Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und weshalb??

Eröffnet am: 31.08.2005 18:49
Letzte Reaktion: 24.04.2014 11:39
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Haruka666 Welchen Lieblings-Pairing habt... 26.11.2006, 16:42
 Vegeta2k7 Welchen Lieblings-Pairing habt... 03.12.2006, 22:14
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 04.12.2006, 13:05
 Noji Welchen Lieblings-Pairing habt... 18.12.2006, 21:40
 chaospony Welchen Lieblings-Pairing habt... 22.12.2006, 14:54
Welchen Lieblings-Pairing habt... 13.05.2007, 19:38
Welchen Lieblings-Pairing habt... 13.05.2007, 22:09
Welchen Lieblings-Pairing habt... 18.05.2007, 08:45
Welchen Lieblings-Pairing habt... 19.05.2007, 15:16
Welchen Lieblings-Pairing habt... 20.05.2007, 14:26
Welchen Lieblings-Pairing habt... 21.05.2007, 17:47
Welchen Lieblings-Pairing habt... 21.05.2007, 21:39
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.12.2007, 23:01
 Ara Welchen Lieblings-Pairing habt... 03.12.2007, 14:52
Welchen Lieblings-Pairing habt... 10.02.2008, 22:13
Welchen Lieblings-Pairing habt... 25.02.2008, 13:46
Welchen Lieblings-Pairing habt... 19.03.2008, 09:14
Welchen Lieblings-Pairing habt... 19.03.2008, 19:54
Welchen Lieblings-Pairing habt... 22.03.2008, 18:24
Welchen Lieblings-Pairing habt... 22.03.2008, 20:41
Welchen Lieblings-Pairing habt... 24.03.2008, 19:51
Welchen Lieblings-Pairing habt... 24.03.2008, 19:59
Welchen Lieblings-Pairing habt... 25.03.2008, 15:57
Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.04.2008, 10:28
Welchen Lieblings-Pairing habt... 29.03.2008, 23:59
Welchen Lieblings-Pairing habt... 01.04.2008, 16:59
 CuthbertAllgood Welchen Lieblings-Pairing habt... 02.05.2008, 15:16
 Smoke Welchen Lieblings-Pairing habt... 29.05.2008, 18:28
Welchen Lieblings-Pairing habt... 14.06.2008, 09:37
Welchen Lieblings-Pairing habt... 12.09.2008, 17:55
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Haruka666 26.11.2006 16:42
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhh, da muss ich zustimmen! ^.^ Rip x Integra ist toll, wobei ich aber Integra x Rip bevorzuge. ^____^
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †
Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:54:51



Von:    Vegeta2k7 03.12.2006 22:14
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Alucard x Walter
Alucard x Seras
Das wären ein paar Paarings die mir gefallen.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://www.clamp-welt.de.vu/
kommt ins Forum von Clamp Welt und von
<a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank">



Von:    chaospony 04.12.2006 13:05
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Seraaaasssssss XD
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:    Noji 18.12.2006 21:40
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
hm..
ich finde Alu und seras verbindet etwas was man bis jetzt noch nichtganz durchschaut *ganz hibbelich*
integraXalucard, nee... andi und alu vll *hrr* aber nicht wirklich
sears und bernadotte *sfz* die waren doch mal was ^^ aber das hat sich ja soweit erledigt *sfz*
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:    chaospony 22.12.2006 14:54
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
AxS find ich scheisse... Alu verdient Seras gar net XD
Und mit PxS... maybe... Vielleicht....
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:38
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
alu und seras *nod*
ich weiß nich, integra kann ich so gar nicht leiden (nichts gegen die fans, fyuuh)... mir is ihr chara einfach unsympathisch. alu find ich dagegen total >u<!!! und seras mag ich auch gerne, also gehn für mich nur die beiden. ich weiß nich, außerdem... für mich wirkt integra eher wie jemand, der single bleibt. walter ebenso, hui...



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:09
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
jaha also ich galub..ich bin eine der wenigen die für AlucardxSeras is *lol* aba egal



Von:   abgemeldet 18.05.2007 08:45
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub ich habe bis jetz keine XDDD
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:16
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Ich unterstütze hiermit alle AlucardxSeras Fans:
Ich liebe dieses Pairing! Als Alu in der Kirche Seras das Blut vom Mund "entfernte" bzw. auf dem Feld ihre Hand hielt, das war so~ SÜß!!! *sabba* *wegschmelz* xDD
Aber ich bin auch der Meinung, dass er (s)eine "Draculina" braucht ;) xD
Ich wart hier in der Finsterniss auf dich...
Das Licht der Hoffnung erlosch, bis nur ein Funke die Nacht durchbricht...

Wie bin ich auf den scheiß gekommen?-.-°



Von:   abgemeldet 20.05.2007 14:26
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
aber wenn ich so drüber nachdenk find ich das mit Paarings bescheuert O.o
ähm meiner meinug nach sollte niemand mit irgendwem zusammen kommen ^^ alles ist so perfect wie es ist XDDD
ich will Morden ,Blut saugen und leute umbringen was anderes interesiert mich nicht!



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:47
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
joah, stimmt schon ^^ bin gespannt, was noch so kommt... auch bei the dawn oda so xD
aber für alle, die Inti nicht mögen, ich hab mir nochmal die Ultimate OVA 2 angeschaut und so, wie sie nach dem Angriff der Valentine Brüder reagiert, geschockt, impulsiv (die Umarmung von Seras, auch wenn sie sie damit nur festhalten wollte), zeigt doch irgendwie schon, dass sie irgendwo in der Lage zu sein scheint, eine Beziehung zu führen xD ob nu mit Alu oda nich ^^'

und mal ganz ehrlich, auch wenn Walter schon ziemlich alt für meine Verhältnisse ist (ich bin 16), dieses sadistische Grinsen was der draufhat, kann einen genauso umhauen wie das von alu
back to topic ^^ mein lieblingspärle ist AluXInti und SerasXAnderson



Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:39
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr, was mich aufregt? =_=
dass im anime nicht mal ein kleines bisschen auf die beiden... was sag ich, auf gar kein pairing angedeutet wird!! Naja, vermutlich findet ihr den manga sowieso besser, nehm ich jetzt mal an (ich hab ihn wegen der af nich gelesen und konnt mir den anime auch nur auf youtube angucken. 14 sein is mist! -_-), aber... trotzdem!! BUH!!



Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:01
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Alucard & Integra!

Die beiden sind einfach wie füreinander geschaffen. Punkt! ^^
“See children? Everything in this room is edible. Even I'm edible! But that, my children, is called cannibalism; and that is frowned upon in most societies.” -Willy Wonka-

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." -Albus Dumbledore-

“I think it is terribly important to have opinions, and to think. We live in a world of action without thought.” -Vivienne Westwood-



Von:    Ara 03.12.2007 14:52
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
IntegraxMaxwell <3

Perfektes Hass-Liebe Pairing. Kein rumgeschnulze, nur nüchterner Sex.
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 03.12.2007 14:53:20



Von:   abgemeldet 10.02.2008 22:13
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Mein liebings Pairing ist definitiv Alucard x Seras, denn die beiden sind einfach mega süß.^^
Allein schon die Szene im Anime, wo Alu sie beißt kombiniert mit der Musik war einfach zum Dahinschmelzen. *seufz*
Alu weiß im Grunde selbst nicht warum er Seras zu (s)einer Draculina gemacht hat, aber es ist einfach etwas besonderes zwischen den beiden.^^



Von:   abgemeldet 25.02.2008 13:46
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm

MaxwellxInti xD
AndersonxHeinkel
AlucardxHeinkel [ Ich persöhnlich finde Heinkel toll 8D ]
AlucardxAnderson *hustel* xD
SerasxPip

Hmm yoa das wars soweit xD

The Bird of the Hermes is my Name, eating my wings to make me tame.
...
Ich bin gekommen um euch zu pfählen. xD



Von:   abgemeldet 19.03.2008 09:14
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaalso ..... bei mir sind 's;

Auf alle Fälle ALUCARDxINTEGRA ..... XDDD
PIPxSERAS find' ich auch irgendwie süße .... ^,^ <3
ALUCARDxSERAS nur in der TV- Serie ...... XDDD
JANxLUKE ... ! ( Kein Kommentar ... X'DDDDDDDDDDD~~~ )

GANZ neu hinzugekommen ( durch einer amerikanischen 'Hellsing'- Douji- Zeichnerin INSPIRIERT XDDD ) ist ALUCARDxANDERSEN ....... yeeeeeeaaaaaaaah ...... !! X'DDDDDDDDD~~~ *lach*

Das war 's für 's Erste ... ^___^

Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:   abgemeldet 19.03.2008 19:54
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
SerasXSchrödinger ^^

die beiden wären echt ein DreamTeam ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2008 18:24
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Zu viele verrückte Pairings... *drop* V_V

1) IntegraxMaxwell
Jaaaaaaaaa... ich weiß... *rofl* Aber ich liebe Hass/Lieben nunmal und unlogische Dinge und eines Nachts machte es *pling* und ich dachte: "Integra und Maxwell... was für ein geiles Pairing!" XD

2) IntegraxSeras
Hmm... ich mag Shojo-ai und wegen dem Pairing: Band 4 ist schuld! XD

3) SerasxPip
Oldschool X3

4) AndersonxHeinkel
Bwahaha... wenn die Beiden Kinder hätten... *Weltuntergangsmusik anmach* ... O_O
Ich mag Heinkel sehr gern und noch lieber mag ich Anderson, also... passt perfekt! XD Und so ne verbotene Liebe hat doch was sehr reizvolles... X3

5) AlucardxAnderson
Ich mag Shonnen-ai nicht wirklich, aber das Pairing find ich tollig! XD Warum? Gute Frage! ^^'' Vielleicht weil dabei Literweise Blut fließt, es Hass/Liebe beinhaltet, Alucard herrlich sadistisch sein kann, unlogisch ist und man prima Witze damit machen kann XD

6) RipxSchrö
Ich finds knuffelig! X3

7) Der MajorxDoc
Kein Kommentar! XD Mein Lieblingsspaßpairing X3

Das wars... glaub ich... o_O

XD
Nobody expects the Spanish Inquisition! o_O



Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:41
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> 7) Der MajorxDoc
> Kein Kommentar! XD Mein Lieblingsspaßpairing X3

*KOMPLETT BAFF IST* OO
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:51
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> *KOMPLETT BAFF IST* OO

Warum dachte ich mir so ne Reaktion nur? XD
Wie gesagt: Spaßpairing ^^
Ich hab da mal so ne Parodie mit dem Doc und dem Major als altes Ehepaar gefunden und fands saulustig! XD
Nobody expects the Spanish Inquisition! o_O



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:59
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal so ne Parodie mit dem Doc und dem Major als altes Ehepaar gefunden und fands saulustig! XD

Ja ... ??? O,o

Kannste mir 'n Link zu dem geben oder so .... ???- ^,^
'Will 's auch Mal lesen ...... ! XDDD
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:   abgemeldet 25.03.2008 15:57
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> Ja ... ??? O,o
>
> Kannste mir 'n Link zu dem geben oder so .... ???- ^,^
> 'Will 's auch Mal lesen ...... ! XDDD


Jupp... geb ich dir! XD Na ja... ist allerdings nicht jedermanns Humor ^^

Find das Pairing trotzdem irgendwie schnuffig. XDDD
Nobody expects the Spanish Inquisition! o_O
Zuletzt geändert: 25.03.2008 15:57:59



Von:   abgemeldet 02.04.2008 10:28
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
> Jupp... geb ich dir! XD Na ja... ist allerdings nicht jedermanns Humor ^^
>
> Find das Pairing trotzdem irgendwie schnuffig. XDDD

Du hast Recht .... XDDDDDD ...... dir beiden sind 'n echtes SPAßPAIRING .... ! <3



X'DDDDDDDDDDDDDDDD~~~
Wie kann man mit so wenig Sätzen nur soviel MIST schreiben ......... XDDD



Von:   abgemeldet 29.03.2008 23:59
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Mein absolutes fave pairing ist und bleibt Pip x Seras!!!
(Auch wenn Pip jetz tot ist. leider...)
Aber er lebt ja in ihr weiter, also sie sind nur körperlich getrennt net seelisch.**



Von:   abgemeldet 01.04.2008 16:59
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
integra braucht ne frau an ihrer seite...
haha die und ein mann..wer steht denn auf sowas..die is manns genug für 10 männer :-D

[IMG]http://blazin.4fans.net/graphic/kra.gif[/IMG]



Von:    CuthbertAllgood 02.05.2008 15:16
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Köpft mich doch:
Anderson x Rip
Yumiko x Maxwell
Major x Seras
Hans x Young Walter

Heute Wollen wir ein Liedlein singen,
trinken wollen wir kühlen Wein,
und die Gläser sollen dazu klingen
denn es muss, es muss geschieden sein!




Von:    Smoke 29.05.2008 18:28
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
doc x fernbedinung, weil die beiden einfach spitze zusammenpassen
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:   abgemeldet 14.06.2008 09:37
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Avatar
 
Seras und Pip.
Einfach nur lovig, wies da zwischen den beiden hin und her
gegangen ist. Doch leider...ich hätts den beiden so
gegönnt, weil Pip einfach ein wahsinnig toller Mann war,
schon allein vom Charakter her. Dementsprechend "begeistert"
war ich auch nach dem lesen von Band 7. -____-°

Der Geist des Menschen ist kein Behälter-
sondern ein Feuer, das entfacht werden muss!



Von:   abgemeldet 12.09.2008 17:55
Betreff: Welchen Lieblings-Pairing habt ihr und w... [Antworten]
Mein Lieblingspairing ist auf jeden Fall Alucard und Seras... Ich hab schon mal in einem anderen Forum eine extrem lange Abhandlung geschrieben warum ich glaube dass die beiden zusammenpassen aber ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Also erstmal wäre da die Tatsache dass Hirano gesagt hat dass es zwischen den beiden sehr wohl ein Gefühl der Liebe gibt (zumindest von Seras Seite) und ist euch schon mal aufgefallen, dass Seras immer dann auftaucht wenn Alucard eine seiner die-welt-ist-schlecht phasen hat? Es scheint fast so als wäre er sie die Antwort auf die Fragen die er sich dann stellt.
Und außerdem sind die beiden total süß zusammen^^ das hat so was vom phantom der oper- düsterer geheimnisvoller Fremder entführt unschuldige schöne Frau. Tja ansonsten muss ich einigen anderen die hier gepostet haben zustimmen: es wäre gut möglich dass es überhaupt keine Romantik in Hellsing geben wird aber hoffen können wir ja trotzdem :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück