Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura x Kakashi (?)

Eröffnet am: 16.12.2004 19:04
Letzte Reaktion: 15.09.2014 21:34
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zhiole Sakura x Kakashi (?) 16.12.2004, 19:04
 Callie Sakura x Kakashi (?) 16.12.2004, 19:21
drafocia Sakura x Kakashi (?) 16.12.2004, 19:30
Aoko-chan Sakura x Kakashi (?) 16.12.2004, 19:39
Kyoko_Shinohara Sakura x Kakashi (?) 17.12.2004, 15:42
okami_sama Sakura x Kakashi (?) 17.12.2004, 19:26
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 17.12.2004, 20:47
ParaPara Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 11:38
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 11:57
 Mon Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 11:53
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 12:02
Aoko-chan Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 12:16
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 12:34
Zhiole Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 14:00
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 14:29
 Kibate Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 15:08
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 15:50
 Kibate Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 16:22
Dark_Leenary Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 16:44
 Kibate Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 17:23
Zhiole Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 17:57
drafocia Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 17:54
 Kibate Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 18:12
Nalleih Sakura x Kakashi (?) 18.12.2004, 19:12
ParaPara Sakura x Kakashi (?) 20.12.2004, 08:57
 Fynn-Chi Sakura x Kakashi (?) 20.12.2004, 17:34
 Fynn-Chi Sakura x Kakashi (?) 25.12.2004, 15:38
kuno00 Sakura x Kakashi (?) 25.12.2004, 15:54
 Fynn-Chi Sakura x Kakashi (?) 25.12.2004, 16:59
kuno00 Sakura x Kakashi (?) 25.12.2004, 18:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:04
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!
Ich wollte gerne mal wissen, was ihr für ne Meinung zum Pairing Sakura/Kakashi habt?
Ich find das Pairing total süß, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das je so passieren wird.

Wenn ihr das auch gut findet: Kennt ihr Seiten mit Bildern oder FF's? Wäre dafür total dankbar!



Cu, Zhiole (die Durchgeknallte)



Von:    Callie 16.12.2004 19:21
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
ich halte davon nix..weil das ist ziemlich pädo..kakashi ist schliesslich über 10 jahre älter als sakura und sie ist erst 12 oder so...

ich mag kakashi und ich mag sakura..aber als paaring passen sie nicht zusammen.
allerdings muss ich zugeben dass ich einen kakashiXsakura dojinshi habe -_- aber einen ganz harmlosen..da gibt sie ihn nur ein küsschen auf die wange oder so..das finde ich dann wieder süss..wenn sie ihn wie eine art vater sieht oder halt bewundert weil er sie beschützt oder ihnen was beibringt usw. aber alles was ins sexuelle geht find ich ziemlich übel



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:30
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
ich finds blööööööööööd!mein kakasi XD
nee,war nur ein witz.aber sakuro X kakashi ist nicht toll...kakashi ist immerhin doppelt so alt wie sakura...^^"



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:39
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Na ja... ganz nett aber ich bin dann doch eher für SasuSaku... wenn überhaupt. Mich stört allerdings nicht das unterschiedlich große Alter in diesem Paring, sondern, dass ich der Meinung bin beide passen einfach nicht zusammen. Zudem, mag ich eher KakaNaru. ^^;


Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:42
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing definitiv nicht. Die passen kein Stück zusammen.
Außerdem halte ich an einem anderen Pairing fest. Deshalb lehne ich auch jedes andere Pairing ab. xD Ihr alle wisst glaub ich, welches ich meine... xD *besser wieder die klappe halt und sichs chnell ausm staub mach*
Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk*
Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:26
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht so recht...
aso, kashi wäre doch pädophil..XD
außerdem gehört er doch iruka-sensei^^''
*XD*
also, mir gefällts nicht, aber such doch mal bei irgendwelchen saug- proggies danach..^^''
*gg*
google, etc.
~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:47
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Find das Pairing an sich ganz niedlich ^^ solange es kein Hentai ist. Hab voll süße Bilder mal davon gefunden =^^=
Find die aber gerade nicht mehr, wenn ich sie aber wieder finden sollte, poste ich sie gleich hier ^^v

Und ihr mit euren Pädophilen o_O *kopfschüttel* was hat Liebe mit Pädophil zu tun? Richtig! Überhaupt nichts. ^^
Und allgemein sollte man solche Pairings nicht ernst nehmen >_>" Warum auch? Sind nur Fanarts und Doujis ^^' Also regt euch nicht drüber auf. Kishimoto hat damit NICHTS zu tun ^_~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:38
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Ich weiß ja nicht, was das mit Liebe zu tun hat, wenn's ein Erwachsener mit nem Kind treibt... das ist nun mal pädophil.

Ansonsten find ich das pairing selbst, wenn der Altersunterschied nicht wäre, ziemlich unrealistisch.
Kakashi kann ich mir allgemein nicht wirklich in ner festen Beziehung vorstellen ^^°.



Von:   abgemeldet 18.12.2004 11:57
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nicht, was das mit Liebe zu tun hat, wenn's ein Erwachsener mit nem Kind treibt... das ist nun mal pädophil.
>
> Ansonsten find ich das pairing selbst, wenn der Altersunterschied nicht wäre, ziemlich unrealistisch.
> Kakashi kann ich mir allgemein nicht wirklich in ner festen Beziehung vorstellen ^^°.

Ich weiß ja nicht was du dir immer für Bilder anschaust, aber ich hab bisher noch keine schlimmen Bilder von denen gesehen o_O Höchstens Bilder, wo er sie umarmt. Und was ist daran schlimm, wenn Kakashi Sakura umarmt O_______O OMFFFFFFFFFFG IST JA PÄDOPHIL. MAN DARF KEINE KINDER UMARMEN <__> oh nein ich hab auch mal ein Kind umarmt. Bin ich jetzt pädophil? ;__; *bisschen übertreib*
Und seit wann können eigentlich Ani/Ma-Figuren pädophil sein? XDDD
Ihr nehmt sowas eindeutig zu ernst, sry ^^" ich sehs jedenfalls so.



Von:    Mon 18.12.2004 11:53
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß ja nicht, was das mit Liebe zu tun hat, wenn's ein Erwachsener mit nem Kind treibt... das ist nun mal pädophil.

Allerdings XD~
Allein die Vorstellung ist sooo...ih ~.~



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:02
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Hier noch mal ein Bild, wie schlimm das Pairing ja is XDDD

http://www.din.or.jp/~pomme/kakasaku13.jpg

OMFFFFFFFFG KAKASHI DIESER PÄDOPHILE O_________O""" SO EIN SCHWEIN, DER GEHÖRT HINNER GITTERN *wieder schön übertreiben tu XD*

Edit: ODER DAS HIER:

http://ochimusya.gooside.com/ga/03-10-kakasaku.jpg

*schock* Sowas geht ja überhaupt niiiiisch *kopfschüttel* *mit Finger auf Kashi zeig* PÄDOPHILER!
Zuletzt geändert: 18.12.2004 12:05:54



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:16
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> Hier noch mal ein Bild, wie schlimm das Pairing ja is XDDD
>
> http://www.din.or.jp/~pomme/kakasaku13.jpg
>
> OMFFFFFFFFG KAKASHI DIESER PÄDOPHILE O_________O""" SO EIN SCHWEIN, DER GEHÖRT HINNER GITTERN *wieder schön übertreiben tu XD*
>
> Edit: ODER DAS HIER:
>
> http://ochimusya.gooside.com/ga/03-10-kakasaku.jpg
>
> *schock* Sowas geht ja überhaupt niiiiisch *kopfschüttel* *mit Finger auf Kashi zeig* PÄDOPHILER!


Da übertreibt jemand aber sehr... gefällt mir... XD
Also, ich finde die Bilder süß, aber das Paring ansich, trotzdem nicht. Es hat, wie schon gesagt, nichts mit dem Alter zu tun, sondern das es, meiner Meinung nach, nicht möglich ist. Alllerdings... nichts ist unmöglich... o.O
Ich wiederspreche mir schon wieder selber... >.>
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~
Zuletzt geändert: 18.12.2004 12:17:26



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:34
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> Da übertreibt jemand aber sehr... gefällt mir... XD
> Also, ich finde die Bilder süß, aber das Paring ansich, trotzdem nicht. Es hat, wie schon gesagt, nichts mit dem Alter zu tun, sondern das es, meiner Meinung nach, nicht möglich ist. Alllerdings... nichts ist unmöglich... o.O
> Ich wiederspreche mir schon wieder selber... >.>
Hm. Stimmt ^^ An sich passen die wirklich nicht zusammen. Komischerweise passt ja Kakashi zu keinem richtig gut XD Der arme Kerl... wird bestimmt ewig Single bleiben XDD

Sop, hier noch Bilderschän für den Themenstarter XD

http://www.deviantart.com/view/10837506/
http://www.deviantart.com/view/10725724/ <~ süß irgendwie XD
http://www.deviantart.com/view/11039753/
http://www.deviantart.com/view/3321139/ XDDD
http://www.geocities.com/cuito87/sk.gif
http://www.geocities.com/cuito87/1.gif das find ich witzig XD
http://www.deviantart.com/view/5788812/ <~ süüß XDD
http://www.deviantart.com/view/5270076/
http://www.deviantart.com/view/9909931/ <~ das is irgendwie cool. erinnert mich aber voll an God Child XD
http://www.deviantart.com/view/8354131/ *~*"
http://www.deviantart.com/view/10983392/
http://www.deviantart.com/view/8910307/
http://www.deviantart.com/view/10730609/
http://img78.photobucket.com/albums/v348/Kyosei/Fanart/Kakasaku_sketch.jpg
http://img78.photobucket.com/albums/v348/Kyosei/Fanart/Kakasaku_-_Summer_Days.jpg
http://www.deviantart.com/view/5675744/

So. mehr find ich gerade nicht ^^"







Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:00
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
DANKEEEEE!!! *Dark-Leenary knuddel*

Schön, dass ich nicht so allein dastehe.

@all die meinen, wegen dem Alter wäre es schei**: Und wenn die 18 oder so wär?

@all die das mit "sexuellem" schei** finden (jedenfalls bei dem Pairing): Ist ja okay, hat jeder seine Eigene Meinung. Bin euch da nicht böse. Ich muss das auch nicht unbedingt auf "Teufel-komm-raus" mit Geschlechtsverkehr haben. Aber ich finde, auf bestimmten Bilder sehen die total süß aus. *ggg*

ABER:

Mit wem soll man eigentlich Kakashi sonst verkuppeln. Also mal auf die Mädels bezogen:

Kakashi x Ino: Äh...kennen die sich überhaupt?

Kakashi x Temari : Weiß sie überhaupt, dass es Kakashi gibt? Oder umgekehrt? O.o

Kakashi x Hinata: *schock* Das ginge ja garnicht! Hinata ist dafür viiiiiiel zu schüchtern


Kakashi x Anko (die 2. Prüferin): Äh...ich glaub, die würde ihn zerlegen oder ihn anritzen, um sein Blut zu schlürfen, aber sonst...ähhhhhh....*sich das nicht vorstellen kann*


Naja, was ist da groß möglich?!? Habt ihr da 'ne Idee?


Cu, Zhiole (die immer noch durchgeknallte)



Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:29
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> DANKEEEEE!!! *Dark-Leenary knuddel*
>
> Schön, dass ich nicht so allein dastehe.
>
Kein Problem =] Find Kaka x Saku Bilder ja auch niedlich ^^

> @all die meinen, wegen dem Alter wäre es schei**: Und wenn die 18 oder so wär?
>
Also es gibt auch viele Bilder, wo Sakura als Frau dargestellt wird. >.>' Wenn ich die finde, werde ich die auch gleich hier posten ^^

> @all die das mit "sexuellem" schei** finden (jedenfalls bei dem Pairing): Ist ja okay, hat jeder seine Eigene Meinung. Bin euch da nicht böse. Ich muss das auch nicht unbedingt auf "Teufel-komm-raus" mit Geschlechtsverkehr haben. Aber ich finde, auf bestimmten Bilder sehen die total süß aus. *ggg*
Für manche ist scheinbar Pairing = Sex O__o" Versteh zwar nicht wieso... aber egal. Ich mag z.B. das Pairing Sasu x Naru auch überhaupt nicht! Aber es gibt wirklich süße Bilder von denen ^^ (die hab ich sogar gespeichert XD)
Und Pairings müssen ja auch nicht unbedingt eine sexuelle Beziehung führen. Denk ich jedenfalls mal

>
> ABER:
>
> Mit wem soll man eigentlich Kakashi sonst verkuppeln. Also mal auf die Mädels bezogen:
>
> Kakashi x Ino: Äh...kennen die sich überhaupt?
>
> Kakashi x Temari : Weiß sie überhaupt, dass es Kakashi gibt? Oder umgekehrt? O.o
>
> Kakashi x Hinata: *schock* Das ginge ja garnicht! Hinata ist dafür viiiiiiel zu schüchtern
>
>
> Kakashi x Anko (die 2. Prüferin): Äh...ich glaub, die würde ihn zerlegen oder ihn anritzen, um sein Blut zu schlürfen, aber sonst...ähhhhhh....*sich das nicht vorstellen kann*
>
>
> Naja, was ist da groß möglich?!? Habt ihr da 'ne Idee?

Ja XD Das is so ein Problem. Früher, wo ich die ersten paar Folgen gesehen hab, fand ich das Pairing Kakashi x Kurenai gut. XD
Optisch gesehen passen die eigentlich auch zusammen o.O (find ich jedenfalls). Aber nya, dann kam ja dieser Asuma (?)... jetzt find ich halt Asuma x Kurenai besser XD
Und Kakashi passt zu... Kakashi x Come Come Paradise O__o kA XD was besseres gibt es nicht ._____."



Von:    Kibate 18.12.2004 15:08
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
*vertritt ma die anti sakuraxkakashi partei*

selbst wenns nur kuscheln wär oder nur knutschen, pädophile bleibt pädophile
man kann auch ohne kontakt pädophile sein(wenn man sich videos oder sowas daovn anschaut(oder sogar welche macht ¬.¬))

es ist einfach krank wenn ein 26 jähriger ne 13 jährige LIEBT, man wir reden hier von liebe! Sex oder liebe, das ist krank >.<

also ich weiss nicht ob mädchen sich hinein versetzten können oder nicht, aber ich bin 19 und finde es abartig mit son kleines mädchen rumzumachen(im sinne von partnerschaft(ob sex oder nicht))

von wegen "ist ja nur anime/fic/etc."
toll, aber die figuren sind nunmal kakashi und sakura, 26 und 13
wenn die zeichner oder lesser einfach bilder wollen mit einer figur die aussieht wie sakura, und eine wie kakashi, dann sollen sie eigene figuren machen die den beiden ähneln, aber wenn sie diese beiden malen, ist es krank!

(von wegen mit wem man kakashi verkuppeln könnte)
na die azubi im ramen laden, ayame! Die ist wenigstens 18 oder sowas, aber keine 13 ¬.¬
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:50
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber du scheinst mit 19 nicht zu wissen, was Pädophil wirklich bedeutet:

pädophil: das EROTISCH-SEXUELLE Verhältnis (oder auch Neigung) zwischen einem erwachsenen Mann und einem etwa 12-18-jährigen Jugendlichen

Was heißt das jetzt? Inwiefern haben Umarmungen für dich mit einem sexuellem Verhältnis zu tun? Hab ich ein sexuelles Verhältnis zu jemanden den ich umarme (wie z.b. meine Oma)? Glaube kaum.
Schön und gut, dass du mit keinem kleinem Mädchen rummachen würdest, aber davon hat eigentlich keiner hier gesprochen (nur komischerweise die Anti´s ^^").
Ist zwar schade, dass du das krank findest, wenn die sich nur umarmen (omg o_O Kashi is ein perverser), aber kann man nichts machen.

Und es sollte dir/euch doch schon klar sein, dass es NUR Ani/Ma-Figuren sind. Da würde ich bei deinem Alter schon von ausgehen können, dass man das nicht allzu ernst nehmen sollte, zumal die Bilder, die ich gepostet haben nichts mit einer sexuellen Beziehung zu tun haben o_O"

Mich würde auch echt interessieren, wieso ihr mit Pairings gleich Sex verbindet?
Zuletzt geändert: 18.12.2004 15:51:22



Von:    Kibate 18.12.2004 16:22
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
ehm, also, das umarmen was kakashi und sakura machen, WARUM MACHEN DIE DAS WOHL?!(in den fanarts) sicher nicht weil kakashi für sakura wien vater ist oder sowas ¬.¬ und auch nicht weil sie einfach gute freunde sind und sich verabschieden wollen, SONDERN weil sie verknallt sind in diesen fanarts(viele der fanarts die du gepostet hast sind nichtmal pairing sondern nur zufälliger weise auf dem gleichen bild) und vorallem, bei einigen vielen bildern wie sakura kakashi anschaut, das ist sicher keine freundschaftliche beziehung, sondern liebe.
und, ok, wenn pädophile echt nur sex ist, dann bitte, aber es ändert nicht die sache das es pervers und krank ist. Sie ist 13 gottverdammt nochmal >.< die umarmen sich in den FA´s WEIL SIE VERKNALLT SIND, vielleicht sogar mit dem hintergegangen das sie es machen wollen(was aber nur der zeichner weiss, und bei einigen fanarts die ich schon gesehen habe ist es eindeutig das dieser hintergedanke dahinter steckt, und nein, das waren auch nur umarmungen oder sowas)
aber selbst wenn nicht
verknallt sein in ne 13 jährige ist schon krank genug.

Aber ist es echt für dich normal in ein kind verknallt zu sein als erwachsener? Akzeptierst du das wirklich? O.o

>Und es sollte dir/euch doch schon klar sein, dass es NUR Ani/Ma-Figuren sind. Da würde ich bei deinem Alter schon von ausgehen können, dass man das nicht allzu ernst nehmen sollte, zumal die Bilder, die ich gepostet haben nichts mit einer sexuellen Beziehung zu tun haben o_O"

o.-
nur weils gezeichnet ist, ändert es nicht die sache, das es ein kind und ein erwachsener ist. Und wenn jemand ein realistisches bild malt von einem erwachsenen der ein kind fickt(ja, reden wir mal HIER vom ficken) dann ist es auch ok, WEILS GEZEICHNET IST?
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:44
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> ehm, also, das umarmen was kakashi und sakura machen, WARUM MACHEN DIE DAS WOHL?!(in den fanarts) sicher nicht weil kakashi für sakura wien vater ist oder sowas ¬.¬ und auch nicht weil sie einfach gute freunde sind und sich verabschieden wollen, SONDERN weil sie verknallt sind in diesen fanarts(viele der fanarts die du gepostet hast sind nichtmal pairing sondern nur zufälliger weise auf dem gleichen bild) und vorallem, bei einigen vielen bildern wie sakura kakashi anschaut, das ist sicher keine freundschaftliche beziehung, sondern liebe.
Wow, sehr tragisch, dass es Liebe ist. Liebe ist ja an sich ja schon was perverses! Da muss ich dir echt zustimmen! LIEBE IST JA SOWAS VON PERVERS O_O"
Und damals wollte ich auch keinen Sex von meinem Ex (löl wie sich das anhört -.-"). Und mal angenommen, es wäre tatsächlich Liebe zwischen denen, muss das ganze nicht im Bett enden °_~" Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich hatte nicht mit jedem meiner Ex-Freunde Sex.

> und, ok, wenn pädophile echt nur sex ist, dann bitte, aber es ändert nicht die sache das es pervers und krank ist. Sie ist 13 gottverdammt nochmal >.< die umarmen sich in den FA´s WEIL SIE VERKNALLT SIND, vielleicht sogar mit dem hintergegangen das sie es machen wollen(was aber nur der zeichner weiss, und bei einigen fanarts die ich schon gesehen habe ist es eindeutig das dieser hintergedanke dahinter steckt, und nein, das waren auch nur umarmungen oder sowas)
Was heißt hier Hintergedanken O_o Umarmst jemanden den du liebst und denkst dir "höhö ich leg se gleich flach =]" Wenn ja find ich das schon traurig.

> aber selbst wenn nicht
> verknallt sein in ne 13 jährige ist schon krank genug.
>
> Aber ist es echt für dich normal in ein kind verknallt zu sein als erwachsener? Akzeptierst du das wirklich? O.o
Kann ich so nicht sagen. Hab sowas noch nie erlebt. ^^" Aber Liebe ist halt manchmal so eine Sache. Man weiß nie in wem man sich verliebt. Ich war auch schon öfters in jüngere bzw ältere verknallt. Bin ich deswegen pervers? O_o;;; Ob nun 2 jahre oder 10 Jahre unterschied. Liebe ist nicht relativ.

> o.-
> nur weils gezeichnet ist, ändert es nicht die sache, das es ein kind und ein erwachsener ist. Und wenn jemand ein realistisches bild malt von einem erwachsenen der ein kind fickt(ja, reden wir mal HIER vom ficken) dann ist es auch ok, WEILS GEZEICHNET IST?
Klar, ist es was anderes wenn man Ani/Ma-Figuren darstellt, die sich umarmen! Davon hab ich geredet (schwer verpeilt?). Und ich hab nicht von "ficken" geredet (bei dir redet echt gegen die Wand, kann das sein?)
Und wenn jemand etwas real zeichnet und die auf den Motiv ficken ist das doch kein Vergleich zu einem Ani/Ma-Bild wo sich 2 umarmen O______o" *echt gegen ne wand reden tu*
Aber Ani/Ma-Figuren sind halt doch um weiten anders als reale Figuren. Für mich sind Ani/Ma-Figuren in keinsterweise mit realen Menschen zu Vergleichen (Charaktermäßig vielleicht, aber nicht optisch).

Ich würde mal sagen, wir beenden hier die Diskussion o_O (ich red sowieso gegen ne wand)



Von:    Kibate 18.12.2004 17:23
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
erstmal, wenn du ne diskussion beenden willst(wohlbemerkt, DU) dann darfste nicht erst gegen alles was ich sage gegenargumentieren und dann beenden, schliesslich will ICH ja nicht beenden, udn deswegen werd ich jetzt wieder antworten

>Liebe ist ja an sich ja schon was perverses
von wegen gegen wand reden
dein satz da habe ich nichtmal angedeutet, liebe zu einem KIND ist pervers

> Und mal angenommen, es wäre tatsächlich Liebe zwischen denen, muss das ganze nicht im Bett enden
wer ist jetzt die wand?
Ich sagte doch, LIEBE ANSICH(mit kindern wenn man erwachsen ist) ist krank, ich sagte doch bereits, das es nicht nur ums sex geht

>Was heißt hier Hintergedanken O_o Umarmst jemanden den du liebst und denkst dir "höhö ich leg se gleich flach =]" Wenn ja find ich das schon traurig.
und dann nennst DU mich wand?
wer sagte hier "und sicher in jedem bild egal wie die figuren sind denken die sicher an sex, hat sich sicher jeder zeichner so gedacht" bitte meinen satz dazu nochmal genau durchlessen, denn was du da jetzt machtest war bekloppt(das habe ich niemals behauptet das man immer bei ner umarmung an sex denkt, BITTE lessen)

>Ob nun 2 jahre oder 10 Jahre unterschied. Liebe ist nicht relativ.
nope, da gibts ein unterschied
die liebe ansich mag zwar echt sein, aber es bleibt pervers

>Und ich hab nicht von "ficken" geredet
ich habs nr als beispiel genommen, aber anstatt das eigentliche beispiel zu betrachten, gings du wohl nur auf dieses eine wort ein, bleib bitte beim thema, ES GEHT NICHT UM SEX!!!!

das ich das beispiel nannte mit dem fick-bild, das war auf dein argument "ist ja nur anime und manga" gerichtet NICHT auf "sie umarmen sich in mangas"

und jetzt nochmal
wenn du keine lust hast zu diskutieren SEI STILL UND HAU AB, aber antworte mir nicht und hau dann ab, das ist erbärmlich, schliesslich hat dann der gegenüber(in dem fall ich) keine chance zu antworten und deine meinung ist die letzte die steht
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:57
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Äh...
Also, erstmal:

WIR REDEN HIER VON COMIC/ANIME/MANGA-FIGUREN!!! Ich finde, nur deswegen muss man nicht gleich aufeinander losgehen!

Ich finde, jeder hat seine eigene Meinung. Es ist okay, wenn man da argumentiert, aber ich finde es etwas...äh...daneben, rum zu theoriere a la "was hatte der Zeichner für Hintergedanken bei dem Bild?". Einige finden es krank/pervers/ekelig/idiotisch/abnormal, wenn sich welche verlieben, die vielleicht 10-12 Jahre altersunterschied zwischen sich haben, andere ekeln sich vor Spinnen oder finden Schwule/Lesben ekelig.

Und in Sachen Liebe und Alter: In zig Tausenden Zeitschriften (gut, ob die so wahres berichten ist mehr als nur relativ) kann man auch so nachlesen, dass X in Y verliebt ist, und dann liegen da manchmal sogar 15 oder mehr Jahre zwischen! Ich selbst habe Freunde, die mit Älteren zusammen sind.


Ich möchte nicht, dass sich hier Leute nur wegen Mangas und einem Pairing dazu verkrachen. *sich irgendwie schuldig fühl weil Thread erstellt*

Jedem seine Meinung. Ich respektiere das und bitte, bitte, bitte respektiert das auch. Sakura und Kakashi sind schließlich frei erfundene Figuren. Und bei Fanarts und Fanfic's kann das Alter auch frei verändert werden...insofern...


Soviel von mir.


Cu ,Zhiole



Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:54
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
wow,die bilder warn ja geil X3

ach ja,man muss kakashi ja nicht unbedingt mit nem kind verkuppeln,eine erwachsene geht ja auch.zum beispiel kaka X tsunade XD
oder kakashi X ankò?wär lustig XD
hm...irgendwas wollte ich noch sagen....weiß aber nicht mehr was X3

mit kurenai darf er aber nicht zusammenkommen,weil kurenai schon zu asuma gehört *löl*




Von:    Kibate 18.12.2004 18:12
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
@Zhiole:
naja, mir ist es egal ob das jemand mag oder nicht, doch es ist und bleibt pervers, und darum gehts mir, das es leute gibt die das abstreiten wollen(das es pervers ist) und denken das sei normal oder akzeptabel.(damit es wieder nicht zu misverständnis kommt, ich spreche von erwachsener liebt ein kind in partnerschaftlicher beziehnung, OB SEX ODER NICHT >.<)

aber von wegen "ist nur anime und manga, darüber lohnt es sich nicht nachzudenken" es ist und bleibt eine darstellung von menschen.
Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar!
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:14:17



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:12
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Also ich fand die Bilder von den Beiden total knuffig. ^____^ *quitsch*
Obwohl ich trotzdem nicht dafür bin, wenn sie zusammen kommen würden (<-was so unwahrscheinlich ist, wie Dieter Bohlen mit gutem Aussehen)
1. weil sie wirklich nicht zusammen passen. -_-'
2. Und weil Kakashi mir gehört... *muahahaha* (<-Psychopatisch ist) :p



Von:   abgemeldet 20.12.2004 08:57
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
>Ich weiß ja nicht was du dir immer für Bilder anschaust, aber ich >hab bisher noch keine schlimmen Bilder von denen gesehen o_O >Höchstens Bilder, wo er sie umarmt. Und was ist daran schlimm, >wenn Kakashi Sakura umarmt O_______O OMFFFFFFFFFFG IST JA >PÄDOPHIL. MAN DARF KEINE KINDER UMARMEN <__> oh nein ich hab auch >mal ein Kind umarmt. Bin ich jetzt pädophil? ;__; *bisschen >übertreib*
>Und seit wann können eigentlich Ani/Ma-Figuren pädophil sein? XDDD
>Ihr nehmt sowas eindeutig zu ernst, sry ^^" ich sehs jedenfalls so.


Es haben doch nicht nur "schlimme" Bilder was mit Pädophilie zu tun. Ob die beiden sich auf nem Bild nur umarmen, oder Sex haben, dass kommt doch aufs gleiche hinaus (wenn es ein Pairing darstellen soll...eine freundschaftliche Umarmung ist natürlich was anderes). Wenn ein Erwachsener in ein Kind verliebt ist, dann hat das doch automatisch auch was mit Sexuellem zu tun.

Also wenn Anime-/Mangacharas nicht pädophil sein können, dann kann es ja auch das Pairing KakashixSakura nicht geben ;-)



Von:    Fynn-Chi 20.12.2004 17:34
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Ein 12-jähriges Mädchen x einen 26-jährigen Typen?

Nein



Sakura x Kakashi?

Warum nicht...


So, Halt! xD
Versteht ihr, was ich mein?
Eine 12-jährige kann sich in einen 26-jährigen verlieben, aber der 26-jährige wird diese Beziehung wohl nicht eingehen.
Weil man das in der Gesellschaft nicht akzeptieren wird, und weil er damit nicht mehr akzeptiert wird, und das wird er nicht wollen.



*endlich dazu komm zu editieren...*
Gomen nasai, dass es so lange gedauert hat... *drop*

Ein 12-jähriges Mädchen entwickelt sich gerade erst, erfährt erste Liebe, entdeckt ihre eigene Sexualität. Ein soviel älterer Partner könnte sie unter Druck setzten, oder sie könnte sich selbst unter Druck setzten, weil sie meint sie müsste Dinge tun, die sie selbst noch gar nicht tun will.
Vor allem, wenn der Ältere mit ihr befreundet ist, wird er einsehen, dass es vielleicht besser ist, wenn er keine Beziehung mit ihr eingeht.
Naja, man kann natürlich dagegen argumentieren, wenn er sie liebt, dann wird er sich ihrem Tempo anpassen, aber ob das auf Dauer gut gehen wird?
Wir sind doch nur Menschen.
Natürlich kann es gut gehen.
Natürlich kann es wahre, aufrichtige, schöne Liebe werden.
Aber eine Liebe zwischen einem 12-jährigen Mädchen und einem 26-jährigen Mann kann an noch mehr Gründen scheitern, an denen eine Beziehung zwischen Gleichaltrigen schon scheitern kann.
Okay?


Gegen Sakura x Kakashi hab ich jedoch nichts. Es dreht sich doch hier um FANarts und FANfictions, oder?
Da kann man doch das Alter der Charaktere beliebig verändern.
Wenn man Kashi ein wenig jünger und Sakura ein wenig älter macht, dann finde ich das Pairing niedlich ^^

So, ich hab bestimmt was vergessen, aber mehr fällt mir grad nicht ein xD
Also, macht meine Meinung mal schön nieder... ^^;


Bai,
Fynn
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~
Zuletzt geändert: 25.12.2004 15:36:58



Von:    Fynn-Chi 25.12.2004 15:38
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Beitrag editiert hab, weil er dadurch anscheinend nicht in die 10. aktuellesten Naruto-Threads gerutscht ist, mich aber eure Meinung zu meiner doch interessieren würde. ^^°

*hoffe, das dafür nit gehauen werd*
nyiih ><
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:   abgemeldet 25.12.2004 15:54
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
also, wirklich stöhren tät mich das pairing ja nich...aber bei mir gehörte Kakashi immer zur "Invincebil single armee"
Ausserdem bin ich mehr für NaruSaku!!!

Noch dazu, da wo der/die erste da oben bilder gepostet hat...in den bildern sieht das manchmal eher so aus als wär der kakashi ein Naruto...der sich recht primitiv verkleidet hat xDDDDD

Ausserdem soll Kakashi ja nen crash mit Gin gehabt haben(oder wie die hieß)...nuja, Kakashi sieht nich wie einer aus der sich dann die näxt beste krallt...

Ausserdem will sie bestimmt nich Medi Sin werden, bloß weil Kakashi so süß ist oder sowas...

na auch egal...ich find nich das die passen, nichmal wenn man den alters unterschied weg läßt
Also, entweder Naru-Hinata...Sasu-Saku
oder Naru-Saku...Sasu single...sasu scheint sowiso dem weg Orochimarus zu folgen-.-
Ragnarok-Online player!!
[euRO] Chaos
Kuno00-Assassine-5*/2*
Kuno01-Merchant(Forger)-2*/2*



Von:    Fynn-Chi 25.12.2004 16:59
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
Kashi hatte einen Crash mit WEM?
Und Sakura will WAS werden? XD
*nix peil*


Naja, vom Realismus her... *drop*

Komm, bitte, es ist, wie du schon angedeutet hast, nicht sehr realistisch, dass Sasuke was mit Sakura anfängt... ^^°
Der is viel zu Ich-Bezogen, der hat in seinem Denken im Moment keinen Platz für Liebe...
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:07
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
nunja, ich nehm mal an ihr kennt Narutochaos.com
sind zwar english...aber man soll seine chancen zu manga wissen nicht meiden xD

Sakura wird sone Medizinerin, weis weis ich denn wie man das nennt...und diese Gin, oder wie die hiess, das war seine kameradin, früher...diese hat ihm auch das Sharingan ein implementiert!
Ragnarok-Online player!!
[euRO] Chaos
Kuno00-Assassine-5*/2*
Kuno01-Merchant(Forger)-2*/2*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück