Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings, die garnicht gehn !!

Eröffnet am: 08.01.2005 20:55
Letzte Reaktion: 17.12.2017 12:46
Beiträge: 292
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:08
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Miroku x Kagome gehen überhaupt nicht... >.<



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 16:10
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 

Hab mal ne ENS an Turanbartoss(?) geschrieben.
Kam aber noch keine antwort. Wollt ja an Ruloc schreiben, aber ich glaub der mag mich net. Oo''
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:16
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
>
> Hab mal ne ENS an Turanbartoss(?) geschrieben.
> Kam aber noch keine antwort. Wollt ja an Ruloc schreiben, aber ich glaub der mag mich net. Oo''

An wen o.o?
Ich glaub du meinst Tonaradoss ^^;;
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 16:19
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt genau...XD~
*sich den Namen nich merken kann*

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:59
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
kikyo "war" tot.. in folge 150/151 gibt kagome kikyo ein teil ihrer seele wieder...kikyo lebt dann wieder...sie ist ein mensch aus FLEISCH und BLUT..^.~: deshalb kikyo&inuyasha forever

ist an animagiCfreak gerichtet ^.^
Zuletzt geändert: 09.01.2005 20:02:43



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2005 20:02
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 

> ^^; ... ich bekomm meistens Importiere Ware von meiner Oma geschenkt ... tjaja..

Oo'...von deiner Oma?...wie geil. *neid,neid*
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Aquarelle 09.01.2005 20:49
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Paaring Kikyo und Inuyasha überhaupt nicht rappend, schon allein vom Charakter her nicht. Dagegen finde ich das Kagome und Inuyasha wieder gut zusammen passen, vor allem wenn Inu zum Mensch geworden ist ^^.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:11
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> Hör mal: Kikyo hat ein Recht auf IY. kagome nicht.

Öhm, naja... o__Ô;; ein Recht auf ihn?! Na hör mal... <.<"

>Sie platzt einfach so in IY leben und denkt sie könnte es vollständig umkrempeln. So gemein.

Sie platzt in sein Leben? Ganz freiwillig war das ja wohl anfangs nicht... >> Gemein oO Naja, wie mans nimmt, ohne sie wäre er noch tot.

>Sie nimmt nicht einmal rücksicht auf IY Gefühle. sie verlangt so unverschämt von ihm, dass er sich sofort zwischen ihr und Kikyo entscheidet!

Ach tut sie nicht? Naja, dass ist starke Ansichtssache o__O Und ähm... sagt sie das?! Das möchte ich sehen oo"


Noch was...
Ich find InuyashaXKikyou geht garnicht >____>"" Außerdem MiroXInuyasha... <.<" Und InuyashaXSango auch nicht... InuyashaXSesshoumaru auch nicht, nein... Joa... und eighentlich alle Shônen-ai und shôjo-ai pairings... <.<"" Ach, ja, sessXrin is auch nich, neee...

^^°°°
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Tedds 09.01.2005 21:43
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Also...
Ich find das Pairing SesshoumaruXKikyo geht gar nicht!
*heftig Kopfschüttel*
Das is einfach total furchtbar, Kikyo ist erstens in Inuyasha verliebt, und ich glaub kaum dass Sesshoumaru jemanden lieben könnte, der Inuyasha liebt.


Tanzen ist träumen mit den Beinen



Von:    Darksilvermoon 10.01.2005 12:32
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Kagura und Shippo würde nicht passen(stell sich das mal einer vorXD)
Kaede und Jaken passt genau so wenig.
Kouga und Kana,haut auch nicht hin.
Hiten und kagome währe auch nicht so das ware.




Von:   abgemeldet 01.02.2005 17:30
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also SesshomaruXKikyo find ich ich voll blöd!
Dann JakenXKanna noch viel mehr,
und KougaXNaraku zum kotzen!
Also es gibt noch mehr aber die will ich nicht aufzählen!O,O
Also ich find das sind die schlimmsten Pairings!ûû



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:22
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also erst mal sind zeitschriften wie rätselmaster kein müll sondern super interessant, vorallem wenn man noch nicht alles über eine serie weiß erlebt man immer wieder überraschungen.

pairingthreads muss es geben - ohne wärs langweilig!!!

ich finde dass sowohl kikyo als auch kagome ein recht auf inuyasha haben, wenn man das überhaupt so sagen kann. aber ich finde kikyo hatte ihre chance in ihrem ersten und richtigen leben und jetzt ist kagome dran! sie hätte zwar auch noch die hojo-alternative, aber so ein fast unterwürfiger freund wäre ja auf die dauer wohl voll langweilig. jedenfalls wenn man nen typen wie inu als alternative hat, oder ???




Von:    Fujouri 08.02.2005 10:37
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Öh...mir würde da so einiges einfallen o_Ô
-Sessy x Kagome(Sess will wohl kaum was von der Tuss,die sich in Inuyasha verschossen hat,ne?XD)
-Kouga x Naraku (*kotz*)
-Kohaku x Jaken
-Sango x Houjo
-Miroku x Kaede
-Inuyasha x Kagura
Und ich könnte noch ewig so weitermachen xDDDD

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.





Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:18
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Zu Nazuna:
T.T
...Weißt du überhaupt wie man sich fühlt?Kagome liebt Inuyasha(Ach ne) und wenn Kagome Inu mit Kikyo sieht...das bricht ihr Herz!Überhaupt zu sagen "Kagome platzt in sein Leben." eben nicht!!*Kagofähnchen schwenk*Und dann kommt es ebend zu nem kleinen(großen) Streit zwischen Kago und Inu.Kago fühlt sich Sau beschissen.richtig hintergangen!

Zum Thema:
Jaken x Sesshomaru
Inuyasha x Kikyo(Bääääh!*Zunge raustreck*)
Kouga x Inuyasha
Miroku x Kagome
Naraku x Sesshomaru
Inuyasha x Kaede*vom Stuhl fall*
Inuyasha x Sesshomaru(Wie ist dieses Pairing hasse!!!)
Sango x Inuyasha
Rin x Jaken *umkipp*



Von:    Carcondis 08.02.2005 18:00
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
ein pairing, das gar nicht geht?

Manten & irgendein gutaussehendes Wesen
Kikyo & Kouga
Kaede & Gatenmaru
Kago & Onigumo
Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in den Allerwertesten treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=427506&sort=thema



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:19
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
also was überhauot gar nich geht ist das hier
>Sango&Inuyasha
>Miroku&Kaede
>Kagome&Sessohmaru
>Shippo&Rin
>Kirara&.....Jaken
>Kikyo&Kouga
usw.



Von:    SongToMyself 25.02.2005 19:50
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Mhmmmmmm..also ein total unmögliches paring fine ich MirokuxKagome
obwohl Miroke würdts nicht schtören.
Und MirokuxSesshomaru obwohl ich bilder zu dem gefunden habe!!
Weiss allerdings die seite nicht mehr!^__^
Mher fällt mir nicht mehr ein ausser das ich das Paring InuyashaxKikyu total mag!!*tschuldigunwennkikyufalschgeschriebenist*
Und es einfach nicht verstehn kann das viele sie hasse.
Willst du die Engel fallen sehen
bis sie weinend vor dir Knien.



Von:    AriyaLothiriell 25.02.2005 20:01
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse zwar Pairingthreads aber eins find ich interessant
und zwar KagomeXKikyo...
Kam mir mal als ich einen Yuri Do drüber gelesen hab...
ich persönlich hab nix dran...aber es gibt erstaunlich viele die das Pairing mögen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Made in Japan, made in Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*weiblich ist*
Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo



Von:    Schnee-Amsel 16.03.2005 16:27
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
also das beschissenste pairing überhaupt is inu x kikyou.
warum? weil inu ja nich an geschmacksverirrungen leidet >.> und kikotz is die hässlichste, eingebildetste schlampe dies gibt. die kann von mir aus naraku haben
an dieses pairing kommt nichma inu x miro oder inu x sess ran.

und das unmöglichste pairing is wohl shippou x myoga lol


*~~~www.daiyoukai.de.ms~~~*



Von:    Schnee-Amsel 16.03.2005 16:29
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
ach ja jaken x sesshoumaru find ich witzig XDDDDDD
jaken is doch 1000%ig schwul
*~~~www.daiyoukai.de.ms~~~*



Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:33
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Inuyasha und Sesshoumaru!


muss man das begründen?? alsooo
1. sie wären dann schwul!
2. sie sind auch noch brüder. geht also schon mal gar net!!
3. es ist doch verboten mit seinem bruder zu schlafen oder?? (auch wenn es nur der halbbruder ist)
4. sie passen nich zusammen! die können sich nicht mal ein bischen leiden...(-.-")
5. inu liebt kagome*findet kikyo passt nich zu inu* *0_0! nichts gegen kikyo inu fans*
6....das geht einfach nicht
7. kann sich irgendjemand dieso situation vorstellen?
Inu" du sess ich will ein kind von dir".(=^^=)
kann sich das jemand vorstellen??????????
schickt mir ne ENS büdde



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:54
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Miroku und Kaede
Begründung:
1. Kaede ist ein bissle zu alt für Miroku
2. Miroku hat sie bis jetzt auch noch nicht gefragt, ob sie ihm
ein Kind gebären möchte*ist warscheinlich schon längst aus den
wächseljahren drausen^^*
3.äääh... man kann sich das auch garnicht Bildlich vorstellen
*Schock griege tu und wegrenne tu*^^

äääääh.... ja das wars eigentlich....
sonst habt ihr ja schon alles gesagt...^^



Von:    Kratos 18.03.2005 21:00
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach geht gar nicht:
InuXKikyou
Die is tot -.-
Und ich kannse net ab -.- +anfall krieg+
Armer Inu <.< +ihn patt+
Die is so eingebildet Ô.o
+stundenlang weiter meckern könnt+ xD

Und:
KagomeXSess
Das geht mal so gar nicht =______________=
Why?
Kago hängt eh Inu am Rockzipfel und Sesshomaru is einfach *~*
Die hat ihn nicht verdient, und Sess hat ja auch seinen stolz...

Sry an alle Kikyou und Kagome Fans aber ich kann die beiden nicht ausstehen xD''''
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:20
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Wie wäre es damit:

Suikotsu x Kikyo
Ayame x Miroku
Bankotsu x Kagome
Naraku x Sango
Kanna x Shippo
Kagura x Koga


Shichinintai forever^^
Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:16:52



Von:    Askeryna 01.04.2005 00:07
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da noch ne Sess x Kouga x Shippou (wenn er älter ist) Dreiecksbeziehung (oder so XD). Hab ne Fanfic drüber gelesen, auf Yaoi.de... Wasn das fürn Schwachsinn?! -_-; Bäh...

Dann noch alle Pairings mit alten und hässlichen Menschen (bzw. Youkai^^;). Ich will ja nicht oberflächlich erscheinen, aber wer auf solche Pairings steht.. Ich glaub, so jemanden gibts eh net... Wenn doch, tut mir der leid *lol*

Achja... mich nervts, dass aus diesem Thread -stellenweise- ein Kagome-Fans vs. Kikyou-Fans-Thread gemacht wird. Ich glaub, von denen gibt es genug und irgendwie nervts mich langsam ganz schön. Okay, ich mag Kikyou auch nicht besonders (obwohl ich mir da gar net mal mehr so sicher bin U.U;), aber deswegen habe ich sie noch nie heruntergemacht! (Naja, nur wenn ich einen meiner Anfälle hab *ggg*) Und sie als Kikotz oder so zu bezeichnen ist doch wirklich unterste Schublade. Da schämt man sich richtig dafür... echt...

Und warum findet ihr Sess x Kagome so abwegig? ^-^ Ich stell mir das richtig interessant vor. Natürlich muss man viel Fantasie dazu haben, denn wenn ich ehrlich bin, ist das eines der abwegisten Pairings (wovon es aber eh ganz schön viele gibt^^)

Wenn ich mich nicht irre, hat jemand das Pairing Hiten x Kagome erwähnt? Ich werdets vieleicht nicht glauben, aber ich hab mal davon geträumt XD War gar nicht mal so schlecht...

~~Ich möchte, dass du lebst!
Und du sollst Freude haben!
Und viel Lachen!
Ich weiß zwar nicht, wie weit ich helfen kann... aber ich werde immer an deiner Seite sein!~~ Waii... wie süß! X3



Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:14
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
omG,die meitsen nutzen den thread doch immer nur wieder für Kikyou vs.Kagome -.-
Kikyou hatte ihre chance in irhem leben übrigens net,wiel naraku ihr dir versaut hat und außerdem: von wegen arme kagome,die ist doch ständig mit inu zusammen,wärend kikyou alleine weiterirrt

naja,geht -nimma-pairings:
MirokuxKikyou (falls miro sie begrapschen würde,wäre sein kopf ab)
InuyashaxRin (inu will doch net wegen kindesmisshandluhng angeklagt werden,oda?)
KagomexSesshoumaru (Sess verdient was besseres,außerdme passt der charakter net)
KaedexNaraku ´-no comment-




Von:   abgemeldet 24.04.2005 17:24
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Nun hört mal zu!
Kagome is die einzige die wirklich leiden muss. Sie hat für Inu ihr Zuhause aufgegeben, ihre Schule und ihre Freunde. Sie muss oft auf dem Boden schlafen, wird ständig von irgendwelchen Dämonen angegriffen und ist rund um die Uhr in LEBENSGEFAHR. Kikyo *wie wird die Kuh geschrieben???* hingegen kommt mal eben daher aus dem Totenreich will Inu umbringen, dann wieder nich. Dann gibt sie Naraku auch noch den Juwel der vier Seelen.Wie doof kann man sein?
Die ist echt doof und total eingebildet.*eine kleine Demo veranstalt* Kagome + Inuyasha 4ever!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:00
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also ich finde dass mehrere nicht zusammenpassen... z.b.sango und inu ... oder naraku und Kago... da möchtse man ja eher kotzzen...
*sich das paaring noch mal durchles* *koz*
...seht ihr ... ich finde ich hab recht... und finito
*wegwusel*



Von:    Kagerou 24.04.2005 20:53
Betreff: Pairings, die gar nicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz deiner Meinung!!! Kikyo sieht gut aus, aber ich kann sie nicht leiden... . Aber Kagome kann ich auch nicht leiden. Sie ratset gleich aus und bereut es später dann wieder.... naja... streuit muss sein, aber... die ist wirklich zickig!!!
Und zu Kikyo kann ich leider gar nichts sagen....

Also ich finde KAGURA + SESSHOMARU= ein PERFEKTES PAAR!!!
Aber stimmt... deine Frage war ja, welches Pairing gar nicht zueinander passt.... mal überlgen... hm......................
Naja... ich knn euch nur Paare nennen, die zusammen passen würden:

1. Kagura und Sesshomaru
2. Koga und Ayame
3. Kanna und Hakudoshi
4. irgendwie Naraku und Kikyo
5. hab ich vergessen.... ach ja der bekloppte inu yasha+ die zickige kagome. tut mir leid, an alle inu und kagome fans, aber ich find die beiden bescheuert! Tja... ihr könnt dagegen ja auch nichts tun, ist ja meine meinung.... tja!

Ach und Kagome+Koga passt auf keinen FALL!!!!! Igitt!!!! Koga ist vieeeeeeeeeeel zu schade für diese dumme kagome!
Die, die mir was sagen wollen: erstellt einen thread mit meinem namen: eisblumetemari und ich antworte sofort!!!



Von:    Askeryna 27.04.2005 13:39
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
> omG,die meitsen nutzen den thread doch immer nur wieder für Kikyou vs.Kagome -.-

Naja, wenn jemand meint Kikyou x Inu Yasha geht nicht, ist das seine Meinung!
Aber stimmt, irgendwie artet das immer wieder in einem Streit aus, obwohl das Thema doch zigmal behandelt wurde. Naja, eigentlich stören tuts mich net. *Kagome fähnchen schwenk* XD

> KagomexSesshoumaru (Sess verdient was besseres,außerdme passt der charakter net)

Ich liebe dieses Pairing *_*

SSAT

-Selbe Scheiße anderer Tag-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück