Zum Inhalt der Seite

Thread: Spriggan!!!! *hechel*

Eröffnet am: 11.08.2002 00:46
Letzte Reaktion: 15.08.2002 08:17
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Spriggan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 DemonCaedes Spriggan!!!! *hechel* 14.08.2002, 00:04
Katsuhiko Spriggan!!!! *hechel* 14.08.2002, 01:24
 DemonCaedes Spriggan!!!! *hechel* 14.08.2002, 20:28
 Tamashii Spriggan!!!! *hechel* 14.08.2002, 22:27
 Pichichi Spriggan!!!! *hechel* 14.08.2002, 22:34
 MG Spriggan!!!! *hechel* 15.08.2002, 08:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    DemonCaedes 14.08.2002 00:04
Betreff: Spriggan!!!! *hechel* [Antworten]
Avatar
 
Na endlich kommt ihr auch auf den geschmack *hehehe*. ich fand den anime ....naja, er ist zeichnerisch einfach genial( Budapest szene *jau*) aber sie haben so viel von der story rausgenommen :(
Im Manga gibt es noch mehr Spriggan und Jean haben sie im anime einfach in den hintergrund gestellt( der ist eigentlich ein Lycanthrop(Werwolf) und ne wichtige hauptperson).
*wahh* die deutsche synchro hab ich verpasst...aber ich hab ihn auf video mit deutschem untertitel ^.^
Nobody's perfect...but who's nobody?

Ich bin zwar nicht perfekt, aber über ein paar Kommentare würde ich mich freuen^o^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:   abgemeldet 14.08.2002 01:24
Betreff: Spriggan!!!! *hechel* [Antworten]
Allen, die die deutsche Synchro von Angel Sancuary noch nicht kennen, muss ich das was sie nächsten Samstag sehen werden gleich mal schmackhaft machen ... die Synchro ist mindestens ebenso gut wie die von Spriggan wenn nicht noch besser ... die meisten Stimmen find ich sogar besser als im Original ... so spricht beispielsweise der selbe Sprecher Kira, der in Spriggan Jean (übrigens danke an das Synchrostudio, dass sie den Namen vernünftiger ausgesprochen haben als die Japaner ... ) seine Stimme geliehen hat ... einfach nur göttlich !! Die zweitbeste Stimme hat eindeutig Katan ... wirklich herrlich !! Allerdings war ich auch von zwei Stimmen nicht ganz überzeugt, so hat dieser schwule Oberbösewichtenengel (verdammt wie hieß der noch ?!) zwar die Stimme von Leonardo di Caprio (oder auch Xander in Buffy), die wirklich passt nur kommen bei ihm die Emotionen nicht so gut rüber wie im Original ... und da Kurai in der jap. Fassung die Stimme von Asuka aus Evangelion hat, is es kaum verwunderlich, dass die seutsche Sprecherin nicht an sie heran reicht ... aber alles in allem machen auch diese beiden ihre Sache mehr als gut ... nur eben nicht perfekt n_n ...
Jinnai22

Kyahahahahahahahahahahah ... ich bin so krank ... Kyahahahahahahahahahahahahahahahahahah.....



Von:    DemonCaedes 14.08.2002 20:28
Betreff: Spriggan!!!! *hechel* [Antworten]
Avatar
 
*bwahh* bei den stimmen blick ich eh nicht durch...
aber kennt wer die manga? ich find die genial, weil es das erstemal ist, das mir auch die hauptperson(Yu) sympatisch ist. na gut die story ist zwar nicht kompliziert und der zeichenstil ist geschmackssache(mir gefällt er^.^), aber ich finde den manga echt interessant ...nur leider is er jetzt zu ende.trau mich gar nicht den letzten band zu kaufen :(



Von:    Tamashii 14.08.2002 22:27
Betreff: Spriggan!!!! *hechel* [Antworten]
Ich mag den Film nicht...Besonders nicht in der dt. DUB da McDougal einfach nur total lächerlich rüber kommt und Yue selbst ebenfalls... (der Rest war in Ordnung) Die Story im Anime rückt ziemlich weit in den Hintergrund und in den Vordergrund kommt die ja auch garnicht mal so schlechte Action, doch mehr nicht...Ist halt kurzweilige Unterhaltung aber Ich für meinen Teil kann behaupte nach dem Zweiten Mal Sehen isser langweilig...Zudem gefällt mir das Charadesign nicht besonders und ab und zu sind die Proportionen der einzelnen Charas etwas seltsam gezeichnet...



Von:    Pichichi 14.08.2002 22:34
Betreff: Spriggan!!!! *hechel* [Antworten]
Avatar
 
Was der Sprichtauch wieder?? Heath Ledgers deutsche Stimme??? *dahinschmelz* scheieß bin aber im urlaub!



Von:    MG 15.08.2002 08:17
Betreff: Spriggan!!!! *hechel* [Antworten]
Avatar
 
Spriggan is einfach cool !


[1] [2]
/ 2



Zurück