Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingslieder!

Eröffnet am: 18.05.2006 20:29
Letzte Reaktion: 20.12.2014 13:08
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lich 03.09.2007 14:46
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
hmmmm *_*
embryo
the pledge
the final
kodou
conceived sorrwow
Namamekashiki Ansoku, Tamerai Ni Hohoemi
merciless cult und und und XDDD zu viele



Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:50
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
~Obscure
~AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS
~Machiavellism
~Garbage
Te amo... i hate you... you alway thing that you are right



Von:   abgemeldet 08.09.2007 15:02
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Seit es Vulgar gibt: Amber.
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."




Von:    F 24.09.2007 23:18
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Um nicht gleich erschlagen zu werden, weil ich einen neuen Thread öffne, poste ich hier.

Weiß jemand aus welcher DVD dieser Videoausschnitt stammt? http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi55.photobucket.com%2Falbums%2Fg150%2F_miruku%2FDir%2520en%2520grey%2FKyo%2Fthay6ell.gif&searchTerm=dir%20en%20grey%20kyo&pageOffset=19

"Jedes Mädchen hat das Recht verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern."

"Die Erektion ist die aufrichtigste Form des Kompliment."



Von:    kareki 25.09.2007 16:28
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand aus welcher DVD dieser Videoausschnitt stammt?

Frisur plus Lippenstift lassen mich auf 5 Ugly Kingdom tippen ~ die Extras in Asien....
ehemals Miyabimaru ~



Von:    c 25.09.2007 17:18
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> Um nicht gleich erschlagen zu werden, weil ich einen neuen Thread öffne, poste ich hier.
>
> Weiß jemand aus welcher DVD dieser Videoausschnitt stammt? http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi55.photobucket.com%2Falbums%2Fg150%2F_miruku%2FDir%2520en%2520grey%2FKyo%2Fthay6ell.gif&searchTerm=dir%20en%20grey%20kyo&pageOffset=19
>

Diesen Ausschnitt findest du auf jeden Fall im PV zu 'Mr. Newsman'.

http://www.youtube.com/watch?v=eexz2rOgYFY

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man genau diesen Ausschnitt auch auf der DVD '5 ugly kingdom' sehen kann. Aber wie gesagt, im PV ist es auf jeden Fall kurz zu sehen.
心の所



Von:    MrsWalsh 25.09.2007 19:25
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
oh gott...ich hab da soviele.....ich find also..erstnal alle mit Bass toll... x//x....
*lol*
...nee..also..Bottom of the death valley, Fatal Believer, Cage..etc...... und zakuro, mushi, undecided......ist voll schwer... ;/////;.....
alle~....
>///<
..wirst cut show...



Von:    F 26.09.2007 09:09
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Und wo kann man die 5 ugly kingdom DVD noch bekommen? Hab sowohl ebay, als auch amazon und sonst was abeklappert und bin nicht fündig geworden. Wer kann mir weiterhelfen?
"Jedes Mädchen hat das Recht verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um den Mann ihrer Wahl zu ergattern."

"Die Erektion ist die aufrichtigste Form des Kompliment."



Von:   abgemeldet 26.09.2007 11:41
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
> HAllo!
>
> Da es sehr viele Lieder von dir en grey gibt, wollte ich mal so wissen, welche eure lieblingslieder sind, oder ob es eins oder welche gibt die ihr besonders mögt, weil sie vielleicht geholfen haben, oder euch sehr nahe gehen.
> Also gibt jede menge antworten auf diesen Thread.
>
> MFG KawaiiKyoChan


Im Moment läuft bei mir 'The Final' rauf und runter.
Allerdings ändert sich das von Zeit zu Zeit...
Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.

[Johann Wolfgang von Goethe]
Zuletzt geändert: 26.09.2007 12:04:55



Von:   abgemeldet 26.09.2007 13:01
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
meins ist saku, weil es das erste war was ich gehört hab:)





Von:    c 26.09.2007 15:26
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
> Und wo kann man die 5 ugly kingdom DVD noch bekommen? Hab sowohl ebay, als auch amazon und sonst was abeklappert und bin nicht fündig geworden. Wer kann mir weiterhelfen?


Man kann es über das Neo Tokyo erstehen:

http://www.neotokyo.de/product_info.php/cPath/1000_1400/products_id/26246

oder über yesAsia.com

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-karaoke/version-all/did-161/pid-1002787626/

über plaJapan.com

http://plajapan.com/product_info.php?products_id=5337

usw... eigentlich muss man nur unter google schauen und bekommt schon ein paar Anbieter. Versuch es einfach mal.
Übers Neo Tokyo geht es sicher am einfachsten... kannst allerdings mit langen Wartezeiten rechnen.
心の所
Zuletzt geändert: 26.09.2007 15:26:46



Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:49
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
meine lieblingslieder sind mushi und ain't afraid to die!
da geht mein herz auf!
ach ... kyô <3



Von:    Toni 07.02.2008 11:52
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
"THE FINAL" wird eh mein Lieblingssong bleiben, komme was wolle. Am liebsten mag ich die Liveversion von Berlin '06, immerhin war dies mein erstes Konzert von Dir en grey und davon ne liveversion wo du selber auf Konzert warst, ist doch der hammer ^.^

Moment höre ich sehr gerne ''MACABRE sanagi no yume wa ageha no hane' obwohl ich dabei betonen muss, dass ich kein Anhänger der alten Zeiten von Dir en grey bin, eher ab " Six ugly".
Aber ich mag einfach die Musik an diesem Song, viel mehr als Kyo stimme in diesem song auch wenn er dazu einen sehr guten beitrag macht, hat die musik eher etwas beruhigendes und in sich kehrendes finde ich.
Der Intro, der mit Shinya beginnt ist sehr schön, erinnert mich manchmal an die trommeln und das tempermentt von balkan ( meine wurzeln kommen daher) ... einer meiner persönlichen highlights sind u.a. Die's Part bei 2:40 einfach schön und zeigt, was er kann. aber auch die anderen mitglieder tragen ihren beitrag dazu bei auf einer sehr schönen art und weise.



Von:    kyo_h2o2 08.03.2008 17:04
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Hmmmm, mein Lieblingslied? Ähm *Enscheidungsschwierigkeiten hab* ich glaube The Final, Kodou, Dead tree. Natürlich auch Higeki ha mabuta wo oroshita yasashiki utsu, und Itoshisa ha fuhai nitsuki (hab ichs richtig geschrieben <.<?) Und die ganzen anderen halt von "Withering to death". Ist halt mein Lieblingsalbum >.<. OK, ich liebe alle Lieder. Wobei ich die aus den ganz alten Zeiten nicht so oft höre. Ich liebe aber Diru sowohl wie sie am Anfang ihrer Karriere waren, als auch wie sie jetzt sind. Und natürlich auch fast alle Zwischenstadien ^.~. Ich finde nur, dass Kyos Stimme in den letzten Jahren viel an Schönheit dazugewonnen hat. ^^



Von:    kuroi_Mizu 08.03.2008 19:08
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Momentan besonders Dozing Green.


>meine lieblingslieder sind mushi und ain't afraid to die!
>da geht mein herz auf!

Das ist seltsam...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 08.03.2008 19:08:34



Von:   abgemeldet 11.03.2008 11:48
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten mag ich 'Increase Blue' und 'Garbage', ansonsten 'R to the Core', 'Shokubeni' (schreibt man das so??) und 'Beautiful Dirt'. ^-^
Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:21
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
namamekashiki ansoku, tamerai ni hohoemi, außerdem noch ryoujoku no ame, conceived sorrow und dozing green...
dann wären da noch the pledge, rotting root und so weiter und so fort zum abregen und ... blablabla... ich kann die jetzt unmöglich alle aufzählen.

liiiiiiiiieebe grüße,
littleblacktear
...



Von:   abgemeldet 18.04.2008 23:30
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Saku und Kodou, einfach toll die Lieder



Von:    -akai- 24.04.2008 14:10
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Ano... wenn ich meine Lieblingslieder aufzählen müsste, wären das so ziemlich alle...

Ein Lied, was mich aber nicht mehr los lässt, ist definitiv Mushi. Andererseits hör ich im Moment auch oft Dozing Green.

Und ich hör gerne Songs mit viel Bass, z.B. Bottom of the death Valley.

Aber ein wirkliches richtiges Lieblingslied gibt es nicht, da einfach so ziemlich alles von Diru genial ist! XDD
Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:01
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Mr. Newsman
Child Prey
Obscure
Drain Away
The Final
Saku
Kodou




Von:   abgemeldet 04.08.2008 13:53
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
+ the final
+ obscure
+ red[em]
+ fatal believer (das erste lied was ich von diru gehört hab *_*)
+ drain away
+ umbrella
+ merciless cult
+.....und und und xD..ich liebe einfach alles *___*
+ GLASS SKIN >> 10.9.08
+ UROBOROS >> 12.11.08
<33



Von:    Elena_Jenkins 07.08.2008 22:35
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Fukai
Red..[em]
[KR] Cube
Child Prey,
Dead tree,
Mushi,
Zakuro



Von:   abgemeldet 14.08.2008 21:22
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingslied ist ja eigentlich
Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi
Jetzt hab ich aber, als ichs mir auf Youtube mal anhören wollte auch Namamekashiki Ansoku, Tomadoi ni Hohoemi gefunden.
Daher meine Frage: handelt es sich um das gleiche Lied, hört sich nämlich danach an. Und wenn ein Unterschied da ist, welcher das ist.
Oder ist es am Ende nur eine andere Schreibweise, die das gleiche Lied meint?
Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit....

Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 14.08.2008 21:22:47



Von:    AisoYoku 16.08.2008 22:34
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
von dem lied gibts 2 versionen die instrumentale & die normale halt wird aber eigentlich gleich geschrieben ._.

meine lieblingslieder sind def.
obscure ; the pledge ; audience killer loop ;
amber ; red...[em]; the final ; embryo ; saku :3
rock the casbah oO'
Zuletzt geändert: 16.08.2008 22:37:38



Von:   abgemeldet 04.09.2008 18:39
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Mmhh... vom Titel her kenn ich nur 'Embryo' und andere Songs von dene die ich mag, da weiß ich den Titel nicht xD"
Hab die geschenkt bekommen und da steht nirgends ein Songtitel *drop* Nya ich kann die eh nicht auseinander halten...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)
Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:39:38



Von:   abgemeldet 01.11.2008 05:54
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Also Diru haben ja viele gute Lieder. Das machts natürlich schwer, aber ich würde sagen, welche meiner Allerliebsten sind auf jeden Fall:

Cage
Hotarubi
Embryo (das vom Album)
Mr. Newsman
The Third Empire
Itoshisa wa fuhai nitsuki
Namamekashiki ansoku tamerai ni hohoemi
Glass Skin

^-^
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beautiful always.




Von:    Jooheon 03.06.2009 21:01
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
- Embryo
- Garden
- The Final
- Rooting Root
- Kasumi
- Saku [erste Lied von ihnen :3]
- Yokan
- Mushi
- Zakuro
- Kodou

Besonders mag ich Embryo Live<3



Von:   abgemeldet 07.06.2009 09:35
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
erstmal muss gesagt werden, dass ich alle songs von dir en grey klasse finde bis auf eins: Jealous.
aber meine absoulten lieblinge sind :
- ain´t afraid to die
- tsumi no batsu
- hotarubi
- conceived sorrow (vor allem live *schwärm*)
- the fatal believer
- grief
- ryoujoku no ame
- the pledge
- kiri to mayu
- jealous reverse
- inconvenient ideal
- sa bir
- vinushka
- doukoku to sarinu
- glass skin (japanese version)
- dozing green (englisch als auch japanisch)
- agitated screams of maggots unplugged (echt genial ^^)
- obscure
- the final (live ist das sooooo toll, hoffe die werden das am 14. in saarbrücken auch spielen^^)
- zan
- embryo
- garden
- 24 ko cylinder

Fazit :
eindeutig zu viele lieblingssongs xD



Von:   abgemeldet 11.06.2009 16:38
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm Lieblingslied...
Ziemlich schwer. Diru haben so viele gute Songs. Wie soll man sich da nur entscheiden?!^^° Aber ich denke:
~Embryo
~Higekli ha...
~Obscure
~Saku
~the final
~[KR]cube
~Bottom of Death Valley
Ja das sollte ungefähr hinkommen.^^
Niemand vermag des Menschen Rachsucht zu lindern...



Von:    Warumono-Kyo 21.08.2009 21:23
Betreff: Eure Lieblingslieder! [Antworten]
Avatar
 
Meine Diru Lieblingssongs sind
Obscure
Ain't Afraid To Die
The Final
Machiavellism
Mask
Mitsu To Tsuba/Tsumi To Batsu
...
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück