Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guilty Gear X2 Reload-HILFE!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175321/-1/11858240608986/
http://desu.de/PTJEENQ




Von:    Egon_Spengler 30.07.2007 21:36
Betreff: Guilty Gear X2 Reload-HILFE! [Antworten]
Avatar
 
> > > Also ich habs mir jetzt die Tage mal geholt und muss echt sagen das ich begeistert, außerdem isses mein erster teil den jetzt in besitz habe. meine eigentliche frage ist aber nun ob jemand weiß was es denn dort so für geheimnisse bzw freispielbares gibt? o_o
> > > Ich hab z.b Zappa den kann ich jetzt per L2 in nem neuen "EX" modus anwählen, ich hab aber keine ahnung was mir das bringt.
> > > könnte mir das vielleicht ma jemand verraten, und mir auch gleich ma sagen wie man an so zeug wie versteckte charas, etc rankommt?
> > > Auf vermeindlichen gamefaq und cheat seiten finde ich immer nur das man halt 2 charas freispieln kann, aber da is doch mehr oder nich?
> >
> >
> > Die EX Version sind spielstärkere Varianten der Charaktere. In der Regel verfügen sie über andere Movelisten. Man spielt sie frei in dem man mit dem entsprechenden Chara zwei unterschiedliche Endings im Storymodus erreicht. Erreicht man alle drei Endings erhält man die Gold Versionen, die man im Grunde als überpowered und broken bezeichnen kann.
> >
> > Zusätzlich kann man Kliff und Justice freispielen. Um beide zu bekommen muss man entweder im Survivalmodus auf Level 500 kommen, oder im Missionsmodus 50 Missionen gelöst haben.
>
> Puh danke, jetzt weiß ich endlich bescheid :D
> aber eine frage hab ich noch, im missionsmodus gibts manchma schwarze charaktere, kann man die auch irgendwie bekommen und wenn ja was is denen so besonders außer deren farbe? ôô


Die hab ich vollkommen vergessen. Wenn man die Goldversionen freigeschaltet hat, kann man die Schwarzenversionen mit einem druck auf die Starttaste auswählen. Und wenn ich mich recht erinnere, haben die Schwarzen eine dauerhaft gefüllte Tensionleiste.
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me

Zurück zum Thread