Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Japan - Zu ende bringen

Eröffnet am: 16.08.2007 01:22
Letzte Reaktion: 25.01.2008 10:11
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 01:22
 CandyHolic X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 01:37
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 01:41
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 10:23
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 11:46
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 12:02
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 13:35
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 13:46
 VisualCulture X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 14:01
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 15:13
 VisualCulture X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 15:22
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 16:05
 Masik X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 15:47
 RedSky X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 17:05
 Wiesel X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 17:19
 Masik X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 18:37
 VisualCulture X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 18:47
 Doci X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 20:36
 Itoshiki X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 17:30
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 17:33
 RedSky X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 18:36
X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 20:20
 Maverick X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 20:37
 FULLMOONCHAN X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 20:42
 thond X - Japan - Zu ende bringen 16.08.2007, 21:31
X - Japan - Zu ende bringen 06.11.2007, 15:13
X - Japan - Zu ende bringen 06.11.2007, 21:33
 Maverick X - Japan - Zu ende bringen 07.11.2007, 17:40
X - Japan - Zu ende bringen 07.11.2007, 21:16
X - Japan - Zu ende bringen 08.11.2007, 14:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.08.2007 01:22
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich hab in einer Zeitschrift gelesen, dass Yoshiki die Band "X-Japan" wieder zum leben erwecken will.

Hide soll nicht ersetzt werden, aber bei Live auftritten sollen namenhafte Leute für ihn spielen.

Angeblich sei Yoshiki nicht davon überzeugt, das die Band es "zu ende" gebracht hätte.
Angeblich gab es sogar schon erste Aifnahmen ...

Was sagt ihr dazu?
Fändet ihr es gut, wenn X Japan wieder erscheinen würden, oder glaubt ihr, dass die Band ohne Hide nicht mehr die gleiche ist??



Von:    CandyHolic 16.08.2007 01:37
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist die Band ohne Hide nicht die Gleiche.
Schließlich trägt jedes Bandmitglied seinen Teil
in die Musik der Band bei.
Ich kann aber jetzt nicht sagen, ob die Band durch Abwesenheit
Hides schlechtere Musik machen wird, da ich ihre jetzige Musik noch nie gehört habe.

Aber wenn die Band nun grottenschlechte Musik rausbringen soll, fände ich schade, dass sie wieder erschienen ist, denn ihr letzter Album " Dahlia" war wirklich sehr schön. Soz. eine schöne letzte Erinnerung. Wäre schade, wenn jetzt was Schlechtes diese schöne Erinnerung überdeckt.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 01:41
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Mal ne dumme Frage: Wieso einen vollgepackten X Japan-Thread mit über 300 Seiten ignorieren und einen neuen aufmachen, obwohl es im Prinzip um nix anderes geht?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=5338

Es ist ja nicht so, dass man den Thread übersehen kann geschweige er irgendwo auf Seite 593 zu finden ist... ;-)

Der hier kann dann eigentlich von den Mods zugemacht werden..

Um aber auch mal etwas zum Thema beizutragen: Ja, ich würde es gut finden, wenn die Band wieder richtig auftreten würde. Sicherlich ist es ohne hide ein wenig anders, aber das ändert auch nichts an der Band. Gründe? Anderer Thread *wink* ;) Dort stehen übrigens auch ungefährt 1000 Gründe, wieso diese Reunion nicht lange anhalten kann oder ganz anders wird, als wir sie uns vorstellen. Die Interviews, sowohl von Yoshiki und Toshi, sind noch recht interessant, mit gut gestellten Fragen (haben die Interviewer bestimmt in Foren nachgefragt..) und teilweise erschütternden Antworten. Beispiel gefällig? Toshi: "At the moment I cannot sing the violent songs" Bam.
Zuletzt geändert: 16.08.2007 01:54:07



Von:   abgemeldet 16.08.2007 10:23
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Erstmal brauchst du dir die Peach zumindest wegen der News nicht zu kaufen, da steht eh nix neues drin lol. (Und irgendwie habe ich das Gefühl, die kupfern ganz stark von einer bestimmten Internetseite ab...)

Zweitens ist der Thread relativ legitim, da von den 300 Seiten im X Japan Thread 295 Off Topic sind XD'

Drittens: Weiß nich... hide ist als Gitarrist ersetzbar, ja. Als Mensch (bzw Künstler) allerdings nicht... Ich bin gespannt was das gibt. So ein Glück das ich zu der Zeit sicher noch in Japan bin und mir das Spektakel anschauen kann :D
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 16.08.2007 10:23:22



Von:   abgemeldet 16.08.2007 11:46
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Ein bischen alt ist das Thema schon. Immerhin wurde das doch schon im März angeküdigt.

> Gründe? Anderer Thread *wink* ;)

Wenn im X Japan Thread nicht so viel gespammt werden würde, wäre auch für Aussenstehende lesbar und attraktiver. Viele Leute schauen schon aus Prinzip nicht in den Thread hinein. Von daher halte ich einen eigenen Thread für dieses Thema sehr wohl für sinnvoll, auch wenn ich glaube dass dieser Thread sehr schnell versinken wird.

> Toshi: "At the moment I cannot sing the violent songs"

...auch wenn keiner eine Ahnung hat was das wirklich bedeuten soll...

Ich bin momentan gespaltener Meinung. Als die Wiedervereinigung angekündigt wurde, war ich noch absolut dagegen. Jetzt allerdings kommt mir der Gedanke dass es doch schön wäre wenn X Japan noch einen letzte Auftritt abliefert, sofern es die Mitglieder schaffen sich wieder miteinander zu verstehen und auch wirklich alle von sich aus wollen. Ein erzwungener und gestellter Auftritt macht glaube ich niemandem Spaß.

> So ein Glück das ich zu der Zeit sicher noch in Japan bin und mir das Spektakel anschauen kann :D

Naja... Ob man als Normalsterblicher wirklich Karten bekommen würde? Immerhin haben es X Japan früher mehrmals geschafft dass der Tokyo Dome binnen Minuten ausverkauft war. Beim ersten Konzert nach 10 Jahren wird der Run auf die Karten sicher noch größer sein. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, vielleicht schaffst du es wirklich dir das ganze aus nächster Nähe anzusehen.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:02
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Wenn im X Japan Thread nicht so viel gespammt werden würde, wäre auch für Aussenstehende lesbar und attraktiver. Viele Leute schauen schon aus Prinzip nicht in den Thread hinein.

i have to second that '_'!

> Naja... Ob man als Normalsterblicher wirklich Karten bekommen würde? [...] Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, vielleicht schaffst du es wirklich dir das ganze aus nächster Nähe anzusehen.

Danke. Ich bin relativ zuversichtlich, aber wer weiß was bis dahin noch alles passieren wird. Von daher kann ich Menschen brauchen, die mir Glück wünschen ;)
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:03:55



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:35
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid wenn das Thema schon alt is, ich habs wahrscheinlich mal wieder als letzte erfahren xDD

Naja ich find diesen "Ultimativen" Thread nich so sonderlich (aba darum gehts nich) ... da gehts meines erachtens gerade nicht um X Japan...

Nun gut...
Ich würd das Konzert von denen auch gerne sehen, aber wie man schon sagte ...
ich bin leider nur normal sterblich u.u

Es ist schon seit März angekündigt?
Wann haben sie denn geplant aufzutreten?



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:46
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid wenn das Thema schon alt is, ich habs wahrscheinlich mal wieder als letzte erfahren xDD

Mach ja nichts :)
Rein meiner Interesse halber: In welchem Magazin hast du denn davon gelesen?

> Es ist schon seit März angekündigt?
> Wann haben sie denn geplant aufzutreten?

Ungefähr. Im März kam Toshi`s Nachricht er würde an einem neuen Projekt mit Yoshiki arbeiten und er hätte mit ihm gemeinsam einen Song eingespielt.
Kurz darauf kam schon die Bestätigung von Yoshiki in der er ein Konzert / Tour für Ende 2007 anküdigte; das müsste im April gewesen sein.



Von:    VisualCulture 16.08.2007 14:01
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Greetings,

ich denke eine X Japan reunion wäre das größte Ereignis seid dem ersten Diru Auftritt in Berlin. Ich persönlich hoffe sehr stark, das es dabei nicht nur bei Gerüchten und Spekulationen bleibt.
X Japan ist so ziemlich die einzige Band, die ich mir unbedingt live ansehen will und die Idee für hide jeweils Support-Gitarristen zu nehmen finde ich eine sehr gelungene Lösung!
Der Gedanke, ihn in der Band nicht auf Dauer zu ersetzen, zeigt doch eigentlich nur was für eine bedeutende Persönlichkeit er (für die Band und die Fans) gewesen sein muss. Da aber jemand letztendlich seine Gitarrenparts spielen muss, ist das mit dem Support die beste Lösung.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:13
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Der erste Auftritt von Diru in Berlin mit einer Reunion gleichzusetzen ist schon.. gewagt. ;-) Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, zumal X Japan eigentlich DIE J-Rock-Band schlechthin ist. Sprichst du vom J-Rock muss irgendwann X Japan fallen. Falls nicht, weiß ich auch nicht..

Ich würde so gerne auf eines ihrer nächsten Konzerte (immer noch die Daumen drück, dass es länger anhält als vielleicht nur einen Live-Auftritt) und hoffentlich werden nicht nur die Balladen gesungen. Toshi meinte ja, dass er die singen kann. Noch ganz hat er sich von dieser "Sekten-Aktion" nicht erholt, aber mal abwarten. Bislang wird nur spekuliert. Einfach mal abwarten. :)

Yoshiki meinte ja, dass er sich Konzerte in Europa durchaus vorstellen könnte. Also: Wenn die nach Europa kommen, bin ich dabei, so viel ist sicher. Bis ich nach Japan fliege vergehen sicherlich noch ein, zwei Jahre. Und wer weiß ob die Band dann noch besteht.. Ein Traum wäre es ja, wenn sie nicht nur für ein paar Live-Auftritt sich zusammenschließen, sondern auch ein neues Album aufnehmen. Es wäre einfach nur herrlich. Noch mal Art of Life live performen? Ein Wunschdenken, aber es wäre traumhaft.

Übrigens: Dass hide von Gast-Gitarristen ersetzt wird, finde ich persönlich das beste, was sie machen können. hide als Gitarrist ist ersetzbar (ha, und das sag ich *g* ), als Entertainer vielleicht nicht, aber als Gitarrist. Und somit muss sich auch niemand mit seinem Erbe herumplagen, weil irgendwelche Fangirls, die ansonsten sowieso nix von der Welt verstehen, rummeckern, er sei ja nicht so cool wie hide. Lustigerweise sind das genau die Fan, die.. ach lassen wir das..

Spätestens im Dezember wissen wir mehr. :)

P.S.: Was den X-Thread angeht: Es wird leider da so viel gespamt, da man mit einer handvoll Leuten eben nicht die ganze Zeit ständig das selbe diskutieren kann. Wir haben sehr lange und oft das Thema hier diskutiert aber mehr wie spekulieren und sagen "Ich finds toll / ich finds doof" kann man im Moment eh nicht. Deswegen schweift man da auch gerne so vom Thema ab. Mit mehr Leuten, die vielleicht auch ständig was zum eigentlichen Thema beitragen können, wär das vielleicht nicht so. Die Betonung liegt auf vielleicht. Es bringt ja halt auch nichts, ständig den selben Kram durchzukauen. ;) Dann sind wir nicht besser wie manche Poltiker.. *duck*
Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:16:45



Von:    VisualCulture 16.08.2007 15:22
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Naja.. Der erste Auftritt von Diru in Berlin mit einer Reunion gleichzusetzen ist schon.. gewagt. ;-)
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass dies endlich mal wieder ein Meilenstein in der Szene wäre...

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 16:05
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass dies endlich mal wieder ein Meilenstein in der Szene wäre...

Achso, ok, das dann wohl schon. Da hast du Recht.
Zuletzt geändert: 16.08.2007 16:05:55



Von:    Masik 16.08.2007 15:47
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
hmm, mal sehen.
Denke nich dass das ein erfolg wird. Der sound ist zu alt.
Und was neues...
Die reunions sind grad in oder ? Luna Sea wollen doch auch (?)

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 16.08.2007 16:11:33



Von:    RedSky 16.08.2007 17:05
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Der sound ist zu alt.

Hat Musik neuerdings ein Verfallsdatum?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    Wiesel 16.08.2007 17:19
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> > Der sound ist zu alt.
>
> Hat Musik neuerdings ein Verfallsdatum?

Bei Visus, ja :D
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Masik 16.08.2007 18:37
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> > Der sound ist zu alt.
>
> Hat Musik neuerdings ein Verfallsdatum?

Ich denke mal du hast verstanden was ich damit sagen wollte.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    VisualCulture 16.08.2007 18:47
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Der sound ist zu alt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Soundmäßig in den 80ern stehengeblieben sind, sondern sich in der Zeit bestimmt weiterentwickelt haben! Schon allein durch die modernen Aufnahmetechniken wird die Band anders klingen als noch vor 15 Jahren... kann also kein ernsthaftes Argument sein.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Doci 16.08.2007 20:36
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Der sound ist zu alt.

Der sound von den 36123737352635 neuen VK-Bands ist auch alt.
Oder ist da überhaupt noch irgendwas herausragendes zu finden?
Was ist mit den Hits der 80er oder NDW? Wird bis heute noch gerne gehört und Bands, die solchen Sound machen, stechen heute erst recht hervor weil die anderen alle nur ihr scheiß mordernes Zeug durchziehen und in der Masse zerlaufen. :3

Also ich finde es gut, wenn sich alte Bands wieder zusammen tun. Warum auch nicht?
Solange sie die Liebe zur Musik immer noch in sich tragen geht alles. Mag sein, dass sie nicht mehr so erfolgreich wie damals sein werden aber ich glaube es gibt eine treue Fangemeinde, die ihnen bis heute erhalten geblieben ist. ^^

Ich mein Siam Shade haben auch am Ende des Jahres ein Konzert geplant, zwar eine einmalige Sache aber ein sehr interessanter Zug finde ich.


☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:40:34



Von:    Itoshiki 16.08.2007 17:30
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> hmm, mal sehen.
> Denke nich dass das ein erfolg wird. Der sound ist zu alt.
> Und was neues...
> Die reunions sind grad in oder ? Luna Sea wollen doch auch (?)


Hab ich zwar nichts von gehört aber Luna Sea interressiert mich da schon weitaus mehr, X Japan fand ich nie so berauschend, sicher ist die Band VK-Geschichte, aber das war's dann irgendwie auch.
Würde auch sagen das der SOund nicht mehr zeitgemäß ist, denke aber mal das es dennoch Erfolg hätte da es sicher genug VK Fans gibt die sogar durch ganz Europa mit'm Zug tuckern würden. Wer's braucht...
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:33
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Umso besser, wenn nur die Hardcore-Fans hinfahren. :P
Zuletzt geändert: 16.08.2007 17:36:30



Von:    RedSky 16.08.2007 18:36
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Bei Visus, ja :D

Merkt man.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:20
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nich das die Musik veraltet und ich denke, wenn sie neue Songs einsingen, dann werden das auch NEUE songs sein o.O

aber wenn nich bisschen was von ihrem alten "chamre" drin wäre, wäre es nich X - japan...



Von:    Maverick 16.08.2007 20:37
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Oh man *mal den Spaten wieder wegwerf* wollte schon wieder an meinem eigenen Grab schaufeln. Ehrlich gesagt würd ichs klasse finden, wenn sie zu ihrer alten Form zurück kehren. Für mich hat das gar nichts mit alt zu tun. Was bitte ist denn neu? Ins Mikro rülpsen? ô.o

Und wenn nur die alteingesessenen Fans kommen würden x] So what! Rock'n Roll, Leute!!! Hihihi ich freu mich drauf und wenn ich bei einem Konzert sein könnte würde sich wohl einer meiner größten Träume erfüllen.

PS: Das über den X thread haben jetzt bestimmt 50% der Poster dort gelesen eOe *einen auf Prollo mach* ;P
Wir geben uns immerhin Mühe beim Thema zu bleiben und kommen auch immer irgendwie darauf zurück.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    FULLMOONCHAN 16.08.2007 20:42
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1767&thread=176954

das wäre der richtige thread gewesen. ^^
man muss ja nun nicht alles in einen riesigen 300 seiten thread werfen wo zu viel ot drinne is.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    thond 16.08.2007 21:31
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1767&thread=176954
>
> das wäre der richtige thread gewesen. ^^
> man muss ja nun nicht alles in einen riesigen 300 seiten thread werfen wo zu viel ot drinne is.

hm, der da ist aber mittlerweile kürzer und weniger informationsreich als dieser, also lass ich den hier offen, neben dem großen natürlich.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:13
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
nyaaaaaa..gelegentliche Abschweifungen gibt's schon :D:D

ICh glaube auf jedenfall, dass sie einen völlg neuen Stil einschlagen werden...
wenn man sich mal überlegt, was die einzelnen Bandmitgleier zwischnedruch für Musik gemacht haben..und grade Yoshiki(der mit Sicherheit viel bestimmt) hat teilweise komplett andre Richtungen eingeschlagen...
dann evtl noch nen neues Bandmitglied...man wieß ja nie wie das mit Taiji soa ussieht)
nya...ist viel zeit vergangen ^_^

Ne Europa Tour wäre Traum <3



Von:   abgemeldet 06.11.2007 21:33
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> ICh glaube auf jedenfall, dass sie einen völlg neuen Stil einschlagen werden...

Ja? Falls das so werden sollte, dann hoffe ich doch, dass der unbeschreibliche Sound von X- Japan erhalten bleibt. Linkin Park hat den Spagat ja auch recht gut geschafft von alt in neu, nicht?

> dann evtl noch nen neues Bandmitglied...man wieß ja nie wie das mit Taiji soa ussieht)

Taiji wäre klasse nur... ist nicht Health für den Bass zuständig? Ach, irgendwie schade. Abgesehen davon: spielt Taiji nicht schon in einer anderen Band aktuell, oder habe ich Schlafmütze mal wieder was verschlafen?

> Ne Europa Tour wäre Traum <3

Jaaa ^_^... aber weiß X- Japan überhaupt, wie populär sie auch hier sind? Ich glaube leider nicht :(
Schön wäre es allermal: vor allem würden dann nicht ca. die Hälfte der Tickets an den Fanclub in Japan gehen, obwohl die ein gutes Recht darauf haben, ist halt bloß schade für die Außenstehenden.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Maverick 07.11.2007 17:40
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
>Taiji wäre klasse nur... ist nicht Health für den Bass zuständig?
Ja, Taiji kann aber auch Gitarre spielen :/
Naja abwarten - bisher siehts noch nicht danach aus, dass er mitmacht...
ee;; Ich wuerde ja noch Jun vorschlagen... der wuerde sich aber bestimmt auch mit Haenden und Fuessen dagegen wehren, noch einmal in dieser Band zu spielen xD;;; (eOe9 Jun for prestident!!! - der is cool!)
>Abgesehen davon: spielt Taiji nicht schon in einer anderen Band aktuell, oder habe ich Schlafmütze mal wieder was verschlafen?
Oehm... joah... D.T.R, Cloud Nine und demnaechst vielleicht auch wieder Loudness.
Na und? Heath und Pata sind in DopeHeadz, Heath dazu noch in Lynx, Pata bei Ra:IN, Toshi macht seine Healing Konzerte, Yoshiki hat Violet UK, S.K.I.N. und noch tausend andere Projekte am laufen - @.@ kriegen doch alle irgendwie gebacken.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:16
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Taiji kann aber auch Gitarre spielen :/

Ja, das weiß ich ( so beschränkt bin ich nun auch wieder nicht, auch wenn es öfters den Anschein hat -_-;;). Aber Bass liegt ihm mehr... würde ich sagen ( ist subjektiv und ich will damit nicht sagen, dass Taiji schlecht Gitarre spielt im Gegenteil, ich bewundere ihn zutiefst).

> ee;; Ich wuerde ja noch Jun vorschlagen... der wuerde sich aber bestimmt auch mit Haenden und Fuessen dagegen wehren, noch einmal in dieser Band zu spielen xD;;; (eOe9 Jun for prestident!!! - der is cool!)

Das kann ich mir sogar bildlich vorstellen ( Nein Yoshiki *Jun- Arme schützend vor sich halt*, vergiss es, auf keinen Fall, niemals, nie und nimmer, nein und nochmals nein *Jun- Flucht ergreif*)...~~ XD ~~... Scherz.

> Na und? Heath und Pata sind in DopeHeadz, Heath dazu noch in Lynx, Pata bei Ra:IN, Toshi macht seine Healing Konzerte, Yoshiki hat Violet UK, S.K.I.N. und noch tausend andere Projekte am laufen - @.@ kriegen doch alle irgendwie gebacken.

Ja, hast ja Recht^^, wie die das gebacken kriegen frage ich mich jedenfalls ab und zu. Yoshiki ist ja da der Hammer und das Paradebeispiel.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 08.11.2007 14:32
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]

> Aber Bass liegt ihm mehr... würde ich sagen

Ich auch^.^



> Ja, hast ja Recht^^, wie die das gebacken kriegen frage ich mich jedenfalls ab und zu. Yoshiki ist ja da der Hammer und das Paradebeispiel.

Der wird i-wann mal an Überarbeitung sterben oO



[1] [2]
/ 2



Zurück