Zum Inhalt der Seite

Thread: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^

Eröffnet am: 15.08.2002 11:09
Letzte Reaktion: 21.11.2002 15:57
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Spriggan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MiSu Eindeutig zweideutig, unser Je... 15.08.2002, 11:09
 SailorSirius Eindeutig zweideutig, unser Je... 15.08.2002, 13:24
 MiSu Eindeutig zweideutig, unser Je... 15.08.2002, 14:47
 DemonCaedes Eindeutig zweideutig, unser Je... 15.08.2002, 17:24
 Shoki Eindeutig zweideutig, unser Je... 15.08.2002, 17:50
 Miez Eindeutig zweideutig, unser Je... 22.08.2002, 20:24
 DemonCaedes Eindeutig zweideutig, unser Je... 23.08.2002, 00:12
 MiSu Eindeutig zweideutig, unser Je... 17.10.2002, 19:24
 kibou Eindeutig zweideutig, unser Je... 17.10.2002, 19:28
Je-chan Eindeutig zweideutig, unser Je... 21.10.2002, 08:43
 DemonCaedes Eindeutig zweideutig, unser Je... 21.10.2002, 02:50
Blue6 Mädchen...pfff... 21.10.2002, 09:51
 Drachenfliege Mädchen...pfff... 21.10.2002, 11:40
SaireaZadkiel SPRIGGAN!!!! 21.10.2002, 11:54
 DemonCaedes SPRIGGAN!!!! 21.10.2002, 17:09
 Drachenfliege SPRIGGAN!!!! 21.10.2002, 17:20
 DemonCaedes SPRIGGAN!!!! 21.10.2002, 17:35
SaireaZadkiel Eindeutig zweideutig, unser Je... 21.11.2002, 15:57
Seite 1



Von:    MiSu 15.08.2002 11:09
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Ich nehm mal an, dass jeder den Anime gesehen hat, ja? Die letzten 10 Minuten hat ich nur noch Sternchenaugen, und das wegen dem Gespräch hier:

Jean: "Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an die gefällt..."
Yu: "Wie soll ich denn das verstehen?"
Jean: "Sei ruhig...! Halt die Klappe und lass dich tragen!"

Mein Bruder hält mich für krank, aber das ist für mich DEFINITIV Shounen Ai!! *lol* Kerle sagen doch sowas sonst nicht zueinander, oder? ^.- Und Jean schon gar nicht. *g*
Diese Stelle könnte ich mir tausende Male hintereinander reinziehen, ich kann nie aufhören breit zu grinsen. ^______^
Findet ihr nicht auch, dass da Shounen Ai im Spiel ist? Und wenn nicht, süß wären die beiden doch zusammen, stimmt´s? ^.^

( Ich glaub, ich werd ´ne Ficcy dazu schreiben...^^ )

Mi Su ^.~
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:    SailorSirius 15.08.2002 13:24
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Du könntest versuchen, in deinem Text zu erwähnen, von welchem Anime du sprichst *bg* wer nämlich Spriggan nich gesehn hat, versteht Bahnhof.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

"Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol*



Von:    MiSu 15.08.2002 14:47
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Huch! *rot werd* Stimmt. ^^°
Erst hatte ich ja gehofft, das SPRIGGAN dann in dieser Animeleiste auftaucht, aber da es nur einen Thread dazu gibt...*sigh* Danke für den Hinweis! *smile*

Leute, ihr habt´s gehört, es geht hier um SPRIGGAN!! *blush*

Mi Su ^.~
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:    DemonCaedes 15.08.2002 17:24
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Avatar
 
*höhöhöhö*
die szene ist im manga genauso^.^ Und darüber hab ich auch schon nachgedacht....
aber was soll man schon von nem langhaarigen Franzosen denken, der bei Prostituierten aufgewachsen ist (wer die manga kennt, weiß wovon ich rede ^.°)



Von:    Shoki 15.08.2002 17:50
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
^_______^ *grien*
hmhmhmhm...an der Stelle mußte ich auch grinsen...^_______^
*noch breitergrien* Ich würd das auch als Shounen-Ai werten...und die beiden wärn' doch ein cooles Paar....^_____^*rundumgrins*
Shôki°___°
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Menschen haben Flügel, die nicht jeder sehen kann.Wenn es etwas gibt, was ich mir in dieser Welt wünsche, dann ist es
dass alle Menschen mit ihren eigenen Flügeln fliegen!<---Alita, aus "Battle Angel Alita"



Von:    Miez 22.08.2002 20:24
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Ich fand das eindeutig.
Als ich es im Anime gesehn hab huschte ein gewaltiges Grinsen über mein Gesicht^____________^.
Hab mir nämlich schon die ganze Zeit die beiden als paar vorgestellt.*g*
DBZ Shonen Ai rulez!!!



Von:    DemonCaedes 23.08.2002 00:12
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade ne stelle aus dem manga, wo das wieder erwähnt wird.
"Wenn du so brav bist, mag ich dich viel lieber."
na, wenn das nicht wieder was zu bedeuten hat *träller* ^--^"



Von:    MiSu 17.10.2002 19:24
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Hey, da hätt´ ich eine Bitte..Kannst du mir die Szene per Mail schicken?? *lieb schau*
Oh man...*breit grins* Ich stell mir das grad vor...waaahhh, total süß!! *Herzchenaugen*
Uuuuu, ich liebe solche Andeutungen!! *quietsch*
...Ich kann den Satz gar nicht oft genug lesen!!! *sabba*
"Ja, du bist ein Weichei. Aber was soll´s? Vielleicht ist es ja gerade diese Seite, die mir so an dir gefällt..."

[ Spriggan ; Jean zu Yu, als sie aus der Arche fliehen. ]



Von:    kibou 17.10.2002 19:28
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das fand ich auch ziemlich... interessant^.~
Ich würd gern 'ne Fic dazu lesen... höhö...
~~~~~~~~~~~~
*ist wieder da*
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 21.10.2002 08:43
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Avatar
 
Yup, ich finde die Szene auch richtig Shônen Ai trächtig^^
Schreib ruig ne Fic dazu, mich würde es gar nicht stören...^^

Jean ist sowieso mein Liebling bei Spriggan, er und Yu wären echt ein cooles Paar.... und wie heißt es doch gleich: was sich liebt das neckt sich???!!!^^
I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami
~Duo Maxwell, Gundam Wing~
Omae o korosu!
~Heero Yuy, Gundam Wing~
And so my crazy dream continues.



Von:    DemonCaedes 21.10.2002 02:50
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Szene kommt in Band 11 vor, aber den hab ich gerade an jemanden ausgeliehen. ich schick dir die szene, wenn ich den band wiederbekomme.
Aber zu Yu und Jean: Die beiden sind im Manga nur am zanken und prügeln...da passt der Spruch "was sich liebt, das neckt sich " *gnhahahaha* will nich mal jemand dazu ne fanfic schreiben *fragendumschau*
P.s. Vielleicht mit dem Titel "Die Schöne und das Biest....und Yu" *lol*



Von:   abgemeldet 21.10.2002 09:51
Betreff: Mädchen...pfff... [Antworten]
>>(...)Die beiden sind im Manga nur am zanken und prügeln(...)

Noch nie was von ner richtigen Männerfreundschaft gehört? Die Welt aus den Augen eines Mädchens zu sehen muss echt schwer sein, überall nur Shônen-Ai, schwule Paare und subtile Andeutungen...

*lol* Ich würde eher glauben das Jean schwul ist weil er nunmal aus Fronkreisch kommt und da liegt das ja in den Genen. Männer werden schwul, Frauen Prostituierte. Und alle kahlen se Baguettes und Frösche. XD

Mal im Ernst, Jean ist glaube ich schwul und Yu da eher neutral. Man sieht ja von ihm aus keine Andeutungen und Jean ist ja meisst der provokantere. Übrigens zusammen mit Leon dem Profi und diesem Kerl aus Godzilla der coolste Franzose den ich kenne.



Von:    Drachenfliege 21.10.2002 11:40
Betreff: Mädchen...pfff... [Antworten]
Ich fand Leon der profi so geil!!!

Ach ja eine frage! Gibts Spriggan im handel? *hat ihn noch net gesehn*
Wie teuer isn der?
Is der gut?
*hat sich alles durchgelesen*
*liebt Shônen-ai*
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:   abgemeldet 21.10.2002 11:54
Betreff: SPRIGGAN!!!! [Antworten][Ändern]
*sabber*
boah! ist ja echt geilo! und ich dachte, ich wäre die einzige, die diese szene (die Mi Su hier schon vorgetragen hat ^.^) zum grinsen fand *sich den film, der auf vox kam, aufgenommen hat und die szene sechs und den ganzen film 4 mal gehen hat* XD!!
hach, ich fand yus böööösen blick echt geeeeil!! und jean ist richtig wunderelegant!
was die fanfics angeht: schreib/schreibt mal was nettes *hat genügend zu tun, sonst würde sie sich an eine ff ranmachen ;_; *lol**!! richtig süß die beiden *nyaharhar*!!!
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:    DemonCaedes 21.10.2002 17:09
Betreff: SPRIGGAN!!!! [Antworten]
Avatar
 
*g* eigentlich stehe ich nicht auf shonen ai.... dazu sind mir die mäner zu schade *löl* wenn aber jemand mal ne shonenai fanfic dazu schreibt, würd ich sie lesen.... ich selber kann sowas nicht...könnt nur ne ernste geschichte ohne sowas schreiben.
achja, der manga ist von "planetmanga" und kostet 7,65 EUR

p.s.Wenn ihr auf Franzosen steht, dann seht euch mal "pakt der wölfe" an. Der Hauptdarsteller gefällt mir irgendwie ^.^"

p.p.s.*kannesmalwiedernichtlassen* wisst ihr eigentlich, daß Jean ein Lycanthrop(so was wie ein Werwolf) ist? Ich find's schade, daß sie das in dem anime weggelassen haben....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:17:52



Von:    Drachenfliege 21.10.2002 17:20
Betreff: SPRIGGAN!!!! [Antworten]
AUch noch ein eintrag von mir zu DemonCaedes Wenn ihr auf franzosen steht...

...Kommt am 25.november nach Gelsenkirchen! An unserer schuöe findet der französisch austausch statt *lol*
Aber die sind da alle recht klein (so unter 1.60)
0Oo~~~METZÄÄÄÄÄLN~~~oO0



Von:    DemonCaedes 21.10.2002 17:35
Betreff: SPRIGGAN!!!! [Antworten]
Avatar
 
*hmpf* von den französischen Austauschschülern war ich ziemlich enttäuscht.... einer hat uns bei ner feier immer sachen in den ausschnitt geworfen...seeehr charmant...ausserdem konnten die kein englisch sprechen....



Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:57
Betreff: Eindeutig zweideutig, unser Jean...^^ [Antworten][Ändern]
Och,also soooooooooooooo eng würd ich das auch net wiedea sehen.^-^
Macht bitte alle bei meinem *Alita und Yu WB* mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^-^





Zurück