Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmorde nach hides tod?

Eröffnet am: 11.10.2005 09:45
Letzte Reaktion: 31.03.2007 00:18
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
selbstmorde nach hides tot? 27.03.2007, 22:52
selbstmorde nach hides tot? 30.03.2007, 23:47
selbstmorde nach hides tot? 31.03.2007, 00:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.03.2007 22:52
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Ja, genau. Das meinte ich. Danke. Hab's vorhin total überlesen ^^
Mhh... Entweder ist es irgendwas von jemandem, dem man nicht unbedingt glauben kann und sonst steht bei hide's tod nur was zu den Theorien wie er gestorben ist ...




Von:   abgemeldet 30.03.2007 23:47
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Also ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber meint ihr nicht auch das Selbstmord etwas übertrieben ist???? Egal was man für ein Fan ist ,ich zb würde (für despa) auch nie von der Brücke springen. Meine Güte das ist doch ein Mensch und kein Gott, naja ok für manche Fans vieleicht, aber das heißt noch lange nicht ,dass man selbstmord begehen soll oder wie seht ihr das??????



Von:   abgemeldet 31.03.2007 00:18
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich will mich hier nicht unbeliebt machen, aber meint ihr nicht auch das Selbstmord etwas übertrieben ist???? Egal was man für ein Fan ist ,ich zb würde (für despa) auch nie von der Brücke springen. Meine Güte das ist doch ein Mensch und kein Gott, naja ok für manche Fans vieleicht, aber das heißt noch lange nicht ,dass man selbstmord begehen soll oder wie seht ihr das??????

Dumme kleine (oder Riesenbabies) Mädchen, die glauben, die Welt drehe sich nur um einen scheiß Star, gibts halt leider viele. Traurig, aber wahr.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück