, 11:14
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 16.08.2005, 20:36
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 00:44
 RedSky Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 02:18
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 11:34
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 12:56
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 14:39
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 15:06
 RedSky Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 15:40
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 16:00
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 16:12
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 16:54
Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 17:08
 LillianaBlack Was würdet ihr ihm sagen? ^^ 17.08.2005, 19:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.08.2005 23:27
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
;_; Baby hör auf so schlecht über deinen Papi zu reden... sonst schmollt er wieder... kennst ihn doch.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    RedSky 15.08.2005 02:07
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag lediglich, was ich denke. O,o
-Und wenn er wieder schmollt braucht man nur wieder mit ´n paar Augen wedeln und schon ist wieder alle Sorge vergessen. x,xV



Von:   abgemeldet 15.08.2005 10:05
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Du kannst wenigstens jedem einfach sagen was du denkst, oder?
Ich hab oft Probleme damit...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 12:30
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, is klar das du sagst was du denkst... ich stimme dir im Prinzip auch zu... aber... es klingt so hart ;__;"
(harte Sache e_e; ) <_< *grummel*

Musst du noch ein paar Augen nähen, Baby...
(Augen wo? *umguck* O,O) in deinem Kopf du Depp <.<;
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:45
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
so, hab das ma jetz gelöscht, hab ja nur scheiß geschriebn U_U

ich würd ihn einfach fragn, wie er umgekommn is.. *heul*

I'm out! katto!! arigatou!
*im erdboden versink*..



bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 30.09.2005 01:31:00



Von:    LillianaBlack 15.08.2005 13:46
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich klingt es hart, aber so war es nun mal....
Wäre er nicht schon tot würde ich ihn dafür köpfen aber...so ist das nunmal. v.v'

Übrigens bin ich gerade dabei eine Seite über hide, japanische Schauspieler, Musiker usw. einzurichten. Habe mir jetzt ein hide Lay machen lassen. Vielleicht schaut ihr mal vorbei wenn die Seite steht? ^^'

>aber ma ne andere frage.. is hide im himmel oder in der hölle gelandet?? weil selbstmörder ja in die hölle kommn.. angeblich^^ .. himmel is irgendwie wahrscheinlicher.. bei der stimme!! aber vll isser auch in ner welt, in der nur hide's hinkommn^^

>jetz aba: KATTO!

Also folgendes. Soweit ich weiß wurde er ja mit einem Handtuch um den Hals an einem Türknopf aufgefunden. Gerüchten zu folge solle er diese "Übung" (keine Vorbereitung auf den Tod. ^^''') öfters gemacht haben, da Gitarristen (wenn sie die Gittare über längere Zeit um den Hals tragen) schnell verkrampfte und schwere Schultern bekommen. (Ein Freund konnte mir dies bestätigen) Wenn man dann den Kopf weit in den Nacken legt soll dies sozusagen entkrampfend wirken. Da er allerdings gerade erst mit seinem Bruder Hiroshi aus der Kneipe kam und stock besoffen war, schien dabei irgendetwas schief gelaufen zu sein. ^^'''
Soviel dazu. Deswegen verurteile ich auch seine Sauferei und glaube nicht, dass es gewollter Suizid war. Er war ja erst einen Abend davor im TV zu sehen, als er von seinen vielen Plänen für die Zukunft erzählte.
Vielleicht bin ich auch einfach nur naiv, aber ich glaube nicht, dass er darauf aus war sich umzubringen. ^^'
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]
Zuletzt geändert: 15.08.2005 13:54:58



Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:50
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa.. ^^ bin dabei!! hihi. sag dann die url wenns soweit is!!hihi
bi bi de ba bi de bu...



Von:    LillianaBlack 15.08.2005 13:56
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaaaaaa.. ^^ bin dabei!! hihi. sag dann die url wenns soweit is!!hihi

Hier schonmal die URL. Das hide Lay ist da allerdings noch nicht zu sehen, daran werde ich mich heute setzen. Morgen oder so dürfte alles im hide Ly zu sehen sein. ^^

www.sweet-ichigo.jp.pn
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 15.08.2005 14:12
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
MIT NEM HANDTUCH????!!! Oô eeeeh??? verdammt, da tun sich neue welten auf.. ähm? hm.. was sollte die story mit den pulsadern???waaaaah.. jetz bin ich verwirrt.. *snifz*
bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 15:27
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du das mit den Pulsadern aufschneiden her? O_o;
Wie Pinky sagte... er hat sich mit dem Handtuch 'erhängt' ... aber vieles deutet darauf hin das es ein Unfall war.
Hide hatte auch am 01.05.98 noch ein Haufen Videos im Studio aufgenommen... er war fleißig an dem Tag und so wie es auf den Videos rüber kam, auch ziemlich gut gelaunt.

100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    LillianaBlack 15.08.2005 15:30
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nod*
Genau. Ich arbeite noch dran, aber einiges dazu könnt ihr auf meiner Site nachlesen. Hab sie bearbeitet. Sie ist jetzt im neuen Lay zu sehen. ^^
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:19
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Respekt, meine Süße!^^ Die Seite ist sehr schön geworden!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:11
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ARG BITTE NIMM DAS BLAU DA RAUS O_O
Da kriegt man ja Augenkrebs T_T
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    LillianaBlack 15.08.2005 19:17
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Mühe gegeben, auch wenn ich das Lay schändlicherweise nicht selbst gemacht habe....... v.v
Für das Blau kann ich nichts, ich suche immernoch nach einem anderen Farbton für den Filter, aber das ist gar net so einfach und dieses Knallgrün sieht noch beschissener aus. ^^''''
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:25
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
dann nimm helles pink oder rot oder gelb ... aber bitte mach es weg T_T
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:   abgemeldet 16.08.2005 11:00
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
So einfach ist das aber nicht, Leute! *aus Erfahrung spricht*!
Lasst sie doch einfach mal in Ruhe machen, das wird schon alles irgendwie! ^^"

Zuletzt geändert: 16.08.2005 11:01:27



Von:   abgemeldet 16.08.2005 11:14
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß selber das es nicht einfach ist ne HP zu basteln... ich hatte auch mal eine... aber da hab ich vorm hochladen drauf geachet das sich die Farben nicht beißen ><
Mir egal wie viel Zeit sie sich lässt... hauptsache es kommt weg... sonst vergrault sie sich die Leute...
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    LillianaBlack 16.08.2005 20:36
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Geändert ^^''''
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:44
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja.. hmm.. hab das mal aus ner eig sicheren "quelle" wie ich dacht erfahrn^^ .. hmm.. deswegn schlitzt man sich doch seine weißen hemden auf un beschmiert sie mit roter farbe.. oder hab ich was verpasst?!?!

außerdem.. er is doch nich 98 gestorbn.. sondern 97 oder nich?? weil wenn 2004 sein 7. todestag war, un jetz 05 is, dann isser doch schon 8 jahre tot.. oder leb ich hinterm mond??? Oô
bi bi de ba bi de bu...



Von:    RedSky 17.08.2005 02:18
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie lebt es sich denn dort hinter´m Mond? XD~

Ne, es stimmt schon, er ist ´98 gestorben.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 11:34
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Er ist jetzt Sieben Jahre tot... er starb am 02.05.1998 ...
Und ich weiß ja nich was für eine sichere Quelle das war... sicher war sie nicht... er hat sich nicht die Pulsadern aufgeschnitten...
Ich frag mich auch grad wie es sich da so lebt, hinterm Mond o_O;
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:56
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Ich hab nie was davon gehört, dass er sich die Pulsadern aufgeschnitten haben soll! ó,ò Das war dann wie gesagt garantiert keine sichere Quelle...



Von:    LillianaBlack 17.08.2005 14:39
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*würde ja jetzt hide zitieren, fragt sich allerdings, ob das dann noch jugendfrei wäre* x.x''''

Nya, also mein Freund Kazuya (wäre nett wenn er mal endlich zurück nach Deutschland kommen würde... >.<) hat gesagt, dass es damals auf und ab im japanischen TV lief. Und es war immer davon die Rede, dass er sich erhängt haben soll, was genau passiert ist hat sich erst später aufgeklärt, aber er hat sich definitiv erhängt. Ob aus Dummheit oder vorsätzlich, darüber lässt sich jetzt streiten. ö.ö
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]



Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:06
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dummheit wars -.-; ... dafür hat er einige Hirnbatzl verdient...
Es stand doch damals sogar in der AnimanA das er sich erhängt hat o.o ... Ausgabe 24 Juni/Juli 98
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    RedSky 17.08.2005 15:40
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Ausgabe der AnimaniA, die ich mir je gekauft hab! e,eV
...nur hides Todesanzeige hab´ ich erst ca. 2 Jahre danach überhaupt mal durchgelesen..... e.e;;;;;;;;;;;;;;



Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:00
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Das ist auch die Theroie, die man mir zuerst erzählte...
Die genauen Gründe bleiben wohl ewig offen...Vielleicht auch besser so!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:12
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das war die erste Ausgabe die ich gekauft hab... da war ich 14 ... da kannte ich hide noch gar nicht... ich dacht mir nur 'japanische Band? sowas gibts? Kenn ich ned' damit war der Kas gessn x,x;
Erst Jahre später erfuhr ich wer das ist und hab erstma die Ausgabe angeweint...
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:54
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Welche Nr. war das? Ich hab erst ab Nr. 44...Also muss es ja noch in einer Nummer darunter gestanden haben, den ab der Nummer hab ich fast alle und da steht's glaub ich nicht drin!





Von:   abgemeldet 17.08.2005 17:08
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
nochmal zum mitschreiben...
AnimaniA Ausgabe 24
Juni/ Juli 1998
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    LillianaBlack 17.08.2005 19:04
Betreff: Was würdet ihr ihm sagen? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur die Berichte aus der Mangaszene..... ;_________;
Pinky loves him! *ggg*

"Mata haru ni aimashou
Haru ni aimashou...."
[Hide - Hurry go round]


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück