Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage: Pairings

Eröffnet am: 09.02.2004 21:08
Letzte Reaktion: 22.10.2014 16:21
Beiträge: 590
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Erika6 05.04.2010 14:14
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
ich mag seto/joey die sind voll süs
zusammen



Von:    Khaosprinz 06.04.2010 13:13
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mhm...
Meine Favoriten sind ja Heartshipping (Yuugi/Ryou), Kleptoshipping (Bakura/Yuugi), Hikarishipping (Malik/Yuugi/Ryou), Bakushipping (Touzoku/Bakura/Ryou), Wishshipping (Katsuya/Yuugi) uuuund... Tendershipping (Bakura/Ryou).
Angstshipping (Malik/Ryou), Sickleshipping (Touzoku/Marik) und Gameshipping (Yami/Ryuuji) find ich aber auch ganz putzig, manchmal... <3
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    SoulofCenarius 07.04.2010 10:23
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
ich mag Jaden+ALexis
Zuletzt geändert: 07.04.2010 10:24:20



Von:    Otogi 17.05.2010 18:41
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
MEIN absoluter Favorit:
Thiefshipping
[Und da gibts für mich kein festen Uke oder Seme. >.<
Sie sind beide Männer und können mal so und mal so!]

Ansonsten:
Psychoshipping [Wenn die zusammen sind, gehts ab~]
Otogi Ryuji X May Kujaku [Die zwei passen einfach so herrlich zusammen *_*]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben



Von:    Valenfield 20.05.2010 20:34
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Tendershipping, Heartshipping, Wishshipping/Dragonshipping, Puzzleshipping, Darkshipping.



Von:    Tsukuyomi 21.05.2010 18:13
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
hm~ Eigentlich so ziemlich alles, was mit Bakura und Malik zu tun hat. Die passen einfach so super zusammen, dass man dafür kaum noch Fantasie braucht! x'D

Thiefshipping (Bakura x Malik)
Deathshipping (Mariku x Ryou)
Psychoshipping (Mariku x Bakura/ Bakura x Mariku)
Tendershipping (Bakura x Ryou)
Bronzeshipping (Mariku x Malik)

Und welches ich eben erst liebgewonnen habe (weil eigentlich finde ich meist mehr als zwei Charaktere ohnehin bischen doof),
aber naja, in dem Fall..
Necroshipping (Mariku x Bakura x Ryou) supi~~ >D
~ Selbst die Hölle hat ihre Helden. ~



Von:    cosmos 22.05.2010 18:43
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
mastershipping. [seto x ryuuji] ! ♥

ansonsten:

prideshipping [seto x yami]
scandalshipping [seth x atemu]
flippantshipping [ryuuji x mai]
bronzeshipping [marik x malik]


cosmos



Von:   abgemeldet 30.05.2010 19:34
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Bakura x Yami Bakura
Joey x Kaiba

Leider finde ich die Mädels in YGO nicht so berauschend.. deswegen kann ich kein "normales" Pairing ausstehn.. evtl noch Yugi x DMG.. wenns das gäbe xD



Von:    Julie 21.06.2010 04:57
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich muß ja sagen, dass ich mich neuerdings für Aki x Sherry begeistern könnte.

Die Szene in Folge 72 war einfach zu süß...

Sherry: Omoshiroi ko da ne (Du bist ein interessantes Mädel)
*Aki zuzwinker*

Aki: *knallrot werd'*

Die ganze Folge davor wirkte es ja eher, als ob Sherry an Yusei interessiert sei, aber an der Stelle hat sie eindeutig Aki angeflirtet.
Dies ist nicht die Geschichte eines Pharao. Denn jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Eine Geschichte, die im Licht enden wird. Und meine Geschichte hat gerade erst begonnen...
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    Jien 24.06.2010 21:01
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ein Pairing, an dem ich in letzter Zeit unglaublichen Gefallen gefunden habe ist
Florence x Marik (YGO: TaS)

I did it for the lulz!
"Screweth thine rules, I hast wealth!"
Zuletzt geändert: 24.06.2010 21:02:05



Von:    Strife 02.08.2010 23:17
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag folgende Pairings:

Yugi x Tea
Mana x Mahadoo
Tristan x Serenity

und vorallem

Mai x Valon *maaaag* *~*
~*Ich bin das ich bin*~



Von:    LawChan 03.08.2010 11:54
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gelöcht! =)
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:10:53



Von:   abgemeldet 03.08.2010 13:27
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wishshipping [Yuugi x Katsuya]
Heartshipping [Yuugi x Ryou]
Conquestshipping [Mai x Varon]
Ardentshipping [Shizuka x Honda]
Rivalshipping [Yuugi x Seto]
Azureshipping [Anzu x Seto]
Vaseshipping [Mana x Atemu]
Psychoshipping [Yami no Bakura x Yami no Malik]

Ɖяαмα βαвʏ...Ɖяαмα!




Von:    Ditzix3 19.08.2010 20:35
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Aaalso, ich liebe:

BakuraxRyou
RyouxTouzoku
RyouxMarik
MarikxMalik
SetoxJoey

.. x3



Von:   abgemeldet 28.11.2010 22:21
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
- gelöscht -
Zuletzt geändert: 27.08.2012 19:44:50



Von:   Karma 28.11.2010 22:55
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem stell' ich gerade fest, dass Kaiba/Malik irgendwie was hat und hin und wieder kann man mich auch mit Psychoshipping anlocken. :)

Witzigerweise sitze ich gerade am Abtippen eines Powershipping-One-Shots.
^____^
Der dürfte im Laufe der nächsten Tage on kommen. Ich hab bisher ein knappes Drittel abgetippt. Das Ding ist leider ziemlich lang geworden. Werden wahrscheinlich so irgendwo um die 11.000-12.000 Wörter, schätze ich. Wenn Du also Seto und Malik willst und nichts gegen AU hast, kannst Du ja mal reinschauen. Die Story wird "Arabian Nights" heissen.
*ganz dreist schleichwerb*
XD
"To us, Jewish, German and Chinese are only as different as a tiger-striped cat and a tabby."
"Alex, my friend... You're insulting the cats."

Anything but the ordinary



Von:   abgemeldet 11.12.2010 20:47
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Ich finde, dass Yami und Yugi sehr gut zusammen passen würden. Und langsam kriege ich den Verdacht, dass die Macher von YGO ganz genau wuissen, dass Yami/ Yugi das beliebteste Paar sind und absichtlich Hints eingebaut haben... Im Manga haben beide zwar auch eine innige Beziehung zueinander (klar, so im selben Körper), aber Händchen halten- das ist schon irgendwie drauf angelegt, oder? Hm, ich stelle hier Verschwörungstheorien auf... Sorry! ;-)



Von:    Jien 13.12.2010 18:32
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also zumindest hat Takahashi in einem Interview gesagt, dass die Beiden eine sehr enge Beziehung haben - er verglich sie mit Brüdern.
Wenn man bedenkt, dass YGO ein Manga ist, der primär von Freundschaft handelt könnte man, unter anderem Fokus schon was reininterpretieren ;-)

Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    VanChou 13.12.2010 21:03
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
...argh.
Ich fühl wie die schlimmste Verräterin.
Ich hab hier das letzte Mal vor 4 (!!!!) Jahren reingeschrieben. (noch unter nem ganz anderen Nickname)
Gott, es ist tatsächlich schon über 4 Jahre her... ich befürchte, ich falle gleich in Ohnmacht...

Naja, back to topic.
Als ich das letzte mal hier war, hab ich shounen-ai noch nicht leiden können und jetzt...
Jetzt bin ich zum SetoxJoey fan mutiert.
Einfach so.
Das war war früher meine persönliche nemesis und jetzt...
Mein früheres ich würde mich ohrfeigen. o_O"
Und mich für total bescheuert erklären... aber, ja.

Ich mag inzwischen Puppyshipping.
Kennt ihr das Animexx'sche "Shounen-Ai FF Tutorial"?
- Ja?
Dann will ich euch hiermit mitteilen, was ich persönlich davon halte.
- Nein?
Glaubt mir, seid froh darüber.



Von:    Jien 14.12.2010 22:12
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Oh, kennen wir uns vielleicht noch von damals?
XDD
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:   abgemeldetAdmin 14.12.2010 23:26
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

seid bitte so gut und packt offtopic-Diskussionen ins Gästebuch oder schick euch eine ENS.
Wenn ihr mal einen Satz offtopic werdet, okay, aber dann seid wenigstens so gut und packt noch ein/zwei Sätze zum Thema dazu damit die Diskussion nicht ins offtopic abrutscht.
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Danke.


Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Jugendmedienschutzstaatsvertrag(JMStV) ablehnen.



Von:    Jasmonisch 20.12.2010 20:47
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch ganz klar für das Tendershipping <3
Angstshipping und Deathshipping <33



Von:    Umi 10.01.2011 05:42
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Umi schrieb:
Aaaaalso, ich mag:
SetoxJoey
YamixYugi
SetoxYugi
SetoxYami

Bei letzteren beiden aber nur mit Begründung, was der jeweils andere (also Yami bzw. Yugi) nix dazu sagt...

Lasst mich ja mit YGO-hetero-Pairings in Ruhe ^^''^

PS: KLÄR MICH MAL ÜBER DEINE SIGNATUR AUF!!!!! XD Hat der das wirklich gesagt? Ne, oder?

*mit versteinerter Miene das eigene Posting von vor 7 Jahren anstarr*
...........................................

Nun gut, wie auch immer, kommen wir zum aktuellen Stand der Dinge:

Seto/Jou langweilt mich inzwischen ohne Ende. Wenn schon, dann Jou/Seto...
Ati/Yugi halte ich nach wie vor, zumindest von Atis Seite aus, für canon.
Seto/Yugi... hab ich kein Problem mit, muss aber nicht sein.
Seto/Ati... nichts wirklich Sexuelles imo. Seto ist zu prüde und Ati dauernd abgelenkt.

Was ich dagegen (inzwischen nur noch passiv, ohne dazu irgendwelches Fanwork zu produzieren) leidenschaftlich shippe, sind folgende Pairings:
- Bakura/Ryou
- Roland/Seto
- Roland/Kisara
- Mokuba/Rebecca
- Bakura/Mokuba
- Bakura/Seto
- Bakura/Amane
- Grabräuberchen/Seth
- Seto/Shizuka
- Seto/Kisara
- Ryou/Shizuka
- Marik/Ati
- Peggy-Boy/Seto
- Peggy-Boy/Otogi
- Seto/meine MarySue *lmao*
- Roland/dieselbeMarySue,dieinzwischenmitSetoverheiratetist *gigglesnort*
...
Das sind zumindest die, die mir auf Anhieb einfallen. An sich bin ich für nahezu jedes Pairing zu haben, egal ob het/yaoi/yuri, wenn es hübsch gezeichnet/gut geschrieben ist - Je crackiger, desto besser, gerne auch zu YGO A Shadow Game.

Mit den Shippingbegriffen kann ich nach wie vor nichts anfangen...
*als damals herausgefunden hat, dass Bakura/Ryou "Tendershipping" genannt wird, beschlossen hat, einfach so zu tun, als würde es diese Begriffe gar nicht geben...*

*mal weiter die ersten Seiten des Threads durchstöber* So viele bekannte Nicknames von damals :D
Procrastination is like masturbation - fun while it lasts, but in the end you're just f-ing yourself...

♪♫ 700KT Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪
Zuletzt geändert: 10.01.2011 05:55:18



Von:    Bamie 01.02.2011 03:59
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Uhi, ich auch °^°
Meine Lieblingspaare:

Thief Bakura x Atemu
(Thief) Bakura x (Yami) Marik
Marik x Marik

Seto x Jou
Noah x Mokuba

Ansonsten bin ich für vieles offen, solange weder Ryou, noch Yugi in dem Pairing enthalten sind |'D
        Stecken Sie keine Gegenstände in die Öffnung!



Von:    Jasmonisch 07.02.2011 20:11
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Seit kurzer Zeit mag ich auch Malik x Mana^^



Von:    RoylesPika 07.02.2011 21:30
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
ach ja yugioh ist einfach so unglaublich gut geeignet für pairings^^
also ersmal die ganzen shonen-pairings:
yugi x atem
ryou x bakura
marik x bakura/ryou (3er????? XD)

normale pairings:
anzu x yugi/atem (bitte bringt mich dafür nicht um. is halt meine meinung^^)
atem x mana (?)
joey x mai
seto x kisara

und jetzt mein absolutes Top pairing!!!:
noah x prinzessin athena

tjaaaa kaiba geht für mich leer aus :P der wird wahrscheinlich für immer jungfrau bleiben oder er schafft sich so ne tuse für alles an á la misa amane, die dumm ist und sich so richtig schön ausnutzen lässt und obendrein eventuel noch gekillt wird XD
Zuletzt geändert: 07.02.2011 21:34:56



Von:    iLoveRyou 07.02.2011 23:05
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
also meine Lieblingsparings sind

Yami YugixYugi (Puzzleshipping)
Yami BakuraxRyou (Tendershipping)
SetoxJOEY (Puppyshipping)
Yami MarikxMarik (Bronzeshipping


ich bin kein großer hetero typ aber ich hab ff auch wenn die `"Hikaris" Girls sind oder beide girls (yuri)^^



Von:    LawChan 08.02.2011 00:27
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspairings sind:

Seto Kaiba x Anzu Mazaki [Azureshipping]
Priester Seth x Prinzessin Teana [Royalshipping]
Yuugi Mutou x Rebecca Hopkins [Replayshipping]
Honda Hiroto x Shizuka Kawai [Ardentshipping]
Varon x Mai Kujaku [Conquestshipping]
Kazuya Jonouchi x Yuugi Mutou [Wishshipping]
Seto Kaiba ♥ Anzu Mazaki (Azureshipping)
Priester Seth ♥ Prinzessin Teana (Royalshipping)
Zuletzt geändert: 24.07.2011 17:16:54



Von:    Sensenmann 28.08.2011 23:59
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Noah x Mokuba
Seto x Kisara
Seto x Shizuka
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   Karma 29.08.2011 00:17
Betreff: Umfrage: Pairings [Antworten]
Avatar
 
Was ich persönlich schon rein optisch sehr ansprechend finde und nur zu gerne mal lesen würde, wäre

Duke/Kisara

♥~

Allerdings scheine ich damit wohl leider so ziemlich allein auf weiter Flur zu sein. Na ja, muss ich irgendwann mal selbst was zu dem Pair schreiben.
"I was going to put the dinosaur back."
Harry Dresden - The Dresden Files

Anything but the ordinary


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück