Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Für Jutsus allgemein? Tja, wie würde man das übersetzen? Beschwörung vielleicht? Zauber klingt blöd...

Wörtlich heißt es doch Kunst, oder?




Von:    fetteKatze 03.02.2005 21:18
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich bin für Shooonen-Ai X3

Itachi x Sasuke!!!
Uchihaceeest

Kakashi x Sasuke
-> de rkann ja nie seine Finger von Sasu-Chan lassen XD

sonst:
Shika x Ino
Naruto x Hinata

uuuuund.......
Kiba x Akamaru
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
~Watashi SaiyajinVegeta desu~



Von:    Jacward 07.02.2005 17:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
HAHAHAHHAHAHAHA DAS IST JETZT ECHT KOMISCH!!!

AAAAAACHTUNG:
SAKURA UND SHIKAMARU *g* bin durch ne FF auf die Idee gekommen.



Von:    Lucrecia 07.02.2005 22:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich halt mich zurück... mein Avatar sagt alles XD
Ansonsten...

Kankurou × Tenten °-°y (= Katze × Maus... kapiert ^_~)
*Meise hat*
XD
Aber irgendwie mag ich das O_o;
† In the End, we will remember... †
† not the words of our enemies... †
† but the silence of our friends... †



Von:    KuraiOfAnagura 08.02.2005 15:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann geb ich vorher ne spoilerwarnung
spoilerwarnung! XD


also ich find shika und temari ja mehr als realistisch!
gerade WEIL temari so ein besen ist!!!
und auch weil bei shikamaru nix so läuft wie er es sich mal ausgemalt hat *lach*

ansonsten: sasuxsaku isch ja klar *fähnchenschwenk* und naruto und hinata auch

was ich noch lustig find is choji und ino
ino, die ja immer nur aufs äußere schaut verliebt ´sich dann in einen nicht so hübschen XD
all those moments
will lost in time
like tears in rain

(o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden)



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Kakashi+Tsunade
Hilfääääääääääääääää, was soll dabei rauskommen?! Ein Flirtparadies Lesender Wonderbra Träger?

Neji+Tenten
Neeeeeeeeeeee, Neji schließt sich Jiraya an und tut mit seinen Byakugan spannen (geht das überhaupt?)

Gaara+Lee
o.ô kein Kommentar

Itachi+Sakura
Yeaaaaaaaah

Sasuke+Sakura
Ding, ding, ding Jackpot!!!!

Algemein Sakura und die Uchihabrüder, ich liebe einfach Dreiecksbeziehungen. Wäre doch eine gute Idee für eine FF, findet ihr nicht? Also... wer hat Bock so eine zu schreiben, weil ich bin keine gute Schreiberin.
~~What are you smoking?~~



Von:    Yashamaru 19.05.2005 07:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände ja kiba hinata und natürlich akamaru süß ^^ *glaub die einzige bin*
Dann ino mit shikamaru auch wenn ino ich glaub etwas zu hyperaktiv für shika wäre xD glaub ich ^^''
Bei shonen ai fänd ich auch obito x kakashi cool
oder gaara und yasha *hüstel*
oro mit kabuto is doch klar xD
Bei neji glaub ich der wird ewig single bleiben o.o
Lee sicher auch wenn da ein mädel kommt wird sicher gai eifersüchtig xD (sorry u.u)
Naja und itachi würde mir mit fast jedem/der gefallen

<.< shodaime x nidaime xD >.>

Ok jetzt hör ich lieber auf sonst könnt ich ewig weiter schreiben und des würde extrem abstrakt werden xD



Von:   abgemeldet 19.05.2005 11:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
shika und temari sind wohl das wahrscheinlichste Päarchen....ich glaub temari erinnert ihn an seine mudda.....^-^ ausserdem hat er gesagt, das er frauen troublesome findet, da kommt son mannweib wie sie doch wie gerufen (obwohl ich sie voll hübsch finde....ich mag ihre klamotten)

Aber kakashi und tsunade....Q.Q.....bringt mich nicht zum weinen

und was ich auch wahrscheinlich finde is asuma und kurenai....davon bn ich überzeugt seid der Geschichte, nachdem itachi im dorf ankam (kakashi trifft asuma und kurenai...kurenai:was machst du denn hier?...kakashi: Spazieren gehen,....und ihr hier so allein.....Asuma/Kurenai: *rotwerd*...oder so ähnlich)

unwahrscheinliche, aba lustige pairings: wie wärs mit shizune und kakashi
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"



Von:   abgemeldet 21.05.2005 19:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Kann mir mal jemand das Kapitel sagen dass mit shika und tema zu tun hat? ich hör so viel von wegen dass shika sagt tema sei ein mannsweib oder soxD und das wo tema so grinst und shikamaru irgendwas labert von "beautifull smile" oder so!! SAGT MIR BITTE DIE KAPITEL ZAHL !! WAAH



Von:    Tak-lung 21.05.2005 21:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

also ich finde Sakura und Naruto oder Hinata und Naruto sehr passend ^^ aber eher Sakura (weil sie irgenwann richtig mitkriegt wie cool er eigentlich ist) Sasuke... na ja ich fände es schon cool wenn er ne Freundin krieen würde (so wie bei ff( sich Squall langsam verliebt und ändert) aber ich kann auch damit leben wenn er single ist (kann ich weiter von ihm träumen *haaaach*) und ansonste... öhhhhhhh kein plan du ^^ ist ja auch egal das sind schließlich die Haupt charas ^^ bye!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Habe irgendwo SakuraxItachi gelesen... (?)
Neeeee!

Bin für Uchihacest! ^^
ItachixSasuke

...

Ansonsten:
KakaxSasu (Kash Kash)
SasukexSakura
NarutoxSasuke
InoxSakura
KakashixKurenai
IchxAnko *lechz*

I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 27.05.2005 12:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt neue Paarings XD

Oro/Saku
Einfach zu geil... schon allein wegen Oro's Zunge ;)

Oro/Anko
Ich liebe Lehrer/Schüler Beziehungen XD

Ibiki/Anko
Voll SM-mäßig...

Kisa/Saku
Frag mich nicht wieso, ich find's einfach nur geil ^^

Kankuro/saku
*spoiler* Sexy Krankenschwester *-*

Gaara/Saku
RPG Spinnerei... dank dir Kyuubki ~.~





Von:   abgemeldet 27.05.2005 12:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wie geil Oro und saku*SICH KAPUTT LACHT*
*tränen aus den augenwisch*also mein Favorite Paaring ist eindeutig
Gai und Rock lee, zwei schwuchteln in hautengen, grünen Trainingsanzügen.Stell sich das ma einer vor.....XD
Ne aber jetzt ma im ernst also ein super paaring wäre Anko und Iruka.Die eine voll ausgeflippt und der andere voll der langweiler...aber irgendwie geil, ich weiß auch nich




Von:   abgemeldet 27.05.2005 19:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Maikaze: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@tj_kitsune
ich weiß is ziemlich verrückt*sich schäm*
war ja auch nur en spass.......
aber wär doch trotzdem echt geil anzusehen*sich kaputt lach*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Maikaze: Nja, ich darf ja eigentlich auch nix sagen *auf Uchihacest guck* Also von daher *gg* X____x"
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 28.05.2005 13:25:44



Von:    Tak-lung 28.05.2005 16:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also, ich weiß nicht warum immer Naruto und Hinata zusammen gepackt wird, kalr ist hinata "kind of intersseted" aber ich denke sie passt besser zu Kiba ^^
Sakura und Sasuke!
wer sagt Sasuke bleibt single vergisst eins: er will doch seinen Klan wieder aufbauen! und wie geht das ohne Freundin??? he? das kriegt nicht mal er hin O_o
hmmm und Ino und Shikamru ^^ die passen gut zusammen *smile*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 16:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Sakura und Sasuke!

Ja und während Sasuke einen Aufteg hat, vergnügt sich Sakura mit anderen XD (siehe meinen oberen Beitrag ;) )



Von:   abgemeldet 28.05.2005 19:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sasuke+Sakura mag ich so überhaupt ned weil ich Sakura an sich hasse>____<"
Meine Fav-Pairings sind:

Naruto+Hinata
Kiba+Hinata
Shikamaru+Ino
Shikamaru+Temari
Tenten+Neji
Gaara+Hinata(Ich find die wärn vol süß zusammen^////^)

Jo,..des warns erschtmal^^°



Von:    Zorro-san 02.06.2005 22:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
okay,
hier kommt jetzt ein post der vollgepackt mit shonen-ai und unrealistischem zeugs ist XD

also, erst mal normal:
asuma x kurenai
shika x ino
shika x temari
lee x sakura
sasu x saku
obito x rin
ibiki x anko
naruto x hinata

shoju-ai:
ino x saku
kurenai x anko

shonen-ai (das wird jetzt ne lange liste XD):
kakashi x iruka
kiba x shino
sasuke x naruto
kakashi x obito
hayate x den anderen da, der immer so nen strohteil im mund hat und meines wissens nach blond ist XD weiss net wie der heißt XD
iruka x mizuki, der eine da, der iruka diesen riesen stern in rücken geworfen hat XD

naja, so viel shonen-ai wars doch net XD
jetzt aba schluss bevor mir noch was einfällt XD



Von:   abgemeldet 02.06.2005 23:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also Sasuke und Sakura ist das beste Pairchen überhaupt ! Die kommen noch 100% zusammen!
Dann Shika/Temari wör nicht schlecht
Aber ich finde dass Ino und Shikamaru viel besser zusammen passen !
Sakura / Itachi °!°
Lee und Ten-Ten
Mein absuletes lieblinspärchen ist Kakaschi und Kurenai ! aaahhhaa XD XD



Von:   abgemeldet 02.06.2005 23:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sasuke und Sakura kommen noch 100% zusammen . Und EIN EINTIGES MAL IST SASUKE EIFERSÜCHTIG GEWORDEN ! Und zwar im manga , nach dem Naruto Gaara besiegt hat standen so Sasu und Saku nebeneinander und Naruto laberte weiter vorne mit Kakaschi . Und Sakura bedankte sich bei sasuke weil sie dachte er hat sie von dem Sand gerettet. Sasuke meinte aber dass naruto sie geretet hat und sakura guckt so zu Naruto und lächelt. Sasuke sieht so dass sakura lächelt und guckt so grimmig , verbissen und EIFERSÜCHTIG . Aber sasuke ist echt ein Freak , echt was er am ende abzieht , Im endkampf gegen naruto sieht sasuke verwandelt voll zum kotzen aus ! bäh.... XD



Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für:

Sasuke X Sakura !
Naruto X Hinata !!!!
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 25.07.2005 12:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich finde, dass das Traumpärchen bei Naruto ist:
Itachi und Tsunade !!!! Was auch lustig wäre: Sasuke und Kakashi (wurde schon erwähnt).



Von:    Okinu 25.07.2005 18:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Serelin: Die Stelle, die du erwähntest, da wo Naruto mit Kakashi labert und Sasuke weiter hinten mt Sakura steht. Sasuke schaut da so grimmig, weil er sauer ist, dass Naruto stärker war als er, da Naru es ja war,der Gaara besiegt hat, was Sasuke ja nicht geschafft hat. Also, nix mit eifersüchtig (was ja schon schön wäre *.* aber zu dieser Zeit einfach undenkbar war *sniff* ).

Aber ich hoffe doch sehr, dass Sasu und Saku irgendwann noch zusammenkommen werden. Alles andere wäre fies und gemein von Kishi! *meine Ansicht*
Und Naru und Hina sollen zusammenkommen! Weil Hinata so derbe in ihn verliebt ist, wenn er sie abweisen würde, würde es ihr das Herz brechen und sie würde nie wieder lachen können! *schluchz* T____T
Hm, dann wären da noch NejixTenTen, ShikaxIno (wahlweise auch Temari *g*).
Welches Pairing ich auch noch klasse finde ist Tsunade und Jiraiya! ^_________^ Ich könnte mich kugeln bei dem Gedanken, wenn Jira mal wieder spannen geht und Tsuna erwischt ihn dabei und....naja.... was dann kommt kann man sich ja ausmalen. XDDD Ausserdem sieht Tsuna ja auch nicht schlecht aus und wäre somit recht passend für Jira (der ja sehr aufs Aussehn fixiert ist). Und vom Alter wäre es auch perfekt. Oder irre ich mich?

Nyo, das war mal meine Meinung.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:57
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Also ich bin mir auch relativ sicher, dass sich noch was zwischen Shikamaru und Temari abspielen wird und des is auch gut so!!

*spoiler* ?_?...??

Mit Ino fänd ichs ziemlich unrealistisch, allein nachdem wie sie mit Choji geredet hat. Wenn sie keine 180° Drehung macht, wird sich da nix tun, was ich auch hoffe *hust*

Naja nächstes is dann Sasuke x Sakura. Ähm...ja...ich mag die beiden als Paar schon, aber ich bezweifle ernsthaft, dass sich dort was abspielen wird(schon allein, weil Sasuke sie irgendwann mal beinahe hat absaufen lassen). Dazu sind die Umstände einfach zu verworren und man denkt sich da schon so eigene Theorien *gg*
Wenn Sakura mit Naruto zusammen kommen würde, fände ich es seltsam!Ich denke irgendwie schon, dass ihre Gefühle für Sasuke ernst gemeint sind und wenn sie dann plötzlich zu Naruto übergeht, dann würde das ganze "Sasuke-kun ich liebe dich"-Gerede total verlogen rüberkommen, was ich schade finden würde.

Naruto wird sich irgendwann Bewusst werden, dass Sakura nicht die Richtige ist und dann ist Hinatas Chance gekommen muahhaa *hust*

Zuletzt bin ich der Meinung, dass TenTen eher für Rock Lee schwärmt, als für Neji. Ich hab da irgendwie noch keine Anzeichen gesehen, die für Neji sprechen ?_?...aber wie schon mal erwähnt wurde, hat sie Rock Lee beim Training zugeschaut und ihr Blick hat Bände gesprochen lol

So ...des wars ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich glaube Sasuke wird nie zu Saku finden. Sakura hat was besseres verdient als son charakterschwein der sie ständig abweist und sie eh für voll ätzend hält. ich fänds von kishi komisch wenn sasuke plötzlich wieder nach konoha kommt und dann wäre mit sakura wieder alles heile heile als wäre nix. sasuke hat sie plattgemacht als er ausn dorf ging~~ also echt wenn sakura wirklich noch was fühlen sollte dann ist sie entweder son wahnsinniger klammeraffe oder sie findet nichts besseres! ich fänds natürlihc schon schön wenn die bieden zusammenkommen...aber ich glaube kishimoto hatte nur geplant sakura total sasuke-vernarrt zu machen um ihren charakter menschlihcer zu machen. naja...





Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
aaaaalso

Sakura und Sasuke - =3
Naruto und Hinata - süüüß
Kurenai und Asuma - passen einfach ^^
Shikamaru und Temari - passt auch
Neji und Hinata oder auch Tenten
Kakashi und die Freundin von Hayate - XD <3333

noja.. Ino is alleine... soll sich Kiba nehmen oder so XD
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Azley 06.08.2005 12:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Joahr is schwer zu erraten bei meinem Ava & Namen, ne? *lol* Ino X Saku ganz klar *loves*

hm ansonsten:
SasuNaru (muss man da was sagen? *.*)
KakaIru (yeahr! *lol*)
NejiLee (keine Ahnung warum >.>)

dafür kansch SasuSaku nich ab (wies wohl kommt? ^^")

Joahr...



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal:
Yaiko hat geschrieben:"schon allein, weil Sasuke sie irgendwann mal beinahe hat absaufen lassen"
Wann hat er denn das gemacht? GEIL! XD
Hoellenkatze hat gesch.:"Kakashi und die Freundin von Hayate - XD <3333" Diese Frau ist Hayates Schwester *smile* X333
Und jetzt zu meinen geliebten pairings:

SasuSaku - schade bloss,dass Sasuke so ne miese Sau ist (SAUsuke *kreisch* ehm...sry an alle Sasu-fans!Gomen!)
LeeSaku - Lee ist viel netter!
NaruHina - so unglaublich kawaiiiiii!!!! X3333
HinaKiba - süss,doch nur OHNE Aka!!!!
TemaShika - ein älteres Mannsweib passt super zu ihm!!! *schwärm*

GaaraLee - Ich liebe sie!
KakaIru - Der absolute Shonen-ai Favorit!
SasuNaru - hmmm... X3
KakaSasu - hmmmmmmmmmmmmmm.... *schwärm*
ItaSasu - HMMMMMMMMM.....!!!! *mich zu Tode schwärm!*

TaunaShizu - zwei Topmodels! XD

Uiuiui...wieder viieeel zu lang! Cya XDDDD


Ich bin nicht hier um so zu sein wie ihr mich wollt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...72]
/ 72



Zurück