Zum Inhalt der Seite

Thread: Ichi oder Daiya?

Eröffnet am: 02.09.2008 13:13
Letzte Reaktion: 25.01.2010 19:56
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Parfait Tic
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ichi oder Daiya? 02.09.2008, 13:13
Ichi oder Daiya? 07.09.2008, 17:25
Ichi oder Daiya? 13.12.2009, 16:37
 RuiMizushima Ichi oder Daiya? 30.12.2009, 13:52
Ichi oder Daiya? 30.12.2009, 20:06
 Ryuuzaki Ichi oder Daiya? 25.01.2010, 19:19
 Oni-giri Ichi oder Daiya? 25.01.2010, 19:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2008 13:13
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Avatar
 
Also; diese Frage richtet sich jetzt allein an die Leute, die Parfait Tic n Stück weit auch gelesen haben ;D~
Was meint ihr? Wer gefällt euch besser und mit wem sollte Fuuko enden? Ichi oder Daiya?

Was mich betrifft: ICHIIII~~~ Ich mein Daiya is ja ganz nett und alle und n toller Kumpel; aber Ichi ist einfach...ICHI!! *O* <3
4725678345z8otwdrugdfh6uwezrfueihr6w3478956230fjdso4579.
noch irgendwelche fragen?



Von:   abgemeldet 07.09.2008 17:25
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Avatar
 
Ichi *__*
Und kein anderer...
auch wenn sie jetzt mit Daiya geht (jedenfalls da wo ich gerade bin)
ES SOLL AUF JEDENFALL ICHI SEIN!!!! T___T
DU BIST MEIN GRÖßTER FAN!!! xDD



Von:   abgemeldet 13.12.2009 16:37
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Gnaaah~
ich mag Ichi's Art nicht so, Daiya is schon ziemlich cool und...ich wusste gar nicht, dass die beiden dann zusammenkommen (Fuu und Daiya) so wweit bnin ich noch nicht ^^"
Aber dennoch DAIYA!!!
*.*



Von:    RuiMizushima 30.12.2009 13:52
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
Ich stimme dem Kuchen vor mir zu..Daiya!Daiya,Daiya,Daiya!*___*
Er is so toll..>_<
Ichi mag ich nicht so.Er ist zwar auch sehr cool,aber manchmal..geht er mir auf die Nerven <_<

Meine Meinung ist klar:Daiya,auch,wenn es so aussieht,als würde ein dritter den beiden Jungen den Rang streitigmachen xD
*Sigh*

Lg,
♫Rui♪
~'My loneliness is contained only by Silence...'~




Von:   abgemeldet 30.12.2009 20:06
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Ohhh jaaaa~
Daiya is soooooo genial *.*
Ich mag seine aufgeschlossene Art und wie lieb er immer zu seiner Fuu-chan ist, das is schon was liebes ^.^

Ichi ist zwar extrem cool, aber so gefühlskalt brrr~ das passt nicht zu Fuuko bzw. die passen einfach nicht zusammen.



Von:    Ryuuzaki 25.01.2010 19:19
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Avatar
 
Ich war ers voll pro Ichi.. aba der Junge hats versaut ne u_û
Daiya vor! xDD
Daiya is einfach nur cool, lieb, süß und Daiya halt xDD
Augensex ist hygienischer als Handsex! ò.ó
-
Niveau ist wie eine Biene... es sammelt Honig.



Von:    Oni-giri 25.01.2010 19:56
Betreff: Ichi oder Daiya? [Antworten]
Avatar
 
Oh oh oh

>mit wem sollte Fuuko enden?

Ergo: "Welche Pairing ist besser Ichi X Fuuko oder Daiya X Fuuko?"

Das schreit nach:
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Oder miss verstehe ich das erste Posting, wenn es um den Suizid von Protagonisten geht ist das ja fast noch schlimmer...





Zurück