Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen an Yoshiki - Japan Expo

Eröffnet am: 29.06.2007 21:25
Letzte Reaktion: 29.06.2007 21:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thond Fragen an Yoshiki - Japan Expo 29.06.2007, 21:25
Seite 1



Von:    thond 29.06.2007 21:25
Betreff: Fragen an Yoshiki - Japan Expo [Antworten]
Avatar
 
http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2494

ist zwar keine autogrammstunde wie sie einige für alle diverse artists gern vor der haustür hätten, aber etwas anderes zum thema 'fragen von fans an die musiker':

yoshiki wird am 8. juli gast auf der japan expo in paris sein. es wird eine art 'fan panel' geben, wo fragen gestellt und von ihm beantwortet werden, die man (auf englisch) über JaME einreichen kann.

Bitte schickt eure Fragen (auf Englisch) mit eurem Namen und Herkunftsland vor Dienstag, dem 3. Juli an yoshiki.japanexpo@jmusiceuropa.com. Wir freuen uns natürlich auf alle Fragen, können aber aufgrund der erwarteten Vielzahl an Einsendungen leider nicht garantieren, dass wirklich alle beantwortet werden.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

also - reingehaun, ich denke, hier gibt es viele leute die gute ideen für fragen haben!

p.s. - bevor die diskussion losgeht: die entscheidung, die fragen auf diesem wege stellen zu lassen sowie die auswahl der fragen liegen beide in den händen von yoshikis management. nicht, dass hier wieder wer diskussionsstoff über den sinn oder unsinn dieses verhaltens sieht, das müsstet ihr dem herrn hayashi schon persönlich sagen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?





Zurück