Zum Inhalt der Seite

Thread: Comeback von X Japan!

Eröffnet am: 28.07.2007 11:14
Letzte Reaktion: 09.11.2007 15:17
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruki_ Comeback von X Japan! 28.07.2007, 11:14
Comeback von X Japan! 28.07.2007, 11:35
Comeback von X Japan! 05.08.2007, 22:04
Comeback von X Japan! 02.08.2007, 21:24
 Kaoru Comeback von X Japan! 06.09.2007, 12:45
 Maverick Comeback von X Japan! 06.09.2007, 18:10
 sindaze Comeback von X Japan! 06.09.2007, 18:21
 Kaoru Comeback von X Japan! 11.09.2007, 08:42
 Croft_Manor Comeback von X Japan! 15.09.2007, 19:46
 Maverick Comeback von X Japan! 16.09.2007, 18:50
Comeback von X Japan! 18.09.2007, 15:54
 Maverick Comeback von X Japan! 20.09.2007, 21:22
Comeback von X Japan! 25.10.2007, 08:15
Comeback von X Japan! 06.11.2007, 15:19
 Maverick Comeback von X Japan! 06.11.2007, 16:23
 Callie Comeback von X Japan! 06.11.2007, 16:30
Comeback von X Japan! 07.11.2007, 14:16
 Callie Comeback von X Japan! 07.11.2007, 18:28
 Maverick Comeback von X Japan! 07.11.2007, 19:15
Comeback von X Japan! 07.11.2007, 20:33
 Maverick Comeback von X Japan! 08.11.2007, 19:06
Comeback von X Japan! 08.11.2007, 21:03
 Maverick Comeback von X Japan! 08.11.2007, 22:15
Comeback von X Japan! 09.11.2007, 15:17
Seite 1



Von:    Ruki_ 28.07.2007 11:14
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
hey leute!
hab in der peach gelesen, dass x japan ein comeback starten.
sie werden aber vorläufig keinen ersatz für hide nehmen
*hide nicht ersätzbar ist*
würde gerne wissen was ihr davon haltet^^
ich selbst find es gut, denn ich habe leider erst viel zu spät von dieser genialen band erfahren (dieses jahr nämlich erst)*drop*
ich bin gespannt wie sich ihre musik jetzt anhören wird.
もえ
Zuletzt geändert: 28.07.2007 11:15:27



Von:   abgemeldet 28.07.2007 11:35
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
Zwar mal der richtige Thread, aber irgendwie aus den falschen Gründen...

Ich bin irgendwie gespalten. Einerseits hat hide durch seine Persönlichkeit einen guten Teil von X Japan's Bühnenshow getragen, aber andererseits war auch nicht sooo sehr der Übergitarrist, wie manche ihn darstellen. Er hat seinen Job gut gemacht, keine Frage, aber er stinkt zum Beispiel im Vergleich zu Genregrößen wie Yngwie Malmsteen, Eddie Van Halen oder Michael Angelo Batio gnadenlos ab, was die Spieltechnik betrifft.

Zur Reunion: Wird ja auch mal langsam Zeit! Man sieht doch, wie schlecht der Split den Bandmitgliedern bekommt. Ich finde auch die Idee schön, hide's Platz nicht leichtfertig fest an einen anderen zu vergeben, sondern erstmal mit vielen Gitarristen zu starten. Ich finde zwar immer noch, daß Sugizo den Job kriegen sollte, aber das ist nur meine Meinung. Yoshiki weiß, was er tut, und ich vertraue ihm in der Hinsicht.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:04
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
also, ich finds auch klasse, dass sie hide nicht ersetzen vorerst...
das hat jetzt nix mit seiner technik zu tun, aber er war halt einfach ein teil von X, das auch nicht mehr ersetzbar ist...schon allein von der live performance her xD
also findsch das ganz gut so, wie die's gemacht ham...^^

und allgemein freue ich mich riesig, dass es endlich zu einer reunion kommt...allerdings ist ja noch net klar, obs bei nen paar gigs in japan bleibt, oda ob die band nochmal ganz durchstartet...
na jaaaa...
eigenltich wäre mir beides recht, fänd beides cool...

Yosh wird schon wissen, was das beste für X is...^^
XxXxX XJAPAN - never forget! XxXxX
Forever love forever dream
...
oh stay with me
(We remember HIDE - the greatest guitarrist ever)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:24
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
ich bin sehr froh, sollte es wircklich zu einem comeback gekommen sein, alle anzeichen sßprechen dafür, doch auf seiner offiziellen my space seite ( yoshikis ) heisst es er ist noch nicht bereit... habe aber auch gehört wenn die was machen dann ebend without you endlich mit toshis stimme.... ich liebe dieses lied natürlich :) würde mich auch sehr freuen.... hoffe mal das diese gerüchte sich bewahrheiten ^^ greetz maryavi



Von:    Kaoru 06.09.2007 12:45
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Also mich würde es freuen, wenn die Band 'wiederbelebt' wird. Waren einfach nur klasse. Habe zwar auch erst vor Kurzem meine Liebe für ihre Musik entdeckt, aber sie überzeugen mich zu 100%.

Wären denn wirklich alle wieder dabei? Ich meine, Toshi soll ja einer Sekte angehören und wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie sich ja wegen ihm aufgelöst. Und soll das ganze mit Taiji oder Heath starten? wahrscheinlich mit letzterem, oder? Taiji sitzt ja nun im Rollstuhl (schluchz) und ist ja auch schon lange vor dem Split net mehr dabei gewesen.

Zurück zum Thema: Wenn Yoshiki plant, X Japan eine weitere Chance zu geben (was ihm Viele danken würden), warum hat er dann SKIN gegründet? Zwei Bands gleichzeitig und die Leitung seines Labels ist wohl 'n bisserl viel für den Guten. Von daher glaube ich nicht wirklich dran, auch wenn ich es mir wünschen würde und sofort eine Bestellung bei *pieps* (mache keine Schleichwerbung) aufgeben wüürde!

In diesem Sinne!
Kaoru
Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:34:04



Von:    Maverick 06.09.2007 18:10
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Toshi sich nicht bei Yoshiki gemeldet haette, waere es mit X nichts mehr geworden. Es haengt allein an ihm ob das mit X nochmal was wird oder nicht.

Bisher ist geplant die Band in der Endformation zu belassen und fuer hides Part mehrere Ersatzgitarristen beim Auftritt einspringen zu lassen. Ob Taiji nochmal dabei sein wird... who knows... Ich wuerds mir wuenschen...

Und denjenigen, der das Geruecht mit Taiji im Rollstuhl in die Welt gesetzt hat, wuerd ich gern mal zwischen die Finger kriegen. Das ist nicht wahr, er sitzt nicht im Rollstuhl und hatte gerade Anfang dieses Jahres eine OP, gerade um sein Bein wieder richtig benutzen zu koennen. Die Reha ist jetzt auch soweit abgeschlossen. Trotzdem muss er wohl noch viel mit dem Bein trainieren, dass es wieder halbwegs belastbar ist.

Und es ist nix neues, dass Yoshiki tausende von Projekten gleichzeitig laufen hat. Der plan, SKIN zu gruenden existierte zumindest vage bereits lange bevor sich Toshi bei ihm gemeldet hat. Wie es der Zufall wollte, hat sich Toshi gerade dann gemeldet, als Yoshiki zeitgleich das erste mal offiziell die Plaene mit SKIN bekannt gegeben hat. Und das Label.. naja.. das liegt ja immernoch mehr oder weniger auf Eis... >.> Die Projekte halten ihn ja auch nicht davon ab weiter an Violet UK zu tuefteln und Musik fuer Hollywoodfilme zu produzieren. That's Yoshiki und ohne seine Arbeit wuerde man ihm wohl alles nehmen wasi hm wichtig ist. Auch wenns fuer aussenstehende immens viel aussieht... ist es auch, aber anders wuerde Yoshiki wohl durchdrehen...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 06.09.2007 18:21
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
Jubb, Taiji kann laufen und stehen. Kann man, wenn man seinen Weblog durchkramt auch sehen, soweit ich mich jetzt recht entsinne.
o.o Das mit dem Rollstuhl stand wohl mal zur Debatte, aber soll sich dann wohl kurze Zeit später als unnötig erwiesen haben, da der Gute sich einfach 'ne Krücke geschnappt hat und damit durch die Gegend gejuckelt ist. Also es wäre durchaus möglich, aufzutreten, was er ja mittlerweile mit seiner aktuellen Band D.T.R auch getan hat. ^.^
Ob er nochmal bei X spielt, weiß wahrscheinlich nur der Wind. |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Kaoru 11.09.2007 08:42
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Hey, das hört sich ja gut an. Hatte mir schon echt Sorgen um Taiji gemacht, aber der Junge scheint ja härter zu sein, als viele angenommen haben.
Vielleicht wird's ja doch wieder was mit X (auch wenn dat jetzt net unbedingt von Taiji abhängt...).
Und die Sache mit Yoshiki: Er ist wohl in der Hinsicht, wie Gackt. Überarbeitet bis zum geht net mehr, aber ohne sie würde er einfach net der Gleiche sein...

Tschöhö!!!



Von:    Croft_Manor 15.09.2007 19:46
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
ich habe schonmal irgendwo geschrieben (weiss nicht mehr wo...)
Aber ich finds okay, das Yoshiki hides Parts bei Studio aufnahmen (neuauflagen der alten Lieder) von band kommen lassen will. Finde ich vollkommen in Ordnung. (meine meinung)

Klar, ich finde zwar er- Yoshiki- sollte seiner Gesundheit willen ein bisschen zurück stecken, aber das wird er wahrscheinlich nicht machen weil ihm die Arbeit zu wichtig ist und er sie braucht um nicht durch zu drehen. Man weiss ja wie das so ist... man kann nicht mit und nicht ohne etwas.
Ansonsten~
Hackt nicht immer so auf Toshi rum ^.~

ich persönlich bin der Meinung, Yosh könnte von seinen vielen Projekten das projekt SKIN absägen XD (Oder sich wenigstens nen anderen Vocal dafür suchen)

na ja ich wollte halt wie immer meinen Sermin dazu abgeben. Was ihr damit macht, sei euch dahin gestellt.
It's painfull now, but this pain and sorrow will surely find the way and lead you to happiness.
X Japan is forever.

-Toshi in Good voice, Radishow September 1997-




Von:    Maverick 16.09.2007 18:50
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
>Hackt nicht immer so auf Toshi rum ^.~
oO Wer hat denn auf Toshi herum gehackt?
Fand das bisher eigentlich alles ziemlich neutral und, um mal meine persoenliche meinung zu sagen, finde ich, waere es mal ganz angebracht, endlich wieder was von Toshi zu hoeren, denn in letzter Zeit wirkt er auf mich ziemlich abweisend sowohl Yoshiki als auch den X fans gegnueber, was ich in gewisser Weise ziemlich fies von ihm finde. Immerhin war ER es, der den Stein ins rollen gebracht hat.

>ich persönlich bin der Meinung, Yosh könnte von seinen vielen Projekten das projekt SKIN absägen XD (Oder sich wenigstens nen anderen Vocal dafür suchen)
ee;;; das einzige projekt, mit dem er aktuell auf der buehne stehen kann/ steht... na prost mahlzeit. ich war ja von Gackt anfangs auch nicht begeistert und Sugizo ist mir ziemlich egal, nicht zu reden von MYV, der mit meilenweit am allerwertesten vorbei geht - aber Yosh soll mal machen, ich hoers vund schaus mir an. Also schlecht isses nicht, wenn man das Tinitus dank der Kreischies (=Fans) ueberlebt
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 15:54
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann.... Also, wenn das mal klappt.... X kommen zurück.... *ganz baff*

Ich wäre irrsinnig froh, wenn sie nochmal spielen würden. Sei es n Album oder Liveauftritte (am liebsten wär mit ne tour XDDDD). Ich finde, es ist eine geniale Chance...

Ich hätte mein Gesicht fotographieren müssen, als ich vor ein paar monaten - als ich grade n riesiger fan von X geworden bin - gelesen hab, dass es sie seit 10 jahren nichtmehr gibt!!!! ;OOOO; *schluchz* XDDD

Ich bin mir aber nicht sicher, ob tatsächlich etwas daraus wird:
Wie gesagt, Yoshiki fühlt sich wohl noch nicht 100% bereit. Dass hide tot ist, machts nicht leichter... O o
Aber ich finde, nach einiger Zeit könnte man ihn ersetzen. hide war und ist ein Teil von X, aber er ist nicht die komplette band. während man toshi und yoshiki nicht ersetzen könnte. immerhin hat yoshi den ehrgeiz und toshi die stimme! (mein gott, X OHNE toshi... entsetzlich)

Ich würde auf jeden fall auf ein konzert gehen!!! *_________*

PS: ich weiß.... ich könnte das auch in einem anderen forum fragen, aba wo ich gerade hier bin:
warum haben eigentlich so viele fans was gegen heath? (das war vor meiner zeit... deshalb versteh ichs nicht...)



Von:    Maverick 20.09.2007 21:22
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
>warum haben eigentlich so viele fans was gegen heath? (das war vor meiner zeit... deshalb versteh ichs nicht...)

Schau dir mal ganz in Ruhe Konzerte mit Taiji an. Eigentlich, wenn man Heath kennt, persoenlich gegen ihn hat wohl keiner war (oder kaum einer) aber Taiji war zweifelsohne der bessere Bassist, und Heath wird nie an ihn heran reichen. Wenn man Songs mit Taiji und Songs mit Heath vergleicht faellt der unterschied schon sehr auf. Taiji 'spielt' viel mehr mit seinem Bass als Heath. Heath haelt sich dagegen sehr genau an das Grundkonzept der MElodie. Klar ist es ungemein schwer in so kurzer Zeit die ganzen songs spielen zu koennen. Aber Taiji war und ist nunmal der dritte im Bunde, der der Band am laengsten angehoert hat und es ist schon schade, dass er gehen musste... sehr.
ee; von den ganz alt eingefleischten gibt es auch einige die Jun hide bevorzugt haben (und jetzt bitte nicht attakieren, das war echt so, das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht um auf hide herumzutrampeln)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 25.10.2007 08:15
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
YAY! WE ARE X! WE ARE X! WE ARE X! WE ARE X! WE ARE X!

Das mußte nur mal irgendwer gesagt haben.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:19
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Nachfolgende Leut ehaben es in einer Band immer schwer...grade wenn diese shcon eine recht große Fan Basis hat oO

Das ist nicht nru bei X Japan so, sondern auch bei Metallica, Iron Maiden etc.

Hätte sich X Japan zu de rZeit nen neuen Sänegr gesucht oO...naja..ihm wär's auch net besser ergangen als Heath..oder zumidnest sehr unwahrcsheinlich



Von:    Maverick 06.11.2007 16:23
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
Naja kommt auf den Standpunkt des Betrachters an - Deep Purple waere fuer mich bspw. ziemlich langweilig gewesen ohne ihren neuen Gitarristen e.e, da haette ein Blackmoore fuer mich auch nicht mehr viel gedreht.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 06.11.2007 16:24:16



Von:    Callie 06.11.2007 16:30
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
hmm..wenn das stimmt freu ich mich schon auf neue songs!!
x japan ist eine der wenigen j-rock bands mit der ich was anfangen kann..bzw DIE band. vorallem wegen den balladen halt..ich hoffe es wird dann einige neue geben ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 07.11.2007 14:16
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
(ist jetzt ent Thema..aber egal) ^^

mit dne Balalden ist so ne Sache...früehr habe ich die auch alel gehört, hoch und runter..aber inzwischen find cih das Toshi's stimme nicht unbedingt die beste Balladen Stimem ist ...

z.B. auf Forever love kann cih gar nicht mehr hören, without you geht noch udn tears ist hart am Rande..kann aber auch dran liegen, dass man es zu oft gehört hat ^^ ich würd mal gern wieder wa sin Richtung Rose of pain oder Week End haben ^^



Von:    Callie 07.11.2007 18:28
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
without you kenn ich gar nicht :/
aber forever love wird immer eines der besten bleiben! mein lieblings-song ist aber virginity und crucify my love! tears ist auch noch toll..
mit allen anderen songs bzw non-balladen kann ich eigentlich gar nix anfangen! aber ich denke wenn sie ein richtiges comeback haben werden sie sicher in allen richtungen was ausbringen damit alle fans auf ihre kosten kommen ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Maverick 07.11.2007 19:15
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
Virginity ist gar kein X song, sondern von V2 ^^;;;
@Aimi: und wer weiss, was Toshi noch mit Without You anstellt ;P Naja, ich bin gespannt - ich mag sowohl die Balladen als auch die Rocksongs, obwohl ich die Rocksongs bevorzuge, weil sie einen nicht ganz so runter ziehen.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 07.11.2007 20:33
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
> @Aimi: und wer weiss, was Toshi noch mit Without You anstellt ;P

Na na, nicht auf Toshi rumhacken XD, auch wenn ich dich verstehen kann, aber jeder macht einmal Fehler, nicht^^?. Das stört bloß gerade den neuen Frieden in der Reunion...

>Naja, ich bin gespannt - ich mag sowohl die Balladen als auch die Rocksongs, obwohl ich die Rocksongs bevorzuge, weil sie einen nicht ganz so runter ziehen.

Die Texte gefallen mir bei den Balladen mehr als die der Rocksongs, aber der Sound bei den Rocksongs klingt dafür besser... ist jetzt meine persönliche Meinung ;)

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Maverick 08.11.2007 19:06
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
>Das stört bloß gerade den neuen Frieden in der Reunion...
hmpf... Frieden... ee;;; ich wuenschte, ich koennt das glauben v.V

Sorry... ich bin eig. kein Pessimist und so solls auch nicht rueber kommen... doch irgendwie trau ich diesem 'Frieden' nicht ganz.... >.>;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 08.11.2007 21:03
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
>hmpf... Frieden... ee;;; ich wuenschte, ich koennt das glauben v.V

X sind ja Gott sei Dank keine Zickenband alá Spice Girls ( auch wenn Yoshiki, wenn er eine Frau wäre, man ihn als Diva bezeichnen könnte XD). Na ja, jedenfalls werden sie sich schon nicht 50 Mal am Tag zoffen und abgesehen davon: Pata ist die Ruhe in Person, Fusselchen wird das also schon wieder schlichten, falls Toshi und Yoshiki sich wieder in die Haare kriegen. Und sie sind ja alle ein Stück erwachsener geworden.

>... doch irgendwie trau ich diesem 'Frieden' nicht ganz.... >.>;;

Ich glaube, falls du irgendwann Geburtstag hast, dann schenke ich dir eine Boxfigur die wie Toshi aussieht XD... mal sehen, ob du dann wenigstens den momentanen Frieden traust... war ein Scherz.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Maverick 08.11.2007 22:15
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]
Avatar
 
>X sind ja Gott sei Dank keine Zickenband alá Spice Girls ( auch wenn Yoshiki, wenn er eine Frau wäre, man ihn als Diva bezeichnen könnte XD). Na ja, jedenfalls werden sie sich schon nicht 50 Mal am Tag zoffen und abgesehen davon: Pata ist die Ruhe in Person, Fusselchen wird das also schon wieder schlichten, falls Toshi und Yoshiki sich wieder in die Haare kriegen. Und sie sind ja alle ein Stück erwachsener geworden.
Wenn sie sich Zoffen wuerden, muesste ich mir nicht solche Gedanken machen! xD Dann waere alles in Ordnung. (ee;;; und das Disbandment waere vermutlich gar nicht noetig gewesen) Na mal schauen - wenn Yoshiki im Kommenden Konzi Toshi eine reinhauen wuerde, waers das ^____^ ich glaub, dann waere das Thema endlich gegessen xP
Und wieso 'wenn Yoshiki eine Frau waere...'? Er IST eine Diva! ee;; Das mag ich ja so.

>Ich glaube, falls du irgendwann Geburtstag hast, dann schenke ich dir eine Boxfigur die wie Toshi aussieht XD... mal sehen, ob du dann wenigstens den momentanen Frieden traust... war ein Scherz.

Nee lieber nich - ich krieg nen fetten Listenvermerk wenn das passieren wuerde - ich kann ja Toshi in gewisser Weise verstehen...


Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 15:17
Betreff: Comeback von X Japan! [Antworten]

> das Disbandment waere vermutlich gar nicht noetig gewesen) Na mal schauen - wenn Yoshiki im Kommenden Konzi Toshi eine reinhauen wuerde, waers das ^____^ ich glaub, dann waere das Thema endlich gegessen xP

Gegen Gewalt in Konzerten XD

> Und wieso 'wenn Yoshiki eine Frau waere...'? Er IST eine Diva! ee;; Das mag ich ja so.

e.ey;; das mag ich genau NICHT *nicht shclagen*


> Nee lieber nich - ich krieg nen fetten Listenvermerk wenn das passieren wuerde - ich kann ja Toshi in gewisser Weise verstehen...
>

*Fieber mess*






Zurück