Zum Inhalt der Seite

Thread: sukekiyo - KYOs neue Band

Eröffnet am: 10.05.2014 09:00
Letzte Reaktion: 19.04.2015 22:36
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 TheLegendOfKyo sukekiyo - KYOs neue Band 05.10.2014, 23:07
 kareki sukekiyo - KYOs neue Band 06.10.2014, 00:42
 kareki sukekiyo - KYOs neue Band 06.10.2014, 00:56
 submerge sukekiyo - KYOs neue Band 18.10.2014, 18:07
 kuroi_Mizu sukekiyo - KYOs neue Band 19.10.2014, 15:50
 kareki sukekiyo - KYOs neue Band 21.10.2014, 16:44
 kuroi_Mizu sukekiyo - KYOs neue Band 21.10.2014, 21:44
 kareki sukekiyo - KYOs neue Band 21.10.2014, 16:43
 TheLegendOfKyo sukekiyo - KYOs neue Band 26.10.2014, 00:07
 kareki sukekiyo - KYOs neue Band 26.10.2014, 14:17
 Chandramukhi sukekiyo - KYOs neue Band 21.10.2014, 21:24
 Genesis sukekiyo - KYOs neue Band 10.01.2015, 16:14
 kareki sukekiyo - KYOs neue Band 24.01.2015, 15:11
 TheLegendOfKyo sukekiyo - KYOs neue Band 17.01.2015, 14:55
 Genesis sukekiyo - KYOs neue Band 17.01.2015, 21:45
 TheLegendOfKyo sukekiyo - KYOs neue Band 16.02.2015, 15:00
 Lematique sukekiyo - KYOs neue Band 24.02.2015, 14:55
 Genesis sukekiyo - KYOs neue Band 27.02.2015, 19:02
 kuroi_Mizu sukekiyo - KYOs neue Band 19.04.2015, 22:36
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    TheLegendOfKyo 05.10.2014 23:07
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Seelendieb:
> Auch auf die Gefahr hin, dass ich komplett zerfleischt werde...
>
> 1.) @ Kareki: Ich habe nie behauptet, dass sie dumm sind. Ich habe es selber schon oft erlebt, wie große, erfolgreiche Bands (Dir en Grey eingeschlossen) vor leeren Hallen gespielt haben, darum hat es mich interessiert, was nun bei Sukekiyo los war.
>
> Und nein, ich bin nicht hingegangen, weil ich keine Ü40 Euro für Musik ausgebe, die mir nicht mal ansatzweise gefällt. Kyo soll bei Dir en Grey bleiben, oder mit seinem Projekt bissl mehr an der Feinabstimmung zwischen Gesang und Instrumental arbeiten; da beides überhaupt nicht mit einander harmoniert.
>
> 2.) Ich habe selber das unbeschreibliche Glück, das ich auf Grund von Freundschaft und Arbeit einen tiefen Einblick in die ganze Musikmaschinerie bekommen durfte. Von daher kann ich getrost behaupten, dass, wenn Kyo dieses VIP-Gedöns nicht machen wollen würde, es gar nicht dazukommen würde, bzw, er dann nicht dabei sein würde. Was solche Termine (Außer Gewinnspiele - da setzen sich die Labels gerne mal über die Musiker hinweg *grins*) angeht, haben die Bands immer das letzte Wort. Wenn sie nicht wollen, dann wird es nicht gemacht.
>
> 3.) Was Kyo/Tooru angeht. Man sollte in dieser Hinsicht immer im Hinterkopf halten, dass Kyo der Musiker und der knallharte Geschäftsmann ist und Tooru die Privatperson. Ich persönlich finde es lustig wie sich Leute darüber das Maul zerreißen, ob und wer ihn mit "Tooru" ansprechen darf oder nicht.
> Ich selber weiß von einem Geschäftsessen, wo er mit von der Partie war. Während das ganze geschäftliche besprochen wurde, war er Kyo - er wurde also gesiezt -. Und als es dann ins Private ging, hat er das "Du" angeboten in der Form, dass man ihn mit "Tooru" anreden durfte.
>
> 4.) Keine Ahnung wer das nochmal war, der Kareki unterstellt hat, dass sie sich so gibt, als ob sie mit Kyo auf du und du steht und ihn persönlich kennt. Fakt ist jedoch: Warum nicht? Nichts ist unmöglich. Er diskutiert gerne und Kareki hat in ihrer Art zu diskutieren einige Punkte, die Kyo Spaß machen und wo er sich selber gerne mit misst. Und wenn sie wirklich mit Kyo befreundet wäre, glaubt ihr, dass sie damit prahlen würde? Es ist absolut Lebensgefährlich so etwas zu machen. Weil es zu viele Neider und "Ungläubige" gibt, die einen fertig machen, weil sie nicht verstehen können, dass Musiker "normale" Menschen sind und auch so etwas "normales" wie Freundschaften schließen können...
>
> Back to Topic:
>
> Ich habe mir die Musik von Sukekiyo angehört und bin sehr enttäuscht. Es passt hinten und vorne nicht. Keine Harmonie
>
> Darum wollte ich gerne wissen, wie das Konzert war und vor allem wie leer oder voll die Hallen waren. that's all


tooru ist sein real name ? nice zu wissen.
Aber du hast es genau erkannt kyo ist künstler und geschäftsmann zu gleich das sollte man doch nun wirklich bei penyn zemecki erkennen.



Von:    kareki 06.10.2014 00:42
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
TheLegendOfKyo:
> tooru ist sein real name ? nice zu wissen.

Nope, ist er nicht. Interessant wie diese Fantasterei gerne geglaubt wird, die "Seelendieb" hier abzieht.

Alleine schon "Siezen"... da müsste jedem ein Licht aufgehen.


>penyn zemecki

Ah. Ist es so schwer, den Namen abzutippen?
http://www.e-fanclub.com/Penyunne_Zemeckis/webshop/list.asp?bunrui1=1

Und ihr glaub allen Ernstes, dass es "Geschäftsmann Kyo" - der als Japaner sicherlich weder das Du noch "seinen" Vornamen anbietet - ist, der da die Fäden in der Hand hält und fett Kohle mit den armen Fans macht?

Aber ich bin nicht mehr ganz dicht und sollte endlich mal in der Realität leben?!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.10.2014 00:46:29



Von:    kareki 06.10.2014 00:56
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Eigenlich wollte ich das alles hier unkommentiert lassen, um Chandramukhis Rat zu befolgen, aber man sieht ja, was dabei herauskommt.

Dass sowas geglaubt wird.


Seelendieb:
> 2.) Ich habe selber das unbeschreibliche Glück, das ich auf Grund von Freundschaft und Arbeit einen tiefen Einblick in die ganze Musikmaschinerie bekommen durfte. Von daher kann ich getrost behaupten, dass, wenn Kyo dieses VIP-Gedöns nicht machen wollen würde, es gar nicht dazukommen würde, bzw, er dann nicht dabei sein würde. Was solche Termine (Außer Gewinnspiele - da setzen sich die Labels gerne mal über die Musiker hinweg *grins*) angeht, haben die Bands immer das letzte Wort. Wenn sie nicht wollen, dann wird es nicht gemacht.

Noch einmal ausführlich.
Kyo schreibt dann hinterher, dass er diese Veranstaltungen nicht mag und dazu gedrängt wird, mal davon angesehen, dass man es ihm so ansieht, während dieser Farce.
Mittlerweile sieht man es aber auch den anderen Mitgliedern von Dir en grey an, wie angetan sie davon sind.

> 3.) Was Kyo/Tooru angeht. Man sollte in dieser Hinsicht immer im Hinterkopf halten, dass Kyo der Musiker und der knallharte Geschäftsmann ist und Tooru die Privatperson. Ich persönlich finde es lustig wie sich Leute darüber das Maul zerreißen, ob und wer ihn mit "Tooru" ansprechen darf oder nicht.
> Ich selber weiß von einem Geschäftsessen, wo er mit von der Partie war. Während das ganze geschäftliche besprochen wurde, war er Kyo - er wurde also gesiezt -. Und als es dann ins Private ging, hat er das "Du" angeboten in der Form, dass man ihn mit "Tooru" anreden durfte.

Ich habe es bereits erwähnt.
Kyo als Japaner würde doch nicht jedem "Geschäftspartner" den Vornamen anbieten, dann kennen Japaner kein Sie/Du, folgedessen kann er einem das Du nicht anbieten.
Überhaupt funktioniert das alles ein bisschen anders.
Wie du Kyo aber darstellst, als dreigesichtiges Arschloch. Der Künstler, der Privatmensch (Diese Unterscheidung ist sowieso bei Kyo fehl am Platz!) und knallharter, eiskalter Geschäftsmann, der uns alle abzieht.
Nee, sorry, das macht mich wütend. Alleine schon welche wirtschaftliche Macht du ihm aufdrückst. Das wird dann sofort geglaubt? Aber ich, die sage, er mag es nicht, nach jahrelanger Beobachtung plus seinen eigenen Worten... ich soll die Irre sein, die auf den hinterlistigen Geschäftsmann "Tooru" (so heißt Kyo nicht!) hereinfällt?
Ich soll endlich mal in der Wirklichkeit leben?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, du seist ein Troll...


> 4.) Keine Ahnung wer das nochmal war, der Kareki unterstellt hat, dass sie sich so gibt, als ob sie mit Kyo auf du und du steht und ihn persönlich kennt. Fakt ist jedoch: Warum nicht? Nichts ist unmöglich. Er diskutiert gerne und Kareki hat in ihrer Art zu diskutieren einige Punkte, die Kyo Spaß machen und wo er sich selber gerne mit misst. Und wenn sie wirklich mit Kyo befreundet wäre, glaubt ihr, dass sie damit prahlen würde? Es ist absolut Lebensgefährlich so etwas zu machen. Weil es zu viele Neider und "Ungläubige" gibt, die einen fertig machen, weil sie nicht verstehen können, dass Musiker "normale" Menschen sind und auch so etwas "normales" wie Freundschaften schließen können...

Hm, wenn das von dir kommt, mutet das schon eher wie eine Beleidigung an.
Ich bin aber noch erstaunt, wie man dir das alles abnehmen kann...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    submerge 18.10.2014 18:07
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Um mal wieder ein wenig das Thema Musik einzuschlagen, um welches es doch eigentlich gehen sollte: Was hält ihr denn sukekiyo im Vergleich zu Dir En Grey?
Ich habe mir die Immortalis Scheibe nun im Laufe einiger Wochen des öfteren angehört, aber werde damit nicht ganz warm. Persönlich fehlen mir Emotionale Tiefen, welche für mich Kyos Stimme immer ausgemacht haben. Es hört sich für mich mehr nach schneller Aufnahme, als Liebe zum Detail an. Auch ist alles ein wenig verwaschen, denn die Instrumentalparts klingen unstimmig zu seiner Stimme. Ein paar Riffs und Melodien bekomme ich allerdings auch nicht aus dem Kopf.. die gefallen mir richtig gut. Hätte die Band gerne live erlebt.. kann sein, dass es da anders war.
Was hält ihr von dem Album?



Von:    kuroi_Mizu 19.10.2014 15:50
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es anfangs wahnsinnig schwierig, mich in sukekiyo hinein zu finden.
Mit "aftermath" konnte ich erst mal gar nichts anfangen.
Erst bei "in all weathers" ist mir das dann gelungen und ich habe mir das Album gekauft.
Es ist anders, gerade wenn man den 'vibe' von Dir en grey sehr mag und daran gewöhnt ist.
Dennoch mag ich das Album mittlerweile sehr und seit den Konzerten bin ich auch von den Liedern angetan, zu denen ich vorher keine Verbindung aufbauen konnte.

Was Kyo selbst zu sukekiyo sagt, kann man in diesem Interview nachlesen:

http://verdammnis.com/interviews/Sukekiyo/VERDAMMNIS_INTERVIEW_2014_SUKEKIYO.pdf

(Wobei ich es vom Interviewer nicht in Ordnung finde, dass scheinbar keine einzige Frage an Takumi gerichtet wurde, obwohl er dabei saß.)
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden



Von:    kareki 21.10.2014 16:44
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
kuroi_Mizu:
> (Wobei ich es vom Interviewer nicht in Ordnung finde, dass scheinbar keine einzige Frage an Takumi gerichtet wurde, obwohl er dabei saß.)

Ich hatte nicht das Gefühl, dass das beabsichtigt war, sondern sich aus dem Verlauf heraus ergeben hat. Kyo schien mir auch sehr gesprächig und Takumi hat soch wohl absichtlich zurückgenommen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    kuroi_Mizu 21.10.2014 21:44
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte nicht das Gefühl, dass das beabsichtigt war, sondern sich aus dem Verlauf heraus ergeben hat. Kyo schien mir auch sehr gesprächig und Takumi hat soch wohl absichtlich zurückgenommen.<

Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass alles von Anfang an auf Kyo ausgerichtet war.
Und fand es sehr befremdlich, da zu Beginn ja Kyo und Takumi als Interviewpartner angekündigt wurden.

(Nicht, dass ich seine Antworten nicht gerne lese, aber...)
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden



Von:    kareki 21.10.2014 16:43
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
submerge:
> Um mal wieder ein wenig das Thema Musik einzuschlagen, um welches es doch eigentlich gehen sollte: Was hält ihr denn sukekiyo im Vergleich zu Dir En Grey?
> Ich habe mir die Immortalis Scheibe nun im Laufe einiger Wochen des öfteren angehört, aber werde damit nicht ganz warm. Persönlich fehlen mir Emotionale Tiefen, welche für mich Kyos Stimme immer ausgemacht haben. Es hört sich für mich mehr nach schneller Aufnahme, als Liebe zum Detail an. Auch ist alles ein wenig verwaschen, denn die Instrumentalparts klingen unstimmig zu seiner Stimme. Ein paar Riffs und Melodien bekomme ich allerdings auch nicht aus dem Kopf.. die gefallen mir richtig gut. Hätte die Band gerne live erlebt.. kann sein, dass es da anders war.
> Was hält ihr von dem Album?

Ich finde....... da sehr wohl noch genauso emotionale Tiefen wie bei Dir en grey, nur in eine andere "Richtung". Es geht weniger um "nach außen" als "nach innen". Also... bei Dir en grey bricht es heraus, bei sukekiyo bohrt es sich hinein. Es gibt für mich da kein "besser". Es ist ganz anders und eigentlich nicht zu vergleichen.

Die Musik selber klingt weniger "voll" (vom Sound her), sie ist weniger "verwoben". Allerdings ist sie mehr "eins".

Also bin ich ganz anderer Meinung als du. :)
Eingängigkeit, wie du sie scheinbar erwartest für dich, ist für mich allerdings nun kein Kriterium.


Auf den Konzerten...
nun... ich habs sofort "verstanden", auch wenns mich ein wenig überrollt hat (wovor ich Angst hatte). Aber all das, was auf CD unklar war - ich habs auch nicht intensiv gehört aus diversen Gründen - war dann... sehr deutlich und verständlich. Seitdem höre ich es, selbst wenn alle Geräte ausgeschaltet sind. Es ist eine neue Verbindung.


(aftermath konnte ich aber sehr deutlich fühlen, von Anfang an, obwohl es eigentlich musikalisch nicht mein Fall ist, es war aber gleich "da" - ein sehr eigenes Gefühl)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 21.10.2014 16:49:00



Von:    TheLegendOfKyo 26.10.2014 00:07
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
kareki:
> submerge:
> > Um mal wieder ein wenig das Thema Musik einzuschlagen, um welches es doch eigentlich gehen sollte: Was hält ihr denn sukekiyo im Vergleich zu Dir En Grey?
> > Ich habe mir die Immortalis Scheibe nun im Laufe einiger Wochen des öfteren angehört, aber werde damit nicht ganz warm. Persönlich fehlen mir Emotionale Tiefen, welche für mich Kyos Stimme immer ausgemacht haben. Es hört sich für mich mehr nach schneller Aufnahme, als Liebe zum Detail an. Auch ist alles ein wenig verwaschen, denn die Instrumentalparts klingen unstimmig zu seiner Stimme. Ein paar Riffs und Melodien bekomme ich allerdings auch nicht aus dem Kopf.. die gefallen mir richtig gut. Hätte die Band gerne live erlebt.. kann sein, dass es da anders war.
> > Was hält ihr von dem Album?
>
> Ich finde....... da sehr wohl noch genauso emotionale Tiefen wie bei Dir en grey, nur in eine andere "Richtung". Es geht weniger um "nach außen" als "nach innen". Also... bei Dir en grey bricht es heraus, bei sukekiyo bohrt es sich hinein. Es gibt für mich da kein "besser". Es ist ganz anders und eigentlich nicht zu vergleichen.
>
> Die Musik selber klingt weniger "voll" (vom Sound her), sie ist weniger "verwoben". Allerdings ist sie mehr "eins".
>
> Also bin ich ganz anderer Meinung als du. :)
> Eingängigkeit, wie du sie scheinbar erwartest für dich, ist für mich allerdings nun kein Kriterium.
>
>
> Auf den Konzerten...
> nun... ich habs sofort "verstanden", auch wenns mich ein wenig überrollt hat (wovor ich Angst hatte). Aber all das, was auf CD unklar war - ich habs auch nicht intensiv gehört aus diversen Gründen - war dann... sehr deutlich und verständlich. Seitdem höre ich es, selbst wenn alle Geräte ausgeschaltet sind. Es ist eine neue Verbindung.
>
>
> (aftermath konnte ich aber sehr deutlich fühlen, von Anfang an, obwohl es eigentlich musikalisch nicht mein Fall ist, es war aber gleich "da" - ein sehr eigenes Gefühl)


bzg aftermath war es bei mir genauso.
wie findest du sofern du die 2cd version besitzt die remix variante die eig. das selbe lied mit einer 2 gesangs stimme belegt wurde eig. ? ich finde die beide harmonieren perfect.



Von:    kareki 26.10.2014 14:17
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
TheLegendOfKyo:
> bzg aftermath war es bei mir genauso.
> wie findest du sofern du die 2cd version besitzt die remix variante die eig. das selbe lied mit einer 2 gesangs stimme belegt wurde eig. ? ich finde die beide harmonieren perfect.


Subejektiv: Abscheulich, grausam.

Ich versuche es mal etwas weniger drastisch zu formulieren: Ich finde nicht, das Kirito gut mit Kyo harmoniert (der sich da nicht mal die Mühe gemacht hat, es neu einzusingen). Kiritos Stimme klingt tot (und ich habe vor über einem Jahrzehnt echt gerne Pierrot gehört). Beim Falsett versagt er und es reibt sichmit Kyos Part, er fühlt auch gar nichts, also Kirito.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    Chandramukhi 21.10.2014 21:24
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
>Was hält ihr denn sukekiyo im Vergleich zu Dir En Grey?

Also... das erste, was ich von sukekiyo gehört habe war logischerweise aftermath. Irgendwie hat es mich anfangs (im Gegensatz zu dir en grey)nicht so recht angesprochen und ich fand es schon schade, dass es mir nicht gefiel. Es hat mich irgendwie einfach nicht berührt.
Dann habe ich irgendwann doch noch mal in das Album reingehört und ab da hat es dann plötzlich "klick gemacht".
Ich finde Sukekiyo anders als dir en grey. Es ist irgendwie... sachter (das ist nicht das richtige Wort), verinnerlichter. Vielleicht persönlicher...
Was emotionale Tiefe angeht, sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied. Es ist nur einfach anders und vielleicht im ersten Moment ungewohnt. Für mich zumindest war es das.



Von:    Genesis 10.01.2015 16:14
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Neues (Erstes) Mini- Album, VITIUM, erscheint am 04. Februar 2015.
Für den Fall jemand hat es noch nicht bemerkt:
http://sukekiyo-official.jp/product/index.html

Habs natürlich schon vorbestellt und freue mich auf Februar.

Ich hätte so gern die initial limited edition wie auf der HP dargestellt.... ;__;
Don't we wish, that we had something more than hate and panic. And panic. Morbid panic. Hate and morbid panic.
Zuletzt geändert: 10.01.2015 16:16:13



Von:    kareki 24.01.2015 15:11
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Genesis:
> Neues (Erstes) Mini- Album, VITIUM, erscheint am 04. Februar 2015.
> Für den Fall jemand hat es noch nicht bemerkt:
> http://sukekiyo-official.jp/product/index.html
>
> Habs natürlich schon vorbestellt und freue mich auf Februar.
>
> Ich hätte so gern die initial limited edition wie auf der HP dargestellt.... ;__;

Die sind ausverkauft... frag mich doch das nächste Mal... ich bestelle auch gern eine für dich mit...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京



Von:    TheLegendOfKyo 17.01.2015 14:55
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
ist die initial die version mit tshirt ? die hatte man bei neotokyo vorbestellen können ^^



Von:    Genesis 17.01.2015 21:45
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich bestelle bei Neo Tokyo aus Prinzip nicht.
Ich habe noch nie einen solch stümperhaften Versand wie bei denen erlebt.
Don't we wish, that we had something more than hate and panic. And panic. Morbid panic. Hate and morbid panic.



Von:    TheLegendOfKyo 16.02.2015 15:00
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Und wie findet ihr die neue Mini EP `?



Von:    Lematique 24.02.2015 14:55
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass sukekiyo und DIR EN GREY überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind.

Ich habe vor dem Konzert in Bochum letztes Jahr absichtlich nur in in all weathers und aftermath reingehört.

Im Nachhinein doch dumm gewesen, weil es mich total ... "erschlagen" hat.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Genesis 27.02.2015 19:02
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, spätestens mit VITIUM ist klar, das Dir en grey und sukekiyo nur eines Gemeinsam haben und das ist Kyo.
Ich mag die CD sehr.
Wobei ich glaube, dass viele durchaus mit dem Stil ihre Probleme haben werden.
VITIUM ist kein Album, dass man mal eben zu Kaffee und Kuchen hört.
Es erinnert mich musikalisch an die Ambient- Elemente welche ich bei 9GOATS BLACK OUT schon sehr mochte, geht aber weit darüber hinaus.
Es ist viel mehr Kunst als das es noch Musik ist. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, einfach nur Musik zu hören.
Don't we wish, that we had something more than hate and panic. And panic. Morbid panic. Hate and morbid panic.



Von:    kuroi_Mizu 19.04.2015 22:36
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
V I T I U M

Ich habe mir die CD am Freitag zum ersten Mal angehört.
Wie immer konnte ich während dem ersten Hören nichts damit anfangen. Es war einfach nur seltsam.
Wie immer wurden die Lieder erst ab dem zweiten Hören für mich 'greifbar'.

Ich mag celeste sehr.
Und foster mother, aber auf andere Weise.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück