Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Spriggan

Eröffnet am: 15.08.2002 20:11
Letzte Reaktion: 15.08.2002 23:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Spriggan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Frage zu Spriggan 15.08.2002, 20:11
 DemonCaedes Frage zu Spriggan 15.08.2002, 20:22
 Schlomo-chan Frage zu Spriggan 15.08.2002, 21:54
 DemonCaedes Frage zu Spriggan 15.08.2002, 23:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2002 20:11
Betreff: Frage zu Spriggan [Antworten][Ändern]
Hi ihr!
Ich hätte da ein paar Fragen...als ich mir vor ein paar tage Spriggan angeschaut habe (hatte es aufgenommen) war ich etwas von der Story überrascht und habe nicht gleich alles bzw. alle zusammenhänge verstanden.
Kann es sein das Spriggan normal eine serie ist und da letzten Sa auf Vox nur ein zusätzlicher Film dazu gelaufen ist? Das würde erklären das ich ständig das gefühl hatte die vorgeschichte nicht zu kennen.
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr.
Thx.
Michen



Von:    DemonCaedes 15.08.2002 20:22
Betreff: Frage zu Spriggan [Antworten]
Avatar
 
ne serie ist es nicht, aber die geschichte basiert auf dem manga Spriggan. In dem Anime kommt die handlung vom 2.band vor und es wird die geschichte von Yu zusammengefasst. tja und andere sachen von gewissen "nebenpersonen" hat man einfach weggelassen *schüff*



Von:    Schlomo-chan 15.08.2002 21:54
Betreff: Frage zu Spriggan [Antworten]
Ich habe Spriggan auch geschaut.
Ich hatte vorher keinen blassen Schimmer, um was es überhaupt geht.
Mit der Vorgeschichte, war ich zum Anfang auch irritiert.
Aber die haben sie dann aufgeklärt.

Aber zum Schluss der Hint zwischen Yu und Jean, als Jean gesagt hat, dass er gerade das Dämliche(?) an Yu mag, ich wäre fast vor Freude geplatzt. Und als Yu dann noch null Peilung hatte, hihihi, ich fand das einfach zu süß!

Ich fand die Story allgemein geil.(viel Blut, Tote und zwei obersüße Kerle*seufz*)

Lustig fand ich auch das Gör, wie hieß es doch gleich?*nachschau*
Mac Dougall, oder?
Na ja, dem seinen Blick und sein krankes Gelache fand ich total komisch.
Aber der Kleine wurde ja noch von littleBoy(?) getoppt. So was krankes habe ich noch nie gesehen. *vor lachen nicht einbekommen hab*

Na gut,
bye eure Schlomo-chan
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Azrael hat mich bei der Hand,
zu führen mich durch Sommerland- dahin.
Auf dunklen Schwingen trägt er mich,
hinein in jenes weiße Licht - zu ihm.



Von:    DemonCaedes 15.08.2002 23:04
Betreff: Frage zu Spriggan [Antworten]
Avatar
 
mir fällt gerade was ein: hat Yu Jean im Anime eine reingehaun? Im Manga macht er das, weil er ihm auf die nerven geht... ich kann mich nicht mehr so gut an den anime erinnern *grübel*





Zurück