Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstmorde nach hides tod?

Eröffnet am: 11.10.2005 09:45
Letzte Reaktion: 31.03.2007 00:18
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:29
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:37
 Vilicia selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:40
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 15:20
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 18:00
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 23:43
selbstmorde nach hides tot? 16.11.2005, 14:54
selbstmorde nach hides tot? 16.11.2005, 23:15
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 13:25
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 14:58
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 23:54
selbstmorde nach hides tot? 15.11.2005, 15:25
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 13:19
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 15:14
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:10
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:22
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:25
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:35
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:35
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:51
 Tichy selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:42
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:48
 Tichy selbstmorde nach hides tot? 29.03.2007, 16:54
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 16:56
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 17:05
selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 17:56
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 26.03.2007, 22:52
 alecia_ones selbstmorde nach hides tot? 27.03.2007, 18:05
selbstmorde nach hides tot? 27.03.2007, 21:07
 Babillity selbstmorde nach hides tot? 27.03.2007, 22:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:29
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
lol...richtig XD

pietät ? Respekt, Erfurcht vor den Toten ? hallo ? ich soll kleine japanische Mumus respektieren die sich killen wollten, weil Hide gestorben ist ? FÜR WAS ?

Ausserdem...war das mit Hide ja auch schon ne Weile her. Das war genug Zeit für Pietät.
wenn ich tot wäre, hätte ich sicherlich kein Museum aufgemacht. Ich hatte meinen Unterkörper mumifizieren lassen für die Nachwelt.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:37
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> pietät ? Respekt, Erfurcht vor den Toten ? hallo ?

ich finde das kommt auf den toten an! ganz sicher werde ich nicht jedem toten respekt erweisen, aber es gibt menschen die haben so tolle sachen hervor gebracht, dass man ihnen mindestens respekt erweist indem man keinen müll über sie labert!

> Ausserdem...war das mit Hide ja auch schon ne Weile her. Das war genug Zeit für Pietät.

tja was soll ich dazu sagen... wo du recht hast hast du recht!
lif = pain = emotion = music






Von:    Vilicia 15.11.2005 13:40
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem...war das mit Hide ja auch schon ne Weile her. Das war genug Zeit für Pietät.

man redet nicht schlcht von toten, egal wie lange es her ist!

und ich bin nicht verrückt nur weil ich hide mag, ich hab nicht an selbstmord gedacht.

die mädels die sich nach der auflösung von take that versucht haben umzubringen, die sind verrückt.
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2005 15:20
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
jah...take that...schlimm schlimm...da hab ich mich auch versucht umzubringen. Bei Modern Talking auch...No Angels, Bro'Sis...joa unter Anderen...

Ich hab dich ja nie als verrückt bezeichnet...es is ja nid falsch jemanden zu mögen. Nur dieses Thema....hach ja...unnötige Verschwendung von Webspace. Aber hey...nen schwacher trost...es ist zumindest nicht das schwachsinnigste Thema unter den Top 20 ! Dieser Thread ist sicherlich unter den Top5...aber immerhin nicht DER Sinnloseste.
später vielleicht...inner Küche brät das Steak ! XD



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:00
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> jah...take that...schlimm schlimm...da hab ich mich auch versucht umzubringen. Bei Modern Talking auch...No Angels, Bro'Sis...joa unter Anderen...

vergleichst du etwa hide mit diesem mist? dann bist du einfach nur noch arm dran!!! ... oder taub... naja oder beides!
lif = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:43
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
hab ich das gesagt, du funzl ? -.-''
manche Menschen hören, was sie hören wollen. Dabei haben sie überhört, dass sie eigentlich Taub sind.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:54
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> hab ich das gesagt, du funzl ? -.-''

ne ... GESCHRIEBEN!!

lif = pain = emotion = music






Von:   abgemeldet 16.11.2005 23:15
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
auch nid -.-''
FASSES DOCH AUF WIE DU WILLST ODER VERSTECK ( HIDE ) DOCH ! XD



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:25
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> Konichi wa liebes Tagebuch,
>
> Jaja...damals als Hide gestorben ist. Das war eine schwere Zeit für uns alle. Ich wusste einfach nicht was ich anfangen soll. Ich wollte einfach nicht mehr weitermachen. Das Leben hatte keinen Sinn mehr ohne Hide. Ich hatte doch schon alles so schön geplant. Heirat im November, das erste Kind im Februar und eine Eigentumswohnung in Tokio. Ich hab mir sogar schon die Bravo-ab-aboniert, damit ich genug Geld hab für die Japanreise oder zumindest für das Taxi bis zum Bahnhof. Jaja...alles war vorbei als ich von seinem Tod erfuhr.
>
> Ich wollte mich umbringen. Mich vom Balkon stürzen. Klappte nicht...wir wohnten damals im Erdgeschoss. Aber wenigstens wurde ich damals entjungfert, weil ich auf nen Ast gefallen bin. Es war das Schicksal. Ich habe den Ast behalten und ihn Hide getauft. Ich weiß, dass Hide das so gewollt hätte.
>
> Aber...ich konnte einfach nicht weiter so leben. Ein Ast kann nicht so toll singen wie Hide. Und er sieht auch nur fast so gut aus wie Hide. Es war einfach schrecklich ! Also hab ich meinem Kopf in den Offenen Ventilator gesteckt. Ich wollte sterben. Naja...wenigstens muss ich jetzt nie wieder zum Friseur gehen.
>
> Ich würde mich gerne immer noch umbrinegn. Aber ich bin noch zu klein um an den Medizinschrank meiner Eltern zu kommen. Vielleicht in ein paar Jahren dann !
>
> machs gut liebes Tagebuch.
>
> the one and only uncreative mana-chan aka. Sven the lolita Fatzke.

also meiner nach ist das was du hier schreibst... tja so hart es ist... TRAURIG LUSTIG! Und vor allem TRIFFT ES DEN NAGEL AUF DEN KOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein gott endlich mal jemand der es sich wagt in worte zu fassen, wie sich manche hier aufführen!
Ja denn des öfteren kommt es mir hier so vor als würden einige der fans sich das recht heraus nehmen das leben des künstlers für sich ALLEIN zu beanspruchen, denn das schicksal wollte es ja so! >_<
...
ABER... die kommentare über hide hättest du dir verdammt noch mal klemmen sollen! ich bin zwar kein großer fan von ihm aber dennoch war er - und bleibt es auch in zukunft - ein toller künstler!
naja und dein schlußsatz haut mich auch nicht grad um!
... aber ansonsten würde ich sagen beschreibt es hier so manch einen!
lif = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:35:35



Von:   abgemeldet 15.11.2005 14:58
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
Gibt immer zwei Arten von Losern... die einen die sich aufführn wie die unreifesten Fangirlies, und die die sich drüber lustig machen um sich zu selbst darzustellen/Beachtung zu bekommen/etc., allerdings ist dass nur noch lächerlicher wenn mans einfach nit gebacken krigt und schwerst unlustig ist (vor allem wenn man dazu noch krampfhaft aber erfolglos versucht lustig zu sein).
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:54
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Oder man wiederholt seine Meinung einfach ein paar mal, weils beim ersten mal keinen gejuckt hat, was man selbst über einen Text eines Anderen denkt. Hach...und weils halt noch mehr Ausdruck haben soll, als das Vorige, schreibt man einfach noch ein paar Sachen rein, damit wenigstens ein wenig Vaseline in den doch sehr trockenen Versuch, ( der letztlich für den Arsch ist) jemanden zu dissen, reinkommt. Aber hey, netter Versuch, beehren sie uns bald mal wieder
wenn der Arsch nicht mehr brennt.
dahaaamn, I'm hawt...so hawt...nobody can mess with my hawtness...oh...I think I'm burnin'...YEAH MOTHERFUCKER, BURN ! XD



Von:   abgemeldet 15.11.2005 15:25
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
toller Künstler hin oder her. Die emotionelle Distanz ist einfach zu groß...is mir ehrlichgesagt wurst ob er tot ist oder nicht. Ich mein...es gibt bessere...wirds auch immer geben....und wenn schon nicht besser aus deiner Sicht, dann eben positiv anderst. Also warum jemanden nachtrauern, der eh nie wieder was vollbringen wird. Das kann man ja ma ne gewisse Zeit machen...aber naja...TRAUERT HALT NOCH EUER LEBEN LANG ! pff
JETZT NID !



Von:    Babillity 26.03.2007 13:19
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Stimmt! Wieso seiner Großmutter /Cousine /Tante / Onkel nachtrauern? Wird eh nie wieder mit einem reden, weil er/sie tot ist! hat man ja eh nichts mehr davon! <--- vorsicht, bitterböser sarkasmus!

nunja, es stimmt schon....ich finde es selbst übertrieben, wenn man sich wegen jemandem den man nicht mal persönlich gekannt hat, versucht umzubringen! Aber jeder mensch kann selbst entscheiden, was er mit seinem leben anfangen will - und darum sollte man auch sowas respektieren (wenn es auch noch so sinnlos sein mag....für diese personen hatte es wohl einen sinn!).
Und die geschichte mit dem trauern.......da braucht man nun wirklich nicht reden! jeder ist anders und jeder geht mit der trauer anders um! Ich konnte zB erst nach Jahren das erste mal weinen über meinen toten Onkel. Meine beste Freundin kannte X Japan noch nicht mal und musste schon beim ersten Song, den ich ihr bei youtube gezeigt hab, weinen - weil sie weiß, dass hide tot ist!
Und die Dauer des Trauerns - es gibt leute, die trauern nach Jahren noch und andere wieder sehen es positiv und nehmen den Kopf hoch und gehen ihren weg weiter! man sollte echt nicht lästern, bloß weil es manchen schwer fällt (hide´s tod).....

aber okay, ich hör jetzt auf hier rumzulabern!



Von:   abgemeldet 26.03.2007 15:14
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
Sowas finde ich immer wieder lustig. Da stirbt ein Mensch, und Menschen sterben nun mal, der für die Fans nüchtern betrachtet, wildfremd war und ohne die Musik nie jemandem was bedeutet hätte, und schon melden sich die Lemminge zu Wort, und meinen, auch sterben zu müssen, als ob das Leben nicht noch mehr wäre als Fangirl-Gekreische. Mir tun die Mädls nichtmal leid (bei so viel Dummheit kein Verlust). Nur schade, dass Kids in dem Fangirl-Alter oft verblendet sind und nicht sehen (wollen), dass das Leben weitergeht und dann solche unüberlegten Dummheiten machen, die sie mit 20, 30 nicht mehr machen würden. Im typischen Fangirl-Alter ist man leider so instabil...

Als ich las, dass mein gerade erst entdeckter Lieblingsschauspieler einen Sprung aus dem 9. Stock gemacht hat, war ich auch erstmal traurig. Gut, als ich nach anfänglicher Trauer weiterlas, stand da: er hats überlebt. Aber auch wenn er abgenippelt wäre, ich hätte geweint, alle seine Werke gekauft und fertig.
Ich mach mein Leben doch nicht von anderen abhängig, ja bin ich denn deppat? Mein eigener Bruder versuchte schon, sich das Leben zu nehmen, aber auch das wäre nicht Grund genug, dass ich es auch täte. Nicht nur, weil er es nicht wollen würde (ich war sogar der Grund..), sondern, weil der Depp es mir nicht wert ist. KEINE LEICHE DER WELT isses mir wert, mein geliebtes Leben zu beenden. Tot is tot, und selber zu sterben, ändert da nix dran. Und nein, man trifft die Leute nach ihrem Tod nicht wieder, wenn man selber abnippelt.

Leute, die sich wegen Promitoden umbringen wollen, sollten vielleicht mal in das Wohl von Freunden und Familien investieren, denn Blut sollte eigentlich dicker sein, als Wasser...



Von:    Babillity 26.03.2007 16:10
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
>>Und nein, man trifft die Leute nach ihrem Tod nicht wieder, wenn man selber abnippelt.<<

Ich will dich ja hier nicht angreifen, aber wer hat dir das gesagt? Bzw kannst du das beweisen?
Ich hab mal nen Dokufilm gesehen, wo sie Leute erzählen ließen, die schonmal tot waren (Nahtod oder wie man das nennt) und da war eine Frau dabei, die hat ihre verstorbenen Verwandten sehrwohl wieder gesehen......aber nicht nur in diesem Dokufilm, auch schon woanders hab ich das schon öfter gelesen. Also behaupte nicht solche Dinge, bloß weil du selbst nicht daran glaubst!




Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:22
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> >>Und nein, man trifft die Leute nach ihrem Tod nicht wieder, wenn man selber abnippelt.<<
>
> Ich will dich ja hier nicht angreifen, aber wer hat dir das gesagt? Bzw kannst du das beweisen?
>

Beweis mir das Gegenteil, dass ein Lebewesen noch wahrnehmen kann, wenn es nicht mehr lebt. Also, ich laufe im Garten dauernd über ne tote Maus und hab nicht den Eindruck, dass die das stört.

Die Alte wird geträumt haben. Ich hab auch öfters geträumt, dass ich meine tote Katze wiedertreffe. Der Nahtod, was is das schon? Man ist entweder tot oder man ist es nicht. Auch das "Licht" das viele gesehen haben, ist meistens nichts weiter als die Lampe im OP Saal. Die Engel in weiß sind Ärzte.

Und die "Vermutung" reicht mir nicht, zu krepieren. Wegen irgendeinem dummen Musiker, zu dem ich nie ne Beziehung hatte, erst recht nicht.

Zum Wahrnehmen braucht man übrigens ein Hirn. Fazit: nach dem Hirntod keine Wahrnehmung (Treffen) mehr möglich.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:25
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
>
>> Ich will dich ja hier nicht angreifen, aber wer hat dir das gesagt? Bzw kannst du das beweisen?
>

>Beweis mir das Gegenteil, dass ein Lebewesen noch wahrnehmen kann, wenn es nicht mehr lebt

da wir es alle nicht wissen, sollten wir jede möglichkeit offen halten, erfahren werden wir es noch früh genug :D

ich finde es auch dumm, sich wegen eines musikers umbringen zu wollen >.>
dadurch wird er auch nicht wieder lebendig.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:25:50



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:35
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 

> ich finde es auch dumm, sich wegen eines musikers umbringen zu wollen >.>
> dadurch wird er auch nicht wieder lebendig.

Er würde, wenn, dann eher im Grab rotieren, weil die Kreischweiber ihn sogar im Tod verfolgen XD




Von:    Babillity 26.03.2007 16:35
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
ich will mich hier sowieso nicht auf eine diskusion einlassen, die dann womöglich in streit ausartet. aber zu deiner info: sie war klinisch tot! Diese "alte", wie du sie so respektvoll nennst, hat also nicht "geträumt"......ich könnte dir hier noch unzählige beweise aufzählen (mitunter sehr viele aus unserem bekanntenkreis). aber mit einem "realisten" über spirituelle dinge zu diskutieren: das ist genauso als würde ich mit der wand sprechen! und nochwas: schon mal was von einer "seele" gehört? die lebt auch weiter, wenn das hirn tot ist!
Und deine Katze (war doch ne Katze, oder?)...das ist klar, dass sie nicht wieder aufersteht und dir nen arschtritt verpasst, weil du auf ihr rumgehst*lol*

ach und: ich würde mich auch nicht für einen musiker oder sonstwen umbringen.....da hat der nix davon, meine Mitmenschen nicht und ich selbst am allerwenigsten.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:51
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> ich will mich hier sowieso nicht auf eine diskusion einlassen, die dann womöglich in streit ausartet. aber zu deiner info: sie war klinisch tot! Diese "alte", wie du sie so respektvoll nennst, hat also nicht "geträumt"......ich könnte dir hier noch unzählige beweise aufzählen (mitunter sehr viele aus unserem bekanntenkreis). aber mit einem "realisten" über spirituelle dinge zu diskutieren: das ist genauso als würde ich mit der wand sprechen! und nochwas: schon mal was von einer "seele" gehört? die lebt auch weiter, wenn das hirn tot ist!


Oha, jemand der an Geister glaubt. Wie lebt eine Seele nach dem Tod weiter? In der Erinnerung? Tja, das ist dann eben eine Erinnerung. Die Seele selbst kriegt wohl kaum mit, dass ihr Besitzer Zellen meines Gehirns mietet.
Und vor oder nach ihrem klinischen Tod war sie ja lebendig. Wenn sie unmittelbar davor oder danach wieder ins Diesseits zurückkam, wird sie wohl in dieser Zeit geträumt haben können.


> Und deine Katze (war doch ne Katze, oder?)...das ist klar, dass sie nicht wieder aufersteht und dir nen arschtritt verpasst, weil du auf ihr rumgehst*lol*

Nee, Maus XD

>
> ach und: ich würde mich auch nicht für einen musiker oder sonstwen umbringen.....da hat der nix davon, meine Mitmenschen nicht und ich selbst am allerwenigsten.

Gesunde Einstellung.



Von:    Tichy 26.03.2007 16:42
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
hide hat uebrigens mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein selbstmord begangen. das mit der "behandlung" weiter oben scheint mir auch sehr unrealistisch, bzw. eher eine art schoene ausrede zu sein. man geht viel eher davon aus, dass dies ein schlichter selbstbefriedigungsunfall war, das passiert genau so relativ oft.

*wink*
tichy




Von:    Babillity 26.03.2007 16:48
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
o_O ?

Wer geht davon aus? Also ich kann mir das jetzt so mal garnicht vorstellen....der war doch stockhagel besoffen, oder? Funzt da überhaupt noch was*lol* Nö, aber da erscheint mir einfach diese Muskelentspannungsübung ....äh...plausibler! Wenn die das immer gemacht haben? Und falls es doch sowas wie deine Theorie war....naja gut, die würden das wohl kaum rausposaunen. Naja, okay:-)



Von:    Tichy 29.03.2007 16:54
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
@ Babillity

> o_O ?
>
> Wer geht davon aus? Also ich kann mir das jetzt so mal garnicht vorstellen....der war doch stockhagel besoffen, oder? Funzt da überhaupt noch was*lol* Nö, aber da erscheint mir einfach diese Muskelentspannungsübung ....äh...plausibler! Wenn die das immer gemacht haben? Und falls es doch sowas wie deine Theorie war....naja gut, die würden das wohl kaum rausposaunen. Naja, okay:-)

hypoxyphilie / asphyxiophilie: selbststrangulation zur luststeigerung

das gilt allgemein als die wahrscheinlichste ursache, bzw. wird teilweise als so selbstverstaendlich angenommen, dass es noch nicht einmal diskutiert wird: "alles ueber das eine", eichborn-verlag, S.98. (man wird es kaum glauben, aber unter den beispielen fuer opfer ist u.a. tatsaechlich "unser" hide aufgefuehrt! :)

man kann uebrigens auch sturzbesoffen einen orgasmus haben und genauso problemlos einen erigierten penis. kann ich nur bestaetigen, bei mir beeinflusst der alk da nix negativ, sogar eher im gegenteil.

*wink*
tichy

Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:56:26



Von:   abgemeldet 26.03.2007 16:56
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
@Dobermann_Yamai


naja, ich denke - wie babillity schon geschrieben hat -, dass es relativ sinnlos ist darüber zu diskutieren, wenn der eine absoluter realist ist und der andere eben nicht.
ich selbst bin christin und glaube auch an eine seele, die nach dem tod bestehen bleibt.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:56:27



Von:    Babillity 26.03.2007 17:05
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
naja, du hast eben deine meinung und ich habe meine meinung! aber deshalb musst du mir nicht gleich mit so doofen sprüchen wie "oha, jemand der an geister glaubt" kommen, okay? Und zu deiner Info: ja ich glaube an Geister.....stört dich das etwa?



Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:56
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
> naja, du hast eben deine meinung und ich habe meine meinung! aber deshalb musst du mir nicht gleich mit so doofen sprüchen wie "oha, jemand der an geister glaubt" kommen, okay? Und zu deiner Info: ja ich glaube an Geister.....stört dich das etwa?

Es stört mich nicht, ich halt nur nicht viel davon. Brauchst nicht gleich eingeschnappt sein.



Von:    Babillity 26.03.2007 22:52
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
*lol* okay, schon gut;-)



Von:    alecia_ones 27.03.2007 18:05
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Avatar
 
oh man irgendwie is das hier ja ganz schön ausgeartet.....*drops* naja also soweit ich das jetz weiß gab es vielefans die nen paar selbstmordversuche gemacht haben aber gestorben is davon nur eins, so stehts in zeitungen und in irgednwelchen berichten im fenrsehen über hide....(ich red net von dt. tv...XD)
ach ja und ich glaub auch nciht das es sinn hat scih wegen eines idols das leben zu nehmen, allein weil der selber davon ja gar nix mehr hat und überhaupt glaub eher weniger das es der es gewollt hätte aber ich finde es nicht richtig das die leute für die hide eben ihr leben war so angegriffen werden, jedem das seine nicht wahr und man muss nich so agressiv sein und auf den gefühlen von anderen rumtrampeln wie es z.B. "Sven the lolita Fatzke"(so hies er/sie doch oda..o.Ô) das ist pietätlos und wenn jmd nach einem leben anch dem tod oder sonst was glaubt ja-meine güte- lasst ihn doch! jeder mensch muss auf seine eigene art und weise mit dem tod fertig werden, der gehört ja nun mal zum leben dazu, und ob man dann nun meint das man in den himmel kommt, die seele weiterlebt(oder was weiß ich noch alles) oder eben einfach meint man is nachdem man gestorben ist ur noch restmüll ist(wie meine freundin immer sos chön zu sagen pflegt...^^) und es gibt eben menschen für die hide ihr leben war, vielleciht hatten sie ja nix anderes oder was weiß ich prinzipiell kannn man doch aber nicht so einfach sagen das es um die sowieso nicht schade wäre.....
so meine menung dazu ^.^v
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 21:07
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
Stimmt. Ein Star hat da eh nichts von wenn sich seine Fans nach seinem Tod umbringen. Wahrscheinlich würden es Stars besser finden, wenn man sich an der Musik erfreuen kann...

Ich habe hier noch was gefunden

"[...]Der Tod hatte einige schlimme Folgen, besonders unter den meist weiblichen, jungen Fans. Ein 15 jähriges Mädchen wurde wie zuvor hide an der Türklinke aufgehangen gefunden, zwei andere nahmen sich ebenfalls das Leben. Mehrere Selbstmordversuche folgten, von denen wahrscheinlich einige sogar unbemerkt blieben. In der Nähe von Tokyo sprang ein Mädchen mit einem T-Shirt mit hides Namen darauf von einer Brücke, ein anderes schnitt sich die Pulsadern auf einer Trauerfeier auf.
Über 50.000 Teenager warteten kilometerweit am Tag der Beerdigung in einer Schlange vor dem Friedhof und blockierten U-Bahn Ausgänge im Geschäftsviertel in Tokyo. Die meisten von ihnen konnten die Blumen als Zeichen der Trauer erst mehrere Stunden nach der Feier ablegen.
Der Tod von hide war einer, wenn nicht DER schockierendste Vorfall in der Musikgeschichte Japans.
[...]" Quelle : http://www.j-pop.de/jpop-forum/jpop2go/thread.php?topic_id=686&&start=45

Und hier : http://www.google.de/search?hl=de&q=hideto+matsumoto+tod+fans+umgebracht&meta=
Der dritte Eintrag, da steht was von hunderte Fans, aber wenn man's anklickt, finde ich den zitierten Abschnitt irgendwie nicht... Bin ich zu doof zu -.-"



Von:    Babillity 27.03.2007 22:44
Betreff: selbstmorde nach hides tot? [Antworten]
ich weiß ja nicht, ob ich das hier jetzt zitieren darf, aber du meinst bestimmt das hier, oder?

>>fakt ist das nach herrauskommen seines todes ich hunderte fans auch in den tod gestürzt haben.. noch nie gab es in japan eine sohohe selbstmordrate wie zu dieser zeit..<<

das hat aber lediglich auch nur ein member dieser site geschrieben.....also nichts faktisches!




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück