Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von NaruHina?

Eröffnet am: 26.08.2012 13:45
Letzte Reaktion: 29.04.2019 08:15
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Goetheraserei Was haltet ihr von NaruHina? 20.05.2013, 18:39
 GOTTHEIT Was haltet ihr von NaruHina? 21.05.2013, 16:30
 Sasukeh Was haltet ihr von NaruHina? 21.05.2013, 19:25
 KATiiE__- Was haltet ihr von NaruHina? 25.05.2013, 14:57
 JulaShona Was haltet ihr von NaruHina? 16.07.2013, 01:35
 VampireLove Was haltet ihr von NaruHina? 06.09.2013, 01:31
 VampireLove Was haltet ihr von NaruHina? 06.09.2013, 01:46
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 13.10.2013, 18:47
 Rendarg Was haltet ihr von NaruHina? 13.10.2013, 19:38
 Akuya Was haltet ihr von NaruHina? 23.10.2013, 20:54
 Li-sakura Was haltet ihr von NaruHina? 05.02.2014, 20:11
 Artina Was haltet ihr von NaruHina? 06.02.2014, 13:28
 Li-sakura Was haltet ihr von NaruHina? 06.02.2014, 21:50
 Artina Was haltet ihr von NaruHina? 11.02.2014, 11:27
 Li-sakura Was haltet ihr von NaruHina? 11.02.2014, 20:56
sunda2000 Was haltet ihr von NaruHina? 09.02.2014, 15:25
 Merrymaus Was haltet ihr von NaruHina? 22.02.2014, 18:35
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 09.05.2014, 08:17
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 04:51
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 07:22
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 21:26
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 21:42
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 22:59
sunda2000 Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 23:39
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 11.05.2014, 23:46
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 12.05.2014, 03:36
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 12.05.2014, 07:32
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 05:25
 Merrymaus Was haltet ihr von NaruHina? 12.05.2014, 15:04
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 14.05.2014, 01:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Goetheraserei 20.05.2013 18:39
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Also ich finde die beiden würden ein süßes Paar zusammen abgeben, da Hinata in Naruto einfach den Beschützerinstinkt wecken würde. Aber ob die beiden wirklich ein Paar werden ist fraglich, da Naruto Hinata nicht gerade sehr viel Aufmerksamkeit schenkt und sich eher auf Sakura konzentriert. Trotzdem würde ich es Hinata total gönnen, wenn sie am Ende mit dem Uzumaki zusammnenkommen würde, da sie ihn als erste Person wirklich Beachtung geschenkt hatte von den Rookies. Sie hat ihn noch nie gemieden, ihn schon immer bewundert und dann soll das gar nicht belohnt werden? Irgendwie schon unfair. Das Einzige, was ich an dem Paar zu bemängeln hätte ist der Stimmungskanonen-Faktor. Ich finde die beiden zwar süß zusammen, aber leider sind sie pairingstechnisch auch das langweiligste Paar im Naruto Universum, da sie sich nicht oft streiten würden. Es würde wahrscheinlich immer derselbe Alltag bei denen ablaufen.

Da haben zum Beispiel Pairings wie Sasuke x Sakura und Shikamaru x Temari bessere Karten bei mir, weil sie für Abwechslung sorgen würden, wenn man abstimmen würde, wer das beste Paar in Naruto wäre. Sie sind zwar mein Lieblingspaar allein schon wegen der Charaktere, aber am amüsantesten sind sie nicht.
Fantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt.
// Albert Einstein //



Von:    GOTTHEIT 21.05.2013 16:30
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag von vorn herein, dass ich dieses Pairing so gar nicht mag.

Das liegt daran, dass Hinata für mich als Charakter absolut langweilig ist. Sie ist die typische schüchterne, gehorsame Protagonistin eines jeden Manga und auch ihre Veränderung zu einer etwas selbstbewussteren Person macht sie nicht zu einem kleineren Standard.

Keine Frage - Naruto bräuchte einen Ruhepol als Ausgleich zu seinem Charakter. Und Hinata ist so ein Ruhepol, doch letzten Endes kann ich mir bei Naruto nur jemanden vorstellen, der ihm auch herrisch die Stirn bieten kann. Der ihm stärkemäßig ebenbürtig ist.
Ich bin auch kein großer Fan vom Pairing NaruSaku, aber für mich erscheint es als pasender und logischer, als NaruHina.
Hinata würde Naruto ein friedliches süßes Familienleben geben mit 3 Kindern, Hund Katze Maus und liebevoll gestalteten Bentos. Aber Naruto ist kein Typ für heilen Friede-Freude-Eierkuchen. Er ist und bleibt ein Kämpfer und Abenteurer, der Abwechslung im Leben braucht.



Von:    Sasukeh 21.05.2013 19:25
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe dieses Pairing :) Es ist zwar nicht mein absolutes Lieblingspairing, aber ich finde trotzdem dass es von allen Pairings in Naruto am sinnvollsten ist.
Die beiden sind wie füreinander gemacht. Sie würden sich super ergänzen da sie so unterschiedliche Charaktere haben und sich auch sehr gut verstehen, da sie ähnliches durchgemacht haben. Beide wurden als Verlierer gesehen und unterschätzt und sie mussten sich beide anstrengen um den anderen das Gegenteil zu beweisen. Hinata würde Naruto von daher noch besser verstehen als Sakura und ich denke dass es umgekehrt niemanden gibt der Hinata so gut verstehen würde wie Naruto, weil sie eben beide wegen ähnlichen Dingen litten.
Ich denke auch, dass Naruto eigentlich nichts gegen eine Friede-Freude- Eierkuchen Familie hätte..ich glaube sogar dass er sich vielleicht schon immer nach so einer lieben Familie gesehnt hat, mit viel Geborgenheit und so, Dinge die er nie genießen konnte. Außerdem ist Hinata zwar ne ganz liebe, aber sie wäre denk ich trotzdem noch in der Lage Naruto mal die Meinung zu sagen, wenn ihr wirklich was nicht passt. Sie würde ihn zwar nicht anbrüllen und die aufbrausende Furie raushängen lassen, aber sie würde ihm dennoch die Meinung sagen können..auf ihre Art. Das könnte ich mir schon vorstellen.



Von:    KATiiE__- 25.05.2013 14:57
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Okay langsam geht's aber los, Kishimoto verar***t zu gerne die Menschheit.
Wer Chapter 631 gelesen hat, weiß, wovon ich rede.
Spoileralarm!

Spoiler

Langsam finde ich es etwas respektlos Hinata gegenüber, wie sie behandelt - bzw dargestellt wird. Erst taucht Minato auf und fragt Naruto, während Sakura ihn gerade heilt, ob sie seine Freundin sei.
Naruto: "Öh... Ja... Ja, ist sie! Mehr oder weniger..."
Natürlich ist Sakura da ausgerastet (was ich persönlich verstehe) und Minato lächelt nur und meint: "Hehe... Ich überlasse Naruto in deinen Händen". Gleichzeitig denkt er "Dieses Mädchen... Hat eine Ähnlichkeit mit Kushina..."
Und Hinata? Während sie ihren Anus in Gefahr brachte, um Naruto zu beschützen, steht einfach nur da. Ihre einzige Zeile: "...!"
Es gibt zwei Dinge, die in Anspruch kommen:

1.: Naruto wollte sich nur 'cool' vor seinem Dad fühlen und hat einen nicht witzigen Witz gerissen, oder
2.: Naruto ist generell ein Idiot und meinte es ernst!

Ich bin bei diesem Chapter leicht ausgeflippt. Und mal wieder kann ich NaruHina einfach nicht ab.
Obwohl Naruto zwar dafür sorgte, dass Hinata an ihrem Selbstbewusstsein arbeitet und sich ändert, hat er sie meiner Meinung nach nicht verdient. Er kann natürlich nichts für seine Gefühle zu Sakura, da halte ich meinen Mund. Wenn er sie liebt, liebt er sie. Aber wenigstens den Anstand haben und nicht mit der Rosa-haarigen prahlen, während die Frau, die ihr ganzes Leben für ihn (mehrmals) opferte, weil sie ihn mehr als nur liebt, dabei steht!

Naja, auf der anderen Seite will uns Kishimoto wohl zappeln lassen - oder er will uns damit eine Message zeigen, das - trotz, dass NaruHina wegen dem Händchen halten Canon wurde - NaruSaku immer noch lebt.
Etwas respektlos von Kishimoto, obwohl er Hinata meiner Meinung nach solch schöne Screenshots und Momente gab. Mir gefiel es, wie sie selbstbewusst in diesem Krieg voran ging und sogar einige Leute motivierte- und anführe (wir reden von Hinata, nochmal zur Erwähnung). Und nun steht sie einfach nur da mit ihrem einzigen Einsatz: "...!". Klar ist Sasuke aufgetaucht und sie haben kaum eine Verbindung, aber wenn die Anderen doch schon einen Plan haben, wie er drauf war (oder ist), dann sie doch auch! Meiner Erinnerung nach hatten in diesem Chapter Alle von Konoha 11 etwas beigetragen und gesagt (Sogar Shino!!!). Nur Hinata nicht. (Ich wiederhole ihre Zeile: "...!"). Eigenartig. Ob dies Absicht war? Sie hatte schließlich auch ihren eigenen Panel, wobei ich denke dass dies nichts Besonderes ist.
GRRR aber trotzdem! Genau da, wo ihr Charakter eine bessere Ausstrahlung als je zuvor hatte!
Zum Glück hat Kishimoto keine gewisse Reaktion von Hinata deshalb gezeigt, denn sonst wäre mein Herz total zermetzelt worden. Sie tat mir irgendwie sehr Leid (und wir reden hier von einem fiktiven Charakter! :D).

*Hust* Wir weichen vom Thema ab.

Da ist ja Einiges passiert und das in einem einzigen Kapitel...





Wie schon in dem Spoiler erwähnt, hat Naruto meiner Meinung nach Hinata nicht verdient. Klar hat er (wie ich schon vor paar Wochen in diesem Beitrag gesagt habe) sie motiviert. Finde es auch super von ihn, dass er ihre Stärke schätzt und versucht, sie in die richtige Richtung zu schubsen. Aber wenn es um Sachen "Liebe" und "Frauen" geht, da kann man Naruto schon vor seinem Atemzug eine knallen.
Kishimoto hat all die Hoffnungen von NaruHina Fans in der Hand. Ich bin gespannt, wie er alles noch anstellt...
"Sage nicht Alles, was du weißt. Aber wisse immer, was du sagst."
~Matthias Claudius.



Von:    JulaShona 16.07.2013 01:35
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kleine Anmerkung:
Spoiler
Bevor ich zum Wesentliche kommen möchte ich etwas anmerken. Ich habe beobachtet, dass hier einige den Film RTN erwähnt haben, gegen NaruHina. Ich glaube, dass noch einigen nicht klar ist, dass dieser Film keine Relevanz hat. Das heißt, alles was im Film passiert ist, hat nichts mit dem Manga zu tun, deshalb kann dieser Film nicht als Beweis für irgendein mögliches Pärchen oder etwas anderem verwendet werden, da es nicht im Manga existiert. Sonst wäre der Film schon längst im Manga erwähnt oder wenigstens mit einem Flashback angedeutet worden. Der Film ist genau wie die anderen Naruto Filme und die Shippuden Filler. Der Unterschied von diesem Film zu den anderen ist nur dass dieser Film von Kishimoto-sama selbst verfasst und gezeichnet wurde. Es ist so zu sagen eine FF von Kishimoto-sama. Er hat diesen persönlich gemacht, weil er gerne selber mal einen Film machen wollte. Und vor allem war das offiziell der letzte Naruto Film und er wollte auch somit seinen Fans für all die vielen Jahre danken.
Viele NaruSaku Fans behaupten dass nur falsche PR für NaruHina Fans gemacht worden ist nur um die Fans zu befriedigen, weil der Film überhaupt nichts damit zu tun hatte.
Ja, falsche PR zu machen ist gemeint. Und das hat einige Fans verärgert. Doch es wurde vergeben und vergessen.
Ich persönlich finde, dass man auch behaupten kann, dass dieser Film vielleicht gemacht wurde um NaruSaku Fans zufrieden zu stellen, weil dieses Pärchen im MANGA am Ende NICHT passieren wird. Ich sage das jetzt nur weil viele NaruSaku Fans behaupten, dass dieser Film generell um NaruSaku handelt. Doch ich finde, dass es mehr um Familie und Verständnis handelt, als um ein Pärchen. Doch ich gehe davon aus, dass es sich hier um NaruSaku 'Fanservice' handelt, wenn es viele als NaruSaku Film ansehen. Doch die Tatsache, dass es nur ein irrelevanter Film war ließ die NaruHina Fans nicht die Hoffnung aufgeben, auch wenn sie verärgert durch die PR waren und enttäuscht aus dem Kino Saal raus gingen.
Vor allem, wieso sollte Kishimoto-sama etwas, was im Manga passieren wird, in einem irrelevanten Film andeuten? Das macht es viel zu offensichtlich und er würde somit viele Leser verlieren. Damit würde er sich ein mächtiges Eigentor schießen. Was ich sagen will ist dass Kishimoto-sama kein Spoiler ist. Das heißt das was im Film war auch kein Spoiler war, auch wen viele NaruSaku Fans behaupten, dass Kishimoto-sama mit diesem Film das End-Pairing andeuten wollte.
So viel zu dem Film RTN.


NaruHina.
Seit Hinata vorgestellt wurde und die ersten Geschehnisse zwischen Naruto und Hinata passierten, war ich der festen Überzeugung, dass diese zwei zusammen gehören und auch am Ende zusammen sein werden.
Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie sie mit einander umgehen und sich gegenseitig ermutigen. Und wie Anotsu bereits genannt hatte: "Bei NaruHina ist es ständig ein Geben und Nehmen." Deswegen hat auch Kishi-sama im ersten Databook Narutos und Hinatas Beziehung eine "Auf und Ab Liebesgeschichte" genannt. (Und wir alle wissen, dass eine Liebesgeschichte nur mit zwei Menschen existieren kann.) Wenn Naruto anfing zu zweifeln, dann hat Hinata ihn wieder aufgefangen und ermutigt.(Kapitel 98 und Kapitel 615) Wenn Hinata anfing zu zweifeln, baute Naruto sie wieder auf.(Kapitel 559) Schon allein, dass Kishi-sama die Beziehung der beiden eine Liebesgeschichte nennt, glaube ich auch, dass Naruto Hinata schon seit der Ansprache vor seinem Kampf gegen Neji einen Platz in seinem Herzen gegeben hatte, sonst hätte er ihr wohl kaum gesagt, dass er solche Menschen wie sie mag. Doch er war damals einfach zu sehr auf Sakura fixiert, dass er Hinata nicht in einem romantischen Licht sehen konnte. Aber Hinatas Geständnis hatte ihm eine Tür bzw. diese Tür geöffnet, von dessen Existenz er noch nicht mal wusste. Was er für nicht möglich gehalten hatte. Sie hat ihm gezeigt, dass es Menschen gab die ihn für das liebten und akzeptierte was er damals war und bis heute ist. Mit all den Fehlern die er hat. Und dass seine Existenz ein ganzes Leben zum besseren geändert hatte.

Wir NaruHina Fans können uns sicher sein, dass Naruto Hinatas Gefühle für ihn akzeptiert hat, sonst hätte Naruto niemals ihre Hand genommen und sie fest gehalten. (Kapitel 615) (Was übrigens nicht nur eine Akt von Chakra Transfusion war. Dafür hat Kishimoto-sama diese Szene viel zu sehr betont, was bei den anderen nicht der Fall war. Vor allem war Hinata als Hyûga nicht im Plan der Shika-Ino-Cho Kombi mit inbegriffen.(!)) Dadurch hätte Naruto Hinata falsche Hoffnungen gemacht, was nicht sehr aufrichtig wäre. Naruto ist ein ehrlicher Mensch. Zu anderen, sowohl auch zu sich selbst. Er würde keinen Zug auf Hinata anlegen, wenn er sich seinen Gefühlen ihr gegenüber nicht sicher ist. Damit will ich nicht sagen, dass er in sie verliebt ist. Dafür ist es noch viel zu früh. Aber die Möglichkeit, dass er bereits angefangen hat romantische Gefühle für sie zu entwickeln, ist definitiv da und dass er ihr eine Chance geben wird. Und allein das reicht schon den NaruHina Fans!
Dieser Moment hat mich aufs tiefste berührt und etwas in mir bewegt. Dieser Effekt bei einem NaruHina Moment ist das was mir an NaruHina ebenfalls so sehr gefällt. Sie sind Herzerwärmend und -ergreifend.

Zu Kapitel 631:
Spoiler
Viele NaruSaku fans behaupten das Kapitel 631 diesen NaruHina Moment zerstört und somit auch NaruHina zu Nichte gemacht hätte, weil Naruto angeblich bestätigt hatte, dass er immer noch Gefühl für Sakura hat.(Kapitel 631
) Ich bestreite nicht, dass Naruto Gefühle für Sakura hat, doch wo ist der Beweis, dass sie immer noch so stark sind wie damals, wenn nicht sogar stärker? Wenn man das Bild in Kapitel 34 mit dem Bild in Kapitel 631
vergleicht ist die Reaktion recht verschieden. Ein Zeichen, dass Narutos Gefühle nicht mehr die selben sind wie damals. Kein Lächeln, weder eine Errötung. Vor allem ist er mit seinen Gefühlen Sakura gegenüber nicht mehr so vokal wie früher. Deswegen sind wir in diesem Bereich immer noch im ungewissen, ob er nun doch noch Gefühle für sie hat oder nicht oder ob sie sich zu etwas anderem Entwickelt haben. Doch die Aufmerksamkeit und Reaktionen die Naruto Hinata nun gibt spricht wirklich eindeutig.
Und was den kleinen NaruSaku Moment in Kapitel 631 angeht: Wenn man das Bild aus Kapitel 632 auf den angeblichen NaruSaku Moment bezieht (Kapitel 631) stellt jeder neutrale Mensch fest, dass es sich in diesem NaruSaku Moment, um einen Witz gehandelt hatte, der wahrscheinlich auf ihr falsch Geständnis anspielen sollte und das dieser Moment nur an alte Team 7 Zeiten erinnern sollte.
Klar war das respektlos von Naruto sowas gegenüber von Hinata zu äußern. Doch Hinata zeigte keinerlei negativen Äußerungen von sich, wie Trauer oder Eifersucht. Es schien sie anscheinend nicht zu stören. Die Hauptsache hier ist doch, dass Hinata nicht von dieser Szene beeinflusst wurde bzw. dass diese Szene keine ernste Wirkung auf sie hatte. Vielleicht ist das ja auch ein Anzeichen dass Offscreen irgendetwas zwischen den beiden passiert ist und vielleicht irgendwann in einem Flashback erwähnt wird. Doch das ist nur eine Spekulation meiner Seits.

Ich sehe auch keine Chance mehr für NaruSaku das End Pärchen zu werden, da Naruto Sakura bereits einen Korb gegeben hatte. Seit diesem Moment gab es keine NaruSaku Momente mehr, die auf dieses Pairing anspielen sollten. Da die Möglichkeit NaruSaku durch den Korb 'beseitigt' wurde (Auch wenn es nicht wirklich eine Gefahr dargestellt hatte, aber diese Möglichkeit somit ausgeschlossen wurde) konzentriert sich Kishi-sama nun um die Entwicklung von NaruHina, was wir deutlich zu sehen bekommen haben. (Kapitel 615) Und Hinatas Ansprache in Kapitel 573
deutet und vorhersagt eindeutig darauf hin, dass nach dem Krieg mehr NaruHina Momente kommen werden. (Höchst wahrscheinlich durch sich selbst verursacht, weil sie es mit einer festen Überzeugung sagt. Das Wort 'will' ist ein Future-Form die sagt, das etwas tatsächlich passieren wird.(!))
Ich finde es gut, dass Hinata selbst handeln möchte, um das zu bekommen, was sie will und nicht einfach abwartet und auf eine Antwort hofft. Das bringt ihre Charakterentwicklung einen Stück weiter voran, was auch zum Vorteil für NaruHina sein wird. Denn jede Charakterentwicklung, die Hinata gemacht hatte, hat sie immer ein Stück näher zu Naruto gebracht.;)

Seit dem 2. Part von Naruto hat sich der Krieg zwischen NaruSaku und NaruHina verschärft. Doch ich glaube, dass es NaruSaku Fans waren, die sich von NaruHina bedroht gefühlt haben, da sie glauben, dass Hinata NaruSaku im Weg steht. Wieso fühlen sie sich bedroht, wenn NaruSaku ihrer Aussage nach doch so offensichtlich ist? (Schon allein das männlicher Protagonist + weibliche Protagonistin im Shounen Manga "Gesetz" sind, so nennt jedenfalls NaruSaku die popularität an Pairings in shounen Manga. Dass heißt aber nicht, das Kishi-sama es auch so machen wird. Es gibt bekannte Shounen Manga die dieses "Gesetz" nicht einhalten, wie z.B. DBZ.) Es ist klar, dass Sakura NaruHina keine Gefahr darstellt, da sie keine romantischen Gefühle für Naruto empfindet. Wir werden stattdessen immer wieder daran erinnert, dass sie immer noch in Sasuke verliebt ist. (Kapitel 540) So wie wir immer wieder erinnert werden, dass Hinata in Naruto verliebt ist. Und das sogar auch noch ironischer Weise im selben Kapitel. Es liegt nun nur noch an den Jungs, bei denen wir noch nicht ganz im Klaren sind, wie es in ihrer Gefühlswelt aussieht.

Naruto und Hinata mögen Persönlichkeitsmäßig verschieden sein, doch man darf nicht vergessen, das ihre Einstellungen, Ziele und Prinzipien ähnlich sind. Sie sind verschieden, aber dennoch haben sie Gemeinsamkeiten. Wie die Sonne und der Mond oder das Feuer und das Wasser. Der Tag und die Nacht. Sie sind Komplementär.
Kishimoto-sama ist meiner Ansicht sehr bescheiden was das schreiben einer Romanze angeht. Er meinte in einem Interview, dass er eigentlich schlecht darin ist Romanzen zu schreiben. (Wenn jemand einen Link kennt dann bitte melden!)
Ich finde, dass er mit NaruHina bis jetzt eine sehr gute Arbeit geleistet hat und hoffe auch dass er weiter hin so machen wird!

Fazit: NaruHina ist bereits in der Entwicklung und wir (NaruHina Fans) können uns darauf gefasst machen, dass nach dem Krieg einiges an Aufklärung und Momenten kommen wird.:)
Ich drücke Hinata weiter hin die Daumen, das sie es schafft Naruto für sich zu gewinnen!
LG. JulaShona

Du bist NaruHina Fan?
Dann meld dich doch im NaruHina Forum an und werde ein teil der NaruHina Gemeinschaft in Deutschland! >>> NaruHina Forum

Zuletzt geändert: 23.07.2014 20:03:09



Von:    VampireLove 06.09.2013 01:31
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
NaruHina?: Ich bin mal ehrlich. Ich mag Hina wirklich gerne. Sie ist ein toller Charakter und Kishi hat sich für ihre 'Entwicklung' schon ein bisschen was einfallen lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass es ein NaruHina - Ende geben wird. Ganz einfach, weil die Story auf Generations-Wiederholungen aufzubauen scheint. Man merkt, wie oft Tsunade, Kakashi etc...Team 7 mit den Sannin (Kagen etc...) vergleichen. Also Naruto mit Jiraya (Minato auch), Sakura mit Tsunade (Kushina auch), Sasuke mit Orochimaru (^^ Tja...)
Was am meisten für NaruSaku spricht: Die Vergleiche mit Kushina. Kushina hat ebenfalls eine 'abgefahrene' Haarfarbe, sie ist ziemlich schnell zu reizen, wie Sakura auch...und sie schlägt gerne zu wie Sakura auch.
Ich glaube einfach, dass Kishi die Vergangenheit irgendwie mit Narutos Generation 'wiederholen', aber gleichzeiti auch verbessern will. (Jiraya hat Tsunade nicht bekommen, aber dafür schafft Naru es vllt Sakura zu bekommen).
In der gesamten Story geht es eigentlich darum, dass Naruto es immer wieder schafft die Leute damit zu beeindrucken, wie er etwas erreicht was für unmöglich erklärt wurde (xD) und ich glaube deswegen wird Naruto am Ende mit Sakura zusammenkommen oder es wird gar kein Pair geben.
Es gibt durch die Flashbacks in dem Anime immer wieder Hinweise, dass es mit NaruSaku klappen würde. Aber wissen kann es natürlich keiner, außer Kishi. Und ich finde auch wir sollten alle die Füße still halten. UND die NaruHina und die NaruSaku Fraktionen sollten sich nicht immer so angehen xD Peace for Everyone (Sry bin ein bisschen übermüdet xD)
Ich habe den Anime auch nicht angefangen für ein Pair, sondern weil mich die Idee dahinter fasziniert hat...
Nagut ich habe schon von Anfang an irgendwie NaruSaku geshippt. Schuldig im Sinne der Anklage ^^

PS: Das mit dem 'KORB' den Naru angeblich Saku in diesem Eisland(oderso) gegeben haben soll - sry aber das war KEIN Korb. Naruto war lediglich sauer, weil er gemerkt hat, dass sich Saku selbst belügt. Er wollte, dass sie sich selbst eingesteht, was sie fühlt...

Naja meine Meinung :D Verurteilt mich nicht *sich klein macht*

LG
Am Anfang haben wir die Kraft, die uns am Ende fehlt. Und wenn du doch weiter gehst - dann kannst du es 'Kämpfen' nennen.



Von:    VampireLove 06.09.2013 01:46
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Achso ich hab noch was vergessen xD
Masashi Kishimoto meinte, es wird wahrscheinlich gar keine Pärchen geben, weil er es selbst nicht mag. Er meinte, er kann das nicht so gut darstellen oderso ^.^



Von:    Kaninchensklave 13.10.2013 18:47
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
also wenn man mich fragt muss ich JulaShona in allen Punkten recht geben

vorallem beziehen momentan viele NaruSaku Fans jetzt ihre Hoffungen auf die Aussage von Kushina er soll sich in ein Mädchen Verlieben was wie sie ist 

doch was haben Kushina und Sakura schon wirklich gemeindsam außer der Außergewöhnlichen Haarfarbe für die sie als Kinder gemobbt wurden und dem Temperament also sonst rein gar nichts

da man hier schon etwas tiefer in diese Ausage gehen sollte und dise nicht oberflächlich betrachten

da sich Kushina auf die Persönlichkeit bezogen hat so wie auf den Charakter und der hat mehr mit Hinata ähnlichkeit als mit Sakura und auch die anderen fähigkeiten wie das Kochen oder  keinerlei vorurteile zu haben sowie für seine Träume zu Kämpfen das machte doch eigendlich Kushina aus

und genau da kommt doch eher Hinata als Sakura ins Spiel da diese bis her schon zweimal bereit war für Ihre Liebe zu sterben und das selbstlos das hat man bei Sakura nie gesehen da auich sie in den Kampf gegen Pain eingreifen hätte können da sie in der nähe war und es aber nicht getan hat und nie tun würde

immerhin fehlt ihr diese selbstlosigkeit und Opfeungs Bereitschaft welche Hinata sehr wohl hat nur mit dem Unterschied das Hinata da mehr glück hate als Ihre Vorgängerin
die gestorben ist einmal wurde sie von Sakura geheilt und das andere mal Opferte sich Neji aus freien stückenum sie und Naruto zu beschützen den erwohl schon fast als eine art Nervigen Bruder ansah

und wenn man sich die Charaktäre von Naruto und Hinata genau ansieht merkt man das beide Perfekt in das Yin Yang Schema hinein passen



- Yin(g) steht für das Weibliche, das Dunkle, das Finstere, das Passive und für die Erde an sich
- Yang steht für das Gegenteilige: das Männliche, das Helle, das Aktive und für den Himmel
und wo hat da akura Ihren Platz garr nicht da sie komplett raus fällt

außerdem sieht man doch Deutlich das im Manga das Sakura immer noch Sauke liebt was mehr als deutlich ist

aber dafür das Kishi keine Romanzen  hinbekommt da er es angeblich nicht kann muss man schon sagen das er das mit Naruto und Hinata immer sehr gut hin bekommen hat da sie es immer war die fast immer Naruto auf die Beine geholfen hat wenn er am Boden war.

In meinen Augen verhalten Sakura und Naruto eher wie Bruder und Schwester akls wie ein Liebes Paar



Von:    Rendarg 13.10.2013 19:38
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina? Klar, würde ich gerne sehen. Der User Anotsu hat im vorletzten Post der ersten Seite auch ganz gut meine Meinung zusammengefasst. Ausserdem habe ich Sakura irgendwie immer noch nicht ihre Aktion im Samurai Land vergeben, obwohl das glaub schon 2011 oder so gewesen ist. Ihr wisst was ich meine, sie nutzt eiskalt ihr Wissen aus, dass Naruto sie liebt, um ihn zu manipulieren. Er hört die Worte, die er immer hören wollte... und sie sind absolut falsch, und er merkt es auch.


Naja, aber ehrlich gesagt vertrete ich auch die Meinung, dass es GAR KEINE PAIRINGS GEBEN WIRD!

Ich wette, der Manga wird, was Pairings angeht, offen enden. Das ist einfach nicht Kishimotos Stil, sowas darzustellen.
Glaub ja ehrlich gesagt nicht mal, dass Naruto Hokage wird. Wäre sogar meine Idealvorstellung für ein Ende, wenn er, gerade weil es von Anfang an so offensichtlich ist, dass er Hokage wird, am Ende wenn der Krieg rum ist, und ihm der Posten angeboten wird, einfach dankend ablehnt. Er hat längst sich und jedem anderen längst bewiesen (wirklich JEDEM, wenn man bedenkt, dass dort fast alle Shinobi, lebende wie tote, anwesend sind), dass er das Zeug zum Hokage hat.
Und dass er dann anschliessend einfach fortgeht, ok jetzt wirds übertrieben, in den Sonnenuntergang, um die Welt zu bereisen wie einst sein Meister Jiraiya.

Jedenfalls halte ich sowas für realistischer, anstatt einem Abschluss Panel mit Händchenhalten von diversen Pairings.
Mögliche Pairings waren immer nur Begleitwerk, aber es ging niemals primär um sie.
Die sind nicht die Kernbotschaft von Naruto.
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Akuya 23.10.2013 20:54
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Mir ist das egal wer wem bekommt... ich lasse mich überraschen, wobei ich sagen muss das Hinata mir ein bsch leid tut



Von:    Li-sakura 05.02.2014 20:11
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina geht ja mal GAR NICHT. Völlig daneben, es gibt zu wenig Hinweise dafür.

NaruSaku kommt schon mehr hin, dafür gibt es vile Vermutungen und Hinweise.

Siehe das jetzige Kapitel Sakura tut alles um Naruto zu retten!!!

Aber das was letzten Endes passiert weiß natürlich nur der Herr Kishi selber.......

Ich allerdings und das ist nur meine Meinung und ich finde der HELD sollte die bekommen die er LIEBT!!! Und das ist S A K U R A


lg



Von:    Artina 06.02.2014 13:28
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Li-sakura:
> NaruHina geht ja mal GAR NICHT. Völlig daneben, es gibt zu wenig Hinweise dafür.
>
Lesen wir den selben Manga? Du hast Sakuras falsches Liebesgeständniss schon mitgekriegt, genauso wie die vielen NaruHina Szenen seit dem Krieg und das Händchenhalten das sogar auf ein Cover kam???

> NaruSaku kommt schon mehr hin, dafür gibt es vile Vermutungen und Hinweise.
>
> Siehe das jetzige Kapitel Sakura tut alles um Naruto zu retten!!!

Ist auch klar, er ist ein Teil von Team 7 und somit einer der wichtigsten Menschen ihres Lebens. Was nicht heisst, dass sie ihn heiratet... sie ist Ärztin und versucht ihr bestes.

> Ich allerdings und das ist nur meine Meinung und ich finde der HELD sollte die bekommen die er LIEBT!!! Und das ist S A K U R A

Also du denkst wirklich, dass das noch Sakura ist :) ?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Li-sakura 06.02.2014 21:50
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Händchen halten hin oder her!!! Es sind aber immer noch zu wenig beweise oder Andeutungen, es ist ein auf und ab.

Und warum fliegt sie dann voll auf die schnauze wenn Sie zu Naruto will ??? Das doch etwas Sinnlos warum sollte Kishimoto sie nicht zu Ihm lassen wenn er ein NaruHina plant?

Sakura ist klar ein Mitglied von Team 7 und möchte nicht das Naruto stirbt. Und klar ist Sie Ärztin und daher ihr Job.

Aber ich bin nicht davon überzeugt das Hinata später an seiner Seite stehen soll.......

Ich finde nicht genug Beweise die mich überzeugen. Und bei Sakura gibt es ne Menge.

ABER ich bin auch der Meinung das Kishimoto ÜBERHAUPT keine Parings macht.

Bin mom. auch der festen Überzeugung das es ein offenes Ende geben wird, Hokage werden, Frau an seiner seite etc.
Zuletzt geändert: 06.02.2014 22:25:36



Von:    Artina 11.02.2014 11:27
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Li-sakura:
> Händchen halten hin oder her!!! Es sind aber immer noch zu wenig beweise oder Andeutungen, es ist ein auf und ab.
>
> Und warum fliegt sie dann voll auf die schnauze wenn Sie zu Naruto will ??? Das doch etwas Sinnlos warum sollte Kishimoto sie nicht zu Ihm lassen wenn er ein NaruHina plant?

Ich denke Kishi ging es eher darum eine Reaktion auf Narutos "tod" zu geben und da er sie nicht einbringen konnte auf Gaaras Wolke da sie keine Ärztin is musste er ihr hingehen zu ihm "verhindern" ^^


> Aber ich bin nicht davon überzeugt das Hinata später an seiner Seite stehen soll.......
>
> Ich finde nicht genug Beweise die mich überzeugen. Und bei Sakura gibt es ne Menge.

Mich Interessiert was dich denken lässt das Sakura Naruto liebt und nicht Sasuke^^
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Li-sakura 11.02.2014 20:56
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Mich Interessiert was dich denken lässt das Sakura Naruto liebt und nicht Sasuke^^

Ich denke einfach mittlerweile das Sakura und Naruto mehr verbindet, die beiden gehen durch dick und dünn. Haben eine tiefe Freundschaft entwickelt. Wo Sasuke lange Zeit keinen Platz hatte, er tauchte zwar öfter mal auf, aber die Geschitszüge von Sakura und Naruto sprechen teils Bände.

Sakura ist ein Mensch die weiß manchmal nicht was sie tut und dadurch handelt sie meist überheblich.

Ich glaube es ist einfach nur noch Jugendlichere Schwärmerei die durch größere Gefühle für Naruto verdrängt werden.

Ich glaube das wir einfach abwarten müssen was passiert.

Es sind immerhin Figuren aus dem Kopf von Kishi und er hat bestimmt schon was im Kopf womit er beide fans zufrieden stellen kann....zB offenes ende.....



Von:   abgemeldet 09.02.2014 15:25
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben Fans,

Ich muss zugeben das ich auch ein doller NARUSAKU Fan bin.
Und ich würde es super finden wenn die beiden ein paar werden oder ob es zum Ende hin eindeutige Hinweise gibt, die nicht von NaruHina Fans schlecht gemacht werden können.

Bevor es gleich Steine regnet, ich habe mir beide seiten angeschaut und mir alle möglichen rants angesehen, es ist wirklich schwer.Es gibt sowohl Aussage kräftige Narusaku wie auch naruhina Momente.

Ich als eingefleischter Saku Fan sehe die Hina Momente mit zugekniffenen Augen. Der besagte Händchen mom ist auch sehr schnell zerstört da naruto auch überhaupt nicht bei der Sache ist, Händchen halten und gleichzeitig mit Kumara sprechen...ja was für ein moment (ironie)

Ich weiß auch nicht ob der liebe Herr Kishimoto überhaupt noch richtig Pärchen macht, da er ja nicht so auf Romantik steht.

Evtl. wird es ja sogar ein offenes Ende geben. Oder ein abgeschlossenen ohne Pärchen halt.

Ich finde es in Ordnung das es NS und NH fans gibt, aber mensch Leute echt jetzt Hinata??? :-(

Naja zum Cover was hier immer beschrieben wird, ehrlich das finde ich doof, sie halten zwar Händchen aber der Blick von Naruto auf hinata ist ja nun echt besch......

So das war erstmal.....


NARUSAKU FOR EVER
Zuletzt geändert: 11.02.2014 22:51:47



Von:    Merrymaus 22.02.2014 18:35
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina ist und bleibt mein Lieblingspairing.

NS ist nicht so mein Fall, vor allem weil Ich Sakura so überhaupt nicht ausstehen kann und sie Naruto einfach nicht liebt. Sie liebt Sasuke trotz allem was passiert ist.

EDIT: Argh, das sollte eine Antwort aufs Thread sein, nicht auf den User xD
Zuletzt geändert: 22.02.2014 18:36:40



Von:    Kaninchensklave 09.05.2014 08:17
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun aber man sollte die Tatsache nicht vergessen das Naruto Sakura schon einmal hat abblitzen lassen genauso wie er weiss das Ihr Geständniss nichts anderes als eine Lüge war
aber auch seine erkenntniss das Sie Ihn nie lieben wird
das sind alles Fakten die Naruto x Sakura sämtlichen Wind aus den segeln nimmt

genazuso wie die tatasache das NUR Hinata Ihm versprochen hat für immer an seiner Seite zu sein, aber auch die Aussage von Sakura das keiner Sasuke besser verstehen kann als sie

immerhin gibt es keinen weiteren Grund warum Naruto Sakura selbst wenn sie Ihn lieben sollte Ihr ein weiteres geständniss glauben sollte er ist zwar Naiv aber nicht vollkommen verblöden

aber Sakura mit Kushina zu vergleichen ist Lächerlich immerhin kommt Narut nur vom ausehen her nach Minato den charakter hat er eindeutig von Kushina

und das Minato Sakura mit Kushina verglichen hat war rein nur der Temperaments ausfall aber das war es schon

was Hinata betirfft so hat sich diese am Anfang wie Minato abwarten gezeigt und war immer in Naruto´s nähe während sakura Ihn immer nur fertig gemacht hat

aber wie Kushina wurde sie von der Person die sie liebt verändert und das ist eindeutig  das ist eine eindeutige Paralelle die man nicht ab streiten kann
genauso wenig wie auch Naruto sie schon öfters bei Gefahr gerettet hat das ist nicht Sakuras alleiniges Privileg

allgeim betrachete gibt es zu MinaKushi mehr Paralellen als zu Naruto x Sakura
denn da ist Minato der Ruhepol und Kushina die aufbrausende
und wie beteits erwähnt haben Mutter und Sohn den gleichen Charakter
so würde das niemals gut gehen mit Sakura da Naruto einen Ruhe Pol und keine Frau mit dem gleichen Temperament braucht

man kann das ganze auch mit einem Magneten vergleichen zwei gleiche Pole stoßen sich ab und zwei unterschiedliche Pole ziehen sich an das trifft ganz gut auf die charakter eigenschafften zu



Von:    Lupinchen 11.05.2014 04:51
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Irgendwie hab ich Lust zu antworten ... ^^


Kaninchensklave:
> nun aber man sollte die Tatsache nicht vergessen das Naruto Sakura schon einmal hat abblitzen lassen genauso wie er weis das Ihr Geständnis nichts anderes als eine Lüge war.

Die Lüge an ihrem Geständnis war das ihr Sasuke egal ist.

> aber auch seine erkenntniss das Sie Ihn nie lieben wird
> das sind alles Fakten die Naruto x Sakura sämtlichen Wind aus den segeln nimmt.

Das ist schlicht und ergreifend gelogen.

>
> genazuso wie die tatasache das NUR Hinata Ihm versprochen hat für immer an seiner Seite zu sein, aber auch die Aussage von Sakura das keiner Sasuke besser verstehen kann als sie

1. So ist das nicht gemeint. Hinata war von beginn an eher schwach auf der Brust und ohne jegliches Vertrauen in sich und ihre Fähigkeiten. Naruto ist das genaue Gegenteil, er steht immer wieder auf und lässt sich von niemandem runterziehen. Das inspiriert Hinata. Welchen "Sinn" dieser ganze Subplot hatte ist übrigens gut an Kapitel 615 zu erkennen. Hinata hat Narutos "Nindo" für sich übernommen, und als er selbst drauf und dran ist sein eigenes vor Kummer und Schmerz zu vergessen erinnert sie ihn daran.

2. Eine solche Aussage seitens Sakura im Bezug auf Sasuke existiert nicht.

> immerhin gibt es keinen weiteren Grund warum Naruto Sakura selbst wenn sie Ihn lieben sollte Ihr ein weiteres geständniss glauben sollte er ist zwar Naiv aber nicht vollkommen verblöden

Da er Sakura vor seinem Vater Minato bereits als Freundin vorgestellt hat (und sie ihm im übrigen noch nicht mal widersprochen hat xD ) besteht auch kein Anlass für irgendein weiteres "Geständnis" ;)


> aber Sakura mit Kushina zu vergleichen ist Lächerlich immerhin kommt Narut nur vom ausehen her nach Minato den charakter hat er eindeutig von Kushina.

Da selbst Minato, Narutos Vater und Kushinas Ehemann, bereits wortwörtlich auf die starke Ähnlichkeit zwischen den beiden hingewiesen hat wäre es eher lächerlich es nicht zu tun. Naruto selbst hat weißt Ähnlichkeiten zu beiden Elternteilen auf, wie Tsunade und Jiraya in ihrem letzten Gespräch vor dessen Tod bereits festgestellt haben (Jiraya vergleiche ihn mit Minato), des weiteren wird Naruto von Kakashi ebenfalls mit seinem Vater verglichen (Kampf mit Pain).
>
> und das Minato Sakura mit Kushina verglichen hat war rein nur der Temperaments ausfall aber das war es schon

Es gibt noch etliche weitere Gemeinsamkeiten zwischen den beiden zum Beispiel hassen es beide zu verlieren, sie benutzen exakt die gleiche Geste um Naruto mut zu machen und hielten ihre potentiellen späteren Partner beide zuerst für absolute Vollidioten, um mal ein paar zu nennen.

Solche Szenen und Dinge existieren nicht ohne Grund. Vor allem nicht wenn derart auffällig ständig darauf hingewiesen wird.
>
> was Hinata betirfft so hat sich diese am Anfang wie Minato abwarten gezeigt und war immer in Naruto´s nähe während sakura Ihn immer nur fertig gemacht hat

1. Hinata war nicht "abwartend", sondern ängstlich und schüchtern. Das ist ein riesen Unterscheid.

2. Sakura ist ja auch eine "Tsundere". Einfach mal googeln.
>
> aber wie Kushina wurde sie von der Person die sie liebt verändert und das ist eindeutig  das ist eine eindeutige Paralelle die man nicht ab streiten kann.

Das gilt nicht nur für Hinata, sondern auch für Sakura, Gaara, Sai und etliche andere Charaktere mit denen Naruto im laufe der Zeit Kontakt hatte.

> genauso wenig wie auch Naruto sie schon öfters bei Gefahr gerettet hat das ist nicht Sakuras alleiniges Privileg

Siehe oben.

> allgeim betrachete gibt es zu MinaKushi mehr Paralellen als zu Naruto x Sakura
> denn da ist Minato der Ruhepol und Kushina die aufbrausende
> und wie beteits erwähnt haben Mutter und Sohn den gleichen Charakter

Stimmt nicht, wie bereits erwähnt.

> so würde das niemals gut gehen mit Sakura da Naruto einen Ruhe Pol und keine Frau mit dem gleichen Temperament braucht
>
Ich könnte genau so gut behaupten das ein Paar einen gewissen Pool an Gemeinsamkeiten benötigt um überhaupt als solches existieren zu können, um überhaupt Interesse aneinander entwickeln zu können.



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 07:22
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Du irrst dich in vielen Punkten denn es kam im Manga sehr wohl vor das Sakura gesagt hat als sie erfahren hat das Sasuke auch mit mischt

das keiner Ihn so verstehet wie sie
was direkt vor Minatos frage kommt

das mit der Freundin hat Minato vollkommen flasch verstanden denn NAruto hat gemeint das sie eine Freundin ist und dadurch die frage falsch verstanden hat da er nicht wirklich zugehört hat

dazu war Sakura reaktin darauf eindeutig sie hat Ihn mal wieder geschalgen (Was inzwischen extrem Langweilig geworden ist) weil sie im gegesatz zu naruto die Frage auch mit bekommen hat
wodurch es zu dieser verwechslung kam bei das Antwort und das ist eindeutig

auch kommt es im Manga Deutlich rüber das Sakura immer noch Saske leibt und nicht Naruto dann leist Du wohl nicht den gleichen wie ich

DU ahst wohl Kibas aussage vergessen oder

jetzt brauchst Du keinen auf starken Mann machen nur weil HInata hier ist
was Naruto ebenfalls mit Ja beatwortet hat da er auch hier nicht wirklich zu gehört hat

warum es fast keien Paralellen zu MinatoKushina bei NarutoxSakura gibt ist eindeutig denn Kushina hat Minato ja nie geschalgen wenn er etwas falsch verstanden hat und er Kushina ja auch nie  da er Ihr Ruhepol war

im gegens atz zu NArutoHIna denn Kushnia und Hinata wurden durch die Person welche sie gerettet hat verändert und haben und hätten fast Ihr Leben fpr NAruto geopfert etwas das Sakure nie gemahct hat nur einmal hat sie sich schützend vor ANruto gestellt und das war es auch schon ansonsten war es immer Naruto der Sakra den Arsch gerettet hat

das Naruto von Charakter her nach seiner Mutter kommt hat sogar Tsuande gesagt tja und beide

Außerdem ist es auch klar das alleine von der Halten der Haare HInata aüßerlich Kushina mehrähnelt als Sakure es jemals werden wird dazu war Sakuras Gesicht beim am leben erhaten von NAruto bei der MUnd zu Mund beatumng eine Mischunng aus anstrengung und angeiwedertheit wobei sie da rein nur Ihren Job gemacht hat denn als KOnoha Shinobi muss sie zu erst Ihrem Team Kameraden helfen wobei sie wohl lieber Sasuke geholfen hätte

und das Naruto eingesehen hat das Sakua Ihn nie lieben wirde kam vor dem Krieg im Anime sogar vor da er dort nach dem Kampf mit einer Jungen Frau geredet hat die IHn gesucht hat um ein Versprechen Ihrer Miesterin die wie Jiraya verstorben ist einzuhalten
das war vor dem Training mit Bee auf der Insel der vertraueten geister

denn um Paare eindeutig weider zu speigeln so wie deren Beziehungen muss man beide seiten betrachten Anime als auch MAnga und da kommt Deutlich rücber das Sakura immer noch Sasuke leibt und  NArutp in Salura nur mehr eine Freundin sieht

genauso ist es im allgemeinen bekannt das Kishimoto san slebst ein NAruHIna befür worter ist
da nur einiges von der Ursprünglichen verisnon geändert wurde und da sollte am Ende NaruHIna raus kommen welch überraschng denn warum sollte er dieses Konzept nicht bei behalten



Von:    Lupinchen 11.05.2014 21:26
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
> Du irrst dich in vielen Punkten denn es kam im Manga sehr wohl vor das Sakura gesagt hat als sie erfahren hat das Sasuke auch mit mischt
>
> das keiner Ihn so verstehet wie sie
> was direkt vor Minatos frage kommt

Ähm, Nein.
Sakura traut Sasuke nicht. Das wird von Sai sogar direkt gesagt.

>
> das mit der Freundin hat Minato vollkommen flasch verstanden denn NAruto hat gemeint das sie eine Freundin ist und dadurch die frage falsch verstanden hat da er nicht wirklich zugehört hat
>

Es ist eindeutig von GIRLFRIEND die rede, was Freundin im romantischen Sinne bedeutet, mal davon abgesehen das Minatos Frage nach einer platonischen "Freundin" und Sakuras Reaktion darauf sonst überhaupt keinen Sinn ergeben würden ...


> dazu war Sakura reaktin darauf eindeutig sie hat Ihn mal wieder geschalgen (Was inzwischen extrem Langweilig geworden ist) weil sie im gegesatz zu naruto die Frage auch mit bekommen hat
> wodurch es zu dieser verwechslung kam bei das Antwort und das ist eindeutig

google: Tsundere.
>
> auch kommt es im Manga Deutlich rüber das Sakura immer noch Saske leibt und nicht Naruto dann leist Du wohl nicht den gleichen wie ich

Nein. Zumindest nicht mehr so wie einst. Kapitel 675.
>
> DU ahst wohl Kibas aussage vergessen oder

Ja, Kiba "ärgert" Hinata des öfteren ;)
>
> jetzt brauchst Du keinen auf starken Mann machen nur weil HInata hier ist

Ich bin eine Frau.

> was Naruto ebenfalls mit Ja beatwortet hat da er auch hier nicht wirklich zu gehört hat
>
> warum es fast keien Paralellen zu MinatoKushina bei NarutoxSakura gibt ist eindeutig denn Kushina hat Minato ja nie geschalgen wenn er etwas falsch verstanden hat und er Kushina ja auch nie  da er Ihr Ruhepol war

1. Weißt du das nicht und
2. war Kushina ebenfalls wie Sakura eine Tsundere.

>
> im gegens atz zu NArutoHIna denn Kushnia und Hinata wurden durch die Person welche sie gerettet hat verändert und haben und hätten fast Ihr Leben fpr NAruto geopfert etwas das Sakure nie gemahct hat nur einmal hat sie sich schützend vor ANruto gestellt und das war es auch schon ansonsten war es immer Naruto der Sakra den Arsch gerettet hat

Naruto hat Sakura ebenfalls verändert, genau so wie ganz viele andere Personen mit denen er im Laufe des Mangas in Kontakt kam. Hab ich aber schonmal gesagt.
>
> das Naruto von Charakter her nach seiner Mutter kommt hat sogar Tsuande gesagt tja und beide

Naruto hat sowohl Charakterzüge seines Vaters als auch seiner Mutter, zum 2. mal jetzt. Naurto ist nicht Kushina 2.0, er ist NARUTO.

Hinata hat zwar nicht das geringste mit Minato gemeinsam, ich schreibs aber trotzdem mal:

"Try to find a girl like me.", nicht "try to find a girl like your Dad."

End of Story.

>
> Außerdem ist es auch klar das alleine von der Halten der Haare HInata aüßerlich Kushina mehrähnelt als Sakure es jemals werden wird

Dieses Argument, genau wie obiges, trifft so ziemlich auf jede weibliche Person mit langen Haaren im Naruto Universum zu.

>wobei sie wohl lieber Sasuke geholfen hätte.

Naja, Wunschdenken soll ja noch erlaubt sein ...

>
> und das Naruto eingesehen hat das Sakua Ihn nie lieben wirde kam vor dem Krieg im Anime sogar vor da er dort nach dem Kampf mit einer Jungen Frau geredet hat die IHn gesucht hat um ein Versprechen Ihrer Miesterin die wie Jiraya verstorben ist einzuhalten
> das war vor dem Training mit Bee auf der Insel der vertraueten geister

Du meint die Szene in der Naruto einmal wieder bestätigt hat das er Sakura liebt und wie unglaublich selbstlos und ehrlich diese Liebe ist? Ja, die Szene hat mir auch gut gefallen. Leider kann man den Anime als Argumentationsgrundlage nicht heranziehen, da der Autor der Serie, Kishimoto, keinen Einfluss darauf hat.
Schade eigentlich. Dort wurde schon sehr viel früher von Sakuras Gefühlen gegenüber Sasuke in der Vergangenheitsform gerschrieben als im Manga.

>
> genauso ist es im allgemeinen bekannt das Kishimoto san slebst ein NAruHIna befür worter ist

Beleg aus einer vertrauenswürdigen Quelle bitte, kein NH-Fanforum oder Forenposts von bekannten NH-Befürwortern :)

> da nur einiges von der Ursprünglichen verisnon geändert wurde und da sollte am Ende NaruHIna raus kommen welch überraschng denn warum sollte er dieses Konzept nicht bei behalten

Beleg aus einer vertrauenswürdigen Quelle bitte, kein NH-Fanforum oder Forenposts von bekannten NH-Befürwortern :)
Zuletzt geändert: 11.05.2014 21:28:42



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 21:42
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun glaub was Du glaubst doch im ganzen Manga ggibt es keine Szene wo Sakura  Sasuke nicht mehr liebt es ist das gegenteil der Fall es wird immer wieder erwähnt das sie Ihn liebt

Ich habe nicht gesagt das Minato die Fraghe Falsch verstanden hat sondern Naruto und Sakuras Antwort könnte nicht negativer sein das hat Minato falsch interprediert als zu geständniss

denn darauf folge wieder ein Dementi und eine anspielung das Sakura immer noch Sasuke liebt ich weiss nicht welchen Manga du liest aber  man merkt das Du Ihn nur oberflächlich liest


was Hinata mit Minato einiges vom charakterher gleich zu setzen ist ist offensichtlich Minato ist wie Hinata der eher ruhige Typ der nicht ausrastet und sich auch um andere sorgt

und Sakura ist wohl in deinen augen Kushina 2.0
nur lässt es mich doch sehr das einfühlungs vermögen und den Rücksicht auf den charakter vermissen da sie im gegensatz zu Kushina eher oberflächlich ist

oder hat Kusjia jemals Irgend jemanden hinter hergesabbert nein hat sie nicht denn sie hat sich nach Ihrer rettung in Minato verliebt auch wurde Sakura ja nie entführt oder gar ein versuch unternommen wurde was bei Hinata sehr wohl der Fall war

Ich berückksichtige einfach alles die charaktäre die geschichte der Charaktäre die Beziehung zu einander oder wo wird Jemals erwähnt das Sakura Naruto liebt und nicht mehr Sasuke tja nirgendwo wird es auch nur annnähernd erwähnt
im gegen teil die Hints die es gibt waren immer nur von Naruto aus gegangen welche fast nicht mehr vorhanden sind

dafür aber haben die Hints im Manga in richtung NaruHina immer weiter zugenommen ufall wohlkaum


und wenn Du mir nicht glauben willst dein Pech aber Du kannst gerne Cemo fragen diese hat  Japanische Freunde welche um einiges mehr wissen als wir außerhalb von Japan jemal wissen werden da  du wohl auch kein Japanisch ksannst nicht wahr



Von:    Lupinchen 11.05.2014 22:59
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
> nun glaub was Du glaubst doch im ganzen Manga ggibt es keine Szene wo Sakura  Sasuke nicht mehr liebt es ist das gegenteil der Fall es wird immer wieder erwähnt das sie Ihn liebt

Kapitel 675.
>
> Ich habe nicht gesagt das Minato die Fraghe Falsch verstanden hat sondern Naruto und Sakuras Antwort könnte nicht negativer sein das hat Minato falsch interprediert als zu geständniss

Minato kann keine Frage falsch verstehen, ihn wurde nämlich nichts gefragt. Minato hat Naruto gefragt ob Sakura seine (romantische) Freundin sei. Naruto bejaht dies (-> Beweis dafür das er immer noch in Sakura verliebt ist), Sakura reagiert in altbekannter Tsundere manier. Das ist nichts negatives. Im Gegenteil.
Informier dich doch bitte mal darüber. Ich hab keine Lust mich ständig zu wiederholen.
>
> denn darauf folge wieder ein Dementi und eine anspielung das Sakura immer noch Sasuke liebt ich weiss nicht welchen Manga du liest aber  man merkt das Du Ihn nur oberflächlich liest
>

Wie wäre es wenn du deine Behauptungen mal mit Belegen versiehst anstatt mir irgendwelche haltlosen Behauptungen an den Kopf zu werfen?
In der nächsten Szene taucht Sasuke auf, dem Sakura erst geschockt, dann erfreut (ganz genau wie Naruto),(da sie wieder vereint sind und zusammen für das gleiche Ziel kämpfen), aber gleichzeitig auch SEHR misstrauisch gegenüber steht. Hier wurde weder irgendwas dementiert noch bestätigt, noch sonst irgendwas.
>
> was Hinata mit Minato einiges vom charakterher gleich zu setzen ist ist offensichtlich Minato ist wie Hinata der eher ruhige Typ der nicht ausrastet und sich auch um andere sorgt

Sai ist auch ein ruhiger Typ und sorgt sich um andere. Neji auch. Macht ihn das zu Minato? Bestimmt nicht.

>
> und Sakura ist wohl in deinen augen Kushina 2.0
> nur lässt es mich doch sehr das einfühlungs vermögen und den Rücksicht auf den charakter vermissen da sie im gegensatz zu Kushina eher oberflächlich ist

Ja stimmt, ich bin genau der gleichen Meinung wie Minato.
Sakura kein Einfühlungsvermögen und Oberflächlich?
Sie hatte vor ihren eigenen Traum für den Traum Narutos Hokage zu werden zu Opfern. Und das schon in den ersten Kapiteln des Mangas!
Sie hat als einzigste gemerkt das Naruto beim Gespräch der Konoha 11 über Sasuke nicht ehrlich war und etwas vor ihr und den anderen verbirgt.
Sie hatte vor IHR EIGENES GLÜCK, ihre einstige Liebe Sasuke, für Naruto zu opfern.

Das ist das genaue Gegenteil der Charaktereigenschaften die du fortwährend versuchst ihr aufzudrücken.


> oder hat Kusjia jemals Irgend jemanden hinter hergesabbert nein hat sie nicht denn sie hat sich nach Ihrer rettung in Minato verliebt auch wurde Sakura ja nie entführt oder gar ein versuch unternommen wurde was bei Hinata sehr wohl der Fall war

Hinata wurde entführt weil sie vom Hiyuga Clan ist, und wurde, im Gegensatz von Kushina, nicht von Naruto gerettet, was den Vergleich hinfällig macht.

>
> Ich berückksichtige einfach alles die charaktäre die geschichte der Charaktäre die Beziehung zu einander oder wo wird Jemals erwähnt das Sakura Naruto liebt und nicht mehr Sasuke tja nirgendwo wird es auch nur annnähernd erwähnt

Nein, ist auch nicht notwendig.

> im gegen teil die Hints die es gibt waren immer nur von Naruto aus gegangen welche fast nicht mehr vorhanden sind

Klassischer Fall von Ignoranz würde ich mal sagen.
>

> und wenn Du mir nicht glauben willst dein Pech aber Du kannst gerne Cemo fragen diese hat  Japanische Freunde welche um einiges mehr wissen als wir außerhalb von Japan jemal wissen werden da  du wohl auch kein Japanisch ksannst nicht wahr

Das sind auch nur Fans die nicht mehr wissen als wir.
Oder meinst du die Freunde die angeblich immer diese "fatalen Übersetzungsfehler" aufdecken? ;)

Ich selbst kann noch nicht so gut japanisch das ich mir eine korrekte Übersetzung zutrauen würde, ist aber auch nicht nötig, da es genug unvoreingenommene Naruto Fans gibt die sich schon melden würden wenn da tatsächlich was nicht stimmen würde ... ;)
Zuletzt geändert: 11.05.2014 23:01:04



Von:   abgemeldet 11.05.2014 23:39
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön endlich mal jemand der das richtig auffassen kann.
Sehe es genauso so wie du!!

Leider bin ich nicht so wortgewandt sonst hätte ich hier auch schon Romane geschrieben !!

Viele wollen es halt nicht verstehen und ich denke das wird immer so bleiben bis der Manga zu Ende geht und wir dann feiern können 😉



Von:    Kaninchensklave 11.05.2014 23:46
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Du liest definitif den Flaschen manga oder nur oberflächlich von Sakura ging nie etwas aus was in richtung Romantische gefühle deuten lässt weder im Krieg noch davor

von Sakura ging nie mehr als Freundschaft aus und nie mehr und genauso hat es auch Naruto wahr genommen da er weiss das sie Ihn nicht liebt

und für eine Romantische beziehung der Beiden reicht es nunmal nicht    
den sollte sie mehr als Freundschaft oder Maximal Bruder Liebe empfinden hätte sie es ihm schon längst gesagt und das war nie der Fall immerhin hat Sakura bereits Saskue mal gesagt das sie Ihn liebt und Hinata Naruto

und wie Sakuras gelogenes geständniss aus gegangen sit muss ich ja nciht extra erwähnen und seine Antwort darauf worauf es bei IHm wohl endlich klick gemacht hat da dnach lange Zeit rein gar nichts mehr in dieser richtung gekommen ist

denn wann hat Naruto Sakura je gesagt das er sie liebt nie und Sasuke hat auch nur Danke gesagt und nicht mehr bevor er sie KO geschlagen hat

wobei Naruto einfach keine Zeit gehabt hatte um mit Hinata darüber zu reden
aber schon vergessen das Naruto Hinata gesagt hat das sie stark ist da er es in Ihren Augen sieht komischer weisse hat das auch Minato zu Kushina gesagt das er Ihre Stärke in Ihren Augen sieht

nun Naruto hätte Hinata auch nicht retten können wei denn auch er war selber gerade mal 6 jahre Alt und wenn es später passiert wäre hätte NAruto sehr wohl versucht sie zu retten

Tatsache ist nun mal das Sakura Naruto nicht liebt und er wohl langsam aber doch seine Schwärmerein ablegt Ihr gegenüber denn nichts anderes ist es was Naruto bei Sakura macht

wann hat Sakura Naruto an Anfeng jemals unterstützt nie erst anch dem Sasuke weg war hat sie Ihn als Team Kammerad gesehen  und das brauchte einiges an Zeit und überwindung bis es soweit war

was Hinata und Minato perfekt vom Charakter her vergelicht kann man sehr wohl das her nehmen das Minato Kushina schon immer respektirt hat und sie nie verurteilt hat genauso wie Hinata bei Naruto und sie wusste zu Kurama in Ihm da es Ihr Vater sicher erzählt hat zumindest seine Version obwohl es Verboten war es aht sich ja nie wer daran gehalten

und was hat Sakura im gegenteil von Anfang an gemacht Naruto beshcinpft sich über ihn lustig gemacht und geschlagen und Beleidigt das sind nicht gerade die besten Charakter eingenschaften nur Naruto ist darüber gestanden

klar hat sich Sakura etwas verändert aber nicht in die gelcihe Richtung wie Kushina sondern in die entgegegestzte richtung hat Kushina jemals Minato geschalgen wage ich zu bezweifeln und Sakura amcht es bei Naruto ständig das ist alles andere als eine gute Basis auf die man aufbauen kann


Ja kalr ich bin Ignorant nun ich lese auch zwischen den Zeilen und oft sagen gesten emhr als 1000 Worte sieh dir mal Sakuras gesicht bei dem Verushc an Naruto am leben zu erhalten eine mischung aus angestreng und Ekel das deuteut nicht grade auf Liebe hin eher das sie Ihn nicht liebt

dir sagt der Spruch sicher was oder denn der passt auf Naruto wie die Faust auf das Auge

wer einmal lügt den Glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht

und Naruto hat seinen Freunden nur lange zeit verschwiegen das er Kurmam in sich trägt aber er hat sie nie belogen auch waren bis auf Sakura immer alle Ehrlich zu Ihm

denn darauf legt er sehr großen wert und Sakura hat nicht nur Naruto sonder auch sich selbst belogen


wenn Sakura Sasuke angelblich laut deiner Aussage nicht mehr leibt warum kommt das dann auch im Krieg immer wieder vor das sie Ihn sehr wohl noch liebt die wahrscheinlichkeit das es am ende zu einem Pair kommt liegt bei 15% höchstens

und da ist NaruHina wahrscheinlicher da Kishimoto sicher noch was mit den beiden vorhat denn das Geständniss von Hinata ist noch nicht beantwortet und wird  aber noch kommen im gegensatz zu Sakura die Ihre Antwort ja gleich bekommen hat

Ach wenn Ich Ignornat bin was bist dann Du Blind denn die kleine aber sehr gut versteckte Romanze zwischen Naruto und Hinata gab es von Anfang an man muss nur genau hin sehen aber mit der Rosa Sakura ist ja so Toll und eine zweite Kushina Brille auf der Nase ist das nicht möglich

denn Naruto hat Sakura ja nicht mal in Gesicht gesagt das er sie mag aber Hinata schon schon komisch was

sieh der Realität ins auge es wird bei einer wahrscheinlichkeit von nur 1 % jemals zu Sakura x Naruto kommen Hinata x Naruto hat eine Wahrscheinlichkeit von 5 % was bei eine wie schon erwähnt Wahrscheinlichkeit von paaren bei 15% liegt bei beiden nicht gerade viel ist

Denn bis jetzt wurde es immerdeutlich gezeigt was Sakura und Hinata
wer von den beiden was für wen empfindet

was Kap 675 betrifft ist Kakashis ausage nicht sehr Deutlich
es kann in beide richtungen gemeint sein das Sakuras gefühle sich für Sasuke geändert haben

sie hat für Ihn geschwärmt und war dadruch in einer Jugendichen verliebtheit das kann sich gelegt haben aber auch intensiviert haben das wurde nicht genau erwähnt

was wohl absicht war um die Karten nicht auf zu decken
ich bezeifele so wie sejhr viele hier das es jemal zu einem Paar kommen wird
es gibt entweder ein Open End ohne Paare, es kommt noch u einem alles entscheidenden Duell zwischen Sasuke und Naruto  oder beide Sterben wie Madara bei einem letzten Angriff



Von:    Lupinchen 12.05.2014 03:36
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:

>Du liest definitif den Flaschen manga oder nur oberflächlich von Sakura ging nie etwas aus was >in richtung Romantische gefühle deuten lässt weder im Krieg noch davor
>von Sakura ging nie mehr als Freundschaft aus und nie mehr und genauso hat es auch Naruto >wahr genommen da er weiss das sie Ihn nicht liebt
>und für eine Romantische beziehung der Beiden reicht es nunmal nicht     
>den sollte sie mehr als Freundschaft oder Maximal Bruder Liebe empfinden hätte sie es ihm schon >längst gesagt und das war nie der Fall immerhin hat Sakura bereits Saskue mal gesagt das sie Ihn >liebt und Hinata Naruto 

Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das Sakura eine Tsundere ist und sich auch dementsprechend verhält?

>und wie Sakuras gelogenes geständniss aus gegangen sit muss ich ja nciht extra erwähnen und >seine Antwort darauf worauf es bei IHm wohl endlich klick gemacht hat da dnach lange Zeit rein >gar nichts mehr in dieser richtung gekommen ist

Wenn du allen Ernstes glaubst das es bei Sakuras Geständnis allen ernstes DARUM ging frag ich mich wer hier den Manga oberflächlich ließt.
Die einzige Lüge an ihrem Geständnis war das ihr Sasuke egal ist. Das ist auch erst der Punkt an dem Naruto anfängt an ihrer Glaubwürdigkeit zu zweifeln. NICHT VORHER.

Worum es in dieser Szene eigentlich ging hab ich oben schonmal geschrieben.

>denn wann hat Naruto Sakura je gesagt das er sie liebt nie und Sasuke hat auch nur Danke gesagt >und nicht mehr bevor er sie KO geschlagen hat

„How can I? I can't even keep my promise ...“
Naruto zu Sai, als dieser ihn mit seinen Gefühlen gegenüber Sakura konfrontiert.
Denke mal mehr muss man dazu nicht sagen.

>wobei Naruto einfach keine Zeit gehabt hatte um mit Hinata darüber zu reden

Wenn man etwas wirklich möchte, dann findet man Zeit dafür.
Anders ausgedrückt: Wenn Kishimoto der Meinung gewesen wäre das eine Notwendigkeit darin bestünde Naruto mit Hinatas Gefühlen für ihn zu konfrontieren, hätte er den beiden ein paar Panels gewidmet. Hat er aber nicht. Weil: irrelevant.

>aber schon vergessen das Naruto Hinata gesagt hat das sie stark ist da er es in Ihren Augen sieht >komischer weisse hat das auch Minato zu Kushina gesagt das er Ihre Stärke in Ihren Augen sieht

Ja, und Naruto findet Sakura sogar „amazing“!
Siehe Gaara Arc.

>nun Naruto hätte Hinata auch nicht retten können wei denn auch er war selber gerade mal 6 jahre >Alt und wenn es später passiert wäre hätte NAruto sehr wohl versucht sie zu retten

Schreib mal bitte ganze Sätze und sag worauf du dich beziehst, ich kann dir nicht folgen.

>Tatsache ist nun mal das Sakura Naruto nicht liebt und er wohl langsam aber doch seine >Schwärmerein ablegt Ihr gegenüber denn nichts anderes ist es was Naruto bei Sakura macht

Ja, genau deshalb stellt er Sakura seinem Vater gegenüber auch als Freundin da. Weil er die "Schwärmereien" ablegt. Macht keinen Sinn. Hoffe mal das siehst du selbst.
.

>wann hat Sakura Naruto an Anfeng jemals unterstützt nie erst anch dem Sasuke weg war hat sie >Ihn als Team Kammerad gesehen  und das brauchte einiges an Zeit und überwindung bis es soweit >war

Sowas nennt man „developement“ und ist etwas sehr positives.
Sakura war übrigens die erste Person, noch VOR Hinata, die ihn unterstützt hat und vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten hatte. Siehe Chuunin Prüfung.

>was Hinata und Minato perfekt vom Charakter her vergelicht kann man sehr wohl das her nehmen >das Minato Kushina schon immer respektirt hat und sie nie verurteilt hat genauso wie Hinata bei >Naruto und sie wusste zu Kurama in Ihm da es Ihr Vater sicher erzählt hat zumindest seine >Version obwohl es Verboten war es aht sich ja nie wer daran gehalten

Naruto hat Sakura auch schon immer respektiert und sogar bewundert :)
Und sowohl Kushina als auch Sakura hielten ihre potentiellen Zukünftigen Partner anfangs für komplette Vollidioten. Hab ich glaub ich aber irgendwo schonmal geschrieben … Rock Lee respektiert Naruto übrigens auch, genau so wie Neji. Nur mal so am Rande.

>und was hat Sakura im gegenteil von Anfang an gemacht Naruto beshcinpft sich über ihn lustig >gemacht und geschlagen und Beleidigt das sind nicht gerade die besten Charakter eingenschaften >nur Naruto ist darüber gestanden

Sakura hat Naruto niemals in irgendeiner Art und Weise beschimpft oder beleidigt. Sakura wurde erstmals in Kapitel 3 vorgestellt, sie fand Naruto "annoying", weil er zwischen ihr und Sasuke stand, ihre Einstellung zu ihm hat sich allerdings noch im gleichen Kapitel geändert.

Ihr ganzes restliches Verhalten:

T-S-U-N-D-E-R-E

>klar hat sich Sakura etwas verändert aber nicht in die gelcihe Richtung wie Kushina sondern in >die entgegegestzte richtung hat Kushina jemals Minato geschalgen wage ich zu bezweifeln und >Sakura amcht es bei Naruto ständig das ist alles andere als eine gute Basis auf die man aufbauen >kann.

1. Das weißt du mal wieder nicht und kannst es auch nicht belegen.
2. Kushina war, ebenso wie Sakura, eine Tsundere. Zum 2039sten mal jetzt.

>Ja kalr ich bin Ignorant nun ich lese auch zwischen den Zeilen und oft sagen gesten emhr als 1000 >Worte sieh dir mal Sakuras gesicht bei dem Verushc an Naruto am leben zu erhalten eine >mischung aus angestreng und Ekel das deuteut nicht grade auf Liebe hin eher das sie Ihn nicht l>iebt

Wenn du zwischen den Zeilen liest wird dir mit Sicherheit auch aufgefallen sein um was es in dieser Szene eigentlich ging. Tipp: Sakuras Worte kamen an einer anderen Stelle im Manga bereits schon einmal vor.... :)

>und Naruto hat seinen Freunden nur lange zeit verschwiegen das er Kurmam in sich trägt aber er >hat sie nie belogen auch waren bis auf Sakura immer alle Ehrlich zu Ihm
>denn darauf legt er sehr großen wert und Sakura hat nicht nur Naruto sonder auch sich selbst >belogen

Sakura wollte Naruto schützen. Darum gings und um nichts anderes, kapier das doch endlich mal …

>wenn Sakura Sasuke angelblich laut deiner Aussage nicht mehr leibt

Habe ich niemals behauptet. Im neusten Kapitel wird von Kakashi jedoch impliziert das sich Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke geändert hätten.

>warum kommt das dann auch im Krieg immer wieder vor das sie Ihn sehr wohl noch liebt

Das einzige was ich sehe ist Misstrauen.
Sieht Sai übrigens genau so. Stichwort: „your smile is fake“

>und da ist NaruHina wahrscheinlicher da Kishimoto sicher noch was mit den beiden vorhat denn >das Geständniss von Hinata ist noch nicht beantwortet und wird  aber noch kommen im gegensatz >zu Sakura die Ihre Antwort ja gleich bekommen hat

Oder auch nicht. Grund: irrelevant.

>Ach wenn Ich Ignornat bin was bist dann Du Blind denn die kleine aber sehr gut versteckte >Romanze zwischen Naruto und Hinata gab es von Anfang an man muss nur genau hin sehen aber >mit der Rosa Sakura ist ja so Toll und eine zweite Kushina Brille auf der Nase ist das nicht >möglich

Komm, hör auf mich zu beleidigen.
Im Gegensatz zu dir kann ich Fakten liefern. Was hast du zu bieten außer haltlosen Behauptungen?

>denn Naruto hat Sakura ja nicht mal in Gesicht gesagt das er sie mag aber Hinata schon schon >komisch was

Ich hab oben schon mal erklärt warum.

>sieh der Realität ins auge es wird bei einer wahrscheinlichkeit von nur 1 % jemals zu Sakura x >Naruto kommen Hinata x Naruto hat eine Wahrscheinlichkeit von 5 % was bei eine wie schon >erwähnt Wahrscheinlichkeit von paaren bei 15% liegt bei beiden nicht gerade viel ist

Welcher Realität? Du meinst Zahlen ohne Quell- und Bezugsangaben?
Ne danke, ich halte mich lieber an Fakten aus dem Manga.

>Denn bis jetzt wurde es immerdeutlich gezeigt was Sakura und Hinata
>wer von den beiden was für wen empfindet

Ja, das stimmt.
Ich empfehle ergänzend dazu das offizielle Naruto Databook Nr. 3

>was Kap 675 betrifft ist Kakashis ausage nicht sehr Deutlich
>es kann in beide richtungen gemeint sein das Sakuras gefühle sich für Sasuke geändert haben
>sie hat für Ihn geschwärmt und war dadruch in einer Jugendichen verliebtheit das kann sich gelegt >haben aber auch intensiviert haben das wurde nicht genau erwähnt.

Kann sein, wobei ich mich schon frage:
Wann, Wie, Warum?
Sakura und Sasuke hatten in Shippuden ganze 2 mal Kontakt (Der jetzige nicht mitgerechnet), wovon das 2. mal aus einem beidseitigen Mordversuch und Sakuras Erkenntnis bestand, dass sie im Bezug auf Sasuke überhaupt nichts tun kann.

Ich bin wirklich unheimlich gespannt wie die Leute, welche jahrelang darauf beharrt haben das sich Sakuras Gefühle zu Sasuke nicht geändert haben, das jetzt erklären wollen.

>was wohl absicht war um die Karten nicht auf zu decken
>ich bezeifele so wie sejhr viele hier das es jemal zu einem Paar kommen wird
>es gibt entweder ein Open End ohne Paare, es kommt noch u einem alles entscheidenden Duell >zwischen Sasuke und Naruto  oder beide Sterben wie Madara bei einem letzten Angriff

Naja, wäre schon irgendwie cool Narutos Kinder zu treffen. Ich hoffe einfach mal auf nen schönen Epilog.
BAZINGA
Zuletzt geändert: 12.05.2014 07:23:15



Von:    Kaninchensklave 12.05.2014 07:32
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun Sakura Tsunade und Kushina haben nicht anderes als gleiche Temperament
ansonsten sind sie doch grund verschieden wobei nie gesagt wurde  oder es nicht einen Hinweiss gibt das Sakura Naruto liebt

man Könnte sagen Sakura = Tsunade 2.0 aber das hat nichts mit Kushina zu tun, welche ja mehr auf Nin und Fuin Jutus spezialisiert war war und keine Medical nin war geschweige denn auf Brutale Gewalt zurück geriffen hat und Knochen regelrecht zu zerschmettern

Kushina hat wenn dann Nur zu geschlagen wenn man sie gereizt hat und nicht bei jeder Kleinigkeit wie Sakura oder Tsunade das sind Fakten was die Charaktäre betrifft

das Sie ihn nicht liebt wurde mehr als einmal auch während des Krieges Deutlich gezeigt
doch wenn sie Naruto ja laut dir ja so sehr liebt Warum hat sie Ihm gegen Pain nicht geholfen als er Hilfe brauchte sie war ja in der nähe
es war Hinata welche eingegriffen hat weil Sie Ihn nicht mehr leiden sehen konnte

er selbst scheint ja diese Schwärmerein langsam aber doch abzu legen
immerhin weiss Er ja nicht wirklich was Liebe ist so kann er das Locker verwechseln

und das hat Naruto auch wurde sogar von Tsunade selbst erwähnt und es ist auch Deutlich zu sehen  das Naruto von seinem charakterher deutlich mehr von Kushina hat

90% deiner Fakten sind Reines wunsch denken und falsche Interepredation
dennn man kann das ganz auch als sewhr enge Freundschaft ansehen wie es sogar sehr viele tun denn von Sakuras seite war da nie mehr und wird es wohl auch nie sein

da Sie nunmal Naruto nicht liebt und was Sai betrifft der hat von gefühlen genausoviel ahnung wie ein Stein er kann nur mit glück ein Echtes von einem Falschen lächeln unterscheiden denn Bücher können da nicht weiter Helfen

alles in asllem muss man einfach abwarten was Kishimoto vor hat
alles andere Bringt da nichts



Von:    Lupinchen 13.05.2014 05:25
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
> nun Sakura Tsunade und Kushina haben nicht anderes als gleiche Temperament
> ansonsten sind sie doch grund verschieden wobei nie gesagt wurde  oder es nicht einen Hinweiss gibt das Sakura Naruto liebt

- Sie sind beide Tsundere Charaktere
- Sie haben beide einen Rotton als Haarfarbe
- Sie benutzen beide die gleiche geste und ein Phantasiewort (Shannaro! Dattebane!) um ihren beiden Männern mut zu machen und zur unterstreichung ihrer Aussagen.
- Beide litten in ihrer Kindheit an Hänseleien aufgrund n körperlicher Unzulänglichkeiten, Kushina wegen ihrer langen roten Haare, Sakura wegen ihrer großen Stirn
- Sowohl Naruto als auch Minato waren jeweils die ersten die genau DIESE Deteils an ihren potentiellen Zukünftigen Partnern besonders mochten!
- Beide hielten ihre potentiellen späteren Partner anfangs für absolute Vollidioten, Sakura fand Naruto "annoying", Kushina hielt Minato für "weak".

Sakura ist die Kushina ihrer Zeit.
Case closed.

>
> man Könnte sagen Sakura = Tsunade 2.0 aber das hat nichts mit Kushina zu tun, welche ja mehr auf Nin und Fuin Jutus spezialisiert war war und keine Medical nin war geschweige denn auf Brutale Gewalt zurück geriffen hat und Knochen regelrecht zu zerschmettern

Tsunade ist ja auch eine Tsundere (zu Jiraya) und Sakura ihre Shülerin.
Kushina hat sehr wohl auf "rohe Gewalt" zurückgegriffen. Ihr Spitzname war "Red Head Habanero", weil sie denjenigen welche sie wegen ihrer roten Haare gehänselt haben ganz schön das fürchten gelehrt hat. Mit Roher Gewalt. Einfach nochmal nachlesen.

>
> Kushina hat wenn dann Nur zu geschlagen wenn man sie gereizt hat und nicht bei jeder Kleinigkeit wie Sakura oder Tsunade das sind Fakten was die Charaktäre betrifft

Junge, zum allerletzten mal jetzt: Tsundere's reagieren in dieser Art und Weise. Ich verlier langsam die Geduld ...
>
> das Sie ihn nicht liebt wurde mehr als einmal auch während des Krieges Deutlich gezeigt

Wie wäre es wenn du deine haltlosen Behauptungen mal endlich mit Beweisen versehen würdest?

> doch wenn sie Naruto ja laut dir ja so sehr liebt Warum hat sie Ihm gegen Pain nicht geholfen als er Hilfe brauchte sie war ja in der nähe

Hinata ist Naruto aus egoistischen Motiven heraus "zur Hilfe geeilt" (Wortwörtlich nachzulesen im entsprechenden Kapitel). Sie war unglaublich verzweifelt und wusste mit ziemlicher Sicherheit das Sie gegen Pain nichts ausrichten können wird.

Warum Sakura nicht das gleiche getan hat (mal davon abgesehen das sie es höchstwarscheinlich noch nicht mal wusste)?
Weil sie nicht doof ist. Punkt.

> er selbst scheint ja diese Schwärmerein langsam aber doch abzu legen

Nein. Hab ich aber auch schon tausendmal gesagt warum und du konntest mir bis jetzt noch nicht das Gegenteil beweisen.

> immerhin weiss Er ja nicht wirklich was Liebe ist so kann er das Locker verwechseln
>

Willst du mich auf den Arm nehmen?!

> und das hat Naruto auch wurde sogar von Tsunade selbst erwähnt und es ist auch Deutlich zu sehen  das Naruto von seinem charakterher deutlich mehr von Kushina hat
>
> 90% deiner Fakten sind Reines wunsch denken und falsche Interepredation

Mal davon abgesehen dass das nicht stimmt:
100 % deiner "Fakten" sind plumpe Behauptungen ohne Beweise.
Das werde ich dir zur Deutlichkeit jetzt auch jedesmal anmarkern, du scheinst es selbst nämlich nicht zu merken.

> dennn man kann das ganz auch als sewhr enge Freundschaft ansehen wie es sogar sehr viele tun denn von Sakuras seite war da nie mehr und wird es wohl auch nie sein

Plumpe behauptung ohne Beweis.
>
> da Sie nunmal Naruto nicht liebt und was Sai betrifft der hat von gefühlen genausoviel ahnung wie ein Stein er kann nur mit glück ein Echtes von einem Falschen lächeln unterscheiden denn Bücher können da nicht weiter Helfen

Sai hat erkannt das Naruto Gefühle für Sakura hegt, er wusste das Sakura die Gruppe hintergehen wird und sich selbst auf die Suche nach Sasuke machen wird und er erkennt SOFORT wenn es jemand nicht ehrlich meint.

Dafür das er eigentlich keine Ahnung hat trifft er ziemliclh oft ins Schwarze, meinste nicht?
Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:    Merrymaus 12.05.2014 15:04
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Naruto x Sakura shippt, dann ist Sakura eine "Tsundere".

Ich kenne ja Tsunderes aus anderen Animes, aber Sakura hab ich nie als Tsundere gesehen und ich hatte nie das Gefühl, das sie eine ist. Wenn sie doch Naruto liebt, warum hat sie gerade an Sasuke gedacht als der Liebesbrief Typ gemeint hat "Derjenige, den du liebst, ist bestimmt ein toller Kerl"?. Warum nicht Naruto? Ganz einfach, weil sie ihn nicht liebt. Sie liebt Sasuke trotz all dem Scheiß den er gemacht hat. Ihre Gefühle sind nicht mehr die gleichen WEIL sie am Anfang Sasuke gar nicht kannte. Sie fand ihn toll, er sah gut aus, war der Beste in der Klasse und war halt "cool". Typisch Fangirl halt. Doch man hat schnell gemerkt, dass sie wirklich Gefühle für ihn entwickelt hat. Sie kann Sasuke nicht von der Seite schieben obwohl er sie umbringen wollte. Da kann mir keiner erzählen sie liebt den Typen nicht mehr.

Wenn überhaupt ist Karin eine Tsundere. Die steht auf Sasuke (oder auf sein Chakra) aber gibt es nie zu (vor allem wenn Suigetsu darauf andeutet).

Hätte Sakura Sasuke aufgegeben, dann ja, dann hätte ich kein Problem mit dem Pairing, aber solange sie noch Gefühle für Sasuke hat und sie nicht selber sagt, das sie ihn nicht mehr liebt, ist hier gar nichts klar.



Von:    Lupinchen 14.05.2014 01:32
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Merrymaus:
> Wenn man Naruto x Sakura shippt, dann ist Sakura eine "Tsundere".
>
Sakura ist auch eine Tsundere ohne das man gefallen an diesen Ship findet.

> Ich kenne ja Tsunderes aus anderen Animes, aber Sakura hab ich >nie als Tsundere gesehen und ich hatte nie das Gefühl, das sie >eine ist.

Welche Tsunderes kennst du denn?
Mir fallen da spontan Akane (Ranma 1/2) und Asuka (Neon Genesis Evangelion) und Misaki (Kaichou wa Maid-sama!) ein.

>Wenn sie doch Naruto liebt, warum hat sie gerade an Sasuke >gedacht als der Liebesbrief Typ gemeint hat "Derjenige, den du >liebst, ist bestimmt ein toller Kerl"?.

Um zu zeigen dass das die Vermutung des Lover-Nins nicht stimmt und das ihre Beziehung zu Sasuke immer noch eine Rolle spielt und sie sehr belastet.
Ich habe im übrigen auch niemals behauptet das Sakura zum jetzigen Zeitpunkt (bewusst) in Naruto verliebt ist bzw. romantische Gefühle für ihn hegt.

>Sie liebt Sasuke trotz all dem Scheiß den er gemacht hat.

Ihre Gefühle im Bezug auf Sasuke haben sich seit ihrer Jugend geändert.

>Ihre Gefühle sind nicht mehr die gleichen WEIL sie am Anfang >Sasuke gar nicht kannte.

Tut sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.

>Sie fand ihn toll, er sah gut aus, war der Beste in der Klasse >und war halt "cool". Typisch Fangirl halt.

Nicht zu vergessen das sie glaubte sich ständig selbst verleugnen/verstellen zu müssen (inner Sakura) um ihm zu gefallen.
Vollste Zustimmung!

>Doch man hat schnell gemerkt, dass sie wirklich Gefühle für ihn >entwickelt hat.

Wann? Wie?
In Shippuden hatten die beiden ganze zwei mal Kontakt (jetzige Begegnung nicht mitgerechnet), wobei das zweite mal aus einem beidseitigen Mordversuch und ihrer Erkenntnis bestand, das sie im Bezug auf Sasukes "Darkness" nichts tun kann und in dieser Sache Vertrauen in Naruto (und Sasuke) haben muss.

>Sie kann Sasuke nicht von der Seite schieben obwohl er sie >umbringen wollte. Da kann mir keiner erzählen sie liebt den Typen >nicht mehr.

Kakashi hat das im letzten Kapitel sehr schön erklärt, besser kann ich es auch nicht.
"duty"
"because you're a kind girl"
"you can't just cast away the one you loved.
Zuletzt geändert: 14.05.2014 01:36:43


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück