Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblingspairing?

Eröffnet am: 26.12.2004 12:14
Letzte Reaktion: 01.07.2016 14:28
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Ryoko-chan 07.04.2010 17:08
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
>Gosho selber hat gesagt, dass die jeweiligen Leute zusammenkommen bzw. schon zusammen sind. Und alle, die den Manga lesen, wissen ebenfalls ganz genau, wer zusammengehört.

Hat er? +mit den augen klimper+
Is' mir völlig wayne. ^^
Meine Fanfictions

Aktuelle FF: Gestern (Detektiv Conan)



Von:   abgemeldet 09.04.2010 03:09
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit habe ich ein Faible für Shinichi/Vermouth. Man rechne sich jetzt den ungefähren Altersunterschied aus.

Als "Originalpairings" (komischer Term) würde ich übrigens nur Yukiko/Yusaku, Takagi/Sato, usw bezeichnen. Die sind schließlich, im Gegensatz zu Shinichi/Ran und Heiji/Kazuha, schon canon.;D




Von:    sanxbrit 23.04.2010 21:30
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Hat schon mal jemand von euch sich das Detektivlexikon in Band 18 angesehen? Gosho Aoyama zeigt da einen gewissen Shunsaku Kudo, der die Inspiration für Shinichi sein soll. Und Shunsakus Lieblingsalkoholgetränk ist Sherry. Also Sherry----->Shiho^^
Wer weiß, vielleicht ist das ein Hinweis das Shinichi und Shiho am Ende zusammen kommen, vielleicht auch nicht^^ Freuen würde es mich ja...



Von:    shironeko4869 23.04.2010 21:45
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
ja die theorie haben ne freundin und ich auch aufgestellt.*fest überzeugt sei*
wir haben 10 seiten in 45 min geschrieben und zwar über die krassetsen theorien(vonwegen ginXsherry,conanXai,usw.)


(wofür schulstunden alles gut sind)

:-)



Von:    Kiria 28.01.2011 16:27
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblings Pair sind
1. ShinichixRan (einfach nur zucker)
2. KaitoxAoko (ein Stückchen Magie xD)
3. HeijixKazuha (die Handschellen verbinden sie)

Bin eher für das Standart pairing

Ich hoffe auch, dass DC langsam seinem Ende zu geht xDDD



Von:    Jasmonisch 28.01.2011 19:16
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach ^^

ShinichixRan
HeijixKazuha



Von:    Nari 31.01.2011 23:07
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Das Standart Pairing Shinichi x Ran :D Die zwei sind einfach nur süß zusammen <3
Zuletzt geändert: 29.10.2011 22:37:35



Von:   abgemeldet 04.02.2011 21:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi/Ran
Kogoro/Eri
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Jasmonisch 28.02.2011 21:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt auch noch ganz klar Kaito x Aoko!



Von:    Ryoko-chan 28.02.2011 21:16
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Seit Neuestem: Vermouth x Shinichi

Absoluter Flash. ♥ Und wer jetzt sagt, das funktioniert nicht ... der hat eindeutig zu wenig Phantasie! ;)



Von:   abgemeldet 01.03.2011 15:48
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ran X Shinichi
Kazuha X Heiji
Sato X Takagi (toll, dass das mit dem Kuss irgendwann doch noch geklappt hat^^)
Yukiko X Yusaku
Kogoro X Eri ^^

Und Akemi X Shuichi , die ja leider beide tot sind ... :(



Von:   abgemeldet 01.03.2011 18:46
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
bei mir auf jeden fall...Heiji und kazuha...ich finde es lustig wie sie sich immer streiten...um nur nicht ihre wahren gefühle zu zeigen



Von:    NoitaFlameQueen 10.03.2011 11:29
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Wie sich hier manche aufregen nur weil man deren Favo-Pairing nicht ausstehen kann ...
Gibt nun mal Leute die Ran x Shinichi nicht mögen, deswegen muss hier kein Krieg begonnen werden <.<

Mein Favo Pairing ist Gin x Sherry.
Conan x Ai find ich auch noch ganz süß und sonst mag ich noch Heiji x Kazuha obwohl ich ja nicht viel von so Sandkastenpairings halte ... aber die find ich einfach witzig ♥

Absolouter Favourit bleibt aber trotzdem Gin x Sherry *Fähnchen schwing*



Von:    Rave_ShadowHeart 13.03.2011 16:13
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Auch ich kann das leicht beantworten:

Shinichi x Ran
Heiji x Kazuha
und wenn man es so sehen kann
Kogoro x Eri ^-^

Was ich dagegen gar nicht vertragen kann ist wieder mal Yaoi in diesem Thema und Ai x Conan.
Jeder Mensch hat einen Traum... ich werde für meinen Kämpfen!



Von:    Night_Baroness 19.03.2011 19:04
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag:

Gin x Vermouth (Martini xD)
Gin x Sherry
Shuichi x Jodie (Ich find's so süß, wie sie immer seinen Namen ruft <333)
Shuichi x Gin (Kein Kommentar xD)

Lg Night_Baroness <3



Von:    Icy-Chan 27.06.2011 20:06
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ich hab sowohl Shônen-Ai als auch die 'Standard' Pairings lieb <3
Ouh da kommt jetzt ne ganze Reihe an zusammengewürfeltem Zeugs... und ja, ich mag die alle^^

Shinichi X Ran
Shinichi X Heiji
Shinichi X Kaito
Shinichi X Shiho
Conan X Ai
Heiji X Kaito
Heiji X Kazuha

Nur Aoko und Kaito mag ich gaaar nicht >_< Sie ist mir zu... Anti-KID XD
Sag nichts, was du später bereuen wirst...



Von:    Yuugii 15.07.2011 22:13
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi x Ran ist das einzige Pairing, das ich mag.
Dabei bin ich nicht einmal ein richtiger Fan von Dedektiv Conan.
Die Fanarts sind aber überzeugend genug.



Von:    Sakura_Ai-chan 13.10.2011 17:53
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ran und Shinichi natürlich. ;) und sonst noch Kazuha und Heiji.
A Secret makes a Women,a Women.



Von:    zorro-sama 11.11.2011 21:56
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ran und Shinichi/Conan sind das schönste Paar. Sonst mag ich noch diese hier:

Kogoro und Shinichi/Conan
Kid und Shinichi/Conan
Heiji und Shinichi/Conan
Gin und Shinichi/Conan
Heiji und Kazuha
Akai und Shinichi/Conan
Shiho/Ai und Ran
Shiho/Ai und Shinichi/Conan
Shiho/Ai und Ayumi
Shiho/Ai und Mitsuhiko
Shinichi/Conan und Ayumi
Kogoro und Eri
Yusaku und Yukiko
Yusaku und Shinichi/Conan
Takagi und Sato
Shiratori und Kobayashi
Shiratori und Takagi
Gin und Shiho/Ai
Gin und Akai
Akai und Akemi
Kaito und Shinichi/Conan
Kaito und Aoko
Nakamori und Kaito
Und noch ein paar Paare mit Nebencharas aus verschiedenen Fällen. Vielleicht habe ich auch noch ein paar vergessen^^



Von:    KATiiE__- 15.11.2011 21:25
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Mich werden wahrscheinlich alle für Verrückt halten, aber mein absolutes lieblings Pairing ist momentan Gin X Sherry/Shiho.
Es gefällt mir, diese Art, wie besessen Gin nach "seiner kleinen Sherry" ist. ;)
Was ich auch mag ist Ran X Shinichi.

Anfangs war ich eher für Shinichi x Shiho. Aber jedes mal, wenn ich so sehe, wie lange Ran auf Shinichi wartet und wie sehr Shinichi doch versucht, wieder der Alte zu sein und zu ihr zurück zu kehren, das hat mich ziemlich berührt.
Außerdem weiß Shiho wahrscheinlich selber, dass Shinichi keine Gefühle erwidern wird. Es sieht auch ganz so aus, als würde sie nicht um ihn kämpfen wollen.

Was ich auch ziemlich schnuffig fand war Conan X Ayumi. Aber bei diesen Beiden gibt es keine einzige Chance. :D Conan ist ja nicht mal Conan. ;) Aber wenn er wirklich Conan wäre udn nicht shinichi, fänd ich die Beiden süß. Ayumi ist so goldig. *_*

Naja nochmal zur Wiederholung:

I like

Gin ♥ Sherry/Shiho
&
Shinichi ♥ Ran

:)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Thunderer 01.01.2012 15:10
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Mein absolutes Lieblingspairing ist Shinichi x Ran, weil ich einfach finde, dass sie perfekt zusammen passen und ich jedesmal traurig bin wenn Shinichis Screentime vorbei ist und er wieder Conan wird (aber als Conan ist er so niedlich das es das wieder gutmacht xD)

Dann kommt auf jeden Fall Kaito x Aoko, auch wenn mich die beiden EXTREM an Shinichi und Ran erinnern, aber ich glaube das ist sogar ein gewollter Gag xD



Von:   abgemeldet 15.01.2012 16:56
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Shinichi x Ran
XD



Von:    Miwa_1412 28.01.2012 14:55
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Meins ist Miwako&Wataru da sie wenigstens mit ihrer beziehung voran kommen ! Danach kommen Kazuha&Heiji da ich es süß find wen sie sich neken ! Eri&Kogro sind auch immer wieder süß wen sie sich auch neken ! Naja die Erwachsenen-beziehungen sind eh bessee vor allm Miwako&Wataru *schwärm* !
Miwa_1412



Von:    Muffin 30.01.2012 12:24
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ich mag die Pärchen, die im Prinzip ja schon bestehen. ^^

Also: 1. Heiji und Kazuha, 2. Shinichi und Ran, 3. Kaito und Aoko

Ich hätte halt noch gerne jemanden für Ai/Shiho. Vielleicht taucht ja noch jemand auf. *hoff*



Von:    YamiNoTakemaru 03.02.2012 20:08
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Absolute Pairings sind :
Gin x Sherry
Kansuke Yamato x Yui Uehara
Shuichi Akai x Jodie Saintamillion
Matsuda Jipei (Wataru Takagi) x Miwako Sato
Shuichi Akai x Gin
Kaito Kid/Kaito Kuroba x Aoko Nakamori
Zuletzt geändert: 03.02.2012 20:09:50



Von:   abgemeldet 09.02.2012 21:01
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Kansuke Yamato x Yui Uehara

Wow, die kamen ja echt nur kurz vor :)
On peut rire de tout, mais pas avec n'importe qui. - Pierre Desproges
Zuletzt geändert: 09.02.2012 21:03:15



Von:    Anna_Asakura 25.02.2012 14:45
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Shinichi x Ran
Heiji x Kazuha

Zuuuu süß vorallem Heiji hab irgednwie 'nen kleinen Fabel für ihn xD



Von:    rockabella01 01.09.2012 18:30
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Unangefochtene Nummer 1:
Kaito x Shinichi.

Allerdings mag ich auch ganz gerne Shinichi x Shiho.



Von:    Careta 06.09.2012 19:14
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieblings Paarings sind
1. KaitoxAoko
2. SatoxTakagi
3. HeijixKazuha
Ich bin zwar auch ein Shonen-ai Fan aber irgendwie…ich weiß nicht bei DC mag ich das nicht so gerne ka wieso XD
Zuletzt geändert: 06.09.2012 19:15:11



Von:   abgemeldet 08.04.2013 15:35
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ganz klar:
I LOVE SHINICHI AND RAN!!!!
Danach kommen Heiji und Kazuha
Kaito und Aoko
Genta und Essen xDD
Zuletzt geändert: 08.04.2013 15:35:45


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück