Zum Inhalt der Seite

Thread: Ray&Salima

Eröffnet am: 16.11.2004 16:18
Letzte Reaktion: 03.08.2016 10:39
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yamadera Ray&Salima 16.11.2004, 16:18
 Callie Ray&Salima 16.11.2004, 16:33
 -Hansen- Ray&Salima 16.11.2004, 16:50
 Yamadera Ray&Salima 16.11.2004, 17:53
Jadefuchs Ray&Salima 16.11.2004, 17:58
faithless-Slayer Ray&Salima 16.11.2004, 17:58
 Callie Ray&Salima 16.11.2004, 18:00
faithless-Slayer Ray&Salima 16.11.2004, 18:04
Jadefuchs Ray&Salima 16.11.2004, 18:05
Scharade Ray&Salima 16.11.2004, 18:07
Jadefuchs Ray&Salima 16.11.2004, 18:09
Scharade Ray&Salima 16.11.2004, 18:13
Jadefuchs Ray&Salima 16.11.2004, 18:18
faithless-Slayer Ray&Salima 16.11.2004, 18:30
 Sheep-girl Ray&Salima 16.11.2004, 19:13
 Meteoz Ray&Salima 16.11.2004, 22:09
 Callie Ray&Salima 17.11.2004, 01:58
 Miyashita Ray&Salima 17.11.2004, 14:54
 -Hansen- Ray&Salima 17.11.2004, 23:10
 Callie Ray&Salima 17.11.2004, 23:20
 Miyashita Ray&Salima 17.11.2004, 23:28
 Ray-chan Ray&Salima 17.11.2004, 02:52
faithless-Slayer Ray&Salima 17.11.2004, 14:04
 Sheep-girl Ray&Salima 17.11.2004, 20:55
Skeiler Ray&Salima 17.11.2004, 21:09
 Ray-chan Ray&Salima 18.11.2004, 00:58
 Yamadera Ray&Salima 26.11.2004, 17:50
 Callie Ray&Salima 26.11.2004, 18:21
 Yamadera Ray&Salima 26.11.2004, 18:23
 Callie Ray&Salima 27.11.2004, 00:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yamadera 16.11.2004 16:18
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Hi Leutz,
Seid ihr mit mir einer Meinung, dass Ray und Salima gut zusammen passen?
Also für mich ist es eindeutig, sie sind das perfekte Paar.
Bye
ran
Ich bin klein,
mein Herz ist Schmutzig.
Ich hab dich lieb,
ist das nicht putzig?



Von:    Callie 16.11.2004 16:33
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
nein nix da, ray passt am besten zu mariah ~_~ das wurde aber in den ganzen paaring-threads alles schon zig mal verdiskutiert..
die die salima mögen sagen sie und ray wären ein gutes paar und
die die mariah lieber mögen sagen ray und sie wären ein besseres paar..
wenn man es neutral betrachtet finde ich trotzdem dass er zu mariah gehört..mag ja sein dass er mit salima geflirtet hat oder sonst was, aber mariah kennt er besser und sie verbindet viel mehr usw..im ernstfall würde er sich für sie entscheiden *sicher ist*

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    -Hansen- 16.11.2004 16:50
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
nä -__________________________-
aber hab ich ja alles schon in den pairngsthreads gesagt......



Von:    Yamadera 16.11.2004 17:53
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Tja, so ist halt eure Meinung dazu.
Ich bleib bei meiner Meinung.
Ich bin klein,
mein Herz ist Schmutzig.
Ich hab dich lieb,
ist das nicht putzig?



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:58
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
> Tja, so ist halt eure Meinung dazu.
> Ich bleib bei meiner Meinung.
Ich als ausen tehende würde sagen äh...tja ....- -''
Wie wärs damit Kai un Ray^^
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:58
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
> Tja, so ist halt eure Meinung dazu.
> Ich bleib bei meiner Meinung.

das wissen wir und wozu jetzt dieser beitrag? -.-
also ich find sie passen 0 zusammen,weil rei-chan ja eh vom andern ofer is *g*
~* our destiny will be the silence *~



Von:    Callie 16.11.2004 18:00
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
>weil rei-chan ja eh vom andern ofer is

in deiner phantasie vielleicht
ausserdem..rei-KUN!
~_~
♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:04
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
> in deiner phantasie vielleicht
> ausserdem..rei-KUN!
> ~_~

ich dachte das thema hatten wir schon -_-°
rei-chan ^-^
ja,in meiner phatasie-und?
ich meine,dass rei und salima gut zusammenpassen ist auch nur n hirngespinnst oder?
~* our destiny will be the silence *~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:05
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
> > Tja, so ist halt eure Meinung dazu.
> > Ich bleib bei meiner Meinung.
>
> das wissen wir und wozu jetzt dieser beitrag? -.-
> also ich find sie passen 0 zusammen,weil rei-chan ja eh vom andern ofer is *g*
Ray is schwuel lalala...*sing*
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:07
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 

*protest ein leg*
Ray ist nicht schwul

Aber er und salima und er und Franky passen gut zusammen!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:09
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
>
> *protest ein leg*
> Ray ist nicht schwul
>
> Aber er und salima und er und Franky passen gut zusammen!

Der Junge hat Haare die sind länger als meine das is verdächtig()=)
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:13
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 

Warum ist das verdächtig?

Ich kenne jungs die haben auch so lange haare!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:18
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
>
> Warum ist das verdächtig?
>
> Ich kenne jungs die haben auch so lange haare!

SCHWUCHTELN><
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:30
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 


> SCHWUCHTELN ><

haste was dagegen? *hust*
er und kai wären dochn süßes paar ^o^


~* our destiny will be the silence *~



Von:    Sheep-girl 16.11.2004 19:13
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
ich finde die beiden geben wirklich ein gutes paar ab,aber RayxMariah find ich besser!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Meteoz 16.11.2004 22:09
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
Ray und Salima geben wirklich ein SUPER Paar ab ^^
Gut mit Mariah verbindet ihn mehr...wenn interessierts?
Ich mag Mariah aber zu Ray past sie meiner Meinung nach NICHT!!



Von:    Callie 17.11.2004 01:58
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
ich finde das irgendwie ziemlich dreist hier männer mit langen haaren generell als schwuchteln zu bezeichnen..
schwul sein ist ja nichts negatives..wenn man es wirklich ist..aber es macht sich bestimmt nicht an der haarlänge oder so sichtbar wer schwul ist!! und genau so kotzt es mich an dass manche nicht real und serie voneinander unterscheiden können. schön wenn ihr denkt ray ist schwul, das heisst aber noch lange nicht dass er es wirklich ist!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Miyashita 17.11.2004 14:54
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
>männer mit langen haaren generell als schwuchtel bezeichenen...<

ist er sowieso nicht!^^
hey kameh, wenn dir das pairing so gut gefällt, dann lies mal das zweit chapter unsere rl und kk ff! (siehe mein steckbrief)

das ist meine vorstellung, von ray perfekten partnerin! *als werbung antwort*

Die ff liest nämlich keiner, deshalb musste das jetzt sein! T.T
naja, die wm schreckt ab mit dieser ellenlänge....



Von:    -Hansen- 17.11.2004 23:10
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das irgendwie ziemlich dreist hier männer mit langen haaren generell als schwuchteln zu bezeichnen..
> schwul sein ist ja nichts negatives..wenn man es wirklich ist..aber es macht sich bestimmt nicht an der haarlänge oder so sichtbar wer schwul ist!! und genau so kotzt es mich an dass manche nicht real und serie voneinander unterscheiden können. schön wenn ihr denkt ray ist schwul, das heisst aber noch lange nicht dass er es wirklich ist!
>


ja und schön für DICH dass ud dnekst er sie ne hete, aber auch das heißt noch lang enicht, dass er es wirklich ist ;)
letztendlich können wir es nicht festmachen. er könnte schwul sien, er könnte hetero sien,a. ber wir werdne es nie wissen --; deshalb ist es sinnlos wenn du ncoh 436548023584638017 mal dagegen wetterst. lass andern doch ihre vorstellung udn fantasie meine güte.......du magst eben hetenpairng.....

so udn nochwas sag ich jetz ncih dazu.......oO



Von:    Callie 17.11.2004 23:20
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
im normalfall geht man aber davon aus dass ein charakter hetero ist wenn der zeichner nichts anderes festlegt. und es ist ja nicht so dass die fans sagen "er könnte schwul sein.."..nein, sie gehen ja fest davon aus dass er ums biegen und brechen schwul IST und tun so als wäre es wirklich so und die einzige möglichkeit! das nervt mich!
die phantasie lasse ich jeden..das ist ja ok..in fanfics usw kann jeder schreiben was er will..aber die sache ist ja dass die leute phantasie und serie nicht unterscheiden können und immer so tun als wäre ihre phantasie die wahrheit!! ich sage ja auch nicht dass er mit mariah zusammen IST sondern dass das einfach ein sehr wahrscheinliches paaring ist..

wenn er schwul sein sollte hätte der zeichner das festgelegt..
bei kai und tyson hat er es soweit ich weiss auch getan, bei ray aber komischerweise, also ist es ja wohl normal dass man davon ausgeht dass er hetero ist
(manche tun ja hier langsam schon so als wäre hetero sein eine krankheit oder ein charakter nichts wert wenn er nicht schwul ist >_<)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 17.11.2004 23:23:11



Von:    Miyashita 17.11.2004 23:28
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
>wenn er schwul sein sollte hätte der zeichner das festgelegt..
bei kai und tyson hat er es soweit ich weiss auch getan, bei ray aber komischerweise, also ist es ja wohl normal dass man davon ausgeht dass er hetero ist
(manche tun ja hier langsam schon so als wäre hetero sein eine krankheit oder ein charakter nichts wert wenn er nicht schwul ist >_<)<

da hat sie 100% recht!!! wär's so, hätte der mangaka es festgelegt. das shonen ai können wir uns ja für ff und NICHT für einen thread zu SALIMA&RAY aufheben, oder?!




Von:    Ray-chan 17.11.2004 02:52
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
also ich bin bestimmt net der meinung das die gut zusammen passen -.- es gibt nur einen einzigen zu dem der gut passt und zwar kai XDD
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:04
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin bestimmt net der meinung das die gut zusammen passen -.- es gibt nur einen einzigen zu dem der gut passt und zwar kai XDD

jep,du hasts erfasst *g*
~* our destiny will be the silence *~



Von:    Sheep-girl 17.11.2004 20:55
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
das glaubt vieleicht ihr,aber es gibt genug andere leute die zu ra passen!

z.B.:
Mariah
Salima
Frankie!!

und für die drei muss er nicht extra schwul werden!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:09
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Jep
Da muss ich CatMariah recht geben.



Von:    Ray-chan 18.11.2004 00:58
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
nja jeder hat halt ne andre meinung ^^


kai x ray 4 ever XDDD hrrhrr òÓ
A broken heart is the consequence of love...
Zuletzt geändert: 18.11.2004 00:59:32



Von:    Yamadera 26.11.2004 17:50
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
@Luffy
dasist gut das du meiner Meinug bist endlich steh ich nicht so alleine da.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichlein her.



Von:    Callie 26.11.2004 18:21
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
ach..seit ich weiss dass ray und mariah am ende vom manga heiraten ist mir irgendwie alles egal was in solchen threads usw geschrieben wird und mit wem ray sonst verkuppelt wird..soll halt jeder seine phantasie ausleben wie er's will..was zählt ist die wirklichkeit *_*
*rayXmariah fähnchen schwenk*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yamadera 26.11.2004 18:23
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst!
Ich finde Mariah pastt halt net so zu ihm, weil sie irgwndwie manchmal so komisch drauf is.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichlein her.



Von:    Callie 27.11.2004 00:04
Betreff: Ray&Salima [Antworten]
Avatar
 
definiere "komisch"?! Oo
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück