Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill: Revelation 3D

Eröffnet am: 21.06.2012 15:46
Letzte Reaktion: 09.03.2013 21:32
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Silent Hill



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Cleaf Silent Hill: Revelation 3D 09.03.2013, 21:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cleaf 09.03.2013 21:32
Betreff: Silent Hill: Revelation 3D [Antworten]
Avatar
 
Die Story vom zweiten Teil war überhaupt nicht schlüssig. Am Anfang war es noch rel. ok... aber zum Ende hin wurde es nur noch seltsam und verwirrend. Ich mochte jedoch die Tatsache, dass sie zumindest versucht haben, ihn an den ersten anzuknüpfen. Und zumindest musste Sean Bean in diesem Film nicht sterben :D

Immerhin ein guter Horrorfilm mit Schockeffekten, hab ich schon vermisst nach all dem neuerlichen Schund, der als ach-so-schrecklich gilt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück