Zum Inhalt der Seite

Thread: Guilty Gear Isuka!

Eröffnet am: 30.03.2004 16:29
Letzte Reaktion: 01.07.2007 21:16
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ProtoType Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 16:29
 Makki Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 16:47
 ProtoType Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 16:50
 Gouki Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 17:47
 ProtoType Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 18:43
 Cless_Alvein Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 19:32
 Makki Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 20:47
InoShikaCho Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 22:48
 ProtoType Guilty Gear Isuka! 31.03.2004, 10:56
Greatfreak Guilty Gear Isuka! 02.04.2004, 22:57
 ProtoType Guilty Gear Isuka! 07.04.2004, 14:47
InoShikaCho Guilty Gear Isuka! 07.04.2004, 16:35
 Gouki Guilty Gear Isuka! 30.03.2004, 23:12
LuV Guilty Gear Isuka! 11.04.2004, 20:12
Server Guilty Gear Isuka! 09.06.2004, 19:23
 ProtoType Guilty Gear Isuka! 01.07.2004, 16:38
LuV Guilty Gear Isuka! 02.08.2004, 19:51
Starscream Guilty Gear Isuka! 01.04.2005, 13:56
 Nash Guilty Gear Isuka! 21.02.2006, 14:37
 Susake_Kes Guilty Gear Isuka! 10.06.2007, 22:52
 Susake_Kes Guilty Gear Isuka! 25.06.2007, 22:37
 Toraki Guilty Gear Isuka! 29.06.2007, 13:28
 Susake_Kes Guilty Gear Isuka! 01.07.2007, 21:16
Seite 1



Von:    ProtoType 30.03.2004 16:29
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Es ist soweit! Sammy hat nun doch tatsächlich ein Europa-Release für den 4-Spieler-Prügler "Guilty Gear Isuka" angekündigt (PlayStation2)!
Es gibt 3 neue Charaktäre und natürlich neue Backgrounds! Ich bin mal gespannt! ^_^

"Sammy hat heute den Atomiswave Prügler Guilty Gear Isuka für die PlayStation 2 angekündigt und soll im 4 Quartal 2004 in den USA + Europa veröffentlicht werden.
Guilty Gear Isuka unterstützt 4 Player Matches (2 vs. 2) via Multitap und basiert auf Guilty Gear XX#Reloaded nur mit 3 extra Charakteren und neuen Backgrounds."
Quelle: http://www.nexgam.net/index.php?site=10&show=news&newsdetail=4854
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Makki 30.03.2004 16:47
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
is cool.. o_o
aber....
... im prinzip suche ich immer noch ggx2 XD;
keiner.. wirklich so gut wie keiner hat pal version.. o_O;
und dann bringen se isuka... .. erinnert mich an konami und seine suikoden politik xD; nur kam bei sammy das spiel ja scheinbar doch... öh... *etwas offtopic*

ach egal. hauptsache guilty gear *o*
†.....Coz' Nobody Cares.....†



Von:    ProtoType 30.03.2004 16:50
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sammy scheint da eine seltsame Politik zu verfolgen! Vor allem, wenn man bedenkt, daß Guilty Gear X hierzulande erst NACH Guilty Gear XX erschienen ist!

Aber die PAL-Version von GGXX solltest Du in jedem Videospieleladen bekommen können, ansonten kannst Du es ja in einem solchen bestellen lassen. Es ist zwar nicht so leicht an das Spiel zu kommen, aber nicht unmöglich! ^^

Und Guilty Gear Isuka kommt erst Ende diesen Jahres...
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Gouki 30.03.2004 17:47
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
> und basiert auf Guilty Gear XX#Reloaded

Das heißt immer noch Reload!


> Es ist soweit! Sammy hat nun doch tatsächlich ein Europa-Release für den 4-Spieler-Prügler "Guilty Gear Isuka" angekündigt (PlayStation2)!
> Es gibt 3 neue Charaktäre und natürlich neue Backgrounds! Ich bin mal gespannt! ^_^

Ich nicht. Völlig unnötig das Game. Später wird wohl sowiso noch schnell eine XBox Version mit XBoxLive Support nachgeschoben(wie es aktuell mit Reload geschieht).


> ... im prinzip suche ich immer noch ggx2 XD;
keiner.. wirklich so gut wie keiner hat pal version.. o_O;

Das kenne ich. Als GGXX neu rauskam, hatte es jeder. Doch nach wenigen Monaten, als ich es kaufen wollte, hatte es niemand mehr. Aber scheiß egal. Hab mir als Trost das Update #Reload geholt - hoho. ;)
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.
Zuletzt geändert: 30.03.2004 17:47:45



Von:    ProtoType 30.03.2004 18:43
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
> > und basiert auf Guilty Gear XX#Reloaded
> Das heißt immer noch Reload!

Hast Recht. Aber ich habe den Text nur aus dem Presse-Text rauskopiert und hier reingepasted.

> Ich nicht. Völlig unnötig das Game. Später wird wohl sowiso noch schnell eine XBox Version mit XBoxLive Support nachgeschoben(wie es aktuell mit Reload geschieht).

Ich halte das nicht so für völlig unnötig. Schließlich ist ja Isuka nun als PAL-Release angekündigt. GG Reload ist ja leider hierzulande nie erschienen.
Außerdem ist mir ein Online-Support bei einem solchen Spiel nicht wichtig. Schließlich will ich das Spiel an einer Konsole mit Freunden zocken. Generell spiele ich Prügelspiele grundsätzlich nicht online und nur an einer Konsole. Es ist einfach schöner und unterhaltsamer seinen Gegner zu sehen und zu einem gemütlichen Abend ist das einfach besser.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:    Cless_Alvein 30.03.2004 19:32
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
joa, ich froi mich auch auf isuka!

was guilty gear xx angeht stimmt es das es mitlerweile schwer zu bekommen ist! selbst bei www.okaysoft.de gibts das nicht mehr!
*schulterzuck* da hab ich meins her! naja, guck halt ma bei ebay oder amazon!

Soul



Von:    Makki 30.03.2004 20:47
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte versucht xx bei amazon zu bekommen..
da gab es mal als ähm dings verkauf.. also auf lager hatten die das nicht, aber jemand HATTE es mal angeboten.. hatte halt..
im laden hab ichs auch noch NIE gesehen.. <_<;
alle lobpreisen das spiel aber keiner hats ^^"
ich will eine ntsc konsole =_="

was hats eigentlich mit reload auf sich? o_O; öh.. *leicht verwirrt ist und nicht wirklich bestens informiert*

Maki - verzweifelt auf der suche nach einem anhaltspunkt für ggxx (hab zwar kein geld aber quellen sichern is schommal gut)
&#8224;.....Coz' Nobody Cares.....&#8224;



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:48
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Aaaah!!! *kreisch* *heul*

Das ist wohl so ziemlich die schlimmste Situation, die in Bezug auf Playstation-Spiele vorkommen kann.

Pro:
- Ich will das Spiel unbedingt haben!
- 3 neue Charaktere? (Wenn das jetzt Robo-Ky, Justice und Kliff sind...)
- Man kann es mit 4 Leuten spielen

Kontra:
- Im Grunde ist es auch nicht viel anders als GGXX
- Es ist wieder mal verdammt teuer
- Es gibt keinen Online Modus bei der Ps2
- Ich hab schon Probleme damit, überhaupt jemand zu finden der mit mir spielt, da brauch ich den 4 Spieler Modus eigentlich garnicht (ausserdem hab ich garkeine 4 Controller)

Tja, die Kontra Argumente sind an sich viel besser, aber deswegen will ich das Spiel trotzdem noch haben. ;___;
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    ProtoType 31.03.2004 10:56
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
> - 3 neue Charaktere? (Wenn das jetzt Robo-Ky, Justice und Kliff sind...)

Ich hoffe auch, daß es wirklich neue Charas sind. Aber Robo-Ky ist ja schon ein Standart-Chara in GGXX#Reload und somit zählt er schon zur Standart-Rige. D.h. es gibt mindestens einen ganz neuen Chara!

Vielleicht kann man ja diesen gigantischen Hund spielen, den ich mal auf ein paar Screenshots gesehen habe... ^^

> - Es gibt keinen Online Modus bei der Ps2

Ganz ausgeschlossen ist das nicht. Das Spiel erscheint hierzulande erst Ende des Jahres. Bis dahin kann sich noch eine Menge tun.

> - Ich hab schon Probleme damit, überhaupt jemand zu finden der mit mir spielt, da brauch ich den 4 Spieler Modus eigentlich garnicht (ausserdem hab ich garkeine 4 Controller)

Tja, die Probleme habe ich nicht! ^_^
Ich habe ein Multitap und genügend Controller! Und jede menge Freunde, die die Guilty Gear-Serie so sehr schätzen wie ich! ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 02.04.2004 22:57
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
> - Ich hab schon Probleme damit, überhaupt jemand zu finden der mit mir spielt, da brauch ich den 4 Spieler Modus eigentlich garnicht (ausserdem hab ich garkeine 4 Controller)

Das geht mir zwar auch so aber dass wird mich trotzdem nicht daran hindern es zu kaufen.

Guilty Gear rulez! ^__^
_____________
It's going to be another fine day on planet Earth...



Von:    ProtoType 07.04.2004 14:47
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt so wenig 4-Spieler-Prügelspiele... da muß das mal sein!
Was gibt es denn überhaupt bisher für 4-Spieler-Prügelspiele?

Street Fighter EX3 - ist aber scheiße
Dead Or Alive 2 - nur Tag-Multiplayer...
Onimusha Blade Warriors - ist noch nicht erschienen... ^^;
...
und sonst?
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:35
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
> und sonst?

Little Fighter ^^
Da hat man auch keine Probleme, jemand zu finden der es mit einem spielt.
Ist ja auch ganz witzig, nur halt eben nicht auf Dauer.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Gouki 30.03.2004 23:12
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
@Maki-le-Sombre: wenn du unbedingt X2 haben willst. Geh mal ins HardEdge Forum. Da verkauft jemand das Spiel: http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=3630
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 20:12
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Hey, dann bräuchten wir nur noch einen 4. Spieler *hähähähähähähäää*



Von:   abgemeldet 09.06.2004 19:23
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle Guilty Gear Fans ;)

Wenn ihr das Spiel Guilty Gear X2 sucht oder X, dann kann ich euch weiter helfen :)
Schreibt mir wenn ihr wissen wollt wo ihr die Spiele neu und billig bekommt !

Grüsse Mario



Von:    ProtoType 01.07.2004 16:38
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr das Spiel Guilty Gear X2 sucht oder X, dann kann ich euch weiter helfen :)

Naja, ich suche eher Guilty Gear Isuka... ^^; Und bis es hier in Europa erscheint, dürfte noch was dauern! ^^;;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG



Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:51
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich habs jetzt!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.04.2005 13:56
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Wenn ihr das Spiel schon beendet habt, werdet ihr feststellen, dass Kakusai Sol und Ky gegenüber Robo Ky 2 Nieten hoch 3 sind.
Ich bin ein grosser Fan von Sol, Chipp, Potemkin, Kliff, Justice und Robo Ky, also stört es mich wenig.
Robo Ky 2 um ihn einen wirklich dreckigen Charakter zu machen, brauch ihr nur einen Move eigentlich im grossen ganzen, und das ist Potemkins guten Potemkin Buster, und dann noch dass er nicht so heiss wird, und schon habt ihr einen Robo Ky, den eigentlich nicht zu stoppen ist.
Aber für mich ist Isuka, trotz den neuen und schönen Backgrounds, und neuen Charakter einen Flopp, denn das Multyplayer Stystem ist kompletter Mist, und sie haben meiner Meinung den Guilty Gear Ruf in Schande programmiert, denn für mich ist immer noch der Guilty Gear XX Reload der beste momentan, und am besten ist er auf der Xbox, bessere Controls als auf der PS2 Variante, noch schneller, gute Equilibration, und wenn man einen ihr wisst schon was ich meine auf der Xbox habt und dementsprechend eine dicken HDD hat, kann man sich auch die Tracks selbst zusammenstellen, da die Tracks alle auf WMA Dateien basieren.
So habe ich zum beispiel Zwitter von Rammstein als Background Track zu Briget und Links 234 Links zu Potemkin editiert.
Oder einige Tracks von Nightwish, und das letzte Track zu I-Nos andere Dimension habe ich die FFX Otherworld Track editiert.




Von:    Nash 21.02.2006 14:37
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Ich habe GG Isuka mal angetestet, und muß sagen, daß ich es eigentlich auch für absolut unnötig halkte. Zwar kann man sich zu viert prügeln, und die Robo-Ky-Factory ist ganz nett, allerdings gibt es nur noch ne Art Survival-Mode, der sich jetzt Arcade nennt und bis Level 999 geht, einen VS-Bereich und GG Boost, wo man sich durch verscheidene Ebenen gegen unbestimmte CPU-Gegner (also keiner der anwählbaren, mehr oder weniger Strohpuppen) prügelt. Auch die vielen grausamen Farbkombos, die man wählen kann, täuschen nicht drüber hinweg, daß Isuka ein echte Abstieg im Vergleich zu X2 oder #Reload sind.

Als neue Charas hat man Robo-Ky 2, ABA und noch jemand, den ich noch nicht frei gespielt habe, kein Kliff, keine Justice. Keine Todesattacken und keine Respektsgesten, die X2 noch lustiger gemacht haben.

Wer die Spiele sucht, kriegt sie alle mittlerweile vergleichsweise günstig auf E-Bay; die Isuka-PAL-Version aus UK kostet ohne Versand 35 Euro, wer sich dafür interessiert.



Von:    Susake_Kes 10.06.2007 22:52
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
ich habs aufm computer!
in irgend ner screenfun cd war die vollversion!
lol ich hab durch dieses spiel gelernt mit tatstatur und joypad gleichzeitg zu spieln!XD
mein erstes richtiges kloppspiel und es ist einfach nur geil!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Susake_Kes 25.06.2007 22:37
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
jemand sagt, in diesem spiel gäbe es keine instant kills...
das ist so nicht ganz richtig! ein charackter hat einen! ;)
laut youtube haben sogar zwei einen!
einer davon ist aba!;)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Toraki 29.06.2007 13:28
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
naja laut handbuch des Games hat sogar jeder nen Instant Kill <_<' Aber Isuka is im Vergleich zu X2 Reload im wahrsten Sinne des Wortes Mist -.- net mal nen lustigen Story-Mode haben die gelassen -.- und azu auch noch extrem die Kombos und Techniken von allen Charas gestrichen, so dass sie fast nur noch die Hälfte im Vergleich zu X2 haben O_o das nervt i-wie, da bekommt man ja net mal mit button smashing nen ordentlichen kombo hin und mit tech schon gar net -.- noch nichemal mit Chipp, der ja jetz extrem lahm im vergleich zum anderen teil geworden is
Also meiner meinung nach wirklich der komplette Abrutsch -.-

soviel zu meinem senf :p



Von:    Susake_Kes 01.07.2007 21:16
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Avatar
 
naja des ist mein erstes guilty gear, und ich finds toll!
wenn die anderen teile noch besser sind wie du sagst, werd ich mir warscheinlich mal mit den kauf einer x-box liebäugeln
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!





Zurück