Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?

Eröffnet am: 18.12.2003 14:51
Letzte Reaktion: 04.09.2015 19:53
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lotta Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.12.2003, 14:51
 SpielTrieb Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.12.2003, 15:22
Jetamio Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.12.2003, 18:03
Susi-Chan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 22.12.2003, 18:44
Yamp Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.01.2004, 11:20
Sesana Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.01.2004, 11:39
 Smith19 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.03.2013, 09:57
Yamp Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.01.2004, 11:18
Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 22.10.2007, 15:33
serena2004 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.12.2003, 23:43
 Lotta Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 19.12.2003, 11:40
kleeblaettchen Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 19.12.2003, 19:33
neobe Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 20.12.2003, 00:29
-zorro- Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 01.01.2004, 12:50
 SilentWhisper Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 01.01.2004, 23:42
 Smith19 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 12.05.2013, 15:32
 Kesidii Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 17.02.2014, 18:00
geta-chan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 02.01.2004, 12:24
 Easylein Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 12.01.2004, 19:20
akane_san14 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 13.01.2004, 18:10
 PercyJackson Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.01.2004, 21:23
KabataChan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 18.01.2004, 21:46
jana-saka Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 05.03.2004, 18:43
Manuchan Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 05.03.2004, 23:07
 Van-kun Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 06.03.2004, 11:21
 Yume_PeachyPie Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 06.03.2004, 16:46
Lili-sama Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 11.03.2004, 13:10
Karin_Aoi_san Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 07.04.2004, 11:22
 Animefan72 Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 21.04.2004, 14:24
nemeton Wie findet ihr das Paar Ruffy/... 14.05.2004, 21:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lotta 18.12.2003 14:51
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also ich finde dieses Paar am süßesten!
Hab´ auch eine FF dazu geschrieben!!!
Was ich allerdings überhaupt nicht mag sind:
Shonen Ai
Shojo Ai
Vivi/ Ruffy
Nami/ Zorro

Die kann ich auf den tot nicht ausstehen!!!

Und was denkt ihr über das Paar:
Nami und Ruffy?



Von:    SpielTrieb 18.12.2003 15:22
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich finde das das Paar auch am süßesten ist!
Aber meine Freundin hat micht mit Shonen Ai angesteckt und deswegen bin ich auch nicht ganz dagegen. Aber wen es Um Raffy/Zorro geht fang ich das kotzen an.
Hdl angel_maya



Von:   abgemeldet 18.12.2003 18:03
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
!!! Es gibt NICHTS besseres !!! so langsam kann ich namixzorro ffs nich mehr sehn. nya, kommt drauf an, um wen es sich bei den shonen-ai sachen handelt.



Von:   abgemeldet 22.12.2003 18:44
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ähhm, ja!
Ich bin ganz neu hier und wollte auch nur mal sagen, dass ich dieses Pairing am aller besten finde...

Ich wollt nomal allen Hallo sagen.



Von:   abgemeldet 02.01.2004 11:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Hallo zurück! *grins*



Von:   abgemeldet 02.01.2004 11:39
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal, es kommt auf die Geschichte drauf an ^^' In einigen ist das Pairing immer total süss beschrieben ^^
z.B. Ruffy X Zorro mochte ich überhaupt nicht, aber nachdem ich davon ne story gelesen hab, find ichs richtig goldig. aber so wirklich mein ding is es net
ZoSa ist am besten ^.~

Aber zum Hauptpairing zurück: Nami X Ruffy... ne, ich finde das passt nicht so ganz zusammen. Irgendwie müsste dann Nami die Oberhand haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Ruffy in geringster Weise Ahnung 'davon' (XD) hat (oh Lex, wie das klingt >_<")

Also sonst: Vivi passt zu Corsa und das ist auch gut so ^^ Nami & Sanji, oder Nami &Zorro find ich auch nicht so schlecht ^^

ABER: Ace gehört zu Smoker, fertig aus XDD~

Also, cyaa, Sesa ^.^V~
***
www.dirty-blood.tk oder www.vanilla-gackt.tk .. sucht's auch raus ;)



Von:    Smith19 02.03.2013 09:57
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
NamiXZorro oder Sanji? die passen vom Character so was von gar nicht zusammen. Zorro ist zu langweilig und Sanji zu aufdringlich.

Bei Ruffy Nami passt alles zusammen. Bei ihm bekommt sie mehr Aktion, da er selten ruhig ist. Und er bekommt bei ihr Paroli in form einer Kopfnuss was er braucht.

Ich frag mich eh wie warum man das paring nur nach dem wie es ist Süß auswählt. Man muss sich die Character an sehen bevor man sich für ein paring entscheidet. Ist das einzigst logische.



Von:   abgemeldet 02.01.2004 11:18
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ruffy und Zorro passen doch eh nicht zueinander!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 15:33
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also Das Pairing Ruffy Nami ist voll sweet...

Aber ich finde Das Nami auch unglaublich gut zu Sanji passen würde, auch wenn er sich für jede interessiert <_<

tja ^^ Männer eben

(>o_o)> -Temari-Chan- <(o_o<)



Von:   abgemeldet 18.12.2003 23:43
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
ist nicht so mein typ!
mag lieber zorro und nami!

und einen tipp:
es gibt threads über nami+zorro/sanji/ruffy etc. in hülle und fülle!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Lotta 19.12.2003 11:40
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich würde mir wirklich mehr FFs zu Ruffy/ Nami wünschen!
Ich mag das echt nicht diese
Vivi/ Nami pärchen oder so!
Die 2 sind echt kawai!!!
Könntet ihr euch vorstellen bald mal eine FF über die beiden zumachen?
Sind doch Ferien! Habt also noch ne menge Zeit dazu!
Ich mach aufjedenfall weiter!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2003 19:33
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
dieses pairing ist leider nicht mein typ aber ich habe nichts dagegen ^^ außerdem soll der eiichiro damit entscheiden welches er nimmt..
nur mein liebtes pairing ist nami und zorro - sorry mir gefällt dieses pairing einfach gut und die fanfics sind ebenfalls gar nicht so schlecht *smile* (jaja durch fanfics hab ich mich daran angesteckt, sodass ich dieses pairing mag XD witzig)

nun mal echt: es gibt ja soooo viele therads über pairings *drop* ...

byebye bussi tina ^.^



Von:   abgemeldet 20.12.2003 00:29
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
najo...jedenfalls nichts besonderes...-.-"
ich bin nicht so ein Ruffy-Pairing Typ.^^



Von:   abgemeldet 01.01.2004 12:50
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jetzt mal so richtig überlege....
Ruffy und Nami passen irgendwie voll nicht zusammen XDD
Der ander frisst,die andere brüllt ihn an oder schlägt ihn...
Ihr kennt ja das sprichwort, aber bei denen??!!!
Was ich auf den Tot nicht ab kann ist... Lysop und Zorro ._. wäh...
Nami und Zorro find ich gar nicht so schlimm, ich meine Zorro ist stur, Nami ist ne geldgeile... Passt doch? XD
Und ausserdem... ne ich halt jetzt die Fresse -.- ich laber euch doch nicht mit dem mist voll XDD Sorry leutz...

Grezz -zorro-
Ich will nicht sterben, nur Tod sein.



Von:    SilentWhisper 01.01.2004 23:42
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich find RuffyxNami süss ^_^
Aber ich finde, dass die beiden eher ne Geschwisterliche Beziehung führen und ich's gern dabei belasse =3

ZorroxNami... hmm... anfangs konnt ich's überhaupt net leiden T_T
Ich war (oder bin? oÔ) eher der NamixSanji Fanatiker XD
Aber ZoSa ist sowiso das Beste ;9~

Vivi kann ich niemanden außer Corsa zuordnen >_<°
Obwohl, RuffyxVivi fand ich noch ganz niedlich (weil die beide so naiv sind XD)
ZorroxVivi oder SanjixVivi ist echt grausam!
Und LysopxZorro hass ich auch >_< Das is krank ;~;'


Die genialsten Pairings sind immernoch:
GinxCorsa und AcexPeruh *löl* (was man sich mit Azuki alles ausdenkt XD~)


So... bin erst ma fertig ^_^C
I'm Daft - Daft Like Jack! *muharharhar*

We're devils, we're black sheeps, we're really bad eggs!
Drink up, me hearties, yo-ho!
Yo-ho, yo-ho, a pirate's life for me!



Von:    Smith19 12.05.2013 15:32
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Dein ernst?

ZorroxNami oder SanjixNami ist total hirnverbrannt. Die passen vom Charakter überhaupt nicht zusammen. Wer das denkt oder glaubt der hat überhaupt keine Ahnung von den One Piece Charakteren.
Genauso diese erzwungenen homosexuellen Paare das ist totaler quatsch.
Leute die auf diese Paare stehen dürften sich überhaupt nicht als One Piece Fans bezeichnen.



Von:    Kesidii 17.02.2014 18:00
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> najo...jedenfalls nichts besonderes...-.-"
> ich bin nicht so ein Ruffy-Pairing Typ.^^

DANKEEEEEEEEEE. DANKEEE. Endlich bin ich nicht mehr allein :D.
Ich hab dein Kommi gelesen und mich extra angemeldet nur um hier mal
meinen Senf dazuzugeben.
Also.
Ey leute !!!! NAMI xRUFFY???!
Euer Ernst? Ich hasse HASSE HASSE Nami !! Sie hat alles das was ich an
menschen hasse. Sie ist egoistisch, geldgeil, rechthaberisch, vorlaut und einfach
nur nervig! Ehrlich da hat Lysop ja schon mehr drauf als sie! Und dann finde ich es einfach so verdammt bescheueeert!!!!!!! Von Oda das er immer immer immer immer wieder zulässt das Ruffy / Zorro/ sanji von der ollen zusammengeschlagen werden! Ehrlich man. Denkt doch mal nach: ruffy und die andern beiden sind die wohl stärkesten auf der sunny und dann lassen die es immer wieder zu das sie von nami zusammengeschlagen werden. Das ist doch nicht normal!!!
und das oda dann immer wirklich immer wieder irgendwelche szenen mit Nami und Ruffy zusammenstellt finde ich soooo ätzend!! Immer wieder werden die beiden zusammen dargestellt. Wahrscheinlich sind deshalb so viele fan von dem pair -.-
Egal ob das mit dem strohhut beim arlong park , die sache auf drumm oder das auf skypia wo natürlich ausgerechnet nami ruffy helfen musste um zu enel hoch zu kommen. Jaja nur weil oda gemacht hat das nami gut mit dem waver umgehen kann. Das ist doch krank!
Ehrlich man! In One Piece geht es im abenteuer und freundschaft nicht um pairs. Und die wird es hoffentlich auch nie geben.

Sooo erstmal dampf abgelassen :D
Also: ich HASSE das pair Ruffy/ Nami und generell alle pairs die die fans sich ausdenken. Ob nun slash oder nicht meiner meinung nach gehört das nicht nach One Piece.



Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:24
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
> Und was denkt ihr über das Paar:
> Nami und Ruffy?

also...äm...ich denk das würde nich gut gehn..nami is sehr sehr schlau und ruffy eher dumm XD nami und ruffy sind teilweise albern..ka,ich mag nami X zorro am liebsten XP zorro=ruhig,stark und streitet immer mit nami XD
passt irgendwie voll gut
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Easylein 12.01.2004 19:20
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Einfach süß!
Die zwei passen irgendwie voll zusammen, diese ergänzung zum Charakter her meine ich. Er so.. na ja... halt auch stark und sie so schlau und.. noch vieles mehr *g*
Das ergänzt sich super! Und rein aüßerlich sowieso.



Von:   abgemeldet 13.01.2004 18:10
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Also ich finde das Nami und Ruffy wie geschwister sind.
naja also ich finde nami/sanji ganz gut aber mit
Zorro/ nami würde ich mich auch zufrieden geben^^
ONE PIECE RULEZ^^



Von:    PercyJackson 18.01.2004 21:23
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Hi

Also...ähm..Ruffy/Nami ist mein Lieblingspärchen *Ruffy/Nami fähnchen schwenk* Aber meine Freundin hat mich mit Nami/Zorro angesteckt deswegen find ich geht das auch noch...und Vivi/Ruffy geht auch noch...bei Shonen Ai kommt es immer drauf an...aber bei one Piece mag ich es nicht >.< und Shojo Ai uääääääwww kann ich mich garnicht mit anfreunden >.<
Ich mag Rffy/Nami immer noch am Liebsten^^

Magic-Hikaru



Von:   abgemeldet 18.01.2004 21:46
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Isch persöhnlsich magsch nischt!!!Ich hasse es sogar..Ruffy ist doch garnicht fähig eine ordentliche Beziehung mit dem anderen Geschlecht zu führen!!Der weiß bestimmt noch net mal, was onanie ist und wie man das macht!Waaaaahh!!dieses Pairing ist eine Schreckensvortellung und sie weckt aggressionen in mir..



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:43
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
naja irgendwie passn die nich so zueinander weil ruffy nimmt alles so locker und namí alles so ernst...
aber ich finde zorro und vivi passn gut zueinander...
genieße jeden tag denn es könnte dein letzter sein!!
^.^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 23:07
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich find auch, dass Nami und Raffy nicht SO gut zueinander passen... *jana-saka zustimm*
Ich find das Paring NamixSanji ganz gut *sich wünscht das es so endet*
*g*
^.^
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:    Van-kun 06.03.2004 11:21
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Klar Ruffy und Nami was denn sonst !!



Von:    Yume_PeachyPie 06.03.2004 16:46
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Auf welche idee seit ihr den nun schon wieder gekommen???-_-"
Ruffy+Nami???
>RUFFY< überlegt doch mal!!!
Der Ruffy!!! Oh...mein...Gott! *stundenlang aufreg* ;)

Ihr kapiert es nie!!! Ruffy ist meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine
...(Jahre später)...
meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine meine
puh das wars^^. ...

Auf jedemfall ihr hatted bei das mit dem onepiecepaaren schon viel bessere idee gehabt!!!
habe ich schon erwähnt das Ruffy meine ist???



Von:   abgemeldet 11.03.2004 13:10
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
also ich fände dass nami eher zu Zorro passt.....ruffy hat doch echt keine ahnung von dem allen XDDD die arme nami würde mir da voll leid tun lol



Von:   abgemeldet 07.04.2004 11:22
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Also ich bin auch für das Paar Nami/Ruffy.
Ich meine...es gibt da halt ein paar Anzeichen die dafür sprechen! ^-^
Arlong Park: Wo Nami sich das Tatoo mit dem Dolch wegsticht und Ruffy sie dann davon abhält, Ruffy in Namis Arbeitszimmer...*heul*....so süß....er wurde richtig stark aus lauter wut über den blutigen federhalter *drop*
Winterinsel: Also bitte....da kämpft er sich dich schnee und Lapins....nur um Nami (und Sanji) zu retten.

Natürlich kann man das alles auch so sehen das er alles für seine Mannschaft tut *selber der ansicht bin* aber man kann das auch anders deuten. XD

Letzten Endes kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das Ruffy überhaupt weiß was 'Liebe' ist. *traurig find* Der ist viel zu witzig und aufgedreht obwohl er auch richtig ernst sein kann.



Von:    Animefan72 21.04.2004 14:24
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Ich schliesse mich an. Ich will euch eine frage stellen. Was hat Ruffy am liebsten auser essen? Seinen Strohut. Als er Nami abhielt sich weitter weh zu tun hat er ihr geholfen und seinen Stohut ihr gegeben. Also sein liebstes stück. Erinert euch wie Ruffy durchgedreht ist, als Bugy der Clown seinen Strohut durch bort hatte, ist er richtig aus getickt. Ich glaube Nami bedeutet ihn sehr viel. Ab gesehn davon, gegensetzte ziehen sich an. Das ist meine Dessensiffe.



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:22
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
ich hab letzte Nacht geträumt, dass die beiden in ner neuen Folge ein Paar werden... um so lustiger, dass hier ne Umfrage zu dem Thema finde *g*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück