Zum Inhalt der Seite

Thread: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr

Eröffnet am: 10.06.2004 21:57
Letzte Reaktion: 26.08.2016 23:11
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    CaptainMoek 19.06.2004 10:26
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich könnte mir sehr gut so ein süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßeeeeesssssssssss Pärchen wie Ruffy und Vivi forstellen .

Übrigents hab ich das One Piece Spiel für PS1 und da sagt sogar Nami mal zu Buggy "Du gefällst mir !" mit nem` Herzchen hintendran .
Bussy an Dusuki und taschipingi !
Zuletzt geändert: 19.06.2004 10:26:39



Von:   abgemeldet 19.06.2004 12:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
dsa mit forrest Gump passt, aber meint ihr ruffy weiß was liebe ist?
Vielleicht bekommt ruffy ja ne freundin, wenn shanks ihm mal eine Vorstellt und sagt: "Hier die passt zu dir, geh mal mit ihr aus!" (so ungefähr) Für shanks würd der doch alles machen!
Aber OP is ja noch nicht zuende und ein ende is auch nicht in sicht, also kann eigentlich noch alles passieren.

Es geht ja auch so:
Ruffy findet das OP und das wird von nem Mädel bewacht, dieses Mädel is die Enkelin von GoldRoger und kann das OP nur dem geben, der sie heiratet, sozusagen als Mitgift. Was würde Ruffy wohl machen?
Oder er verliebt sich total in sie und nimmt sie und das OP mit.
Irgendwie sowas.

Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 19.06.2004 19:40
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
??? Das wäre nicht gut, dann würde er ja seine Schwester heiraten, denn momentan deutet alles drauf hin, dass Gold D. Roger der Opa von Ruffy bzw. Ace ist und Blackbeard höchstwahrscheinlich der Onkel....
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
wieso die schwester???
Wann wurde denn angedeutet, das ruffy mit GR verwandt ist??
Auch wenn die sich ähnlich sind (schwarze Haare,ewiges grinsen, piratendasein) heißt das noch nicht das die verwandt sind oder??
Ich hab auch nie mitbekommen das angedeutet wurde, das die verwandt sind.
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 20.06.2004 16:09
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ruffy + Nami!!!!!!!! 4 - ever!!!!




Von:   abgemeldet 20.06.2004 17:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Die sind verwandt wegen dem D : Gol D. Roger , Monkey D. Ruffy

Ich habs ja auch net geglaubt , aber langsam denk ich mal , was anderes kann das D nicht sein !!!

Außerdem glaub ich immer noch an Alvida und Ruffy , ich kann nix dafür , aber das ist eben meine Meinung !!!
Obwohl , dass mit Shanks Tochter , wäre ja auch obergeil ... hätte die auch rote Haare ???
SHONEN AI !!!



Von:    wasabi-chan 20.06.2004 19:07
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Rote Haare? Na, auf jeden Fall.
Das Problem ist nur, wenn er die noch nicht hatte, als Ruffy sieben war, dann ist sie jetzt höchstens neun oder so.
Oder er hat sie vor Jahren schon in in eine Klosterschule gesteckt, damit aus ihr ein ordentliches Mädchen wird. :)))

hey, fanfic-Material ohne Ende.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Ich dachte immer der heißt Gold Roger, nicht Gol D Roger.
Wann wurde denn gesagt, das der so heißt?

Anständiges Mädchen?? Die tochter von nem piraten??
Da müsste wirklich ,mal jemand ne ff machen!! Die wär so GEIL!
Wenn die in nem kloster war, dann würde die bestimmt zu Ruffy passen. Beide so ne naiven bestimmt...
Ich hoffe aber irgendwie noch immer für Nami&Ruffy!!! die sind so sweet...
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:45
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Japp ich meien schon das Ruffy irgendwann mal eine Freundin bekommt. Wenn nicht in der Serie dann aber schon in der realen Welt (*fg*) Es gibt ja genug Leute die ihn supa finden^^



Von:   abgemeldet 22.06.2004 13:20
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>>>>dsa mit forrest Gump passt, aber meint ihr ruffy weiß was liebe ist?
äääähm...ja...genau das wollte ich doch mit forrest gump vergleichen! jeder mensch weiß was liebe ist, egal, wie doof er ist (meine meinung)...egal...
ich hab das schon ganz genau im kopf *g*
wird wahrscheinlich so enden, dass das one piece ein haufen kohle ist und nami was davon abhaben will. da passt es natürlich am besten, wenn sie ruffys piratenkönigin wird, da kriegt sie nämlich die ganze kohle ^^
*sich vorstellt wie ruffy nami ein krönchen aufsetzt und sie fragt, ob sie seine königin sein will* HOW SWEEET
ich hab noch mehr teorien, also wenn euch fanficschreibern der stoff ausgeht, ´hier seid ihr richtig *lol*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:42
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Willst du meine königin sein????
SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!
Vielleicht noch dazu: "Wo du doch vivi's beste freundin bist, willst du nicht wie sie leben und mit mir in meinem Schiffschloss wohnen? (<--die flying lamb, mit vielen kleinen mini-lambs drumherum, im hafen der insel auf der sie OP gefunden haben)
Du hast ja recht, er weiß bestimmt was liebe ist, aber stell dir mal vor was er sagen wird, wenn er verliebt ist...
"Nami, ich hab irgendwie immer so ein schönes gefühl wenn du mir eine runterhaust!" ???
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:    Mikomi88 24.06.2004 11:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]

Ja, vorstellen könnte ich´s mir schon. Er ist vielleicht manchmal ein Trottel aber wenns drauf ankommt ist sogar er irgendwie in einer Art und Weise cool und hat n bisserl mehr Hirn als man glaubt. Ich fand das ganz putzig wie er Vivi auf Peruh aufgefangen hat. Und auch als er zu Nami, das als sie zu Doc Kuleha mussten, "Okay Nami wir zwei spielen jetzt Bergsteiger" gesagt hat fand ich ja sooooo süß! Also er würde schon eine abkriegen.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:11
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Nami, ich hab irgendwie immer so ein schönes gefühl wenn du mir eine runterhaust!" ???
*rofl* des is gut
ne ich denke, wie schon gesagt, dass er es nicht so offen aussprechen wird.
ich könnte mir höchstens ne romantische situation am strand vorstellen, wo sie sich so langsam näher kommen
(also wirds wohl auf beidseitigkeit beruhen)
in wirklichkeit wird es jedoch entweder offen bleiben oder nur angedeutet, in shonen mangas gibts halt keine liebesszenen *seufz*

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 14:18
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
M-chan hat irgendwie recht. Ruffy benimmt sich wie ein kleines Kind und behandelt die anderen genauso.
Und irgendwie find ich das immer cool, wenn mich manche bei manchen sachen ein bissel kindisch behandeln. Das hat so seine Vorteile!

Und irgendjemand hat doch mal gesagt: Männer werden nie erwachsen!!
Und ruffy is einer von denen bei denen das halt in so'ner süßen art ist.

Eine romantische geschichte am strand: (vorhang auf)
Die lamb is auf einer einsamen Insel gekentert, alle sind essen suchen gegangen nur ruffy und Nami/Vivi/Nico,obwohl ich denke das die nun überhaupt nicht zusammenpassen, also streichen wir nico!
Nochmal Ruffy und Nami/Vivi bleiben zurück. Das mädel sieht ein abscheuliches ding(SPINNE) und fängt an zu kreischen. Ruffy der held 'rettet' sie und das mädel is davon so richtig hingerissen.
Sie tut so als ob sie einen 'seelischen Schock' hat und lässt ruffy in ihrer nähe bleiben. Die beiden kommen ins gespräch und merken immer mehr das sie einander mögen. Irgendwann kommt (mein) cooler spruch: "Nami wenn du mir eine runterhaust, geht es mir gut" oder "Vivi wenn du von corsa redest, könnte ich dem ne Gabel an den Kopf werfen" (nicht unbedingt romantisch...) Nami/Vivi: "Ruffy das is ja richtig niedlich" und die schauen sich in die augen und geben sich nen Küsschen (oder mehr) ENDE (vorhang zu)
Wie wär das??? Wo sind die ganzen ff schreiber??
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:34
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
det is ja aber nich so romantisch ^^' *rofl*
nya egal,
aber stellt euch das doch mal vor! auch wenn ruff ein bissl kindisch ist (ok ich untertreibe)
...naja er hat doch seine gum-gum kräfte, und oda hat gesagt, die wirken überall...
Lebis Motto
"Ruffy macht die Frauen glücklich: Gum-gum....naja ihr wisst was ich meine" *kieks*
ich alber nur rum, tut mir leid ^^... also zurück zum thema, einige haben gesagt, dass alvida gut zu ihm passen würde...ich mag alvida ja sehr, aber die is glaub isch a bissl zu alt für ruffy oder?
das passt doch dat buggy viel besser zu ihr ^^
@ yoriko ich stimm dir voll und ganz zu, dass nico nicht zu ruff passt...auch zu alt *manoman nur noch alte weiber*
meint ihr eigentlich er würde eher eine aus der crew oder bekannschaft oder ne total fremde kriegen?
wüad mich ma interessieren...

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:31
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jez so richtig darüber nachdenke , wird er niemanden kriegen :

Aus der Crew geht nicht , denn die sind doch alle "Freunde" , das würd das gemeinschaftsgefühl kaputt machen

Und ne Fremde ginge eben nur , wenn er irgendwann mal nicht mehr über die Meere fährt , denn sonst müsste sie ja mitfahren und mit in die Crew kommen ... das geht doch nicht !!!

Und ich kann mir auch net vorstellen , dass sich Ruffy irgendwann mal zur Ruhe setzt , der wird solange Pirat sein , bis er abkrepelt !!!

So ...
...dumdidum ... tralala ... zorro ist toll .. zorro ist toll ... dumdidum ...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 23:12
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>>>Aus der Crew geht nicht , denn die sind doch alle "Freunde" , das würd das gemeinschaftsgefühl kaputt machen
warum?
wen, außer sanji würde es denn stören, wenn ruffy ne freundin hätte?
er tut doch sowieso alles für seine freunde, ich glaube ne große grenze würde er mit ner beziehung nicht überschreiten oder?
wie du selbst sagst, ruffy würde nie aufhören pirat zu sein, warum also sollte eine beziehung störend sein, denn deswegen wird er ja wohl kaum die crew verlassen. und die anderen wollen bestimmt auch nicht bis an ihr lebensende als vertrocknete jungfern übers meer schippern...
und mit fremder meinte ich eigentlich ne neue bekanntschaft, sowas wie vivi oder nico, die ham sich ja auch alle kennengelernt und ruff war noch pirat, entschuldigung, falls ich mich da ungenau ausgedrückt habe...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    wasabi-chan 25.06.2004 11:46
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Eben, ist nicht so, wie wenn Piraten nie Freundinnen hätten. Bzw. Freunde. Also, täte mein Bild von Piraten ziemlich auf den Kopf stellen.
Nur, wenn der/die andere beschließt, auf einer friedlichen Insel zu bleiben und Kinder aufzuziehen oder sonst was unpiratiges zu tun statt mitzusegeln, dann wirds tragisch.



Von:   abgemeldet 25.06.2004 13:25
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
klar, deshalb wärs ja auch besser und logischer, wenn ruff ne piratin oder gleich eine aus der crew nimmt
*auf nami deut*
^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 25.06.2004 19:31
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Na gut , wenn ihr meint , stimm ich euch einfach mal zu . Ihr habt ja irgendwie auch recht , aber ich kann mir trotzdem net vorstellen das Oda so etwas machen würde , wenn , dann kriegt nur Sanji ne Freundin , das ist meine Meinung und die kann dann auch aus der crew kommen !



Von:   abgemeldet 25.06.2004 21:27
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Okay Ruffy ist dumm aber er kriegt glaub ich schon eine freundin und in einem PRG hat er sogar schon eine



Von:   abgemeldet 26.06.2004 09:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
@lebia-san: Ich finde genau wie du das ruffy zu nami passt!!!
Ich meine dsa ist doch perfekt!!
RuffyxNami!

Und wenn nicht nami, dann wirklich ne 'neue Bekanntschaft'
Aber es wär wirklich cool, wenn shanks ne tochter hätte..
die würde super zusammen passen.
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 26.06.2004 10:33
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>@lebia-san: Ich finde genau wie du das ruffy zu nami passt!!!
Ich meine dsa ist doch perfekt!!
RuffyxNami!
dankeschön, es ist immer toll gleichgesinnte zu bekommen...
aber das mit shanks tochter find ich irgendwie unlogisch
1. dann bräucht er ja ne frau, wo soll er die denn her haben, ich glaub nämlich nicht, dass shanks so einer ist, der seine frau dann alleine zu haus lässt und auf dem schiff gibts auch keine frauen
2. wie schon gesagt wäre sie viel zu jung für ruff, es sei denn, er hatte davor schon ne tochter, aber ich kann das halt nicht glauben ^^
meint ihr eigentlich dass die crew zusammen bleibt, nachdem das one piece gefunden wurde? ich denke ja eher nicht...
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 26.06.2004 21:32
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
vielleicht ist die insel wo das OP liegt riesig und die werden alle irgendwann mal dort zusammen wohnen.

Es könnte aber auch sein, das meine Fantasie schon wieder durchgeht.
Nimmt es mir nicht übel, aber ich bin noch ein 14jähriges kind!!!
Ich muss mich erst an die 14 gewöhnen.

Es könnte doch sein das shanks ne tochter hat/hatte.
Macht mal einer ne ff draus dann können wir uns das am besten vorstellen! Wer von euch schreibt ff's??? Dann mal ran an die tasten, sonst mach ich das und dann kann sich das keiner mehr vorstellen... *grins*
Yoriko_Lee
Love, Peace, Friends,
This is what dreams are made of...



Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:18
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Zu allererst: Ich hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelesen! Deshalb weiß ich nicht genau, was ihr anderen alle geschrieben habt...

ICH KANN IHN MIR AUSGESPROCHEN GUT IN EINER BEZIEHUNG VORSTELLEN!!!
Aber die jenige, die mit ihm zusammen kommt müsste schonNerven wie Drahtseile haben -.-"
Er ist verfressen, man kann ihn kaum durchschauen und alles was er tut, macht er aus einem Affekt heraus. Aber er lacht so himmlisch *schwärm*. Er guckt manchmal so dumm und da frag ich mich doch, ob er nicht einfach nur so tut, als wäre er unterbelichtet. Wer weiß schon was in seinem Hirn vorgeht?

Ob er mit jemandem aus OP zusammenkommt?
Nie und nimmer -.- ich seh da keine reellen Chancen. Traurig, traurig, aber es ist nun mal so. Das wird mit Nami, Vivi oder Robin nichts
...
vll mit *hüstel*Alvida *hüstel*
*Schuh kommt geflogen*
*sich schnell duckt* Das war knapp *erleichtert ist*
Ich nehms sofort zurück. Das wurde nur mal in nem anderen Thread gefragt ... und deshalb ...
jedenfalls Ruffy ist Beziehungs tauglich aber nicht mit einer aus OP!!!
bis denne
sue^^
Brave Vögel singen von Freiheit,
Wilde fliegen



Von:    -Arulithia- 01.07.2004 21:23
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
sorry, wenn ich das so offen sage, aber der junge ist viel zu knigge um je ne freunin abzukriegen, außerdem wüsste er warscheinlich nicht mal was er damit anfangen sollte...



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:06
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
>außerdem wüsste er warscheinlich nicht mal was er damit anfangen sollte...
nyo meine meinung kennt ihr ja -.-

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Easylein 02.07.2004 21:05
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Na ja... sogar der dümmste Mensch auf Erden könnte sich verlieben.
Das heißt jetzt nicht, das ich Ruffy für Dumm halte - ganz im Gegenteil! Der Junge hat Köpfchen, das zeigt er am besten wenn er Kämpfe bestreitet.

Ihn könnte ich mir lebhaft in einer Beziehung vorstellen und bin mir auch sicher, das ihn mal irgendwann jemand in punkto Liebe aufgeklärt hat.

Zu den Nerven aus Drahtseilen, die eine Frau haben müsste, wenn sie mit Ruffy zusammen kommt: Die hat eindeutig Nami. Und sie passt noch immer am besten zu ihm (meine Meinung) *RuffyxNamiFähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 03.07.2004 10:11
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
*easylein umknuddl*
meine meinung!
*mitschwenk*
nami regt sich zwar oft genug wegen ihm auf, aber ich glaube, sie hat ihn auch ganz gut unter kontrolle. in vielerlei hinsicht hab ich mich schon gefragt: wer ist hier der captain? ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 03.07.2004 10:24
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Nein ich glaub nicht der ist viel zu beschäftigt mit Piratenkönig werden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück