Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze Baby

Eröffnet am: 09.07.2007 01:18
Letzte Reaktion: 20.09.2010 17:05
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Aishiteru ze Baby




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fayt89 Hilfe beim Verständniss von Ai... 09.07.2007, 01:18
Hilfe beim Verständniss von Ai... 02.08.2007, 00:42
Hilfe beim Verständniss von Ai... 22.08.2007, 10:04
 Fayt89 Hilfe beim Verständniss von Ai... 25.09.2007, 23:26
 SailorSirius Hilfe beim Verständniss von Ai... 26.09.2007, 01:59
 Akami_ Hilfe beim Verständniss von Ai... 27.09.2007, 18:32
 SailorSirius Hilfe beim Verständniss von Ai... 28.09.2007, 16:57
 Akami_ Hilfe beim Verständniss von Ai... 28.09.2007, 19:29
 Fayt89 Hilfe beim Verständniss von Ai... 03.10.2007, 13:14
 Akami_ Hilfe beim Verständniss von Ai... 03.10.2007, 18:20
Hilfe beim Verständniss von Ai... 03.10.2007, 19:40
 Akami_ Hilfe beim Verständniss von Ai... 03.10.2007, 19:48
 sweet-aya Hilfe beim Verständniss von Ai... 26.11.2007, 20:23
 Kikoro Hilfe beim Verständniss von Ai... 15.12.2007, 13:47
Hilfe beim Verständniss von Ai... 15.12.2007, 16:51
 PONPON Hilfe beim Verständniss von Ai... 27.03.2008, 11:34
 SomeSpirit Hilfe beim Verständniss von Ai... 20.09.2010, 17:05
Seite 1



Von:    Fayt89 09.07.2007 01:18
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben

Jch habe mir bei youtube alle 26 Folgen von Aishiteruze Baby angeshen(ich glaube das waren alle Folgen des Animes) und muss sagen sie sind wirklich gut nur leider habe ich nicht viel verstadnen da ich sie von Folge 9 nur noch in Spanisch gefunden habe, wenn überhaupt. Jch würde gerne wissen wie die Story weiter geht und vorallen das Ende weil ich den Grund nicht verstanden habe warum Yuzuyu nun bei Kipeii gelebt hat da alles auf Spanisch war oder gar nicht vorhanden. Und bleibt Yuzuyu nun für immer bei Kipeii? Sind Kokoro und Kipeii ein richtiges Paar? Was macht Yuzuys Mutter, warum ist sie gegangen, bzw warum kommt sie nicht "zurück" und vorallen was wollte Kipeiis Schwester von ihr? Warum schlafen Kokoro Yuzuyu in einem Bett^^ und warum macht Kipeiss Familie so einen Aufstand als Kokoro ins Haus kommt in der 26 Folge? Bitte Helft mir ich bin verzweifelt weil ich nichts finde was meine Fragen klärt.
Schreibt mir etwas oder schickt mir Links ^^ Danke euch allen.

Euer sehnsüchtig auf die deutsche fassung wartender Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter, Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 00:42
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Leider kann ich dir keine Links schicken,aber ich finds schon komisch,dass du ab der 9 Folge alles nur noch auf Spanisch gefunden hast.Ich selber nämlich hab Aishiteru ze Baby vor einigen Monaten komplett mit englischen Untertiteln bei Youtube gesehen.Das ist auch der Grund,warum ich nicht auf deine vielen Fragen antworten kann:Ich kann mich selber nicht mehr erinnern! ^-^Trotzdem wollte ich dir schreiben und werde mich selber mal auf die Suche nach den Folgen machen um sie mir noch mal anzusehen.Mal gucken,ob ich dann auf die selben Probleme stosse wie du.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 10:04
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen.

1. Warum Yuzuyu bei Kippei gelebt hat !
Yuzuyu´s Mutter ist einfach abgehauen und Kippei´s Familie hat sie aufgenommen. Als Kippei eines Tages Yuzu´s Mutter begegnet und sie zur Rede stellt erfährt er, dass Yuzuya´s Mutter einfach nicht mehr konnte, sie hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Yuzuyu, weil Sie sie oft geschlagen hat, mit dem Kind nicht zurecht kam und kaum Geld hatte. Sie verspricht Kippei Yuzuyu eines Tages, wenn sie genug Geld verdient hat wieder zu sich zu holen, bis dahin soll er weiterhin auf Yuzuyu aufpassen.

2.Bleibt Yuzuyu für immer bei Kippei ?
An ihrem 6. Geburtstag kommt Yuzuyu´s Mutter um sie zu holen, doch Kippei´s Mutter ist dagegen. Als Yuzuyu´s Mutter gehen will, steht Yuzuyu auf der Treppe, ihre Mutter sagt das sie bald wieder kommen würde und geht. Yuzu rennt ihr aber hinterher und Kipei versteht sie und lässt Yuzu mit ihrer Mutter mitgehen.

3. Kokoro und Kippei ein Paar ?
Ja die beiden sind ein Paar auch wenn es manchmal so aussieht als seihen sie es nicht.

4. Warum kommt Yuzuyu´s Mutter nicht zurück und was will Reiko von ihr ?
Reiko (Kippei´s Schwester) macht sich auf die Suche nach Yuzuyu´s Mutter, weil sie selbst keine Kinder bekommen kann ist es für sie unerträglich ein fremdes Kind im Haus zu haben und mit anzusehen wie es aufwächst. Reiko will also das ihre Tante Yuzuyu zurück holt, doch als sie auf ihre Tante trifft erfährt bzw sieht sie, dass ihre Tante mit einem neuen Mann zusammen lebt und noch nicht bereit dafür ist Yuzuyu zu sich zurück zu holen. reiko glaubt daher sie hatte nie die Absicht Yuzuyu zu sich zurück zu holen.

5. Warum schlafen Kokoro, Yuzuyu in einem Bett ?
Auch Kippei schläft mit ^^"
Yuzuyu findet es so gemütlicher. Im Manga sagt sie auch, das es sich anfühlt wie eine richtige Familie, wenn alle zusammen in einem Bett schlafen.

6. Warum macht Kippei´s Familie so einen Aufstand ?
Kippei möchte das Kokoro mit im Haus wohnen darf, da sie allein wohnt und er nicht will das sie so einsam ist. Erstaunlicherweise hat die Familie nichts dagegen und so darf Kokoro bei Kippei´s Familie wohnen, mit der Bedingung das sie in einem Gästezimmer schläft.
Die deutsche Fassung wird es nie geben, lest euch den englisch sprachigen Manga durch, so ist es leichter verständlich, finde ich.
Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:42:34



Von:    Fayt89 25.09.2007 23:26
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
Ah vielen dank jetzt habe ich es auch endlich verstanden. Aber Kipei und Kokoro sind echt süß zusammen schade das Yuzuyu nicht bei den Beiden bleibt aber das mit dem abholen sieht man im Anime nicht oder ?

Danke für die Antworten der Fayt ^^
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:    SailorSirius 26.09.2007 01:59
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
> das mit dem abholen sieht man im Anime nicht oder ?

Nee, ich war auch grade völlig verwirrt, wo den die ganzen seltsamen Story-details herkommen, an die ich mich nich erinnere XD Aber dann is mir eingefallen, dass der Anime ja am Ende einfach abbrach, kein Wunder dass die Hälfte fehlt *g*
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Akami_ 27.09.2007 18:32
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Echt der Anime bricht am Ende ab?
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
^^



Von:    SailorSirius 28.09.2007 16:57
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
Wus? Am Ende der letzten Folge saß ich da und dachte: "Ja, Mensch, das war's ja wohl noch nich, das heißt wohl, da kommen noch mindestens 13 Folgen, is ja super!" Nix da.
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Akami_ 28.09.2007 19:29
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Ich find es schade
weil beim Manga sieht man ja glaub ich das Yuzuyu
erwachsen ist und bei ihre Mama wieder ist
wenn ich mich richtig erinnere
*überlegt*

Sind wir die einzigen die sich für den Anime interessieren?



Von:    Fayt89 03.10.2007 13:14
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne NUR den Anime und finde ihn einfach nur super toll und super süß ^^
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:    Akami_ 03.10.2007 18:20
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Ich mag beides den Anime und den Manga
nur ist es bei Manga etwas her das ich den angeschaut habe ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:40
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Bei mir ist es auch schon etwas her, der Anime ist ja nicht gerade mehr der neuste.
Aber ich hab ihn sehr genossen, zu dieser Zeit standen Prüfungen bei mir an. Der Anime war schön beruhigend, auch die Story ist doch recht verständlich und nachvollziehbar.


Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.



Von:    Akami_ 03.10.2007 19:48
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Ja da geb ich dir recht
ich hab den immer gern geschaut



Von:    sweet-aya 26.11.2007 20:23
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
japp der anime ist echt schön
weiß einer von euch, ob es den manga bald in deutschland gibt?
oder wo man ihn sich im inet durchlesen kann???
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
sweety
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:24:42



Von:    Kikoro 15.12.2007 13:47
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
Woher wisst ihr, dass AB nie hierzulande erscheinen wird? q.q
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 16:51
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
100%ig kann man sich nicht sicher sein. Fürs TV ist die Serie zu kurz. Für ein DVD-Release mit Sicherheit zu unscheinbar und unbekannt.



Von:    PONPON 27.03.2008 11:34
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
woah ich wusste garnicht, dass es zu aishiteruze baby einen anime gibt ô0 habe nur den manga gelesen.
den werd ich mir dann wohl ma anschaun gehn =)))
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:    SomeSpirit 20.09.2010 17:05
Betreff: Hilfe beim Verständniss von Aishiteruze ... [Antworten]
Avatar
 
>Reiko (Kippei´s Schwester) macht sich auf die Suche nach Yuzuyu´s Mutter, weil sie selbst keine Kinder bekommen kann ist es für sie unerträglich ein fremdes Kind im Haus zu haben und mit anzusehen wie es aufwächst. Reiko will also das ihre Tante Yuzuyu zurück holt
Na ja, so ganz stimmt das glaube ich nicht. Natürlich kann Reiko es wohl schwer ertragen, aber wenn es unerträglich wäre, würde sie Yuzuyu ja immer aus dem Weg gehen oder schroff zu ihr sein, und das ist ja nicht der Fall. Ich glaube auch nicht, dass Yuzuyus Mutter sie zurückholen soll, damit Reiko sie "loswird", sondern sie versteht es eben nicht, warum sich jemand nicht um sein Kind kümmert, weil sie eben keine Kinder bekommen kann. Sie sagt ja auch "dem eigenen Kind beim Spielen zuzusehen, ist für mich wie ein Wunder". Also, dass sie alles dafür tun würde, ein eigenes Kind zu haben und deshalb nicht versteht, wie jemand es eifach weggeben kann.

Ja :3~
Zuletzt geändert: 20.09.2010 17:06:00





Zurück