Zum Inhalt der Seite

Thread: X Japan im Oktober in Paris

Eröffnet am: 10.07.2009 19:55
Letzte Reaktion: 25.08.2009 18:37
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 VisualCulture X Japan im Oktober in Paris 10.07.2009, 19:55
 TonaradossTharayn X Japan im Oktober in Paris 10.07.2009, 20:16
X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 01:31
 VisualCulture X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 11:08
X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 12:13
 VisualCulture X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 12:40
X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 12:54
 Masik X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 19:24
X Japan im Oktober in Paris 12.07.2009, 08:36
 VisualCulture X Japan im Oktober in Paris 12.07.2009, 12:41
X Japan im Oktober in Paris 12.07.2009, 19:41
X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 11:55
 thond X Japan im Oktober in Paris 11.07.2009, 12:45
X Japan im Oktober in Paris 12.07.2009, 13:54
 Lematique X Japan im Oktober in Paris 12.07.2009, 20:04
X Japan im Oktober in Paris 13.07.2009, 21:17
 Sora33 X Japan im Oktober in Paris 13.07.2009, 22:04
 Kasumi-Kun X Japan im Oktober in Paris 15.07.2009, 17:55
 kaiva X Japan im Oktober in Paris 17.07.2009, 09:23
X Japan im Oktober in Paris 18.07.2009, 07:29
 kaiva X Japan im Oktober in Paris 19.07.2009, 19:48
X Japan im Oktober in Paris 21.07.2009, 13:22
X Japan im Oktober in Paris 21.07.2009, 13:31
 Yukiya X Japan im Oktober in Paris 21.07.2009, 15:45
X Japan im Oktober in Paris 21.07.2009, 18:33
X Japan im Oktober in Paris 21.07.2009, 18:52
 thond X Japan im Oktober in Paris 23.07.2009, 21:58
 Bou X Japan im Oktober in Paris 23.07.2009, 00:41
 kaiva X Japan im Oktober in Paris 23.07.2009, 09:21
X Japan im Oktober in Paris 23.07.2009, 09:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    VisualCulture 10.07.2009 19:55
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Angeblich plant Yoshiki - wiedermal - für Anfang Oktober ein X Japan Konzert in Paris.
Empfindet Ihr das nach der zweimaligen Pleite noch als glaubwürdig oder realistisch?
Andererseits versucht er es ja schon seit 2 Jahren... *hust*

Kei
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty
Zuletzt geändert: 10.07.2009 20:01:51



Von:    TonaradossTharayn 10.07.2009 20:16
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon gehört, dass er das plant.
Ich glaube das ERST, wenn er auf der Buehne steht und SPIELT. Vorher nicht.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 11.07.2009 01:31
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
schon wieder?



Von:    VisualCulture 11.07.2009 11:08
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> schon wieder?

Naja, vielleicht bekommt er ja dieses Mal seine 16.000er Halle.

Kei
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty
Zuletzt geändert: 11.07.2009 11:08:42



Von:   abgemeldet 11.07.2009 12:13
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Oder wieder mal XD

Ich glaubs erst, wenn ich das Konzert mit eigenen Augen und Ohren sehe und höre XD



Von:    VisualCulture 11.07.2009 12:40
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Also realistisch wären ja maximal 4000-5000 Fans (ähnlich wie bei L'Arc~en~Ciel), vorrausgesetzt es wäre das einzige Europa-Konzert und die Ticketpreise wären nicht überzogen.

Kei
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty
Zuletzt geändert: 11.07.2009 12:41:05



Von:   abgemeldet 11.07.2009 12:54
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Also realistisch wären ja maximal 4000-5000 Fans (ähnlich wie bei L'Arc~en~Ciel), vorrausgesetzt es wäre das einzige Europa-Konzert und die Ticketpreise wären nicht überzogen.

"Geplant" sind mehrere Konzerte in Frankreich, Deutschland und dem Skandinavischen Raum.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Masik 11.07.2009 19:24
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > Also realistisch wären ja maximal 4000-5000 Fans (ähnlich wie bei L'Arc~en~Ciel), vorrausgesetzt es wäre das einzige Europa-Konzert und die Ticketpreise wären nicht überzogen.
>
> "Geplant" sind mehrere Konzerte in Frankreich, Deutschland und dem Skandinavischen Raum.

quelle ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 12.07.2009 08:36
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> quelle ?

War im Frühjar bei einer Pressekonferenz, bei welcher weiß ich allerdings nicht mehr.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    VisualCulture 12.07.2009 12:41
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> War im Frühjar bei einer Pressekonferenz, bei welcher weiß ich allerdings nicht mehr.

Naja, Yoshiki erzählt ja gerne viel, wenn der Tag lang ist.

Kei

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty



Von:   abgemeldet 12.07.2009 19:41
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Yoshiki erzählt ja gerne viel, wenn der Tag lang ist.

Na dann kann man diesen Thread ja schließen, oder wie darf man das verstehen?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 11.07.2009 11:55
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
....

Dieses Jahr? wie geil.

Ganz ehrlich: Diesmal gehe ich das Risiko eines Sold Out ein. Ich bestelle keine Karte mehr vor. wenn, dann hole ich die tickets an der Abendkasse...

Letzte Mal Paris hatte ich schon die Zahlungsaufforderung der Tickets, als es gecancelled wurde.

Und wie man schon sagte, ich glaube es erst, wenn der Herr auf der Bühne steht und spielt.


Denn selbst wenn der Gig zu stande kommt, gibt es immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass alles gecancelled wird... 5 Minuten vor Beginn des Konzertes.


eine 16000er Halle.... hahaha... würde mich interessieren, ob er sie auch nur zu Hälfte füllt, nach den letzten beiden Pleiten... Vorrausgesetzt er bekommt die Halle.

Für X wollte ich eigentlich nach den letzten beiden Pleite nicht mehr ins Ausland fahren.. da ich aber dieses Jahr noch nicht in Paris war und ich diese Stadt liebe, werde ich es wohl trotzdem tun.... VORRAUSGESETZT: Er schafft es diesmal.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."
Zuletzt geändert: 11.07.2009 11:56:48



Von:    thond 11.07.2009 12:45
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
wenns wirklich paris ist, ist das gaijin-von-der-straße-casten leichter als in tokyo, vielleicht schafft er so die 16.000.... XD''
bei allem respekt vor menschen, die musikalisch einiges bewegt haben, ich wäre froh, wenn sie mit den füßen mal wieder zurück auf den boden der realität kämen. erst gute musik machen, dann promoten, dann konzert ankündigen. aber das wäre ja so absolut nicht rockstar, das möchte schiggster nicht.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:54
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hallo Déjà-vu...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lematique 12.07.2009 20:04
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich wette dagegen.
Und schon gar nicht mehr in solch utopischen Größen, imba-r0xx0r-kult-band hin oder her



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:17
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
ob das was wird...
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:    Sora33 13.07.2009 22:04
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Hey, ich fänd's riesig, wenn das klappen würde. Würd' sofort hinfahren!!! (~riesenFan!~ ^-^ )
Aber ich glaub's auch erst wenn ich sie auf der Bühne stehen und Toshi singen höre!
War total enttäuscht, als die ersten beiden Konzi's abgesagt wurden V_V ...
Na ja, aber ob sie diese riesige Halle voll bekommen... ?!

Na, mal schauen.



Von:    Kasumi-Kun 15.07.2009 17:55
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
wäre ja echt super wenn das klappen würde aber weiß einer wann sie in deutschland sind weil sie ja auch herkommen wollte



Von:    kaiva 17.07.2009 09:23
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es nicht. Meine Meinung nach gibt es keine Chance dafür.
Denn wo sind die tickets? Bald ist October.
Miyavi kommt in October nach Ungarn und wir haben die Tickets shon seit vier Monate.
Also voruber reden wir?
Letztes Jahr waren wir in Paris, aber diesmal bin ic klüger.



Von:   abgemeldet 18.07.2009 07:29
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Wo die Tickets sind?

*silent laugh*

Es reicht wenn Konzerte 6 bis 8 wochen vorher angekündigt werden....


was heißt: es is der ganze August noch zeit, wo man abwarten kann ob es nun stimmt oder nicht.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    kaiva 19.07.2009 19:48
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sagte meine Meinung nach es wird nix.
Letztes Jahr war schon die Ort in Bercy festgestellt, und die Tickets preise waren auch an manche Internet Seiten, und trotzdem hat das nicht geklapt. Ich weiss nicht warum. Aber wenn die Zeit damals nicht reichte, wird diesmal auch nicht. Es ist einfach zu wenig alles zu organisieren. Ort, Instrumenten Spedition, Stage, Tickets, usw.
Ich will es auch, aber ich glaube nicht daran.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 13:22
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Ohne jetzt die Vorfreude verderben zu wollen; ich nehme wetten an, ob es überhaupt angekündigt wird, und falls ja, wie knapp vorher er es diesmal cancelt.



Von:   abgemeldet 21.07.2009 13:31
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gerade sehr Schmunzeln und dachte... Hatten wir das nicht schonmal? :D

Na mal abwarten..



Von:    Yukiya 21.07.2009 15:45
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
So schön der Gedanke auch ist, dass X Japan endlich mal ein konzert in Europa gäben.....langsam fühl ich mich wie in der MatriX.

Wenns dann endlich mal klappt, kommen nur 100 Leute weil alle dachten es wird ja eh wieder gecancelt XD



Von:   abgemeldet 21.07.2009 18:33
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
> Wenns dann endlich mal klappt, kommen nur 100 Leute weil alle dachten es wird ja eh wieder gecancelt XD



Und DANN würde ich so schreien vor lachen, weil ich mit zu den 100 gehören würde, weil ich aus just for fun einfach mal es ausprobiert hätte und ne riesige Halle nur mit 99 anderen hätte teilen müssen... das wäre dann ein SEHR entspannendes Konzert. XD Kommt Club-Feeling aud XXXXXDDDDDD
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 21.07.2009 18:52
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> > Wenns dann endlich mal klappt, kommen nur 100 Leute weil alle dachten es wird ja eh wieder gecancelt XD
>
>
>
> Und DANN würde ich so schreien vor lachen, weil ich mit zu den 100 gehören würde, weil ich aus just for fun einfach mal es ausprobiert hätte und ne riesige Halle nur mit 99 anderen hätte teilen müssen... das wäre dann ein SEHR entspannendes Konzert. XD Kommt Club-Feeling aud XXXXXDDDDDD

das Problem wäre, denke ich, dass das Konzi bei so wenigen wieder gecancelt werden würde - lohnt sich ja nich :(
Dabei sind kleine Konzerte so schön...

btw: Ich würde warscheinlich auch zu den 100 gehören XD



Von:    thond 23.07.2009 21:58
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Wenns dann endlich mal klappt, kommen nur 100 Leute weil alle dachten es wird ja eh wieder gecancelt XD

weswegen es am ende doch noch gecancelt wird, weil der meister nur vor voller halle spielt... XD''
nene, dafür reise ich nicht durch die weltgeschichte, auch wenns jetzt ne OHP hat. es gibt noch genügend bands auf meiner muss live sehen-liste, die auch tatsächlich auftreten.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Bou 23.07.2009 00:41
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
X JAPAN kommen nach Frankreich
23.07.2009 00:36 - Finja
Quelle: OHP
Lange haben wir darüber geschwiegen, es für einen Witz gehalten und es kaum glauben können. Aber es ist offiziell: X JAPAN werden 2009 wie versprochen nach Europa kommen - zumindest ist das so geplant. Das Konzert wird voraussichtlich am 10. Oktober in Paris stattfinden, weitere Informationen gibt es ab dem 3. August hier.

Quelle: JaME bzw. der Direktlink zu oben genannter Seite: http://www.xjapan-france.com/



Von:    kaiva 23.07.2009 09:21
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich werde verrückt!!!!!! JA, ja, ja, ich will es!!!

Und trotzdem. Ich glaube es nicht. :( kann nicht.



Von:   abgemeldet 23.07.2009 09:37
Betreff: X Japan im Oktober in Paris [Antworten]
wie gesagt... VORRAUSSICHTLICH XD

wir werden abwarten und Tee trinken ^.~
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."


[1] [2]
/ 2



Zurück