Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo Spriggan Fans!

Eröffnet am: 22.09.2002 19:00
Letzte Reaktion: 25.02.2007 02:30
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Spriggan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Hallo Spriggan Fans! 22.09.2002, 19:00
urshurak Hallo Spriggan Fans! 23.09.2002, 12:48
 DemonCaedes Hallo Spriggan Fans! 23.09.2002, 16:50
urshurak Hallo Spriggan Fans! 23.09.2002, 18:23
 -Kekskruemel- Hallo Spriggan Fans! 24.09.2002, 00:07
SonGoku141 Hallo Spriggan Fans! 02.10.2002, 16:12
SaireaZadkiel Hallo Spriggan Fans! 24.09.2002, 16:09
 Eskel Hallo Spriggan Fans! 25.09.2002, 01:17
 DemonCaedes Hallo Spriggan Fans! 27.09.2002, 14:31
theTC Hallo Spriggan Fans! 27.09.2002, 14:59
 DemonCaedes Hallo Spriggan Fans! 28.09.2002, 13:12
SaireaZadkiel Hallo Spriggan Fans! 01.10.2002, 18:31
 DemonCaedes Hallo Spriggan Fans! 01.10.2002, 22:22
Tikra Hallo Spriggan Fans! 02.10.2002, 18:26
 DemonCaedes Hallo Spriggan Fans! 03.10.2002, 18:16
 Chilet Hallo Spriggan Fans! 03.10.2002, 20:58
 AngelDaisy Hallo Spriggan Fans! 03.10.2002, 21:04
 DemonCaedes Spriggan, der Anime 28.01.2003, 20:36
SaireaZadkiel Spriggan, der Anime 28.01.2003, 20:43
 Theadormi Spriggan, der Anime 28.01.2003, 20:55
SaireaZadkiel Spriggan, der Anime 28.01.2003, 21:03
 DemonCaedes Spriggan, der Anime 28.01.2003, 21:09
SaireaZadkiel Spriggan, der Anime 28.01.2003, 21:19
 Schlomo-chan Spriggan, der Anime 23.02.2003, 14:14
 SatansAngel Spriggan, der Anime 14.01.2004, 20:10
Kenzai Hallo Spriggan Fans! 18.12.2004, 18:18
 Blue Hallo Spriggan Fans! 25.02.2007, 02:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:00
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten][Ändern]
Also die Alita Freunde haben recht.Hier ist genausowenig los wie bei Alita.Ist aber total schaden,Spriggan ist doch echt klasse oder?
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:   abgemeldet 23.09.2002 12:48
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Ja, Spriggan ist cool!!!
a dream within a dream
www.animefanland.de.vu



Von:    DemonCaedes 23.09.2002 16:50
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAA!!! Endlich Gleichgesinnte *freu* ^o^
Es gibt so wenige, die die Manga oder die Anime kennen... und gut finden. ich mag die Manga aber lieber, womit ich nicht sagen will, daß der anime schlecht ist, aber da fehlt mir zu viel von der story ^.^



Von:   abgemeldet 23.09.2002 18:23
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Ich finde die Mangas auch um Längen besser; gibt es denn mehr als ein Anime? Ich kenne nur das mit der Arche Noah, habe es aber nicht ganz angeschaut; die Mangas dagegen habe ich verschlungen; der Zeichenstil ist richtig gut, v.a. wie die Bewegungen bei den Kicks rüberkommen;
a dream within a dream
www.animefanland.de.vu



Von:    -Kekskruemel- 24.09.2002 00:07
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn zwar die Mangas nich, ich fand den Anime ja schon toll. Aber wenn ihr sagt das der Anime scheiße is, boah, dann mus der Manga ja klasse sein.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir den ja ^.^



Von:   abgemeldet 02.10.2002 16:12
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Also ich weiss nicht aber ich fand den Anime, eigentlich nicht so gut!!
Ach quatsch ich laber eh nur sche..., nein jetzt mal ernst er wwar einiger maßen gut den Manga wollte ich mir eigentlich holen aber fahr nächste Woch nach England schau mal was ich mir da holen kann!!
Animes sind die Nahrung für das Menschlichewohl!!



Von:   abgemeldet 24.09.2002 16:09
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten][Ändern]
Hey!So schlecht ist der Anime auch nicht!Ich mag den!!!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:    Eskel 25.09.2002 01:17
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Ich kenne von Spriggan bis jetzt leider nur das Anime, aber hat es unglaublich gut gefallen, (eines der wenigen, guten Animes auf Vox....)
auch wenn die Story manchmal ien paar logische Ungereimtheiten hatte....(die mangas würde ich mir ebenfalls gerne kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte *grrmmmbl*)
Mein Liebling ist übrigens Jean Jaques Monde, stimmt es, da´er ein Lycantrop also ein Werwolf ist? ^^
Glücke läßt sich nimmer zwingen,
Wem sien Tun nicht will gelingen,
Muß solange müßig gehn,
Bis sein Stern will besser stehn!



Von:    DemonCaedes 27.09.2002 14:31
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
<Mein Liebling ist übrigens Jean Jaques Monde, stimmt es, da´er ein Lycantrop also ein Werwolf ist? ^^

Jaa, da kann ich dir nur zustimmen ^.^ Es stimmt auch, daß er ein Werwolf ist, aber das haben sie im Anime leider rausgelassen...



Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:59
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Jo! Endlich! Spriggan war mein erster Manga. Und ich hab ihn geliebt. Mittlerweile hab ich alle Mangas und die DVD im Regal. Leider hätte der Film überlange haben müssen, um die Story unterzubringen. Aber man kann nicht alles haben :)



Von:    DemonCaedes 28.09.2002 13:12
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... warum gibt es eigentlich keine serie davon? Die wäre doch gut angekommen...aber man kann ja nicht alles haben ^-^
Achja, was mich am meisten an diesem manga reizte, war die tatsache, daß es die meisten funde wirklich gibt(z.B Kristallschädel)



Von:   abgemeldet 01.10.2002 18:31
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten][Ändern]
Yu in Serie,*schmacht*.
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:    DemonCaedes 01.10.2002 22:22
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
...Ich wäre mit Jean zufriedener ^-^ *g*



Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:26
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
spriggan???? spriggan!!!!!! *sabber* geilo!!!

hab es auf video!!!! hammer total genial!!!!!
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!



Von:    DemonCaedes 03.10.2002 18:16
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
hehe. dann muss du dir auch die manga holen. die sind auch genial ^.^



Von:    Chilet 03.10.2002 20:58
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Es gibt von Spriggan nen Manga?? Echt? Wie viele den?



Von:    AngelDaisy 03.10.2002 21:04
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
11 Stück gibt es. Wenn der Anime schon gut war, wie sind da bloß die Mangas von denen alle schwärmen. Die muß ich mir jetzt unbedingt zulegen. Ach ja, Yue *schwärm*
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:    DemonCaedes 28.01.2003 20:36
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten]
Avatar
 
Sodele. Weil es ja einige gibt, die rummeckern, wenn man nen neuen Thread zu einem Thema aufmacht, dass es schon gibt, hab ich den hier rausgekramt ^-^

Habt ihr den Anime auf Vox gesehen und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
And then there was silence...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:43
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SPRIGGAN IST SO GENIAL *herumhüpf und freudig oinkt*!!!
nya!! yu und jean sind doch das perfekte paar, oder nicht *breit grins*??
ne, im ernst, ich habe (leider -.-) nur den anime gesehen, aber der war echt cool *schmacht*!! geil!! ich würde zu gern mal den manga lesen ^~^! aber ich kenne keinen, der den hat... dann muss ich ihn mir wohl kurz mal ansehen und selber herschaffen... *in die brieftasche greif* *seufz*...

^____~

PiChan
Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen.



Von:    Theadormi 28.01.2003 20:55
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich find Spriggan einfach nur endgeil!!!
Und ich finde ebenfalls, dass Yu und Jean ein wunderbares Paar wären... *sich Yu knieend vor Jean im Brautkleid vorstell* *das doch besser lass*
Und wenn alle sagen, dass des Manga ja sooooo gut is, muss ich es mir wohl auch noch zulegen. Meine Mum wird mich töten, wenn ich schon wieder was neues anschlepp....
Im Himmel erscheine der Geist im Geist des Mondes Shad Balshmos-Haw!
Lenke mir das Licht, dass nach Thule reicht, zum silbernen Schwert, und erfülle den Pakt mit Selene!



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:03
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*grins* YEAH! *milchkanne hochstreck* ein dreifes hoch auf jean und yu!!

nya!

PiChan
Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen.



Von:    DemonCaedes 28.01.2003 21:09
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ihr habt vielleicht ideen ^-^ Jean und Yu: das wäre dann Beauty and the beast (wobei Jean dann aber beides wäre *drop*)
Aber ich mag den Manga lieber, weil die Charas einfach mehr im Vordergrund stehen. Natürlich bleibt die Hintergrundstory nicht auf der strecke, aber man mag die personen nachher einfach voll gern^_^. Es gibt insgesamt 11Bände, die ich euch einfach nur empfehlen kann. Der Zeichenstil ist jedoch ganz anders, aber trotzdem gut.
p.s. als kleiner hinweis (es kommt im manga eigentlich schon in band3 vor) Jean ist dort ein Werwolf, da haben die im anime weggelassen(damit ihr wisst, was ich mit dem oberen kommentar meinte;) )
And then there was silence...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:19
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> *gg* Ihr habt vielleicht ideen ^-^ Jean und Yu: das wäre dann Beauty and the beast (wobei Jean dann aber beides wäre *drop*)
> Aber ich mag den Manga lieber, weil die Charas einfach mehr im Vordergrund stehen. Natürlich bleibt die Hintergrundstory nicht auf der strecke, aber man mag die personen nachher einfach voll gern^_^. Es gibt insgesamt 11Bände, die ich euch einfach nur empfehlen kann. Der Zeichenstil ist jedoch ganz anders, aber trotzdem gut.
> p.s. als kleiner hinweis (es kommt im manga eigentlich schon in band3 vor) Jean ist dort ein Werwolf, da haben die im anime weggelassen(damit ihr wisst, was ich mit dem oberen kommentar meinte;) )

*breit grins*

danke noch mals für die info ;), hatte aber den ganzen thread schon durchgelsen, ist ja klar xD!
aber die idee "jean und yu" ist doch cool, oder nicht >;D?? nyaaa *oink*!

*lach*

PiChan
Lachen ist mir stets als die zivilisierteste Form menschlichen Geräusches erschienen.



Von:    Schlomo-chan 23.02.2003 14:14
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten]
Avatar
 
*kicher* *reinstürm*
*yu und jean schnapp* *durchknuddel* *die beiden dann in ein Bett steck* XD

Also wer mir sagen will, dass zumindest Jean nichts von Yu will, der hat die Szene in der Arche entweder überhört oder nicht verstanden(siehe unten^^)

Der Manga is noch besser???? Das geht??? O.O
*auf wunschzettel schreib*
~~~~Spriggan~~~~
Jean: "Ja, du bist ein Weichei, aber was soll's...vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt!"
Yu: "??? Wie soll ich denn das verstehen?!"
Jean: "Sei ruhig, halt die Klappe und lass dich tragen!"



Von:    SatansAngel 14.01.2004 20:10
Betreff: Spriggan, der Anime [Antworten]
O.o Net wirklich, oder? So lange wurde kein Beitrag gesendet? Is ja schon ein Jahr her... Nya egal. Also ich find Spriggan cool. Gestern hat mir ne Freundin den Manga empfohlen und hab ihn mir gleich ausgeliehen.. Der is einfach Hammergeil. Gabs den Anime in Deutsch? Wenn ja, muss dass doch schon laaaaaaaaaaaaange her sein...



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:18
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag von Spriggan lediglich den Anime,beim Manga spricht mich der Zeichenstil nicht an und für mich ist der schon recht wichtig.



Von:    Blue 25.02.2007 02:30
Betreff: Hallo Spriggan Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide geil Anime und Manga *-*
Ich liebe Spriggan ^^





Zurück