Zum Inhalt der Seite

Thread: ToS Pairings

Eröffnet am: 01.03.2005 18:40
Letzte Reaktion: 19.07.2017 09:39
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 17.04.2005 19:01
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
COSMA HÖR AUF DICH ANZUSCHLEIMEN
Lyna



Von:   abgemeldet 17.04.2005 21:43
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
genau , verdammt noch mal >.<
Mein Name ist Brot ,
Toast Brot !





Von:    Daita 18.04.2005 21:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
uaah was habt ihr denn dagegen Oo....arme cosma <__<
ich versteh nicht was ihr beiden habt X3



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:08
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
nix , nur das die sich hemmungslos bei mir
einschleimt -.-
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Daita 18.04.2005 21:09
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
sie hat dich halt gern XD sei doch froh >__O XD hätt ich blos jemanden der sich bei mir einschleimt >__O LOOL naja ich gay dann XD see ya O___O
Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:10:47



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:12
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ney , soviel fremde Liebe ertrag ich aber
net X_X
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Daita 19.04.2005 13:02
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
looool tja du musst selber guckn wie du sie los wirst XD



Von:    Jiniko 14.05.2005 18:37
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
mööp,mööp, hier wurde schon ne Weile nichs geschrieben.^.^
nicht wirklich ernst gemeint, die paarings.^^

Kratos x Raine
Genis x Presea
Regal x Sheena
Regal x Alicia
Colette x Presea
Noishe x Anna XD

Noishe ist ja nicht so helle. Lloyd ist nicht so helle...ob da ein zusammenhang ist?XD



Von:   abgemeldet 17.05.2005 07:40
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
pöh , ich bleib bei meinem MithosxMartel
pairing XD
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:    ChikaNari 19.05.2005 17:38
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen uns ja jetzt nich unbeliebt machen, aber wir finden
KratosxLlyod gaaaaaaaaaanz toooool!!!!
Ja, ja is inzest, aber trotzdem *schwärm*...
Die beiden passen einfach zusammen.

Mal so ne gaaanz doofe Frage:
Wo habt ihr diese Bilder her?????
ich weiß das man bei Google so einiges findet, aber wir suchen schon ne ganze weile und dat is nen Krampf Bilder von ToS zu finden
(z.B. wie die von DarkSheena) unsere Meinung nach zumindest.
Zuletzt geändert: 19.05.2005 17:40:00



Von:    Daita 19.05.2005 21:01
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
...ich hab KratosXLloyd pairing bildüs! X3..naja...was meinst du mit 'Wir' ? X.x bis du so ne art gollum ? XD
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 19.05.2005 22:36
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Wir wollen uns ja jetzt nich unbeliebt machen, aber wir finden
> KratosxLlyod gaaaaaaaaaanz toooool!!!!
> Ja, ja is inzest, aber trotzdem *schwärm*...
> Die beiden passen einfach zusammen.

Chr chr chr...
Jaaaaaaaaaaaaa~, Kratos X Lloyd is ja wohl das GEILste aller Pairings! v^------------------------------------------------------^v

Ich liiebe Yaoi und Shonen ai, und dann auch Inzest, einfach göttlich!!!!!!!!!!!!
Ich weiss, ich habe nen sehr unmoralischen Geschmack, ja und?! XD~

Ehem, aber hier mal zu meinen Pairing-Fav´s:

Kratos X Lloyd jau, Inzest ruu~les XD
Zelos X Lloyd
Genis X lloyd
Sheena X Lloyd
Yuan X Botta (ja~~~~~~~ V^---------^V ich LIEBE es! Nir schade,
dass sich Botta zuliebe von yuan geopfert
hat ;______; Aber alleine schon wie die miteinander
geredet haben... und dann auch noch kurz bevor
Botta abgekratzt ist, dann sagte er sowas
wie: "sagt ihm, dass meine mission erfolgreich
war." und hinterher noch etwas wie "ihm zuliebe" ,
der war ja so~ toll!)

Was ich voll ulkig find:
Yuan X Yggdrasil (yuan steht auf schmerzen! XDDDDDDDDD~Ich denk da
nur an die szene, wo Mithos/yggdrasil Ihn zu Brei
tritt, ich hab mich da so weggelacht
XDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~)

Süss, aber mehr auch net:

Genis X Presea
Regal X Alicia
Kratos X Anna (danke an anna für die zeugung von Lloyd,aber das
war´s auch schon!)
Lloyd x Colette (zu offensichtlich! Und ausserdem sind die nur
Kindheitsfreunde, da entwickelt sich net mehr!)


Hier meine Hasspairings:

sheena X Zelos (nein, sheena mag zelos net und zelos steht auf
lloyd...)
Kratos x Raine (zugegeben, durch ihre vernünftigen charakter
verstehen sie sich zwar gut, aber gleich daraus ein
pairing zu machen?! Ich komme doch auch nicht mit
jedem, mit dem ich mich auch nur ein bisschen
verstehe, zusammen >------<)
Zelos x Raine (als wenn raine was von ihm wollen würde...)
Regal & Presea (ganz toll nehmen wir mal Presea als Ersatz. *drop*)
Yuan & Martel (yuan gehört zu Botta, BASTA! >__<)

eigentlich nicht nennenswert sind solche freakigen "ich würfel mal alles zusammen, was da ist"-Pairings wie:

Kratos x Sheena
Kratos x Presea
Kratos x Colette
Zelos x Seles (pfui! Und seles kann ich eh net ab, die soll doch
verrecken gehen! *zelos wegzerr*)
Colette x Remiel (meine gääääliiibtääää tochta! X...x
*brechkotzwürgstirb*)


Vielen von euch sagt mein geschmack sicher nicht zu und finden mich jetzt sicher sehr pervers und notgeil, aber mir soll´s recht sein XD
ich stelle jetzt mal kurz meine Ansicht dar, wie die Charaktere zueinander stehen(ja, ich habe mir ernsthaft darüber gedanken gemacht =^--^´=):

kratos, Zelos, Genis und Sheena wollen alle was von LLoyd, so mehr oder weniger..

Genis findet zwar Presea süss und ist in sie verknallt, doch seit er LLoyd kennt, fühlt er sich von ihm irgendwie angezogen. Er ist sich dessen zwar nciht ganz bewusst oder will dies zum teil auch nicht akzeptieren, aber er scheint tatsächlich welche Gefühle für LLoyd zu haben.
Ich denke nur an die szene in der einen Nacht in triet , in der Genis im schlaf gemurmelt hat "Mit Lloyd zusammen - für immer", das fand ich sowas zum umwerfen süss 0^-----------^0 Also wenn die dies net bestätigt..
LLoyd sieht Genis als besten Freund an, aber so direkt gefühle scheint er keine zu haben.
Leider wird Genis ja von presea abgelenkt (..) und deshalb besteht eigentlich kleine Chance, dass daraus mehr werden könnte.
Zwar hat Genis net unbedingt seme-qualitäten,doch wenn Genis tatsächlich mehr von seiner seite herbeisteuern würde, dann würde LLoyd sich dem sicher ergeben, um genis einen freundschaftlichen Gefallen tun zu können(..).

zu Sheena: eigentlich verabscheue ich Hentai, aber die beiden gehen einfach zu drollig miteinander um, da kann ich einfach nicht nein zu sagen ^---------^ Alleine schon dass Sheena LLoyd immer bei sich haben will& nur LLoyd in der Lage ist, sie aufzuheitern, find ich sowas von toll!!!!! und auch LLoyd´s Reaktionen find ich einfach nur putzig, wie z.B. das Gespräch zwischen den beiden, als es darum ging, ein Beschwörer werden zu können, indem man eine Frau aus Mizuho heiratet...
wenn eben solche andeutungen kommen, wird Lloyd stets rot.. daher denke ich, dass er sie durchaus süss findet^^ (abba lloyd gehört trotzdem zu Kratos ;P)
also sheena ist eindeutig in LLoyd verknallt, da gibt es keinen Zweifel. Falls jemand meinen würde, dass sheena aber in Zelos verknallt wär: Schaut mal weiter runter, was ich zu Zelos geschrieben habe! sie findet zwar seine erscheinung anreizend (siehe die ganzen *blush*´s), aber sie findet seinen charakter einfach nur zum kotzen! und daher passen die einfach nicht zusammen.

Zelos.. tja, also bitte, wenn die Andeutungen von Zelos im Spiel ja mal nix aussagen , z.B. das mit dem ständigen umarme, der Begriff &bdquo;amigo&ldquo; (ARRIBA XD ~) oder diese gespräche von wegen dass zelos ihm vertrauen würde. Und zelos hat zu ihm ja auch gesagt, dass er Loyd wegen seines Durchhaltevermögens schätzen würde, eine anspielung auch sich entwickelne gefühle?
&bdquo;aber zelos ist doch ein absoluter weiberheld!!&ldquo;
Schonmal was von bi gehört?! Er nutzt seine ihm gegebenen Vorzüge nunmal volkommen aus, wer würde das an seiner stelle net tun?! Die ganzen Tussis braucht er nur zum Spass, er nutzt sie nur für seine One night stands oder sonstigen schweinskram aus ,aber so richtig jemanden geliebt hat er eigentlich keinen Menschen &ndash; bis er Lloyd begegnet ist - .
Er liebt ihn bis zum bitteren tode, denn ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass er sich (wenn man kratos als Teampartner wählt) nur deswegen opfert, weil er die Beziehung zwischen Kratos und Lloyd bemerkt und es nicht ertragen könnte, wie kratos ihm lloyd entreisst?! Die Gefühle von Lloyd zu kratos entwickeln sich ja nur aus dem grunde, weil er zu Kratos mehr vertrauen empfindet als zu Zelos! Lloyd scheint nämlich nicht zu bemerken, dass Zelos so für ihn empfindet( lloyd ist ja nicht gerade der blitzmerker und peilt we gewöhnlich nix! X____x) .Allerdings bemerkt Zelos widerum, dass lloyd für Kratos einige Gefühle hegt und dass Kratos Lloyd zu lieben scheint und sich ihm immer mehr nähert. Er weiss, dass er in Zukunft keine Chance haben wird sich ihm zu nähern, weil Lloyd ihm ohnehin nicht so viel Vertrauen schenkt wie er es für Kratos tut. Daher lässt er sich von Lloyd umbringen! Und um ein letztes mal die volle aufmerksamkeit von lloyd zu geniessen.
Wenn man eben die Variante wählt, in der Zelos weiterlebt, dann weiss er, dass er das volle Vertrauen von lloyd geniesst und schliesst sich der Gruppe wieder an - er bekommt nämlich einfach die chance, sich lloyd nähern zu können, ohne dass kratos ihm im wege steht.
Ich denke zwar dass er sich wünscht dass lloyd für ihn auch was empfindet, doch es muss nicht sein. Allein die tatsache, dass er ihn &bdquo;als single&ldquo; um sich rum haben kann, macht ihm zum glücklichsten Menschen auf Tetheálla!^^

Kratos.. Ja~ LLoyd´s Schutzengel ^------^ sein papa fühlte sich stets zu ihm hingeogen, würde dies aber nimmer zugeben (siehe &bdquo;...&ldquo; ^--^v). lloyd ist kratos sohn, logisch, dass er sich deshalb stets in seiner nähe befinden möchte. Und wie gewöhnlich für einen vater ist er auf seinen sohn stoltz, auch wenn er vielleicht ein wenig dämlich ist XD doch machmal kann man echt nicht unterscheiden, ob er das alles aus der sicht eines vaters tut, oder ob da mehr hintersteckt. Aber trotzdem.. irgendwie hat dieses pairing eben deshalb so seine magie, weil die grenze zwischen der väterlichen und der richtigen liebe einfach zu verwischen scheint!
Zu beginn wusste er ja ebenfalls nicht, ob lloyd sein sohn war, aber die anziehung bestand trotzdem. Anfangs sah lloyd ihn auch hauptsächlich als rivalen an, aber dadurch kamen sie sich immer näher .. und bekanntlicherweise liebt sich ja, was sich neckt oder rivalisiert, gelle? ^--^vvv
Loyd beeindruckte Kratos schon immer wegen seines Durchhaltevermögens, seiner zwar ein wenig abgehobenen, aber absolut menschlichen Idealismusgedanken und seinem Mut, zu seinen Fehler zu stehen und diese auch bewusst wieder gutmachen zu wollen. Das zugeben? Nie im leben! Aber allein schon seine &bdquo;....&ldquo; sagen mehr als tausend worte, denn in jenen Momenten würde sein Herz zwar eine Antwort preisgeben wollen, doch sein Charakter verbietet es, jegliche Gefühle auch nur im geringsten preiszugeben, sprich: er unterdrückt seine Gefühle^^
Möglicherweise erinnert Lloyd ihn auch an Anna, und vielleicht sieht er in ihm eine 2 Chance für ihn selbst, genauso glücklich wrden zu können wie mit ihr. Ein Mann seines Alters (und seine Kalibers x,x) ist wohl sicher leichter als jüngere leute (lloyd) imstande, die eigenen inneren Moralen im einklang zu bringen. Damit meine ich, dass er es veil leichter akzeptiert, dass er nunmal in eine Pereson seines geschlechts und vor allem in seinen eigenen sohn verliebt ist! Daher zeigen sich bei ihm auch keine gefühlsschwankungen, die eben darauf zurückzuführen sind.
Doch ich denke, dass er unter keinen Umständen LLoyd wissen lassen will, was er für ihn empfindet! Kratos selbst hat viellecht keine moralischen Probleme, doch er will LLoyd einfach nicht den Qualen einer Blutschande aussetzen und zieht es daher vor, lloyd nichts davon wissen zu lassen. Wie er das anstellt? nun, schon an diesen "..." in Gesprächen lässt sich erkennen, dass er seine Gefühle nicht preisgeben will. Und Kratos hat ja bekanntlicherweise auch ein Mordstalent darin, von LLoyds GEsprächsthemen abzulenken und im Anschluss die Flucht zu ergreifen *FG* ^-----^
Tjoa, LLoyd geht nämlich bei seinen Gesprächen immer mehr in´s persönliche rein. Angenommen, Kratos würde diese Gespräche einfach erdulden und auch seine Gefühle preisgeben (was er jedoch nie tun würde! *mich wiederhol*), dann würde dies zwangsläufig dazu führen, dass er diese einfach nicht mehr unterdrücken kann, und die Katze wäre aus dem Sack! sowas in der Richtung zeigt das ende des GEsprächs zwischen den beiden in Flanoir, in welchem beide schon angefangen haben, von der VErgangenheit zu schwärmen.("sternchenhimmel, jippie!" ^0^)
Aber ich sag´s: Irgendwann wird Kratos sich nciht mehr unterdrücken können, wenn LLoyd tatsächlich den ersten Schritt wagen sollte, MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAH!!!!!!!!!!! X333333333333333333333333333~


Nun zu Lloyd selbst:
LLoyd funghiert im allgemeinen mehr als "uke". Er findet zwar sheena süss, doch die Gefühle von Zelos und Genis bemerkt er gar nicht und die einzigste Person, zu der er sich hingezogen fühlt, ist Kratos!
Angefangen hat dies schon bei ihrem ersten Treffen. Kratos galt bei ihm immer schon als Rivale, und so war er ihm stets nahe und lernte auf die Art Kratos immer mehr kennen. Unbewusst &ndash; ähnlich wie bei genis , aber stärker &ndash; liebt er kratos deshalb. Doch unbewusst kommende andeutungen seiner selbst versucht er stets vor sich selbst zu vertuschen, z.B. indem er sich &ndash; dies alles unbewusst tuend - stets Colette´s Nähe aussetzt.und auch sheena scheint ihm da unter die arme greifen zu können. Aber lange wird er nicht mwehr durchhalten... denn kratos wird ihm eines tages als typischer seme zuvor kommen,

DAS SCHWÖRE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~ ~~~~
*austick*
*chrystaline im yaoi modus*XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~ *
chrystaline erhält den titel &bdquo;yaoi-freak&ldquo;

ehem.. *räusper*
Lloyd und sheena hab ich ja erklärt, zu guter letzt sei noch zu sagen, dass er für colette NIX empfindet!!! Liebesmässig gesehen!!!!!! Sie sind lediglich Freunde seit ihrer Kindheit, weshalb sie auch weniger Hemmungen voreinender haben. Und wer selbst soch eine Freundschaft kennt wird wissen, dass man eine perso umso weniger lieben kann, je länger man sie kennt. Daher sind die beiden als pairing schonmal gestrichen!



Boah, krass !!!!!!
Wieder ma 2 stunden meines lebens vergeudet :3
Ich weiss, meine Gedanken sind sehr abgehoben und versperren mir teilweise echt den blick für´s wahre, aber ich hoffe trotzdem, dass mich jetzt alle hassen weil ich so ekelhaft pervers bin (scherz XD im gegenteil..) Und dass ich hier einige dazu beflügelt habe, ihre Gedanken zum Thema &bdquo;TOS-Pairings&ldquo; neu zu formatieren.

Tata, gibbet mir mal kommis, ja?
Eure Chrys :3

P.S: WILL NEN NEUEN NICK!! SUCHE NICKNAMEVORSCHLÄGE XI
Tipps für einen TOS_ Charanamen:
Cara´s mit denen ich mich identifizieren kann: Presea und Kratos! Aber auch ein wenig doofheit von lloyd und viel von seinem idealismus, und pervertismus von zelos XD

TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356

Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:52:54



Von:    ChikaNari 20.05.2005 00:51
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
>...ich hab KratosXLloyd pairing bildüs

Waaaaaaaaas?!?!?!
Biiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeee schick sie mir per Mail, biteee *total aufgeregt im Kreis springen*
Das wär gannnnnnnnnnnz lieb von dir =^__________^=
(Wir sind dir ewig dankbar^_________^)

>Was meinst du mit 'Wir' ? X.x bis du so ne art gollum?

Bestimmt nich -.-°
Hoppmopp besteht aus zwei Persönchen: Hopp un Mopp eben ^^°
(Ich weiß kling komisch, is aber so. Aber so ne ähnliche Frage hat uns schon aml jemand gestellt *seufz*)
Macht abba nischt ^______^

@Chrystaline
Yaer, Inzest 4-ever!!!
Du hast dir ja richtig viel Gedanken darum gemacht *respekt habn*
Aber irgendwie liegst du da gar nich mal so falsch mit deinen Erklärungen, habn alle eingeleuchtet.
Abba dat Pairing is aber auch zu kawai.
Vor allen die Skits zwischen den beiden, ein Traum...
Aber beim Ende vom Spiel hab´n wir beide uns aufgeregt...
Da geht Kratos doch wirklich uf seine komisch fliegende Insel und lässt Llyod da einfach allein bei Dirk zurück.
Schlimme Sache. Wäre auch zu einfach gewesen wenn Kratos da geblieben wäre -.-°
Zuletzt geändert: 20.05.2005 01:44:52



Von:    Lucario 20.05.2005 06:34
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> >...ich hab KratosXLloyd pairing bildüs
>
> Waaaaaaaaas?!?!?!
> Biiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeee schick sie mir per Mail, biteee *total aufgeregt im Kreis springen*
> Das wär gannnnnnnnnnnz lieb von dir =^__________^=
> (Wir sind dir ewig dankbar^_________^)

Duhu~, Kratos?
Wärst du so~ lieb und würdest mir die Bilder auch schicken?
Oder im allgemeinen Bilder von TOS zwischen irgendwelchen pairings?
Wäre dir echt unendlich dafür dankbar! ^.^
>
>
> @Chrystaline
> Yaer, Inzest 4-ever!!!
JEAH!! XD~ *inzestfähnchenschwenk*
> Du hast dir ja richtig viel Gedanken darum gemacht *respekt habn*
> Aber irgendwie liegst du da gar nich mal so falsch mit deinen Erklärungen, habn alle eingeleuchtet.
> Abba dat Pairing is aber auch zu kawai.
> Vor allen die Skits zwischen den beiden, ein Traum...
> Aber beim Ende vom Spiel hab´n wir beide uns aufgeregt...
> Da geht Kratos doch wirklich uf seine komisch fliegende Insel und lässt Llyod da einfach allein bei Dirk zurück.
> Schlimme Sache. Wäre auch zu einfach gewesen wenn Kratos da geblieben wäre -.-°
Bin zwar noch net so weit, aber hab ich mir oft genug anhören müssen...
Da baut Kratos echt sch****, aber ich finde, dieses ende gibt doch echt spielrauem für FF´s oder Doujinshi´s, gelle? *FG*

TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    ChikaNari 20.05.2005 17:10
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Bin zwar noch net so weit, aber hab ich mir oft genug anhören müssen...

Tut mir leid für dich das dir das Ende schon so oft erzählt wurde.
(Is aber auch plöd dat Ende, jedenfalls in der Hinsicht mit Kratos un Llyod)

>Da baut Kratos echt sch****...

Haste vollkommen recht. Wir beide regen uns imma noch über Kratos auf.

>...aber ich finde, dieses ende gibt doch echt spielrauem für FF´s oder Doujinshi´s, gelle?

wo dis so schreibst, stimmt^______^
Könnt man was draus machen, abe rdie Zeit erstmal finden *seufz*
Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:12:19



Von:    Lucario 20.05.2005 18:00
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 

> Tut mir leid für dich das dir das Ende schon so oft erzählt wurde.
> (Is aber auch plöd dat Ende, jedenfalls in der Hinsicht mit Kratos un Llyod)
Njoa, is schon okay.. aber ich fand das so´n beschiss, ich habe alles gespoilert bekommen, unbewusst >__<
erstmall das mit kratos und lloyds vater, dann dass mithos yggdrasil ist (hatte ähnliche vermutungen abba egal XI) und nun kenne ich auch noch das ende, bei dem ich noch gar net bin! *jammer*
Abba als ich dn Szenen endlich begegnet bin, habe ich die ganze wohnsiedlung vor glück zusammengeschrien, also doch toll X3333~
>
> >Da baut Kratos echt sch****...
> Haste vollkommen recht. Wir beide regen uns imma noch über Kratos auf.
Ach, soll der doch machen was der will XI
ICh male shonen-ai bilder zwicshen den beiden (veröffentliche ich demnächst), die anderen machen Doujis und FF´s.. der Phantasie sind keine grenzen gesetzt.. *sabba* *notgeil grinz*

und ich habe vielleicht schon ne iddee für ne Alternative-Ending-FF, kommt irgendwann mal..


Und ich klann mich net entscheiden, ob kratos in mein Team kommen soll oder zelos abkratzen soll!!
Seit tagen kann ich mich net entscheiden!!!!!!!!!!!
Hab beides schon angespielt, ich find das mit zelos sowas von beschissen! abba ich will auch kratos haben und wissen, was mit den beiden noch weiter passiert XI
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 21:25
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Chris:

boah hab ich jetz lang gebraucht das zeugs zu lesn X3 naja ich find deine ideen irgendwie cool XD njau mit collete und Lloyd geb ich dir volle pulle recht! O__o aber ich finde ja das elos und sheena voll gut zueinander passn ^^ weil (chris zitier)
wer sich liebt das neckt sich X3 sie wollen sich halt ihre gefühle nicht gestehen you now? ^^ sheena ist vielleicht viel zu stolz dafür? :3 das merkt man ja auch wenn zelos die ganze zeit von mädchen schwärmt wird sheena sauer ^^ vielleicht weil sie neidisch is? :3 naja ^^ ich find das zelos und sheena pairing immernoch als eines der bestn ^^
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 20.05.2005 21:47
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @Chris:
>
> boah hab ich jetz lang gebraucht das zeugs zu lesn X3 naja ich find deine ideen irgendwie cool XD njau mit collete und Lloyd geb ich dir volle pulle recht! O__o aber ich finde ja das elos und sheena voll gut zueinander passn ^^ weil (chris zitier)
> wer sich liebt das neckt sich X3 sie wollen sich halt ihre gefühle nicht gestehen you now? ^^ sheena ist vielleicht viel zu stolz dafür? :3 das merkt man ja auch wenn zelos die ganze zeit von mädchen schwärmt wird sheena sauer ^^ vielleicht weil sie neidisch is? :3 naja ^^ ich find das zelos und sheena pairing immernoch als eines der bestn ^^

weiss ich ja auch, abba ich mag das pairing net XD
sheena X X lloyd, die sind supi ^0^
und danke für deinen kommi! *knautsch*
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 21:48
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
lol bittö ^^ joaa sheena und lloyd passn auch gut zusammn X.x..naja XD wie wärs mal mit Lloyd und raine? XD +kootz+ XD
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 20.05.2005 22:00
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> lol bittö ^^ joaa sheena und lloyd passn auch gut zusammn X.x..naja XD wie wärs mal mit Lloyd und raine? XD +kootz+ XD


bääh XP
oder pass auf, jetzt kommt´s:

Colette X Remiel

"Lord Remiel, mein Vadder!"
"Colette meinä gäliebtä tochta!"
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 22:01
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
...oh gott X.x armer remiel T__T ich find den obercool X3
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 20.05.2005 22:23
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ...oh gott X.x armer remiel T__T ich find den obercool X3

WAS?! OxxxxxxxxxxxxxxxO***
du magsrt diese oberschwuchtelige Nudel Reimel?!
das ist.. MEIN ABSOLUTER HASS-CHARA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bemitleide Colette da viel eher.......
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 22:24
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
hey lass remiel in ruhe! dieses kottlett viech ist noch schlimma als er! >__<
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 20.05.2005 22:34
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> hey lass remiel in ruhe! dieses kottlett viech ist noch schlimma als er! >__<

Ach, ich hab nen Vorschlag: lassen wir sie doch beide verbrennen ^^
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 22:36
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
...nkay! XD *remiel und kotlet auf scheiterhaufen werf* rest in pieces! muhahaha XD
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 20.05.2005 22:51
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ...nkay! XD *remiel und kotlet auf scheiterhaufen werf* rest in pieces! muhahaha XD

jeah, wen als nächstes?
iselia´s bürgermeister, der kommt bei einem brand "zufällig" um´s leben! den patriarchen schmeissen wir in´s kolosseum zu den drachen etc.
.. wer noch?
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 22:54
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
...rodyyyle X.x...der soll leidn! >__< und presea auch und regal können wir ja gleich zu alicia schickn XD
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lucario 20.05.2005 23:03
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ...rodyyyle X.x...der soll leidn! >__< und presea auch und regal können wir ja gleich zu alicia schickn XD

Ach, rodyle hat so ne schön freakige stimme und nen netten sarkasmus,und der verreckt sowieso =X=

HEY!! Presea ist tolL!!!!!!!
Mein Chara! Mit der kann ich mich identifizieren, klar?!! *fauch*
*presea in dn arm nehm und wegrenn*

mach mit regal wat de willschd!
TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Daita 20.05.2005 23:04
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
..oh sorry wegn presea ^^ *auf regal einstech* verrecke du stück sperrmüll! X.x
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    ChikaNari 20.05.2005 23:17
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Was ihr stecht auf Regal ein und das ohne uns?
Ihr seit ja gemein.
*messer rausholen un einfach mitmachen*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück