Zum Inhalt der Seite

Thread: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar?

Eröffnet am: 12.04.2011 14:38
Letzte Reaktion: 02.11.2014 17:23
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Syan Hancock x Ruffy - Wie findet i... 12.04.2011, 14:38
 mellorineeee Hancock x Ruffy - Wie findet i... 05.10.2012, 13:54
 Smith19 Hancock x Ruffy - Wie findet i... 02.03.2013, 09:51
 ILoveOP Hancock x Ruffy - Wie findet i... 02.11.2014, 17:23
 Azuria Hancock x Ruffy - Wie findet i... 12.04.2011, 15:04
 Easylein Hancock x Ruffy - Wie findet i... 12.04.2011, 18:58
 sanxbrit Hancock x Ruffy - Wie findet i... 12.04.2011, 22:55
 TrafalgerLaw_Ace Hancock x Ruffy - Wie findet i... 14.04.2011, 14:44
Cybunny90 Hancock x Ruffy - Wie findet i... 15.04.2011, 00:27
 MoonAzalee Hancock x Ruffy - Wie findet i... 15.04.2011, 22:15
 Runenmagierin Hancock x Ruffy - Wie findet i... 15.04.2011, 22:45
Yusei-11 Hancock x Ruffy - Wie findet i... 14.09.2011, 15:32
 BluejayPrime Hancock x Ruffy - Wie findet i... 15.09.2011, 19:00
 Anna_Asakura Hancock x Ruffy - Wie findet i... 26.09.2011, 22:04
ElPate90 Hancock x Ruffy - Wie findet i... 09.10.2011, 23:45
 Jollice Hancock x Ruffy - Wie findet i... 10.10.2011, 08:28
 Wingsy Hancock x Ruffy - Wie findet i... 12.10.2011, 16:26
Kushi_inada_hime Hancock x Ruffy - Wie findet i... 14.10.2011, 21:11
Mirai_D_Kaciu Hancock x Ruffy - Wie findet i... 21.11.2011, 12:04
RuffyGirl7 Hancock x Ruffy - Wie findet i... 29.02.2012, 18:03
Luna- Hancock x Ruffy - Wie findet i... 13.06.2012, 20:35
 Aequitas Hancock x Ruffy - Wie findet i... 03.09.2012, 22:39
 Arishia Hancock x Ruffy - Wie findet i... 22.09.2012, 21:12
 Shibuya Hancock x Ruffy - Wie findet i... 27.10.2012, 22:49
 nihon-no-manga Hancock x Ruffy - Wie findet i... 02.03.2013, 20:05
Psycho_Princess713 Hancock x Ruffy - Wie findet i... 24.12.2013, 19:35
 Luffy_Senpei Hancock x Ruffy - Wie findet i... 24.12.2013, 20:23
 Sternenregen Hancock x Ruffy - Wie findet i... 02.01.2014, 21:46
Blue_Sakura Hancock x Ruffy - Wie findet i... 04.01.2014, 18:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2011 14:38
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Hi, also ich finde das Paar voll süß. Ich kann nicht verstehen wieso einige daran nörgeln^-^.

Würd mich interessieren ob es gleichgesinnte gibt.
Oder einfach nur eure Meinung hören^^



Von:    mellorineeee 05.10.2012 13:54
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ich fänd die irgendwie süß zusammen auch wie Boa sich vorgestellt hat Ruffyzu heiraten naja die Tatsachen dass sie ein kleines Stück größer ist als er ist doch nicht so dramatisch



Von:    Smith19 02.03.2013 09:51
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ich finde sie sehen zwar süß zusammen aus, aber das liegt mehr am Character von Ruffy.
Aber sonst passen die überhaupt nicht zusammen. Ruffy braucht eine Frau die ihn mal in die Schranken weißt und das würde Hancock nie machen.



Von:    ILoveOP 02.11.2014 17:23
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Hi, also ich finde das Paar voll süß. Ich kann nicht verstehen wieso einige daran nörgeln^-^.
Alsop ich bin wirklioch eher der NamixRuffy Fan weil es gibt soooooo viele anzeichen also ein paar das ruffy nami sehr mag z.B. wo sich die körper vertauschen und franky in nami ist will er ja sich nami halt angucken macht die bluse langsam auf und was macht ruffy rasstet auch schreit ihn an und meiner errinerung nach schlägt er ihn noch also franky in nami



Von:    Azuria 12.04.2011 15:04
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde keinen gefallen dran.
Ich mag beide Charakter und Hancock mag Ruffy ja sehr gerne bzw ist in ihn verliebt, aber umgekehrt eben nicht XD
Ruffy ist auch nicht so der Beziehungstyp^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Easylein 12.04.2011 18:58
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Sorry, aber ich finde auch das geht gar net....

Die Liebe ist zu einseitig und Hancock hat total andere vorstellungen vom Leben und von ihrer Liebe zu Ruffy als wie ist. Und Ruffy sieht in ihr nur eine freundin.

Meine Meinung halt ^^



Von:    sanxbrit 12.04.2011 22:55
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ich finds ganz niedlich^^ Ruffy würde auch eh keine abbekommen xD



Von:    TrafalgerLaw_Ace 14.04.2011 14:44
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Passt irgendwie gar nicht.
Ruffy ist eher der Kumpeltyp und obendrein Pirat.

Auch checkt er es nicht mal das Hancock verliebt in ihn ist dabei ist es so offensichtlich.



Von:   abgemeldet 15.04.2011 00:27
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ich vergleich das mit Chichi und Son-Goku, Chichi hat Son-Goku das versprechen abgenommen bevor er überhaupt wusste was Heiraten zu bedeuten hat (für die die es nicht wissen er hat das Heiraten mit Essen verwechselt) Und hat ihn sozusagen zu seinem Glück gezwungen obwohl sein Herz dem Kämpfen gehörte war doch auch ein Teil für Chichi da.
Und so denke ich das auch zwischen Hancock X Ruffy, wenn sie zusammen kommen sollten (was klasse wär) würde Ruffys Herz nie ganz Hancock gehören sondern auch das Piraten Dasein.

Und wenn man so drüber nachdenkt, weil Hancock auch eine sehr Leidenschaftliche Frau ist passen die beiden Perfekt zusammen.



Von:    MoonAzalee 15.04.2011 22:15
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn Ruffy nich Ruffy wär, also wenigstens ein wenig weltbewanderter, ging das. ich mag beide Charas total keine Frage, aber so richtig Päärchen...ich weiß nich...bin da eher unentschlossen, wobei ch es süß finden würd ^^"
+~*~ my name is modern strange cowboy ~*~+



Von:    Runenmagierin 15.04.2011 22:45
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Eigendlich bin ich ja eher NamixRuffy-Fan, wenns schon romantisch werden muss.
Aber ich mag das Paar HancokxRuffy auch gerne.
Ich glaube auch nicht das Oda uns mal den Gefallen tun wird das auf zu deken, oder ich hoffe das er das nicht tut.
So kann jeder seine eigenen Fantasien haben, und wird darin nicht gestört.
Das hat auch seine Vorteile und meiner Meinung nach keine Nachteile.



Von:   abgemeldet 14.09.2011 15:32
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
das passt nicht
ersten sie ist viel zu alt
und zweitens zu groß

und auserdem hat ruffy keiner lei interesse an ihr
ich hab in erinnerung das er interesse an vivi hatte
und er wolte sogar das sie mitkommt
ich glaube ruffy ist eher in vivi verknallt

ich glaube sogar das er sie bekomt



Von:    BluejayPrime 15.09.2011 19:00
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy... Ruffy hat doch überhaupt kein Interesse an Mädchen oder Jungs oder Beziehungen im Allgemeinen, oder? ^^" Also, na ja, er ist ja, wie schon gesagt wurde, mehr so der Kumpel-Typ XD
Verkaufe One-Piece-Bände; Zustand gut bis neu!
http://www.amazon.de/shops/AO3W99I9GSPVO



Von:    Anna_Asakura 26.09.2011 22:04
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ja außerdem ist er doch,naajaa...immer so schrecklich tollpatschig XD
Ich mag Hancock auch gerne,sie ist echt hübsch,keine Frage...und auch Ruffy ist TOP,aber naja,wie ihr schon sagtet...Ruffy ist eher,naja Ruffy eben :'D
~ Ace ♥ ~
Zuletzt geändert: 26.09.2011 22:06:05



Von:   abgemeldet 09.10.2011 23:45
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Also ich glaube nicht, dass da jemals mehr sein wird als das was bisher war^^
Ich fand es aber richtig lustig wie Hancock auf manche Taten von Ruffy reagiert hat und alles gleich mit einer Hochzeit verbunden hat :D



Von:    Jollice 10.10.2011 08:28
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Niemals! Hancock gehört MIR XDD Auch wenn die beiden zusammen echt mega ulkig sind, ist Hancock einfach viel zu epic, anstatt das sie mit Ruffy zusammen kommt. Allerdings ist es immer lustig, wenn die beide aufeinander treffen *g* Aber dennoch: ich glaub eher, Ruffy passt mehr zu andere Personen ~



Von:    Wingsy 12.10.2011 16:26
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Pairing :D
Finde die beiden voll süß zusammen. <3

Außerdem bei welchen von denen wäre schon die Liebe von beiden Seiten zu sehen?xD Bei keinem lol
Weil One Piece dafür sicher nicht ausgelegt ist :)
Es geht ja mehr um Abenteuer, Pirat sein, Schätze und Freundschaft würde ich sagen. ^^

Und hätte Ruffy irgendwelche Gefühle solcher Art, dann wäre er bei Hancocks Angriff sicher zu Stein geworden, was ja nicht passiert ist.
Cultivate your hunger before you idealize.
Motivate your anger to make them all realize.
Climbing the mountain, never coming down.
Break into the contents, never falling down.




Von:   abgemeldet 14.10.2011 21:11
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnern die beiden irgendwie ein bisschen an Son-Goku und Chichi - wer hätte denn vor Dragonball Z angenommen, Son-Goku heiratet und kriegt Kinder? xD

Schwer zu sagen, ob was draus wird, ich glaube aber ehr nicht wie einige sagten. Das passt nicht zum Stil von One Piece...ich meine, Sanji wird auch kaum Nami bekommen und aus Tashigi und Zorro wurde auch nie was, etc.
[.x.] 愛情を知らなければ苦痛をも存在しないのだから [.x.]



Von:   abgemeldet 21.11.2011 12:04
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das paar am realsten.
die anderen frauen wollen ja nichts von ruffy.
^^
warum nicht?
wenn eiichiro oda das so will?
:3

hoffentlich bekommt hancock keinen grummen rücken,wenn sie ihn weiter so verschrenkt.
D:
wäre unschön auf der hochzeit..^^

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 29.02.2012 18:03
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ich find nicht das sie passen...
1.Sie hängt zu sehr an ihm
2.Da sind 12 Jahre unterschied
3.Sie haben total viele unterschiedliche Eigenschaften
4.ICH MAG BOA NICHT XD
Also Punkt 6,7 und 8 will ich lieber nicht abgeben



Von:   abgemeldet 13.06.2012 20:35
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ruffy ist viel zu shade für Hancock ,
weil er zu jung ist und weil er auch keine interesse an irgenein Mädchen hat.In was ruffy wirklich verliebt sein könnte,wäre sein eigener Traum,und zwar das er der König der Piraten wird.
Hancock soll sich lieber an einen anderen Mann ranmachen ,zum beispiel Falkenauge oder irgeneinen von den sechs samuraien Männern.
Lg
Luna-
^^



Von:    Aequitas 03.09.2012 22:39
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung, dass unser guter ruffy für keine frau auf der welt mehr als freundschaftliche gefühle hegt. ruffy liebt das abenteuer und seine freiheit. für ihn stehen spaß und seine freunde ganz oben. liebe ist da eher nebensächlich. genug chancen hätte er ja. (z.b. nami, vivi oder - vor allem - hancock) er ist einfach nicht der typ dafür. :) wahre freundschaft wird bei ihm ganz groß geschrieben.

ABER! über das paar hancock x ruffy würde ich mich seeeeeehr freuen. ^^ ♥ ich finde die beiden einfach nur süß und wie hancock auf ruffy abfährt ist so niedlich! ♥
Pessimisten haben es gut. Entweder sie haben recht oder werden positiv überrascht.



Von:    Arishia 22.09.2012 21:12
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Dieses Paar ist auch nicht so mein Fall
Hancock ist doch viel zu alt für Ruffy!
Außerdem sind die Gefühle doch ziemlich
einseitig. Ich denke nicht, dass sich Ruffy
in Hancock verlieben könnete. Schließlich
war es ihm auch völlig egal, als er sie
nackt gesehen hat! Ne, dann schon eher Ruffy
mit Nami oder so, aber Hancock: Ne, lieber
nicht.



Von:    Shibuya 27.10.2012 22:49
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja eigentlich beide Charaktere, aber der Altersunterschied geht einfach garnicht. Gut 12 Jahre sind jetzt kein so großer Unterschied, kenne einige die noch weiter ausseinander liegen. Aber wenn Hancock zum ersten mal auftaucht ist Ruffy erst 17! und sie 29/30? Das wäre in manchen Ländern sogar noch strafbar. Und das ganze erinnert viel zu sehr an Goku und Chichi, ich fand die Beziehung immer total furstbar. Ruffy hatte zwar noch nie interesse an Frauen gefunden, aber das er in Vivi verknalt ist, oder in Nami, sogar Robin läst sich besser verkaufen als irgentwelche Gefühle für Hancock.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
― John Lennon



Von:    nihon-no-manga 02.03.2013 20:05
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide Charaktere, aber als Pairing nicht ^^"... ich würde sagen, die einseitige Romanze hat vielmehr etwas humorvolles.



Von:   abgemeldet 24.12.2013 19:35
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das total süß finden *_*
Auch wenn es ja eher unwahrscheinlich ist da Ruffy
nicht so der beziehungstyp ist xD

dabei liebt Mii das Pairing total an *_*
Ist doch egal dass Boa 12 Jahre älter ist *grins*



Von:    Luffy_Senpei 24.12.2013 20:23
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Ich denke aber nicht das Ruffy jemals irgendeine beziehung haben wird da er außer seinem Traum (Piratenkönig) und Fleisch nichts in der brine hat :P



Von:    Sternenregen 02.01.2014 21:46
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das die optisch ganz gut zusammen passen aber vom typ her sind sie einfach zu verschieden...
Hancock ist viel zu "reif" für Ruffy



Von:   abgemeldet 04.01.2014 18:58
Betreff: Hancock x Ruffy - Wie findet ihr das Paar? [Antworten]
Avatar
 
Die zwei sind zusammen echt süß.
Aber bei Ruffy kann ich mir einfach keine Beziehung vorstellen. Dafür ist er viel zu kindlich und naiv.
Außerdem wäre Hancock dann für nichts anderes mehr zu gebrauchen ;)





Zurück