Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:    Shen_Tempestas 05.06.2010 15:34
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> scheiße finde ich auch fredxgeorge halloooo? das sind geschwister...

Das unterstreiche ich dick und fett!
Generell finde ich alle Geschwisterpairings krank, genauso wie wenn man Eltern mit ihren Kindern pairt >.<
*sich schüttel*
~We're off to never-never land~



Von:    Dunkelseele 06.06.2010 17:11
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Hier war ich auch schon lange nicht mehr..

Und was les ich hier:

Ash mit seiner Mütze oder einem pokeball? XD

die Hogwartsgeschichte les ich gerade..na immerhin kann man mal sagen das dies mal etws richtig aussergewöhnliches ist.^^

Was solche Geschichten über Gegenstände angeht (muss nichts perverses sein) bin ich eh sehr offen und interessiert..unter anderen auch weils sonst kaum einer macht oder das bei den meistne die fantasie nicht für aussreicht.^^"

Ws kranke pairings angeht, habe ich mir mal erlaubt ein übelst krankes Bild zu zeichnen...es ist auch nicht auf animexx, sondern auf Devian Art.

http://nazgul-w.deviantart.com/gallery/#/d2mrh14

*husthust*^^

Hmm Hagrid x seine Hütte. o.O""
Das wäre auch mal verrückt.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    puchipan 04.07.2010 19:48
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Yay ein kranker Pairing Thread!

Ich liebe sowas ja, also darüber zu diskutieren...mir fällt nämlich immer wieder auf, dass es Paare gibt die von alleine niemals in meinen geistigen Horizont getreten wären. Spich: Ich frage mich des öfteren mal "Geht das überhaupt". Hier sind mal ein paar Beispiele die mich besonders getroffen haben,


Draco-Lupin Link
Dumbledore-Harry
Voldemort-Harry (Trotz der Menge die es davon gibt finde ich es imer noch äußerst "unschön")
Fenrir-Lupin
Lucius-Draco
Harry-Remus-Sirius (WTF O_o)
Hermine-Snape



Die absurdeste Fanfiktion-Idee die mir je untergekommen ist hat der/die Animexx User/in Kassia netterweise in seinem/ihrem Weblog, in kleinen Häppchen zum reinschnuppern verewigt.
(Ich sag nur JesusXHitler)






!!!Gewinnt 100KT bei meinem Wettbewerb!!!



Von:    RexRaptor 16.07.2010 20:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
ich kann pansy x draco & hermine x draco nicht leiden =___=
aber was richtig KRANKE pairings angeht:
voldemort x harry XDDD DAS is krank...echt mal...
rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...«



Von:   abgemeldet 17.07.2010 12:52
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also das schlimmste was ich mal lesen musste war

Lucius x Hagrid. Meine güte. Ich mag zwar Slash, aber das ging echt mir zuweit! Grausig!

Lucius x Ginny ist genau so schlimm! Ginny ist immerhin fast ein kind o__o°

Wobei Ron x Hermine sehr niedlich ist <<3!!
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 05.08.2010 12:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
So, hatten wir schon dieses widerwärtige pairing?

Dödöööm:

Draco x Trelawney

xDDD




Von:    sobbing-jester 01.09.2010 00:42
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
WT# Und ich dachte mich würde nichts mehr erschrecken xDDD~
Das gruselt mich mehr als der Horrorfilm den ich gerade schaue...



Von:    Aubrey 04.10.2010 12:40
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Draco x Lucius, Harry x Snape, Fred x George, Hagrid x Lucius, Harry x Voldemort ich mag so wie so kein Slash aber das ist echt...krank!




Von:    -Ikarus- 04.10.2010 15:01
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Nicht dass ich es gesehen hätte, aber man kann schon herrlich krank pairen bei HP XD

lustigerweise hab ch noch vor zwei jahren gesagt dass Snape x harry so gar nicht geht- jetzt ist es mein lieblingspair XD


Schlimm fänd ich:

Dumbledore x Hagrid
Snape x Lockhard (wobei ich mit blondie eh alles bäh finde ><)
Snape x Ron (oh doch, das hab ich irgendwo sogar mal gesehen XD oder ne freundin von mir? War so krakn, das hätt ich nicht gelesen XD)
Snape x Hermine
Snape x Hagrid
Lucius x Bellatrix
Bellatrix x Sirius
Lucius x Harry

und mein absolut most hated Pairing is.... *trommelwirbel*
Voldemort/Riddle x Harry Potter!

Ich meine hallo? Der killt beide Eltern und versucht ihn zu töten und Harry fall in love with him? Oo
Aber ich hasse auch diese Fics mit Bad-Dumbledore und goog-Voldi...

Klar, voldemort ist eine arme, verkannte Seele, der in wirklichkeit nur lieb gehabt werden will und hätte ihn in der kindheit die Supernanny besucht und ihn auf die stille treppe gesetzt, wäre es auch nicht so schlimm geworden. Ihn tut das alles total leid und fortan will er nur noch Blumenkränze flechten und ehrenamtlich für Unicef (ich wollt grad Unisev schreiben XDDDD)und das kinderhilfswerk arbeiten udn in seienr freizeit backt er Plätzchen für Weisenkinder deren Eltern er selbst gekillt hat.
Ich hab ja eh ne theorie zu ihn.

Man sagt doch: an der Nase eines Mannes erkennt man sein... äh... zauberstab *hust* Ich meine hallo? Der Mann hat keine Nase!!! Ergo B auch keinen ZAUBERSTAB *zwinkerzwinker* kein Wunder dass der Mann gefrustet is XD

okay, genug vom thema abgekommen. Furchtbar dass das gleich alles aus mir raus sprudeln muss XD

wie gesagt: schlimmstes pair Voldi x Harry.
Aber Voldi x Sev auch ....

Also ich geh jetzt mal von "ohhh wir lieben uns heiß und innig-pairings" aus
Glückszettel:
"trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann"
Zuletzt geändert: 04.10.2010 15:02:31



Von:   abgemeldet 16.01.2011 11:26
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Bellatrix xx Draco? hab ich mal gesehen, das ist wiederlich.

Greyback oder Umbridge oder Voldemort mit irgendwem anderes,das ist auch Krank. Der rest ist okay.

from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:    Kore 29.01.2011 00:09
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Dobby/fette Dame

Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen =D
2+2=



Von:   abgemeldet 29.01.2011 16:30
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
*vor Lachen zusammenbrech* Wie ... *nach Luft schnapp* ... wie zum Teufel kommt man denn auf DAS?! Draco x Trelawney... oO Das ist... so krank, dass es schon wieder genial ist. *dazu mal was schreiben muss*
Da kann man auch gleich sagen:

Draco x Vernon Dursley

*fies grins* Oder alle anderen mit Dudley XD



Von:   robin-chan 30.01.2011 09:44
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Draco x Vernon? Iiiieeeh xDD DAS ist mal abartig. XD

Eines meiner Hasspaare ist zwar nicht so abartig, aber Hermine x Draco. Das geht mal so gar nicht, zumal er niemals etwas mit einem Schlammblut anfangen würde ô.ô
Jedenfalls finde ich alle Paare mit Voldemort, Hagrid (der und Harry? Klar :D) und den Dursleys dumm...
Hab jetzt auch ein paar FFs zu Minerva x Hermine gefunden... DA muss man auch lachen, da klappt höchstens als Mutter/Tochter, aber nicht als Paar... x_X



Von:    -Sherlock- 30.01.2011 21:20
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
LuciusxHarryxSnape

Okay...ich MAG Slash ABER das geht echt zu weit °O°



Von:   abgemeldet 31.01.2011 01:51
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Marcus x Hermine

Das ist wirklich mal bääh!
Hab davon irgendwo mal was gelesen und naja ... ich hab nen Kotzreiz bekommen! XD

Aber es geht noch abartiger!!!

Percy x Malfoy (Lucius)
Das lass ich jetzt so stehen, das sagt alles!
ebenso wie:

Bellatrix x Ginny & Voldemort x Dobby


Also manchmal frag ich mich, wer auch solchen Pairings kommt XD
Das ist doch einfach nur noch krank!
Zuletzt geändert: 31.01.2011 01:57:04



Von:    Sensenmann 13.02.2011 18:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Minerva (in Katzenform) x Ms Norris :D
(MIT ABSTAND das KRÄNKESTE Paar aller Zeiten)


Fred x George
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/



Von:    Nachteule 14.02.2011 11:56
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Minerva (in Katzenform) x Ms Norris :D
> (MIT ABSTAND das KRÄNKESTE Paar aller Zeiten)

Omg, darauf muss man erst mal kommen oO So naheliegend und doch so fern...lol.
*schauder* *kopfschüttel*

> Fred x George

*zustimm* -_-
Kein Wunder, dass Teile unserer Gesellschaft dem Inzestvirus verfallen. Bei solchen Vorbildern.
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Nachteule 14.02.2011 11:56
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Dobby/fette Dame
>
> Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen =D

o___O *lachkrampf XD*

Ne du...wer kommt denn auf sowas?
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:   abgemeldet 17.02.2011 23:13
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Kranke Pairrings?

Ok, was mich am meisten gewundert hat beim Thread:
also entweder hab ichs überlesen oder ihr habt tatsächlich

Marcus Flint x Oliver Wood

vergessen, ich meine total viele DracoxHarry-Hasser und MarcusxOliver wird da nichma erwähnt? Hat mich doch sehr gewundert, da ihre Beziehung doch fast vergleichbar ist...wo ich doch fast nur noch auf fanarts, ff's und so von denen stoße...aber iwie mag ich das pair^^

Sonst noch welche die mir grade so einfalln..

Mrs. Norris x Chuck Norris (der gleiche Nachnamen kann einfach kein Zufall sein und bei Chuck is doch nix unmöglich :D)

Luna x Dobby (die interessiert sich doch für magische Wesen? ohgott für mich wäre DAS krank xD)

und sonst wurd alles schon genannt glaub ich...

obwohl hattet ihr schon UmbridgexKreacher? xD
"Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet."



Von:    Jasmonisch 27.02.2011 20:53
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Am schlimmsten finde ich ja
Mrs Norris und Mr Filch, das ist einfach nur krank. Ich habe das auch nur durch Zufallen entdeckt, als ich eine FF lesen wollte und das darin vorkam ô.ó, da hört für mich der Spaß auf.
Wer kommt nur auf solche Ideen?



Von:    Sensenmann 11.08.2011 15:11
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Snape x James Potter <-<

Halloho? Snape liebt Lily und auch James liebt Lily.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Monkey-D-Suria 12.08.2011 14:38
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also mit so einigen bereits geposteten Pairings bin ich in puncto Krankheit einverstanden. Ich bin generell gegen Pairings mit einem Erwachsenen und einem Kind (z. B. Hermine x Snape), sowie gegen "Geschwisterpairing" (der Gipfel: Fred x George O.O - dazu kann ich nur mit folgendem Bild kommentieren: http://i2.listal.com/image/488470/500full.jpg)

Ebenso kann ich auch nicht verstehen, wie man Menschen und Nicht-Menschen miteinander pairt (z. B. Harry x Dobby).

Weitere kranke Pairings sind: Umbridge x Lupin bzw. Umbridge x Hagrid (ich glaube, Fanfics dazu könnte nur S. Freud schreiben) ... oder Tom Riddle x Voldemort (na ja ... wobei dieses Pairing ja eigentlich auch während Harry Potter besteht^^)
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    BlackRose_ 29.08.2011 00:35
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
also ich finde solang man nicht menschen mit Tieren oder Pflanzen
das ist dann schon ziemlich . Aber bei mensch x mensch (oder etwas ähnlichem bsp: Vampir) ist alles möglich solang die story gut ist. Was ich bei fanfic hasse ist wenn person A die noch nie was mit person B zutun hatte Person B begegnet und aufeinmal sind sie zusammen. Das geht überhaupt nicht. Wenn aber die generell schon viel miteinender zutun haben etwas passiert dann find ich das ist es was anderes als wenn man irgentjemanden nimmt z.b Narzissa Malfoy die sich beim ersten treffen in CHarly weasly verliebt. Theoretisch währe das möglich aber dann braucht man aber ne ganz andere story als bei bsp. Harry x Hermine



Von:    Nachteule 02.09.2011 23:43
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Tom Riddle x Basilisk
Tom Riddle x Nagini
Vernon x Dudley
Hagrid x Norberta


x_x Ugh...
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥
Zuletzt geändert: 02.09.2011 23:45:15



Von:   abgemeldet 03.09.2011 22:54
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Ehrlich hier ließt man Sachen, die tun echt richtig weh...wer denkt sich sowas aus? O.O
Was HP betrifft, find ich die meisten Dumbledore Pairings widerlich, der alte Mann kann ja gerne seinen Spaß haben, aber bitte nicht mit Leuten die ein halbes Jahrhundert jünger sind!
Und Lucius/Draco, hat da jemand nicht mitgekriegt dass das der Vater ist? Geht echt gar nicht....



Von:    Moonyone 10.12.2011 00:07
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Ron & Dumbeldore hab ich schon gelesen würg GSD nur in anriss erwähnt, pervers ist Ginny und Dumbls, das gibts!



Von:    Moonyone 10.12.2011 00:29
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
ich guk mir den rest jetzt mal nicht an sondern geb einfach meinen dummen senf dazu
ich weiß das viele das mögen aber das pairing remus/snape find ich 'krank'
.. xD gebt mir ne gute ff und ich änder meine meinung, aber im mom wird mir davon nur schlecht!!

Die Fanfiktion von Straycat:
Mondauge und dunkler Engel.
Sie ist einfach nur genial und absolut lesenwert, ich finde dieses Pair eigentlich auch eher unangebracht, aber da stört es nicht, es passt. Lies aber lieber mal selbst, ich möchte dir ja nicht meine Meinung aufdrücken.

Hm, Krankes pairing: Harry/ Vernon/ Dudley wähhh, würg
Zuletzt geändert: 10.12.2011 00:29:56



Von:    Minsarah 17.12.2011 14:02
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Schluck. Ich habe gegessen, und es war etwas unvorsichtig von mir, mir dieses zu Gemüte zu führen. Mein Müsli hat einen unheimlichen Freiheitsdrang entwickelt und ist dabei, sich für die Option "oben Raus" zu entscheiden. Soviel dazu.

Ich weiß nicht, ich lese gerne Snape-Pairings, aber das mit Hermine ist ein bisschen viel für mich.
Weil einige auf die fette Dame kamen...irgendwie eine lustige Idee, Du gehst abends durchs Schloss und die scheiß-Bilder sind alle am vögeln. Eigentlich ein guter Grund, im Bett zu bleiben. Es ist sehr verbreitet, aber ich mag das Harry x Draco Pairing absolut nicht. Aber das ist Geschmackssache.



Von:    Kekune 30.12.2011 22:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Tante Petunia x Ginny fände ich jetzt nicht soooo~ O.o



Von:    ElarionEulenschwinge 01.01.2012 19:00
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Ich hab neulich in einem anderen Forum einen Thread gelesen, in dem jemand ein Pairing Tom/irgendwer anders so verstanden hat, dass es sich bei Tom um den Wirt des tropfenden Kessels handelt...was die Sache bei Licht betrachtet zwar nicht wirklich kränker macht, aber wenn man bei Tom Riddle an die junge Version denkt, ist das doch noch etwas...verschärft, so es sich um ein Pairing mit Charakteren der Schülergeneration handelt.

Hm. Tom/Albus Dumbledore wäre so allerdings vielleicht schon fast wieder realistisch. Sagt mir Bescheid, wenn das jemand schreibt. Mir hat es immer Leid getan, dass Albus nach seiner unglücklichen ersten Liebe anscheinend für immer allein geblieben ist.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 01.01.2012 19:00:32


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück