Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - Und Wieso?

Eröffnet am: 11.12.2005 19:14
Letzte Reaktion: 24.03.2014 20:08
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tidus17 Euer Lieblingspärchen bei Sail... 10.01.2006, 13:53
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingspärchen bei Sail... 11.01.2006, 17:54
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 21.01.2006, 14:05
 JoMarch Euer Lieblingspärchen bei Sail... 22.01.2006, 13:48
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingspärchen bei Sail... 18.05.2007, 19:04
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 19.05.2007, 19:27
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 15:43
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 16:15
 Turtlelover Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 16:33
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 16:45
 DirrtyHaruka Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 17:02
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 17:10
 DirrtyHaruka Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 20:50
 Turtlelover Euer Lieblingspärchen bei Sail... 20.05.2007, 22:22
 Katzenviech Euer Lieblingspärchen bei Sail... 21.05.2007, 23:32
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 23.05.2007, 13:03
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 23.05.2007, 15:54
 Lockenmonster Euer Lieblingspärchen bei Sail... 26.05.2007, 15:23
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 03.06.2007, 12:48
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingspärchen bei Sail... 01.09.2007, 13:01
 snowwhitedoll Euer Lieblingspärchen bei Sail... 02.11.2007, 11:55
 Chisa Euer Lieblingspärchen bei Sail... 08.11.2007, 14:07
 SilverSerenity Euer Lieblingspärchen bei Sail... 25.11.2007, 11:47
 sunshinekate1987 Euer Lieblingspärchen bei Sail... 26.11.2007, 18:53
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 05.02.2008, 19:26
 fregn88 Euer Lieblingspärchen bei Sail... 15.02.2008, 11:54
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 05.03.2008, 02:17
 TR-Fan Euer Lieblingspärchen bei Sail... 05.03.2008, 10:29
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 26.03.2008, 15:08
Euer Lieblingspärchen bei Sail... 26.03.2008, 15:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   Tidus17 10.01.2006 13:53
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
also für mich ist mein lieblings pairing ganz klar

Haruka & Michiru

oder

Sailor Uranus & Sailor Neptun

wie man es gerne sehen möchte^^

die anderen pairings......find ich net so toll ><
nja sieht jeder anders wie^^
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.01.2006 17:54
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde irgendwie die alten Couples gut

Rei x Jedite
Minako x Kunzite
Makoto x Neflite
Amy x Zoisitte

*_*~ keine Achnung ich finde optisch passen die alle voll zueinander foinds schade das die nich wida alle zusamm gekomm sind...nur natürlich wida Bunny und Mamuro >> *abfuck*

Sonst find ich gut:

Petzite x Safire
Kermestite x Rubeus
Dimond x Esmerote
Dimond x Betherite (find die passen optisch voll zusam^^)

oder Anne und Al uch ganz süß ^.~

mhh Makoto x Motoki fänd ich uch süß, aber naja der hat ja da seine komische Uschi >>

WAs uch noch geht

Rei x Yaten aber bessa Minako x Yaten
Ami x Taki...aber nur wenn Yaten & Taki Männers sind ^_~

Oder Minako x Artemis, wenn der ein Mann is XDDDDD
Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:56:58



Von:   abgemeldet 21.01.2006 14:05
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Mein absolutes Lieblingspairing ist. Zitat:

Hotaru: Hallo
Haruka: Hallo
Hotaru: Papa Haruka, Michiru Mama ich hab heute schon ne ganze Menge mit Sezuna Mama gelernt.
Die Outers sind sowieso die geilsten
Uranus Neptun und auch Pluto und Saturn.
Sind zwar keine Love Pairings aber wat solls

Motoki + Raika ---> zwar nur eine Folge davon aber so traurisch!!
Zuletzt geändert: 21.01.2006 14:10:43



Von:    JoMarch 22.01.2006 13:48
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingspärchen sind:

Haruka/Michiru, weil ich der Meinung bin das sie füreinander bestimmt sind.

Naru/Nefliete die beiden wären auch ein schöne Paar geworden, wäre er nicht gestorben.

Rei/Yuuichirou find das sie zueinander passen

Bunny/Mamoru sind auch füreinander bestimmt

Bunny/Seiya hätte dieses Pärchen auch klasse, weil ich finde das Seiya und Bunny auch gut zusammen gepasst hätten

Amy/Taiki hätt ich auch schön gefunden, da sie ja einige Interessen teilten.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps



Von:    _Natsumi_Ann_ 18.05.2007 19:04
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
I like...

Amy x Zoisitte
Rei x Jedite
Makoto x Neflite
Minako x Kunzite

Petzite x Safire
Kermestite x Rubeus
Prinz Diamond x Esmeraude
Prinz Diamond x Betherite (optisch irgendwie xD)
Setzuna x Safire (beide so sozial o_O)
Hotaru x Prinz Diamond (optisch total super *-*)
Rei x Rubeus (ham beide die Farbe rot und Temperament^^)
Black Lady x Prinz Diamond (hat sich ja einfach zu ihm gesetzt auf den Thron xD)

Rei x Yaten (ham sich ja zusamm ina Wanne versteckt *hust*)
Minako x Yaten
Makoto x Yaten (fand das süß als die ma gegeneinander gekämpft haben xD)
Ami x Taiki (Genies unter sich ^_~)
Bunny x Seiya
Rei x Seiya (als Ausgleich, weil sie Mamuro nicht bekomm hat *lol*)

Minako x Artemis (wenn der ein Mann is XDDDDD)
Chibiusa x Helios
Luna x Artemis
Naru x Neflite

Anne x Al
Makoto x Motoki
Minako x Motoki (optisch halt^^)
Makoto x Tigerauge (der sieht ja etwas Neflite ähnlich xD und hin und weg war er ja auch etwas von Jupiter :D Aber in dem Kleid sah Jupiter auch hammer aus ^-^)
Minako x Helios ( o_O jüngere Männer vor xD Warum müssen immer die Männer soviel älter sein? >> Iwie passen die vom Aussehen zusammen, ka warum :p)

In der ersten Staffel waren Bunny x Mamoru auch noch cool, Hassliebe hat was xD~ Danach wars einfach nur noch öde *gähn* und beide hatten scheiß Stimmen xD -.- Aber Rei x Mamoru hatte auch was ^_^ Aber ich frag mich bis heute warum Mamoru mit Rei immer ausgegangen ist, obwohl er Sailor Moon geliebt hat -.-


Zuletzt geändert: 31.08.2007 07:35:15



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:27
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
also ich find drei paare ganz toll:

Chibiusa + Helios <3
Luna + Artemis <3

und natürlich...^^

Usagi + Mamoru <33



Von:   abgemeldet 20.05.2007 15:43
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Rei und mein Yuuichirou *-*
das ist das tollste paar, auch wenns nicht offiziel ist



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:15
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Von den Pärchen, die es tatsächlich gibt, finde ich die Kombination "Naru und Neflite" am besten/schönsten/glaubwürdigsten.
Am Anfang hat diese Beziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht und am Ende muss er so einen grausamen Tod sterben *seufz*. Umino hat Naru auf keinen Fall verdient ^^;.

An "zusammengedichteten, aber offiziell nie bestätigten Paaren" gibt es für mich sicherlich nur ein wahres: Haruka und Michiru. Die Folge 110 ("Die Talismane") sagt diesbezüglich ja wohl alles aus ^^.

An gewünschten Paaren gäbe es bei mir folgende Kombinationen
- Usagi und Mamoru (nieder mit Seiya, ich mag das Weib/den Kerl nicht >.<)
- Ami und Taiki (beide gebildet und beide haben in etwa die gleichen Interessen)
- Rei und Yuuichirou (ich mag diesen Strubbel und Rei und er ergänzen sich gegenseitig ziemlich gut)
- Makoto würde ich gerne mit Motoki zusammen sehen. Motoki ist ein Schlappschwanz und braucht eine Frau, die ihm zeigt, wo es lang geht. Reika kann ihm das nicht bieten ^^.
- Minako würde ich mit Yaten zusammentun. Einfach so aus der Not geboren. Ansonsten hätte ich diese Beziehung "Minako/Allan" sehr schön gefunden.
- Haruka und Michiru gehören natürlich unzertrennlich
- Setsuna und Hotaru bekommen niemanden
- die rosa Rennsemmel bekommt entweder Helios oder Peruru. Ich tendiere aber zu Helios, weil dort diese Beziehung "Mond (Chibiusa) - Erde (Helios)" erneut aufflammen würde.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:17:12



Von:    Turtlelover 20.05.2007 16:33
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspairing....

Haruka und Michiru ganz klar!

Wer braucht schon eine öffentliche Bestätigung? Man SIEHT es doch! X3

Mamoru und Bunny.... Na ja, das typische Prinz/Prinzessin-Paar halt. Sie sind beide unglaubliche Gutmenschen, also gehören sie auch zusammen.
Obwohl ein Konkurrenzkampf von Mamoru mit Seiya (als FRAU vollgemerkt!) auch nicht gerade uninteressant ist. ;)

Im Mange ist es wirklich sehr unheimlich, wie stark Chibiusa an ihrem Vater interessiert ist..... *grusel*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:45
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
> Wer braucht schon eine öffentliche Bestätigung? Man SIEHT es doch! X3

Sicher sieht man es, ganz deutlich sogar (das würde ich niemals anzweifeln *g*). Ich meinte das mit der Bestätigung insofern, dass es v.a. Naoko Takeuchi irgendwann mal bestätigt hat ^^.
Signatur nicht vorhanden ^^.




Von:    DirrtyHaruka 20.05.2007 17:02
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Naoko Takeuchi hat's doch bestätigt oO Oder meintet ihr das und ich habs falsch gelesen? xD
Jedenfalls jetzt hab ich die URL net parat (Mein Pc is kaputt un die URL hat ich da gespeichert *argh*) Jedenfalls war das mal bei nem Interview da hat des n Fan gefragt ob Haruka und Michiru jetzt eigentlich n paar wären oder was des sonst wär und Naoko meinte dann sie wären ein Paar das wäre absicht so. Müsste man mal nach googlen ist zu finden.

Zum Topic:
Haruka und Michiru ganz klar. Warum? Weil die beiden einfach genial sind. Sie passen einfach zusammen.
Ansonsten Usagi/Seiya oder Ami/Taiki. So xD
Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier!

Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will...

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.05.2007 17:10
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
> Naoko Takeuchi hat's doch bestätigt oO Oder meintet ihr das und ich habs falsch gelesen? xD

Ich habe diese Bestätigung nie mitbekommen ^^;;;;;; (zumindest hat mir nie jemand davon erzählt).

Dann entschuldige ich mich für meine Aussagen und nehme sie hiermit zurück ^^;.
Signatur nicht vorhanden ^^.




Von:    DirrtyHaruka 20.05.2007 20:50
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe diese Bestätigung nie mitbekommen ^^;;;;;; (zumindest hat mir nie jemand davon erzählt).
>
> Dann entschuldige ich mich für meine Aussagen und nehme sie hiermit zurück ^^;.

Ich habs auch nur mal zufällig gelesen gehabt. Ich glaub ich hab auch stundenlang im Inet rumgehangen als mir das dann unter die Augen gekommen is.
Aber der Irrtum das es net bestätigt wär is weit verbreitet. Dachte nur bei Mexx wärs bekannt. Wollt das jetzt net vorraus setzen. Aber schön das ich mal was sagen konnt was noch net jeder wusste xD
Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier!

Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will...

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/



Von:    Turtlelover 20.05.2007 22:22
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
@Estelle

Das sollte von mir auch kein Vorwurf sein. ;)


Ich meine nur, dass selbst wenn es von Naoko nie öffentlich bestätigt worden wäre, sprechen die ganzen Kuschelszenen im Manga wie auch im Anime ganz einfach Bände.
Diese Deutlichkeit braucht nun wirklich keine "hints". Sie springt einen förmlich an! XD
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:    Katzenviech 21.05.2007 23:32
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingspairings sind Usagi und Minako und Ami und Makoto ^^
ich steh nunmal auf shoujo-ai pairings *gg*
aber irgendwie halte ich von Haruka und Michiru nicht so viel. hassen tu ich sie zwar nicht, aber sagen wir mal, sie sind kein traumpärchen, auch wenns viele anders sehen ;)
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:03
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Alo, ich find ja immer noch, dass Mamoru + Usagi gut zueinander passen...

Mein Lieblingspärchen sidn aber Zoisite + Kunzite... *lechz*

Ich versteh auch nicht, was die Senshis dazwischen zu suchen haben...
Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart



Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:54
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Mein lieblingspärchen ist
Chibi-UsaxHelios (Als Mann bitte! Ich hab Angst vor Pferden... -.-)

Was ich irgendwie nicht mag ist
MamoruxUsagi
Find das irgendwie platt...



Von:    Lockenmonster 26.05.2007 15:23
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingspairings sind bunny und seiya... am anfang fand ich, dass bunny und mamoru für immer zusammengehören, aber ich finde, dass seiya viiiiiiiiiiiel besser zu usagi passt!
ruka und michi find ich aber auch voll niedlich, auch wenns im anime nicht immer so deutlich ist, dass sie zusammen sind, oder?
obwol ich chibiusa nich abkann, fand ich sie immer mit ihrem helios auch ganz ok.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 12:48
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Ich glaube 2 ..wie soll mans nennen , einseitiege kurzzeit lieben wurden noch nicht genannt!

Usagi-Al
Mamo-Anne

Das fand ich irgendwie süß, wie ausserirdische sich in Menschen verlieben.... und wie Al Usagi anschmachtet, und es versucht zu verheimlichen....
Als wollten Anne und Al Usagi und Mamo auseinanderreißen(was sie ja auch für ihr eigennutzen vorhaben)
find ich voll klasse, so verstrickt und verrrückt....
Das wichtigste im Leben,
sind die Zeichen der Liebe,
die wir hinterlassen wenn wir gehen.



Von:    _Natsumi_Ann_ 01.09.2007 13:01
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch immer das Gefühl das Rubeus etwas in Esmeraude verguckt ist, weil er ihr beweißen will, dass er der größte ist usw. Nur ne Vermutung u_u Aber er ist halt nicht so arschig zu ihr wie zu den vier Schwestern (obwohl ich gern Kermesite X Rubeus gesehn hätte ;_;)
Zuletzt geändert: 01.09.2007 13:02:07



Von:    snowwhitedoll 02.11.2007 11:55
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Ich liebe Chibiusa und Helios<3

und Luna und dieser kerl,ich weiß den namen grad nicht,aber da wo sie sich in einen menschen verwandelt

Haruka und Michiru^^

und im movie gefähliche blumen mamoru und der "böse" kerl^^

lg



Von:    Chisa 08.11.2007 14:07
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe drei Lieblingspärchen:)

1.Haruka und Michiru
Die beiden sind einfach so süüüßß!!

2.Bunny und Seiya
Ein süßes und knuffiges Pärchen

3.Chibiusa und Helios
Ich finde die beiden haben irgendwie etwas besonderes


Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    SilverSerenity 25.11.2007 11:47
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Setzuna/ Bunny

XD ja warum? Mhm ich mag dieses Kontrast: Kindlisch, offen, fröhlich - mysteriös, erwachsen, traurig

Aber jedem das seine ^^ denn eigentlich gehöhrt sie ja zu Mamoru
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    sunshinekate1987 26.11.2007 18:53
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Mein lieblingspairing ist einfach Mamoru und Bunny.
Die zwei gehören einfach zusammen wie Himmel und Hölle, Feuer und Wasser. Die beiden stehen einfach für die unsterbliche Liebe, auch wenn das im Anime nicht immer so rüberkommt. Aber allein das die beiden alles für ihre(n) geliebte(n) geben würden, haut alle Pluspunkte bei mir rein.
Obwohl Seiya da auch seine gewissen Anreize hatte, mehr aber auch nicht.
Liebe das Leben, den Himmel und die Hölle und das Nichts dazwischen.



Von:   abgemeldet 05.02.2008 19:26
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
ja also mein absolutes favo pairing ist...:

hotaru & makoto

ja vielleicht etwas abwegig, aber irgendwie find ich wären die beidn das traumpaar schlechthin^^ passt so gut, mako die große starke und die beschützerin und dann noch die kleine, schwächliche hotaru, einfach total sweet zusammen =)

ja ansonsten mag ich noch
- bunny/mamoru
das geht iwie nicht anders ^^
-chibiusa/helios
so niedlich wie er sie "geküsst" hat
-haruka/michiru
ja... mit wem anders kann man sich die doch gar nicht vorstellen oder??=)
-rei/ami
joa fast : gegensätze ziehen sich an x)



Von:    fregn88 15.02.2008 11:54
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Ganz klar Haruka und Michiru!

Ob es nunn bestätigtt ist oder nicht, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall finde ich die Andeutungen, vorallem in der japanischen Version, eindeutig genung, um seine Gedanken da spielen zu lassen...
Schade, dass die deutsche Syncro zensiert wurde.

Die beiden passen aber auch einfach nur perfekt zusammen!!!



Von:   abgemeldet 05.03.2008 02:17
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Hui!

Mein Lieblingspärchen ist

ReixMinako

und ich bild mir ein Naoko findet das auch gut ^^ (zumindest macht sie so Anspielungen), aber das denkt wohl jeder von seinem Lieblingspärchen -_-.

Warum? Darum.
Ihr seid hier im Nimmerland. Hier gibts nur Monster.
Zuletzt geändert: 05.03.2008 02:21:39



Von:    TR-Fan 05.03.2008 10:29
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Rei und Yuuichiru total süß!*.* Die sind echt süß zusammen!
Michiru und Haruka passen auch gut, doch die sind mir schon fast ZU perfekt.XD
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"




Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:08
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
Also von den realen, die wirklich bestehen sind das ganz klar an erster Stelle Usagi und Mamoru.
Für mich gehören die beiden einfach zusammen. Sie sind schon mein Traumpärchen, muss ich zugeben. Vielleicht auch gerade weil sie so unterschiedlich sind... Ich finde es einfach nur toll, dass beide für den jeweils anderen alles geben und tun würden.
Außerdem machen sie für mich auch noch einen besonderen Reiz aus, weil die beiden sich am Anfang eigentlich nicht 'ausstehen' konnten, oder es zumindest niemals zugeben wollten, dann aber doch die große Liebe daraus wurde. ^^
Ist zwar heute alles schon gang und gäbe, oder sogar klicheemäßig, aber damals war es nun einmal das erste mal, dass ich soetwas in einer Geschichte gesehen habe. Wer weiß, vielleicht hat es sich einfach eingebrannt..
Die Kabbeleien der zwei waren klasse und ich finde die Beziehung, die sie führen wunderschön.

Dann mag ich auch noch gerne das Haruka und Michiru- Gespann. *g*
Sie führen eben eine interessante Beziehung und ich mag die neckische, liebevolle Art, wie sie miteinander umgehen.

Aber auch die Pairings Helios + Chibi-Usa und Luna + Artemis haben etwas für sich und ich mag sie auch wirklich gerne.

Von den 'was wäre wenn' - Pärchen ganz klar bei mir an erster Stelle, wenn es das Pairing Mamoru und Usagi nicht geben würde:

Setsuna und Mamoru, bwz Sailor Pluto und King Endymion
(Ich finde es einfach nur sehr süß und auch traurig, wie Pluto im Manga heimlich in ihren König verliebt ist. Wäre echt schön gewesen, wenn Plutos heimliche Liebe in der Anime-Version übernommen worden wäre, aber nun gut...
Die beiden hätten jedenfalls ein sehr schönes und bestimmt auch interessantes Paar abgegeben. Zumindest, oder vor allem im Manga...)

Dann mag ich im Manga auch die Andeutungen zwischen Minako und Rei. Im Anime wäre das Ganze zwar sicher nicht so der Renner, aber ihre Manga-Versionen passen in meinen Augen sehr gut zusammen. Und ich habe ihre Beziehung auch ehrlich gesagt im Manga öftes so verstanden. Also von den Andeutungen her, dass da vielleicht sogar ein bisschen mehr sein könnte.. ^^'
Jetzt halten mich viele sicher für total bescheuert *heul*

Und Makoto und Ami sind auch süß zusammen. Obwohl ich bei denen eher so etwas wie eine geschwisterliche Liebe meine (NEIN, keinen Inzest! Einfach nur eine harmlose, 'normale' Liebe unter Geschwistern!).
Ich finde es nur süß, wie fürsorglich Makoto sich öfters um Ami kümmert, eben wie eine besorgte große Schwester. :)

Nicht zu vergessen natürlich noch Usagi + Rei. Na, wenn das mal keine explosionsartige Beziehung wäre.... ;)

Dann fände ich Mamoru und Fiore vielleicht noch ganz reizvoll.

Ach ja, und natürlich Rei und 'ihren' Youichiru nicht zu vergessen. Das wäre schön gewesen, wenn es denn bloß geklappt hätte. Einfach gesagt nur, weil sie so stark unterschiedlich sind und Youichiru einfach süß ist, wenn er Rei mal wieder aus der Ferne anschmachtet, nur um beim nächstbesten mal eh wieder abzublitzen. *g*
Schade, dass Rei niemals direkt zugegeben hat, dass sie heimlich in ihn verliebt ist. Wenn ich schon allein an die Szene in der ersten Staffel denke, wenn sie stirbt und leise sagt: 'Ich hätte Youichiru einen Abschiedskuss geben sollen..'wünsche ich mir irgendwo, es wäre doch was geworden....

Ansonsten hätte ich noch gerne Ryo und Ami gesehen. Schade, dass das ebenfalls niemals vorkam, oder dass die anderen Inners sowieso keinen festen Freund im Laufe der Story hatten...

Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:35:53



Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:22
Betreff: Euer Lieblingspärchen bei Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
haruka + usagi *duck*
xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück