Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher teil war am schlechtesten?

Eröffnet am: 02.02.2006 09:58
Letzte Reaktion: 19.12.2011 00:23
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Hill



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 RyuKusanagi Welcher teil war am schlechtes... 20.05.2011, 12:26
BlackRaven-Morrison Welcher teil war am schlechtes... 02.12.2011, 23:03
Chiyonosake Welcher teil war am schlechtes... 20.05.2011, 20:26
BlackRaven-Morrison Welcher teil war am schlechtes... 02.12.2011, 23:00
 Ginyanote Welcher teil war am schlechtes... 19.12.2011, 00:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    RyuKusanagi 20.05.2011 12:26
Betreff: Welcher teil war am schlechtesten? [Antworten]
Also ich fand eigentlich keinen Teil wirklich schlecht.
"Schlecht" ist vielleicht auch das falsche Wort.



Von:   abgemeldet 02.12.2011 23:03
Betreff: Welcher teil war am schlechtesten? [Antworten]
Avatar
 
@ RyuKusanagi

Danke für die Antwort.
Es ist ja schon ewig her, dass ich diesen Thread eröffnet habe und nach einer langen Animexx Pause, sehe ich natürlich deinen Beitrag und denke mir. Ok O_o
Dann schaue ich so nach was ich geschrieben habe und muss herzlich lachen. Japp du hast recht, bisschen falsch ausgedrückt, darum habe ich das ganze nun abgeändert, so wie ich es auch jetzt eher schreiben würde. =)
Hat sich ja in den letzten Jahren genug getan. Hehe
Zitat(xD):

Morrison: Hy... Leo.
Leo: Hey Morri alter Spezi was geht!?!?!?!
Morrison: Spezi???



Von:   abgemeldet 20.05.2011 20:26
Betreff: Welcher teil war am schlechtesten? [Antworten]
Avatar
 
Glücklicherweise gab es in der Silent Hill Reihe bisher noch keinen Totalausfall.
Ich persönlich fand ja 'Shattered Memories' und 'Origins' am schwächsten.
Mit 'Homecoming' hat es auch schon so leichte Anzeichen für ein schwächeln der Reihe gegeben.
Bin mal gespannt ob 'Downpour' die Qualität aufrechterhalten wird,einen Minuspunkt kriegt es von mir ja schon weil der Soundtrack nicht von Akira Yamaoka sein wird. :(
Zuletzt geändert: 20.05.2011 20:27:20



Von:   abgemeldet 02.12.2011 23:00
Betreff: Welcher teil war am schlechtesten? [Antworten]
Avatar
 
@ Chiyonosake

Also was Homecoming angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Origins ist auch teilweise angeeckt. >_<
Shattered Memories fand ich in meinen Augen eigentlich sehr genial auch, wenn es komplett manche Fans umgekrämpelt und verwirrt hat. Hehe =)

Ach ja Downpour =( Ich bin schon eigentlich extrem gespannt, aber auch zugleich sehr zwiegespalten. Teilweise Euphorie und dann doch das ABER.
Was Akira Yamaoka angeht ist wirklich hart, als ich das erfahren habe (schon viel länger her) tat das schon in der Seele weh, der Mann hat mit seiner Musik und den Soundtracks etwas ganz besonderes geschaffen und ich glaube nur schwer daran das der jetzige mit halten kann.
Was unbestreitbar ist, dass grafisch das Spiel mega was her macht, aber wir alle wissen ja das Aussehen nicht alles ist.
Ich hoffe das Spiel vermittelt eine tolle Geschichte mit rührenden Sequenzen und Moment wo einem das Herz stehen bleibt.

Aber bis dahin können wir uns nur hinsetzen und warten. =/
Na nur noch ca 3 Monate, dann wissen wir es genau =)
Zitat(xD):

Morrison: Hy... Leo.
Leo: Hey Morri alter Spezi was geht!?!?!?!
Morrison: Spezi???
Zuletzt geändert: 02.12.2011 23:01:40



Von:    Ginyanote 19.12.2011 00:23
Betreff: Welcher teil war am schlechtesten? [Antworten]
Den ersten hab ich nicht gezockt. Den hab ich mir komplett in einem Lets Play angesehn, und muss schon sagen, trotz der schlechten Grafik (XDD) haben die es geschafft ihn gruselig zu machen.

Am 2. Teil fan ich Pyramid Head am besten. Ich liebe diesen Kerl einfach. XD Da hat mich jedoch die Story ziemlich verwirrt. War das am Ende jetzt seine Frau oder die andere? XD

Den 3. Teil bin ich grad am zocken, und da, ich weiß nicht ob es mir so vorkommt, sind die Monster irgendwie viel schwerer zu töten. Bin aber noch relativ am Anfang um zu dem Teil was sagen zu können.

Den 4. Teil find ich einfach super. Obwohl das ziemlich anderst ist so ohne Karte und ohne Stadt. Das mit den Löchern ist schon gewöhnungsbedürftig. Trotzdem super gemacht und mein Lieblingsteil. ^^

Shattered Memorie hat irgendwie nicht mehr so das Silent Hill typische an sich.. und ich weiß nicht warum. Hat schon Spaß gemacht, aber i-was hat gefehlt.

Also von den genannten fand ich Shattered Memories am schelchtesten. Schön, dass sie sich an was neues gewagst haben, aber es ist einfach nicht mehr das Silent Hill, dass ich spielen will. xD


[1] [2]
/ 2



Zurück