Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch??

Eröffnet am: 13.09.2004 11:24
Letzte Reaktion: 12.12.2013 19:34
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yuki Matsumoto Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.09.2004, 11:24
Caryschah Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.09.2004, 12:41
 flu Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.09.2004, 16:40
 Ryourin Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.09.2004, 17:07
 mellowpurple Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.09.2004, 20:10
 Ryourin Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.09.2004, 20:21
 flu Wen nervt das Pairing Gackt x ... 15.09.2004, 11:07
Yuki Matsumoto Wen nervt das Pairing Gackt x ... 16.09.2004, 10:01
 mellowpurple Wen nervt das Pairing Gackt x ... 16.09.2004, 18:46
Yuki Matsumoto Wen nervt das Pairing Gackt x ... 20.09.2004, 10:00
 ---Bakanishi--- Wen nervt das Pairing Gackt x ... 20.09.2004, 13:55
 mellowpurple Wen nervt das Pairing Gackt x ... 20.09.2004, 19:35
Yuki Matsumoto Wen nervt das Pairing Gackt x ... 23.09.2004, 19:57
YaraChan Wen nervt das Pairing Gackt x ... 11.10.2004, 15:22
suzanami Wen nervt das Pairing Gackt x ... 11.10.2004, 21:13
 Ryourin Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.10.2004, 18:25
suzanami Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.10.2004, 19:35
Yuki Matsumoto Wen nervt das Pairing Gackt x ... 04.11.2004, 11:32
 sleepin-forest Wen nervt das Pairing Gackt x ... 11.10.2004, 21:19
suzanami Wen nervt das Pairing Gackt x ... 12.10.2004, 19:20
 sleepin-forest Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.10.2004, 13:18
 mellowpurple Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.10.2004, 14:35
suzanami Wen nervt das Pairing Gackt x ... 13.10.2004, 17:44
-Sasuke- Wen nervt das Pairing Gackt x ... 14.10.2004, 17:16
Tamika Wen nervt das Pairing Gackt x ... 22.10.2004, 10:36
 sleepin-forest Wen nervt das Pairing Gackt x ... 14.10.2004, 21:12
 Ryourin Wen nervt das Pairing Gackt x ... 15.10.2004, 06:53
 sleepin-forest Wen nervt das Pairing Gackt x ... 15.10.2004, 11:21
suzanami Wen nervt das Pairing Gackt x ... 16.10.2004, 20:56
 Rynarion Wen nervt das Pairing Gackt x ... 20.10.2004, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.09.2004 11:24
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Ich finde es total ätzend, dass nach Moon Child Gott und die Welt Gackt und Hyde verkuppeln!!!Die beiden sehen in den jeweils anderen nur nen großen Bruder!!!Wieso versteht das keiner!!!
Außerdem Zitat Gackt zu Hyde:" Wenn du ne Frau wärst würde ich sofort was mit dir anfangen!!" Was sagt euch das???

Wäre er auch mit Michael Jackson verkuppelt worden wenn er den Film mit ihm gedreht hätte??
Ich finde hide und Gackt ist ein viel cooleres Pairing,oder??


Mich würden Eure Meinungen interessieren......gibt es hier jemanden der auch so denkt???BITTE!!!!
Heil hide
Heil Gackt



Von:   abgemeldet 13.09.2004 12:41
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eigentlich nix gegen das Pairing, allerdings find ich es schrecklich wenn in manchen fics oda so Haidos Frau dermaßen runtergemacht wird >.< Hallooo? Der Mann is verheiratet und hat n Baby *drop* von dem her finde ich das Pairing nich wirklich sooo toll, da immahin einer von ihnen ne Familie hat ^^; aba na ja, kann man nix machen
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    flu 13.09.2004 16:40
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
joah.. mich nervts auch... XD
ich versuch immer allen klar zu machen.. das die eh nie was miteinander anfangen würden...
*würg* *brech*
als ob Gackt auf Zwurzel Zerge stehen würde... XD

öhm... nya.. Hide und Gackt.. keine Ahnung...
aber ich denke Gackt... treibts nicht mit Toten... XDDD
nya.. aber warum nicht... ^^



Von:    Ryourin 13.09.2004 17:07
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 

> öhm... nya.. Hide und Gackt.. keine Ahnung...
> aber ich denke Gackt... treibts nicht mit Toten... XDDD
> nya.. aber warum nicht... ^^

Ärrm... Hier ist Hyde gemeint, nicht hide o______o

Na ja. Mal so: So gesehen interessiert mich das Pairing nicht wirklich, hab schon die ein oder andere Fic gelesen. Aber nur in Ausnahmefällen; was ich gar nicht leiden kann - wie Caryschah - sind FFs in denen Megumi als das totale Krätzweib dargestellt wird... Hätte Hyde sie geheiratet, wenn sie so wäre? =_=
Zudem hat er ein Kind. FFs sind nur Fiktion, von demher finde ich es nicht allzuschlimm, eine FF über die beiden zu schreiben... Aber nur, solange es kein PwP ist. Ehrlich, sinnlose JRock-Sexorgien find ich einfach nur abartig.
Vor allem denke ich dann immer, bei Sachen, in denen Megumi als die böse böse Ehefrau dargestellt wird, daß das einfach an dem Fansein der Schreiber hängt... Eifersucht? x3~
Real People Slash ist so und so mehr oder weniger schwierig...

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    mellowpurple 13.09.2004 20:10
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
nya...
wenns manchen leuten spaß macht sowas zu schreiben lass sie doch...*drop*
überles es einfach un fertig...
mach ich auch immer ...
find so verkupplungaktionen allgemein nicht alzu prickelnd >.>;;

achja...wegen hide...man sollte sich über tote nicht lustig machen ;________________________;

Zuletzt geändert: 13.09.2005 23:32:25



Von:    Ryourin 13.09.2004 20:21
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 

>
> achja...wegen hide...man sollte sich über tote nicht lustig machen ;________________________;
>

Mich hat's in den Fingern gejuckt das zu schreiben, aber dann hab ich's gelassen... *hust*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    flu 15.09.2004 11:07
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
öhm...
da.. Yuki hat Hide geschrieben ^^"
deshalb.. ich weiß das es um Hyde geht ^^
öhm.. und ich mach mich nicht lustig über ihn...
aber FFs über Hide oder Kami.. ich weiß nicht... die mag ich einfach nicht.. sie sind nunmal tot und man kann nix daran ändern..
und man sollte es dabei belassen..

darauf war das mit toten treiben bezogen... ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2004 10:01
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Hmmmm.....also ihr habt Recht damit, dass man die Toten ruhen lassen soll, aber ich glaube nicht, dass hide gewollt hätte, dass wir aufhören über ihn zu reden oder was auch immer!!!

Für mich wird er immer in meinem Herzen weiterleben und wenn ich ihn mit Gackt verkuppeln kann, dann ist das für mich was besonderes!!!

Außerdem sind das meine absolut allerleibsten J-Rocker!!!!
Ich finde einfach die beiden hätten sehr gut zusammen gepasst und sich ergänzt!!!

Hyde ist für Gackt einfach nur ein guter Freund mehr nicht......

Ich hab übrigens ne hidexGackt geschrieben.....lest sie euch wenn ihr Lust habt durch und urteilt dann ob es richtig oder falsch ist mit und über ihn zu schreiben!!!



Von:    mellowpurple 16.09.2004 18:46
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
@ Fluffy ..aso...dann is gut ^o^

@ Yuki Matsumoto
ich sag ja nicht dass man nicht mehr an Hide denken soll...
er war ein genialer musiker und ich finde das wir ihn alle sehr gut in erinnerung behalten sollten
...aber doch nich in nem pairing mit gackt oder sonst wem Oo;;

das ist jetz einfach meine meinung... ich will keinen streit anfangen oder sonst was >_<;
falls das so ankommt... sorry >o<##
...life is lost . flowers fall
if it's all dreams
now wake me up
if it's all real ... just kill me
Zuletzt geändert: 13.09.2005 23:33:31



Von:   abgemeldet 20.09.2004 10:00
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Hane: ist ja ok, das du deine eigene Meinung hast und sie kam auch nicht böse rüber!Aber lass mir dann meine Meinung und meine Art an ihn zu denken und über ihn zu reden!

Ich liebe das Pairing einfach und ich zwinge ja keinen die FF(s) zu lesen......jedem das Seine!Oder?

Aber es muss hier doch noch jemanden geben, der sich vielleicht auch etwas für das Pairing begeistern kann, oder??



Von:    ---Bakanishi--- 20.09.2004 13:55
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
@Thema:

*handheb* jaaaaaah mich nervt es auch! ständig hyde und gackt hier hyde und gackt da. ich mag hyde nicht und finde die zwei passen net zusammen.... *meine Meinung*

Gackt und hide..... hab ich so gesehen nix dagegen... O.o (zumindest in ff)
Nya wie schon erwähnt, es sind eben fanfics was will man machen??

(sensless, or not???)
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    mellowpurple 20.09.2004 19:35
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
*hüstl*
nya... ich leses ja auch nicht...*drop*
...ok x3...jedem seine meinung un fertg XD;;
*Hand hinhalt*
^-^
...life is lost . flowers fall
if it's all dreams
now wake me up
if it's all real ... just kill me
Zuletzt geändert: 13.09.2005 23:34:42



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:57
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Schön das wir und einig sind!^^*Hanes Hand schüttel*

Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal in meine FF reinlesen...ihr müsst sie ja nit ernstnehmen....aber ich finde, dass es ne gute Idee war....najaaaa....

Ist halt was neues.....
Heil hide
Heil Gackt



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:22
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, aber Gackt x Hyde - FF's oder sowas gabs sicher auch schon VOR Moon Child.. vielleicht sind sie dadurch einfach nur NOCH öfter geworden.. ich meine, ich persönlich finde ja auch irgendwie, dass die beiden voll zusammen passen *drops*..

Außerdem sind diese FF's, wie schon gesagt, totale FIKTION, und das sollte hierbei immer im Vordergrund stehen~ und wenn megumi total mies dargestellt wird.. hm.. ich schieb es auch mal auf die Fiktion.. oder vielleicht, weil es einfach so rein passt~
Jeder der Hyde mag // vergöttert // anbetet // wie auch immer, ist natürlich in irgendeiner weise eifersüchtig [kann man das so schreiben?], dass er verheiratet & Vater ist~

zumindest in den FF's sollte man den 'Fans' das ausleben lassen, was niemals geschehen würde~
das ist meine meinung dazu..



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:13
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
>Zitat Gackt zu Hyde:" Wenn du ne Frau wärst würde ich
>sofort was mit dir anfangen!!" Was sagt euch das???

Dass Gackt jederzeit was mit Hyde anfangen würde, wenn dieser eine Frau wäre, ne? Außerdem.. ano, hat Gackt doch schon gesagt, dass er bi ist, also denke ich, dass er auch so etwas mit Hyde anfangen WÜRDE, wäre dieser nicht verheiratet...


>Wäre er auch mit Michael Jackson verkuppelt worden
>wenn er den Film mit ihm gedreht hätte??

Anou.. ich glaube kaum, dass Gackt je Michael Jackson für seinen Film genommen hätte *erm*


>Ich finde hide und Gackt ist ein viel cooleres Pairing,oder??

Naja~, ich für meinen Teil mag es eigentlich nicht, wenn hide für solche Art von Fics "missbraucht" wird... ano... ich hab rirgendwie einen gewissen Respekt vor hide-san...


>als ob Gackt auf Zwurzel Zerge stehen würde... XD

Ey! Also unter "Zwerg" versteh ich was anderes >_>'' Und Haido ist doch sicher keiner >_>'''


>aber ich denke Gackt... treibts nicht mit Toten... XDDD

*stimmt ein altes Onklez-Lied an* "Ich bin Nekrophiiii~l" ... *droppu*


>was ich gar nicht leiden kann - wie Caryschah - sind FFs in denen
>Megumi als das totale Krätzweib dargestellt wird... Hätte Hyde sie
>geheiratet, wenn sie so wäre? =_=

Naja, aber es ist doch halt auch so, dass viele Frauen so Männer wie Haido nur des Geldes wegen heiraten, oder? Ich sag ja nich, dass das so ist, aber Naya...


>Ehrlich, sinnlose JRock-Sexorgien find ich einfach nur abartig.

*nodnod* stimmt schon, aber so ab und dann eine zu lesen ist ja auch nicht weiter schlimm, oder? Und ab und zu sind diese ja ganz amüsant ^o^


>aber ich glaube nicht, dass hide gewollt hätte, dass wir aufhören
>über ihn zu reden oder was auch immer!!!

Ehh~, über ihr "reden" ist aber was anderes, als ihn duch alle möglichen Betten hoppeln zu lassen *erm*


>Ich hab übrigens ne hidexGackt geschrieben.....lest sie euch
>wenn ihr Lust habt durch und urteilt dann ob es richtig oder
>falsch ist mit und über ihn zu schreiben!!!

Ey~, Schleichwerbung! *loool* XD Klasse, ich hab auch eine geschireben XD Wo ihr schon dabei seit, könnt ihr meine (hab mehrere) auch gleich lesen *lol* Spaß!


>Aber es muss hier doch noch jemanden geben, der sich
>vielleicht auch etwas für das Pairing begeistern kann, oder??

*wimpelschwenk* Hier! Hier! *auf sich deut* *nodnod*
Ano... aber man sollte es auch einsehen, wenn manche das Pairing zum kotzen finden...

>zumindest in den FF's sollte man den 'Fans' das ausleben
>lassen, was niemals geschehen würde~

genau meine Meinung...


Also alles in allem würde ich sagen: leben und leben lassen! Lasst doch jeden machen, was er will, es ist doch nur Fiction... die einen Schreiben Sexszenen über Gackt und Haido, die anderen über sich selbst und einen J-Rocker (obwohl ich letzteres abartiger finde)... und jeder soll doch seine Fantasien ausleben, solange sie nur auf Papier und noch so harmlos sind! Es gibt schließlich Sexfantasien, die um einiges Schlimmer sind.. *denkt hier an Nekrophile und Pädophile* *würg* .. und außerdem gibt es noch schlimmere Pairings, als Gackt und Hyde... Kyo und Mana zum Beispiel *loool* XD'''
Naja, wie auch immer...

suza
without a face the crowd gathers and sucks me in...



Von:    Ryourin 13.10.2004 18:25
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem gibt es noch schlimmere Pairings, als Gackt und Hyde... Kyo und Mana zum Beispiel *loool* XD'''


*huuust* Über so eine bin ich mal gestolpert. Mit dem Pairing.
...x_X;;; (Ich hab nicht draufgeklickt... xD;)


Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:35
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
>*huuust* Über so eine bin ich mal gestolpert.
>Mit dem Pairing.
>...x_X;;; (Ich hab nicht draufgeklickt... xD;)

Ist glaub auch besser so, wenn man diese nicht liest >_>''
Denn die meisten Ficcus mit so "unrealistischen" Pairings (wir wissen jetzt alle, was ich mein, ne?) sind meist eh nur Sexorgien >_>'' Und dann noch was für welche..
die Kyo/Mana-Fics die ich gelesen hab waren nichtnur schlecht, sie waren einfach nur noch widerlich *würg*...



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:32
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Waaaaaaaaaiiiii......*sich freu*

Endlich noch einer, der meine Meinung mehr oder weniger teilt!!^^

Anou...wie ist denn dein Ani-Name??*dich nit gefunden hat*
Ich wollte mal gerne deine FFs lesen!!*snüff*

Könntest du sie mir per ENS schicken??*gaaaaaaaanz lieb guck*bettel*
Heil hide
Heil Gackt



Von:    sleepin-forest 11.10.2004 21:19
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
GacktxMana o_O;;;



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:20
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
>GacktxMana o_O;;;

E~h, bist du negativ oder positiv gesinnt was dieses Pairing angeht? Ano also ich finde das jetzt nicht sooo~ schlimm... Und gar nicht mal sooo~ abwegig...



Von:    sleepin-forest 13.10.2004 13:18
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
positiv gesinnt mein ich XD dass >>O_o;;<< war, weil ich dachte, jetz bringen mich alle um ^^;



Von:    mellowpurple 13.10.2004 14:35
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
ähm... ich will ja nichts sagn leuts... aber das gerücht das gackt im ernst mal was mit mana hatte ist ziemlich verbreitet xD;
( ich glaub dran *nod*...XD;;; )
nya...daran sind sie aber auch selbst schuld >_>;;
*an illuminati live denk*
xD~~;;
^-^
Zuletzt geändert: 13.09.2005 23:35:41



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:44
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
>positiv gesinnt mein ich XD dass >>O_o;;<< war,
>weil ich dachte, jetz bringen mich alle um ^^;

Also ich bring dich deswegen sicher nicht um *lach* *gg* Ich bin da ürecht tolerant, was yaoi-Pariings angeht, aber manches muss halt eben nicht sein, find ich ^^ Aber Gackt/Mana ist doch ganz süß ^.^


>ähm... ich will ja nüchs sagn leuts... aba das
>gerüct das gackt im ernst ma was mit mana
>hatte is ziemlich verbreitet xD;
>( ich glaub dan *nod*...XD;;; )

*ggg* schön wär's wenn da jetzt wirklich was dran wäre ^.~ Aber um ganz ehrlich zu sein (bitt nicht hauen): Ich tippe eher drauf, dass Gackt was mit kami hatte ^^'''

>nya...dadran sin se aba auch selbst schuld >o>;;
>*an illuminati live denk*

Illuminati ... *sabber* *weggetreten bin* .. *gieeeerr* .... *lach* ^^




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:16
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
> Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?... <

... ... ...
JA! HIIII~ER! (M)ICH! xDD
ich HASSE es, wenn jemand aus realen charakteren ein pairing macht und ausserdem ist das doch doof, wenn hyde verheiratet ist xDDD
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:36
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
~~~gelöscht~~~

Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt

Zuletzt geändert: 22.10.2004 10:37:21



Von:    sleepin-forest 14.10.2004 21:12
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Was? Illuminati life? hab ich da was verpasst??? wo habt ihr dat video her? ö.ö
Bidde sagts mir ;___; *auch sehn will*

er kann ja auch noch was mit kami gehabt ham... fänd ich würd auch passen *freitickets für Gackt-pairing partner verschenk ~XD*



Von:    Ryourin 15.10.2004 06:53
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
> Was? Illuminati life? hab ich da was verpasst??? wo habt ihr dat video her? ö.ö
> Bidde sagts mir ;___; *auch sehn will*

Ich sag nur Fanservice... Mwahaha xD;; (Bei diversen Progs zu finden |3)

> Ist glaub auch besser so, wenn man diese nicht liest >_>''
> Denn die meisten Ficcus mit so "unrealistischen" Pairings (wir wissen jetzt alle, was ich mein, ne?) sind meist eh nur Sexorgien >_>'' Und dann noch was für welche..
> die Kyo/Mana-Fics die ich gelesen hab waren nichtnur schlecht, sie waren einfach nur noch widerlich *würg*..

*brr* Es reicht schon, wie man auf sowas kommt o_O;;; (Ich meine - was zur Hölle hat Kyo mit Mana zu tun? x_X;;)
Und an den meisten FFs dieser Art ist dann ja doch ein Adulthäkchen... mwahaha =_=;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    sleepin-forest 15.10.2004 11:21
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Fanservice? *blöd glotz* wo? o.o'



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:56
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag nur Fanservice... Mwahaha xD;; (Bei diversen Progs zu finden |3)

Oooo~h yaaaaaa~~~~ ... Der Fanservice bei _allen_ Illumintai live Dingers ist sowas von abnormal lecker *sabber* *denk gerade an den Gackt-mana-yuki (oder war's Közi? ^^''')-Dreier* ^o^


>*brr* Es reicht schon, wie man auf sowas
>kommt o_O;;; (Ich meine - was zur Hölle hat
>Kyo mit Mana zu tun? x_X;;)

Ich frag mich auch manchmal echt, was Kyo eigentlich mti Mana zu tnu hat. Meiner Meinung nach: gar nichts. Genauso wie Sachen mit Toshiya (DeG) und Miyavi *schauder*... oder allgemein diverse Fic über Kyo *weiter schauder*
Und wer auf solche Ideen kommt: Keine Ahnung! *seufzel* Die Leute, die Sachen schreiben, in denen sich charas gegenseitig vergewaltigen und aufschlitzen sind für mich einfach nur noch krank... genauso wie die Leutz, die Sodomie schreiben..
ich muss aufhören daran zu denken, sonst kotz ich hier noch >______<'''


>Und an den meisten FFs dieser Art ist dann ja
>doch ein Adulthäkchen... mwahaha =_=;

Ein Adulthäckchen ist da oft gar nicht genug... ich finde so gewisse Fics gehören einfach verboten, weil sie so abnormal wiederlich sind.. bei den Meisten musste ich in der Mitte aufhören, sie zu lesen, weil mir echt schlecht davon wurde *würg* (und ich vertrage in der Beziehung wirklich viel >_>')


>Was? Illuminati life? hab ich da was verpasst??? wo
>habt ihr dat video her? ö.ö
>Bidde sagts mir ;___; *auch sehn will*

Ähm, wenn du willst, kontaktier mich, dann können wir über einen Weg sprechen, über den wir Videos tauschen könnten *grinsel*


>*freitickets für Gackt-pairing partner verschenk ~XD*

*freiticket annehm* *rrrr* *schnurr* *gackt pack und ins Bett zerr* XDDD



Von:    Rynarion 20.10.2004 21:57
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das es mich gerade -nervt- würde ich nicht sagen, aber ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit real-person-slash. Was ich allerdings mag und auch gerade als rpg spiele ist ein sho x kei pairing^^
und was dieses illuminati life vid betrifft.... haaben^^
Ich würde ggf. auch was dagegen eintauschen^__^
life is too short to wait - just do it!
god is alive, his name is gackt
visit me: http://www.kirei-na-yume.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück