Zum Inhalt der Seite

Thread: Aishiteru ze Baby Diskussionsthread

Eröffnet am: 09.10.2004 17:28
Letzte Reaktion: 30.11.2009 23:58
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Aishiteru ze Baby



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ziva niemand kennt aishiteru ze baby 19.12.2004, 20:30
KamuiShinta niemand kennt aishiteru ze baby 05.01.2005, 18:09
sweet--ai niemand kennt aishiteru ze baby 10.01.2005, 19:46
 FULLMOONCHAN niemand kennt aishiteru ze baby 10.01.2005, 19:57
 MITSU- niemand kennt aishiteru ze baby 16.01.2005, 11:56
Steveboy niemand kennt aishiteru ze baby 23.01.2005, 19:20
Lizzie niemand kennt aishiteru ze baby 21.01.2005, 23:02
 sweet-aya niemand kennt aishiteru ze baby 13.08.2005, 23:43
yukari-chan niemand kennt aishiteru ze baby 07.02.2005, 16:14
haku-san niemand kennt aishiteru ze baby 13.03.2005, 21:04
 Auroora niemand kennt aishiteru ze baby 15.03.2005, 21:59
 Leenary niemand kennt aishiteru ze baby 09.05.2005, 01:13
 Maginisha niemand kennt aishiteru ze baby 25.06.2005, 14:01
Steveboy niemand kennt aishiteru ze baby 26.06.2005, 20:57
Chara niemand kennt aishiteru ze baby 27.06.2005, 14:51
Chara niemand kennt aishiteru ze baby 06.07.2005, 20:53
Chara niemand kennt aishiteru ze baby 06.07.2005, 20:55
Chara niemand kennt aishiteru ze baby 06.07.2005, 20:57
 saho niemand kennt aishiteruze baby 23.07.2005, 16:30
niemand kennt aishiteru ze baby 06.11.2005, 12:03
 Boofgag niemand kennt aishiteru ze baby 06.11.2005, 16:44
niemand kennt aishiteru ze baby 14.11.2005, 00:10
niemand kennt aishiteru ze baby 19.12.2005, 22:31
 KittyKathi niemand kennt aishiteru ze baby 22.09.2006, 21:24
 LumCheng niemand kennt aishiteru ze baby 01.12.2006, 02:12
niemand kennt aishiteru ze baby 24.12.2006, 20:51
 silberneWoelfin niemand kennt aishiteru ze baby 01.01.2007, 16:55
niemand kennt aishiteru ze baby 03.01.2007, 23:12
 Kikoro niemand kennt aishiteru ze baby 24.03.2007, 08:25
 Shadowguy niemand kennt aishiteru ze baby 24.03.2007, 09:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ziva 19.12.2004 20:30
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn nur den manga..*g*
Aber ich finds klasse, auch wenn ich yuzuyus sinn ned ganz kapiert hab..(weil auf japanisch)

:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:

Nieder mit Seto Kaiba!




Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:09
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Naja Ai Baby ist wirklich nicht so berühmt obwohl die Story total süß ist. Ich mag auch die Zeichnungen ^^ Aber bei Google oder bei Lyocs findet man kaum Bilder oder Infos zur Serie insgesamt was ich Schade finde ó.ò Ich finde Aishiteru ze Baby verdient ein digges Lob ^.^
cYa Kamui ^~
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber wo zuviel Licht ist...



Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:46
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
T^T Ich liebe aishiteru ze baby..Nur leider gibts den Manga nur auf japanisch(glaub ich jedenfalls das ich das irgendwo gelesen hab)Und ich würde zu gerne den Anime sehen....wo gibt den Anime DVD nur???!!WO!!?? *sich_in_die_nächste_ecke_verkriech*
Den Tod kann man nicht umgehen aber...
das Leben neu beginnen
________________________________________________________



Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2005 19:57
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
ich bekomm den anime jetzt bald. seufz.
ich liebe das endings lied nennensaisai.
sabba.

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    MITSU- 16.01.2005 11:56
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN: Woher?? ;__;



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:20
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
@FULLMOONCHAN: Woher?? ;__;
"""""""""""""Gleiche Frage!"""""""""""""""""




Von:   abgemeldet 21.01.2005 23:02
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben die erste Folge gesehen, boa ist das sweet ;_;
Moep ich will noch mehr sehen *sniff*
und ich bete, dass irgendwann der manga auch auf Deutsch rauskommt, den würdsch mir auf jedenfall holen
Ich liebe die Zeichnungen
Bin vernarrt in das Openinglied
Der Slorg läuft mit ausgestreckten Armen durch das Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Zackichan XD



Von:    sweet-aya 13.08.2005 23:43
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch voll in das OP Lied vernarrt!!! *es gerade hört*
*Sunny side up, sunny side up*
*ach* *schwärm*
Aishiteru ze Baby oder I love Baby ist so süß^^ Habs durch meine jap. Freundin kennen gelernt und auch schon die erste Folge gesehn!
Voll wai!!!




Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:14
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Ich habe jetzt alle folgen durchgesehen(japanisch mit englischen untertitel)
ist voll süss die serie vorallen yuzuyu kawai!!
aber am liebsten mag ich satsuki kippei bruder der ist so süß
was mögt ihr für figuren in azb?





Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:04
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
wollte mal fragen bei welchen kapitel es gerade ist?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Auroora 15.03.2005 21:59
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn die Serie und finde die total knuffig! Schade nur, dass die Anime so früh geendet hat. Ich hätte gerne noch mehr Folgen gesehen. Kippei ist auch einfach nur super süß! *_*
Aber ich mag eigentlich alle Charaktere, oder eher gesagt mir fällt da gerade keiner ein, den ich nicht leiden konnte.
Ich würde mich freuen, wenn der Manga in Deutschland rauskommen würde ^.^
Kein eigenes Pet zum spielen und schmusen ^-^?
Dann schau mal hier und erschaff dir dein individuelles Pet:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=twilightchan
~Hier werden deine Petträume wahr~



Von:    Leenary 09.05.2005 01:13
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns auch ^^ Find den Anime auch voll süß xD Yuzuyu is so... wai X3 Kenn aber nicht allzu viele Folgen, gerade mal 3... aber mal weiter schauen.^^



Von:    Maginisha 25.06.2005 14:01
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Öhm... naja, ich hab jetzt alle 26 Folgen. Bin mit dem Gucken gerade bei 16 angekommen.
Die Folgen mit Shouta, dem kleinen Kindergartenfreund waren schon heftig. Ich fand es aber gut, dass sie beide Seiten gezeit haben. (also auch die der Mutter.) Kinder haben ist bestimmt nicht einfach.

Das Einzige, was mich ein bisschen stört, sind die manchmal etwas langen Rüchblicke und das extrem laute Geheule von Yuzuyu. Ansonsten mag ich die Serie sehr, gerade weil alles so "normal" ist.

Zauberhafte Grüße
Mag



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:57
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Ich bin der gleichen Meinung. Es ist schön, zur Abwechslung mal eine Serie ohne Gewalt zu sehen, was man von den meisten anderen Animes nicht gerade behaupten kann.

Hab übrigens alle 26 Folgen schon gesehen. Die letzte Folge war meines Erachtens etwas seltsam.

Wünsche noch viel Spaß bei gucken.
CE JA
Steveboy



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:51
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
habe mir jetzt mal den anime bestellt. bin sehr gespannt. ist der manga eigentlich wirklich besser als der anime?



Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:53
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
jo, ich hab den anime bekommen. der is ja auch so knuffig.^^
*megastrahl*
ja na gut das manga is vielleicht n kleines bissl süßer, aber den anime find ich auch toll.



Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:55
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
jo, ich hab den anime bekommen. der is ja auch so knuffig.^^
*megastrahl*
ja na gut das manga is vielleicht n kleines bissl süßer, aber den anime find ich auch toll.



Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:57
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
jo, ich hab den anime bekommen. der is ja auch so knuffig.^^
*megastrahl*
ja na gut das manga is vielleicht n kleines bissl süßer, aber den anime find ich auch toll.



Von:    saho 23.07.2005 16:30
Betreff: niemand kennt aishiteruze baby [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nur den manga.. und dann auch noch nur ein paar kapitel. *lach* *trotzdem yuzu knuddel* (ich mag aber irgendwie den stil von maki yoko-sensei bei aishiteruze mehr als bei diesem neuen manga star blacks... T_T *schnief*) ich sollte mal den manga kaufen.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:03
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Sehr netter Anime...schade das die Welt nicht so unbeschwert ist...das würde einiges erleichtern...*vor sich hinträum*
labelled mentally deranged...



Von:    Boofgag 06.11.2005 16:44
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
ich keinn ebenfalls beides und muss sagen das der manga schöner ist und auch recht anders als das anime an manchen stellen^^

aber...ich liebe aishiteru ze baby total*____*
Muahahahaha XDDD
Mackara ;)))



Von:   abgemeldet 14.11.2005 00:10
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
ich kenn bis jetzt nur die Animefolgen 1-3 aber die Serie ist wunderschön *_* ich mag die kleine Yuzuyu auch wenn ich eigentlich kleine Kinder nicht sehr mag aber die Kleine ist sowas von kawaii.Ich würde mich echt freuen wenn der Manga hier erscheinen würde.



Von:   abgemeldet 19.12.2005 22:31
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
kenne sie auch und liebe sie.

finde die anime mehr als klasse. hat mir wirklich sehr gefallen. ich hoffe mal, bald kommen ein paar ovas oder ne zweite staffel. :D

Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    KittyKathi 22.09.2006 21:24
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
also ich bin nur durch zufall auf den anime gestoßen un guck den jetzt ^^
gibts den manga in deutschland eigendlich schon ?

ich finds echt schade das en anime und den manga niemand kennt ... das ist echt süß und lesenswert^^



Von:    LumCheng 01.12.2006 02:12
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Woah, *fiep*

Ich hab den Anime vorhin zu Ende geschaut und das ist soooo verdammt süß!!! *__*
Ah, *heuL*
Kippei is so cooL und Yuzu-chan so verdammt niedLich.
Warum gibt es keine Fortsetzung? ;_____;

> gibts den manga in deutschland eigendlich schon ?

Nein, Leider nicht.
Aber deutsche ScanLations gibt es ^^
*sich den Manga noch nich angeschaut hat*
"Haben Sie manchmaL Dejá-Vues, Mrs. Lancaster?"
"Ich gLaube nicht... aber ich könnte maL in der Küche nachfragen...?"



Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:51
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
> na hallo hier ist ja keiner:(
> aishiteru ze baby ist jah ein toller anime * lachl*
> also wo seid ihr denn?
> ich mag den anime/manga tolll *knuddl*

ich kennne aishiteruze baby aus dem ribon-magazin.
es geht um ein kleines mädchen,dass getrennt von seiner mutter bei einer pflegefamilie oder so lebt.
die serie ist mittlerweile abgeschlossen und es existiert ein anime.
der manga ist typisch für sein genere,sehr leicht zu verstehen und extrem liebenswürdig.toll,jetzt bereue ich es,meine ribon-ausgaben weggeschmissen zu haben,grmbl...



Von:    silberneWoelfin 01.01.2007 16:55
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
huhu,
hab den Anime als DVD Komplett-Box bekommen und auch fast in einem durch geschaut...
bin echt total begeistert! Yuzuyu ist absolut niedlich, so richtig zum knuddeln!!
*g*
Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:17:23



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:12
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
ich kenn aishiteru ze baby ich mag es hab alle anime folgen gesehen und finds einfach nur klasse! obwohl nicht so viel passiert ist es trotzdem echt schön
gibt es etwa einen manga dazu??? wusste nichts davon *hmmm...*


$Ran$



Von:    Kikoro 24.03.2007 08:25
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
Hab den Anime gesehen.WIE GEIL*____________*
Für mich als Love-Fan war der Kuss zwischen Kippei und Kokoro am genialsten*________________*
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Shadowguy 24.03.2007 09:28
Betreff: niemand kennt aishiteru ze baby [Antworten]
Avatar
 
kenn auch sowohl anime als auch manga. hab zuerst vor jahren den anime gesehen - toll, und dann vor nicht ganz so langer zeit den manga gelesen - noch toller. der manga geht ein stück weiter als der anime und hat ein richtiges ende (oder hab ich das im anime nur verdrängt?).
auch das mit Kokoro find ich im manga was besser, auch wenn sie dann im letzten band nichtmehr sonderlich viel mitspielt irgendwie, aber immerhin ist sie am ende beteiligt ^^'

hoffe der manga kommt irgendwann noch auf deutsch, würd ich sofort kaufen. wird ja eigentlich auch oft genug vorgeschlagen bei den verlagen...
I come and go like the wind. No one can stop me!
Zuletzt geändert: 24.03.2007 09:28:45


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück