Zum Inhalt der Seite

Thread: Parfait Tic

Eröffnet am: 05.10.2004 12:34
Letzte Reaktion: 24.08.2011 15:20
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Parfait Tic



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jewell Parfait Tic 05.10.2004, 12:34
*sinless* Parfait Tic 06.10.2004, 18:10
jewell Parfait Tic 06.10.2004, 21:32
engelkaworu Parfait Tic 26.10.2004, 20:23
jewell Parfait Tic 26.10.2004, 20:55
engelkaworu Parfait Tic 26.10.2004, 21:01
jewell Parfait Tic 26.10.2004, 21:25
engelkaworu Parfait Tic 26.10.2004, 21:45
jewell Parfait Tic 27.10.2004, 15:13
engelkaworu Parfait Tic 27.10.2004, 19:49
 FunkelndeElfe Parfait Tic 27.10.2004, 20:04
engelkaworu Parfait Tic 28.10.2004, 17:34
*sinless* Parfait Tic 28.10.2004, 19:11
engelkaworu Parfait Tic 29.10.2004, 07:24
*sinless* Parfait Tic 29.10.2004, 13:15
julie013 Parfait Tic 05.11.2004, 21:04
haku-san Parfait Tic 18.12.2004, 14:15
engelkaworu Parfait Tic 18.12.2004, 18:03
haku-san Parfait Tic 19.12.2004, 16:13
engelkaworu Parfait Tic 19.12.2004, 18:54
haku-san Parfait Tic 28.12.2004, 20:48
Akio-senpai Parfait Tic 11.04.2005, 17:36
Parfait Tic 27.07.2005, 15:34
 -Kokoro- Parfait Tic 14.01.2006, 20:48
Parfait Tic 15.01.2006, 21:01
 -Kokoro- Parfait Tic 15.01.2006, 22:30
Parfait Tic 15.01.2006, 22:54
 Unkraut Parfait Tic 16.01.2006, 01:54
 -Kokoro- Parfait Tic 16.01.2006, 19:15
Parfait Tic 16.01.2006, 19:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.10.2004 12:34
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Hm, so ein populärer Shoujo Manga und nicht ein Thread zum Thema? Kann doch net sein...^^

Also, wer kennt den Manga? Ich kenne ihn erst seit kurzem (bis Anfang von Band 12), aber ich bin der Geschichte dennoch verfallen..

Wie findet ihr die Charaktere? Ich finde es gut, dass die Persönlichkeiten weiterentwickeln und verändern (ungewöhnlich für einen Shoujo Manga...XD)
Fuuko ist eigentlich auch ganz cool, allerdings weint sie mir ein bissel zu oft.
Dagegen hat mich besonders Daiyas Entwicklung beeindruckt, am Anfang war er so ein Player, und jetzt...^^

Schade ist, dass man im Net so wenig Seiten zu Parfait Tic findet.. Hat jemand Tipps?

Und wieviel Bände gibt es eigentlich (bisher) insgesamt?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:10
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
waah*rumfuchtel*....ich kenns xD...habs auch bis band 12 gelesen (dank scanlation^^°)....

ich mag den manga ziemlich gerne*_____*....es is zwar eigentlich ne typischer shoujo story, aber nya (wie soll ich sagen) es hat was....ich wüsst echt nicht wie ich mich an fuukous stelle entscheiden würde x3.....wer die wahl hat hat die qual....ok, ganz so einfach is das ja nicht^^°.....

fuu-chan heult in letzter zeit wirklich ein wenig viel >.>...na ich mag sie trotzdem xD...und ihr frisuren-tick is irgendwie total sweet :3*auch sowas mit meinen haaren machen will*....

stimmt, daiya hat sich vom anfang bis jetzt wirklich total verändert...aber eindeutig zum positiven^^....ganz im gegenteil zu ichi, der is eigentlich immer noch genauso verschlossen und ruhig wie am anfang und zeigt nur selten seine wahren gefühle v.v°....die beiden jungs sind echt so unterschiedlich wie tag und nacht....na bin mal gespannt wies weitergeht^^....

ich glaub der manga is in japan noch nicht abgeschlossen oder....nya ka xD....


I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...
Zuletzt geändert: 06.10.2004 18:12:56



Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:32
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Eine Antwort!! *wild im kreis hüpf*

Jaja, die Scanlations.. *hust*

Ach, irgendwie finde ich, dass die Geschichte bei weitem nicht mehr so klischeehaft wie am Anfang ist. Eben weil die Charaktere sich entwickeln, außerdem finde ich einige Gedankengänge von Fuuko gut nachvollziehbar (auch wenn sie manchmal etwas zu vernünftig für eine 15jährige ist...).

Ja, ich wünschte ich hätte Fuukos Talent fürs Frisieren..^^

Ich finde schon, dass Ichi sich verändert hat - seine perfekte/coole Maske bröckelt, denn er zeigt zum ersten Mal in seinem Leben offen seine Unsicherheit (wegen Iori und Fuuko).

Ich find´s schade, dass es keine richtige "Fan-community zu dem Thema gibt... *schmoll*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:23
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
jaa parfait tic *-*v ich liiiebe parfait tic ^-^
habs leider auch nur bei mangaproject gelesen ^^" Aber vielleicht kommt der manga ja auch mal auf deutsch raus ... ich find der würd doch eigentlich in die daisuki passen :3
nyoo~ ich mochte ichi eigentlich immer total gerne ... aber irgendwie ...wieso ist er soo dumm ;-; ich kann seine gedenkengänge einfach nich nachvollziehen XD ok fuuko is auch etwas intollerant ... na ja.. ich hoffe sie kommt am ende mit daiya zusammen ... aber ich glaub es wird wie in nem normalen shoujo manga enden und sie wird am ende mit ichi zusammen kommen XD nyo...
jaaa hoffentlich tragen sich bald mehr parfait tic fans hier ein ;-; der mangas is doch sooo genial ><##~
Zuletzt geändert: 26.10.2004 21:01:45



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:55
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch gedacht, dass der Manga shoujo-typisch auf das Pairing Ichi&Fuuko hinausläuft, aber die neuesten Wendungen sind doch eher originell, oder? Daiyas Wandlung ist soo toll!

Nyo, Ichi ist schon irgendwie emotinal verklemmt.. Und Fuuko ist totatl unsicher, eben weil sie sich zu häßlich fühlt, als dass jemand wie Ichi (oder auch vorher Daiya) sich in sie verlieben könnte..

Wer weiß, wie das noch alles enden wird.. ^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:01
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
hmm na ja genau deshalb glaub ich ja, dass sie mit ichi zusammen kommen wird XD Ich glaub die Zeichnerin will uns ein bisschen in die Irre führen, damit wir glauben, dass Fuuko am Ende mit Daiya zusammen kommt ...
Natürlich könnte sie uns damit auch nur in die Irre führen und am Ende kommt sie mit Daiya zusammen und so könnte das ewig weitergehen @.@
warum dauert das nur immer so lange bis ein neues kapitel kommt ;-;
Nyo, weißt du eigentlich, ob MangaProject auf dem neusten Stand (oder zumindest ganz dicht dran (; ) ist? o.o"



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:25
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Das versuche ich auch schon seit längerem herauszufinden..



Aber hier:

http://www.parfait-tic.com/story.html

findet man Scans bis Step 93.....^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:45
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
hmm .. ok dann is es wohl doch schon "ein bisschen" weiter in japan XD schade, dass mein japanisch noch so schlecht ist ;_;
trotzdem ... wenn ich irgendwann nach japan komme, kauf ich mir alle bände xX" und das artbook .. falls eins geben sollte XDD"



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:13
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Ich kann überhaupt kein japanisch.. -.-

Ich wüßte auch gerne, ob es ein Artbook gibt, aber man findet ja kaum Informatonen über Parfait Tic. Nicht mal bei anipike habe ich was gefunden... *gnaa*

Aber es gibt so viele schöne Artworks da sollte doch auch irgendwann ein Artbook rausspringen, oder? XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:49
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Nyo vielleicht ist die Serie ja einfach nich soo erfolgreich in Japan ;_; dann wirds sicher auch kein artbook geben TT.TT
Aber die Bilder sind eigentlich so schön ;o;##~ es muss ein artbook rauskommen XDD"
Haaa... ich bekomm im November ne Japanerin XD Ich werd die mal fragen, ob ihr Parfait Tic etwas sagt *löl*
Ich weiß gar nich... erscheint Parfait Tic eigentlich in so nem Mangamagazin wie Asuka oder Hana to Yume?



Von:    FunkelndeElfe 27.10.2004 20:04
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Parfait Tic ist mein shojo-manga nummer eins!! XD
*scanlationsGanzTollFinde* XXD

ich kann wirklich nicht sagen warum ich pt mag, es ja wirklich typisch shojo ^^;; aaaaber fuuko.....und daiya XXD *hops*
und dann noch die kleine cousine *____* koto ist soooo sweet (aber auch etwas seltsam..)

nur ichi ist böse ò.ó
ich mochte ihn von anfang an nicht und als der mit fuuko "zusammen" war...schrecklich ^^;
daiya ist viel netter, lustiger..und ausserdem würde der den perfekten dadi abgeben XXXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:34
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
hmm òÓ Nyooo eigentlich hoff ich ja drauf, dass Ichi endlich wieder nett wird ;-; Und sich von dieser doofen ... wie heißt die noch...? Iorin ?-? *nachguck* also dass er sich von der trennt >> nur wegen der is Ichi so böse ;-; Ich mochte DIE wirklich von Anfang nicht ... irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die wirklich nur Ichi und Fuuko außeinander haben will òÓ
Koto ist auch kawaii~ und wenigstens hält sie zu Fuuko :3
Wo wir grad bei Verwandten sind... was haltet ihr denn von Fuukos Schwester? XD Ob die nochmal ne größere Rolle in Parfait Tic bekommen? o.O



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:11
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
ichi taucht in letzter zeit nicht mehr so sonderlich häufig auf, oder hab nur ich das gefühl oÖ....aber nya, bin momentan sowieso total für daifu xD*hört sich an wie was essbares*....fuukou und daiya haben ne ähnlichen charakter...witzig, spritzig und verstehen sich gut mit kleinen kindern....ich glaub da passen sie einfach besser zusammen^^....ichi is einfach zu ruhig für fuu....aber vielleicht kommt er ja noch mal so richtg aus sich heraus und überrascht uns damit alle oÖ*wer weiss*....ausserdem hat er ja seine iorin >.>....die beziehung der beiden is zwar auch mehr als komisch, immerhin hat das mädchen doch nen freund oder oÖ....aber wenn er damit glücklich is v.v&#8217;&#8217;&#8217;....

fuukous schwester is mangaka ne....sie kommt zwar nicht so häufig vor aber immerhin sieht man sie öfter als fuus eltern...hat man die überhaupt schon mal gesehen oÖ*na egal*....
glaub aber nicht das sie noch sonderlich für überraschungen sorgen wird...war schon erstaunt genug welche schönheit sich hinter der brille verbirgt xD....

tja, hab auch noch nichts von nem artbook gehört....dabei gibt&#8217;s doch wirklich genug schöne piccus von ihr v.v°....aber immerhin gibt&#8217;s schon ne drama cd, das lässt doch hoffen^^....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

***** http://www.skip-beat.de.tt/ *****



Von:   abgemeldet 29.10.2004 07:24
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Na jaa... aber irgendwie kommt das ja im Manga so rüber, als ob er gar nicht mit Iorin zusammensein will o.O" Wahrscheinlich erpresst sie Ichi einfach irgendwie ... vielleicht hat sie irgendwelche schlimmen Fotos gemacht oderso °-° *löl*
Außerdem ziehen sich ja Gegensätze an ...
Aber das Iorin nen Freund hat ...? Kann ich mich eigentlich nich dran erinnern XD Vielleicht hat se sich ja auch wieder von dem getrennt, weil sie Ichi bekommen hat òÓ

Na genau deshalb ... irgendwie wirft uns ja.. ein bisschen was erfährt man ja immer über die schwester ... aber na ja... stimmt schon, die wesentliches charas sind halt fuuko, daiya und ichi :3

es gibt ne drama cd??? O.O##~ Hast du dir? o.O###~ War die in irgendem Magazin dabei oder kann ma sich die so kaufen? *löl*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:15
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
glaub schon das iorin ne freund hat*grübel*....war das nicht irgendwie so, dass der nie zeit für sie hat und weil sie sich so allein fühlt, trift sie sich immer mit ichi oÖ....desshalb sind doch auch alle so gegen die beziehung der beiden...oder werwechsele ich da jetzt was >.>&#8217;&#8217;&#8217;*mieses gedächtnis hat*....
nya, dann könnte man glat meinen ichi trift sich nur aus mitleid mit iorin v.v'''.....

ich glaub die drama cd ist jetzt irgendwann im oktober erschienen^^....hab aber keine ahnung ob als extra oder so zum kaufen...aber im margaret magazin 17/04 gabs glaub ich ne spezial zur cd....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...

***** http://www.skip-beat.de.tt/ *****



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:04
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Nur mal zur Info (hab das alles nur überflogen):
Parfait Tic hat bis jetzt 12 Bände und ist nicht abgeschlossen.
Damit ist Manga Project immer ziemlich nah dran *ihnen SEEEEEEHR dankbar ist ~>liebt PT! auch!!!*
Es erscheint im Margaret Magazin (wird auch von Shueisha veröffentlicht ~>Ribon) und erscheint 2 monatlich (?).
Von Parfait Tic gibt es noch kein Artbook (aber es wird sicher eines kommen); aber dafür eine Drama CD die am 01.10.04 in Japan erschienen ist (2 940 Yen ~> 22,50 Euro ohne Porto).

Nur um Missverständnisse vorzubeugen: ICH LIEBE DIESEN MANGA AUCH.
Ich finde auch dass Fuuko zu oft weint, aber ich kann mich nicht entscheiden mit wem sie zusammen kommen soll *beide ganz toll findet*. (Wahrscheinlich kommt sie letztenendes sowieso mit niemandem zusammen).
Ich hab das Gefühl das Iori-san Ichi nur ausnutzt...echt etzend...




Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:15
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
ICH LIEBE PARFAIT TIC !!
zurzeit mein absoluter lieblingsmanga!!!!
mir gefällt ichi total gut aber auch die anderen außer IORI...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:03
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Juhuu ein neuer Fan XDDD Willkommen im Club... irgendwie kann niemand Iori leiden XDD"



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:13
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Ja aber auch ohne grund oder?

so ne blöde....
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 18:54
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
nee wirso? wir ham doch nen grund... sie nimmt fuuko ichi weg XD
bzw. sie is viel zu alt für ichi und außerdem ist sie dran schuld, dass alle unglücklich sind òÓ Das ist doch ein Grund XDDD



Von:   abgemeldet 28.12.2004 20:48
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
jaja,
haste ja recht..
fand ich voll dreist als sie im restaurant ichi nen zettel zugesteckt hat..dreißte sau...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:36
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
hi,

weiß nicht, ob hier jemand noch was in den Thread postet, aber einen Versuch ist es ja wert ^^
kennt sich einer mit diesem Programm (MirC oder so) bei Mangaproject aus? weil man die neusten scans von Parfait Tic ja nur anscheinend damit sehen lesen darf ... ach man ^^
vllt kann mir ja einer helfen, ich würde unheimlich gerne weiterlesen :-)

ach und noch was zu Iori-san: ich finde ihre Methoden, wie sie sich an Ichi schmeißt auch ganz schön dreist, aber anscheinend scheint die ja irgendwelche psychischen Probleme oda so zu haben (wenn ich das mit dem ganzen Englisch was ich kann richtig verstanden hab ^^)
also kann man's ihr ja nicht unbedingt übel nehmen.. trotzdem wünsch ich mir, dass Ichi und Fuuko zusammenkommen ^^
zu Daiya finde ich passt Akio-senpai ganz gut :-)

naja,

ciao ~Akio~
-*Shojoverrückte bin*-



Von:   abgemeldet 27.07.2005 15:34
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
ist das nicht aus korea?? soweit ich weiß? oder täusch ich mich da?? hmm....

find die story super. nur schade das es nur noch über mirc geht. hmmpf.

ich glaube sie wird mit daya zusammen kommen. ichi ist blöd. fuuko ist dumm. ihre schwester ist cool. sowas von bekloppt.

mit daya weil, erstens ja der autor will uns in die irre führen, dass hat er auch selbst zugegeben. zweitens wenn es darauf hinausläuft das sie wieder mit ichi zusammen kommt kommt bestimmt was dazwischen und dann kommt automatisch daya als nächster ausser es taucht noch jemand auf, is ja bisher noch nicht abgeschlossen.

Kampfschrei: "Deutschland hol dir die Rechte!" *unterstütz* *hoffnungslossei* *will*

LG dat Kakaschka



Von:    -Kokoro- 14.01.2006 20:48
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Parfait Tic auch so sehr!!!! Aber die scans kann man doch auch anderswo sehen?? (was is IRc btw? XD) hier hab ich se her: http://www15.brinkster.com/sakuramagic/mangascanlations.html und sums hier: http://members.allstream.net/~emaleong/PT.html (darf ich das posten? ô.o) naja auf jeden fall lieb ich den manga und ich will das Ichi und Fuuko zusammenkommen!!! Bitte!! TT.TT Auch wenn er ziemlich blöd ist in letzter zeit mit dieser iori san.. ich glaube fest daran, dass es nur Mitleid ist und er Fuuko wirklich liebt!!! Ihre Tränen tun ihm immerhin mehr weh als Iorins... v_v hach.... *schneuz*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:01
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
hallöle
ich hab parfait tic schon vor langem angefangen zu lesen, aber mir ist nie in den sinn gekommen, dass ich hier nen thread dazu finde löl

bin daiya-fan ^///////////////////^ und steinigt mich net, aber ich mag ichi net, ok er sieht gut aus, aber ich kann ihn net leiden
*umherblick* und fuuko mag ich auch nicht wirklich, obwohl sie meistens süße frisuren hat O.O die ich nieeee hinkriegen würde

so, hab meine meinung hier mal verbreitet

su_chan



Von:    -Kokoro- 15.01.2006 22:30
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
*ggg*XDDD SU!!!!!!!!! *dich knuffel* Yeah!! Hm also wegen daiya muss ich dich mal kurz steinigen.. =.= *steinigen tu* *wieder aufsammel und zusammensetz* ^-^ so fertig!!!XD

Ich find ichi einfach cute!! er hat garantiert voll die tiefen gefühle für fuuko!! ich glaube noch mehr als daiya.. obwohl maybe hätte daiya net so rumgemacht mit der blöden iori.. das war VOLL DANEBEN... =.= mist..

also fuuko find ich süß, was hate gegen sie??



Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:54
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch net, was ich gegen sie hab @.@
ist ja net so, dass ich sie hasse, aber sie verliebt sich irgendwie sehr schnell (zumindest am anfang) jetzt kann sie ichi ja nicht mehr vergessen (so wies aussieht)
und was daiya angeht, er hat mit vielen mädels rumgemacht, aber er war nie verliebt in eines von denen (das wussten die mädels ja auch)
ich mag daiya und damit basta! *hmpf*



Von:    Unkraut 16.01.2006 01:54
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
naja...ich denke mal dass es einfach net soviel merchandising gibt weil...

keine Ahnung...kann halt nicht jede Manga-Serie zu nem regelrechten Booom werden... ich meine: meistens gibt's so exclusive Extras auch nur bei Serien, die irgendwann als Anime rauskamen/kommen werden etc.

Mal als Beispiel: Kare first love oder viele sachen von Mayu shinjo, sind in Japan äußerst beliebt, aber wenn in japan keiner das als Anime rausbringen will ist die warscheinlichkeit für merchandising gering... aber in den Magazinen selbst findet sich dann schonmal öfters merchandising

und die Sache mit den Drama-CD's...jo, das scheitn auch irgendwie in japan beliebt geworden zu sein (ist ja auch viel günstiegr als direkt für's TV was zu drehen)
Ich denke mal ne Drama-CD bekommt auch nur ne Serie, die einen hohen beliebtheitsgrad hat.

Und dass die Serie schon so viele Taschenbücher umfasst bedeutet doch auch, dass die Serie recht beliebt sein muss, denn sonst hätte man sie schon längst aus'm Magazin geworfen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    -Kokoro- 16.01.2006 19:15
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
was die werfen einfach serien raus wennse net gut laufen?? ô.o *drop*


okay jetztmal wegen chap 110!!!XDD Suchan biste da?? *gg*

Also ich glaub die mangaka wil uns in die irre führen und deshalb sieht alles so aus, als wenns jetzt so enden würde mit daiya/fuuko und ichi/tussi... eigentlich sind fuuko und ichi füreinander bestimmt!! Überleg mal, sie hat ihn zuallererst gesehen (in shojo manga meistens sicheres Zeichen dafür, dass das dann der freund wird), hat sich am heftigsten in ihn verliebt und sie waren bis jetzt noch nie wirklich zusammen.. da muss noch was kommen!!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:19
Betreff: Parfait Tic [Antworten]
Avatar
 
da kommt nix! ichi hat sie schon genug zum weinen gebracht, er wird es wieder tun, ganz bestimmt!!!

und zu der neuen da, ist fuuko neidisch auf sie?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück