Zum Inhalt der Seite

Thread: Guilty gear

Eröffnet am: 27.02.2007 22:10
Letzte Reaktion: 02.07.2007 21:07
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Guilty gear 27.02.2007, 22:10
Guilty gear 27.02.2007, 22:32
Guilty gear 01.03.2007, 00:10
Guilty gear 01.03.2007, 20:04
Guilty gear 01.03.2007, 15:08
Guilty gear 02.03.2007, 01:36
Guilty gear 02.03.2007, 21:14
Guilty gear 03.03.2007, 01:42
Guilty gear 07.03.2007, 18:40
 Susake_Kes Guilty gear 10.06.2007, 23:01
 Enuma-Elish Guilty gear 14.06.2007, 19:00
 Elihn Guilty gear 14.06.2007, 21:29
 Toraki Guilty gear 29.06.2007, 13:39
 Susake_Kes Guilty gear 02.07.2007, 21:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:10
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir gedacht ich muss hier ma nen GG thread eroffnen.
Da hier sowieso nix über das thema zu finden, das spiel scheinbar doch ziemlich beliebt is und scheinbar auch recht viele cosplayer hat schreib ich des jetz hier rein ^-^
schreibt doch eure meinungen zu den spielen oder sonste was das euch dran interessiert....



Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:32
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
Och, nen Hauptchara, der nach zwei deutschen Metalsängern benannt ist, ist doch ne verdammt lustige Idee.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ky_Kiske
Benannt nach zwei Sängern von Helloween, Kai Hansen und Michael Kiske. Seine Supermoves sind nach Alben von Metallica und Yngwie Malmsteen benannt... und das ist nur ein Chara! Metalfans müssen das Spiel lieben, ich tue es.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 00:10
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Ich spiele gerne Guilty Gear Slash ab und an mal, spiel es aber nch so gut das ich in der deutschen liga mithalten kann leider :/

Spiele mit Chipp und Venom, in ein paar Monaten sollte der zur Zeit in den Arcades laufende Teil Accent Core auch auf Konole erscheinen



Von:   abgemeldet 01.03.2007 20:04
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
>Ich spiele gerne Guilty Gear Slash ab und an mal, spiel es aber nch so gut das ich in der deutschen liga mithalten kann leider :/<

es gibts ne deutsche liga? für welches system denn?

Spiele mit Chipp und Venom, in ein paar Monaten sollte der zur Zeit in den Arcades laufende Teil Accent Core auch auf Konole erscheinen

ich mag zur zeit zappa und baiken^^ z

weißt du wofür accent core raukommen soll? auf wiki steht das kommt für wii und in ein paar ami foren habsch gehört das soll noch für ps2 rauskommen...hat irgendwer was bestätigtes?



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:08
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
Also mich nervt dieses Pseudo-coole Gehabe in diesem Spiel. Diese alt klingende Rock Musik gefällt mir einfach nicht. Auch wenn die Kämpfer cool designt sind.

Weiß eigentlich jemand was über die Turniere?



Von:   abgemeldet 02.03.2007 01:36
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Ja auf die Turniere geh ich immer, aber an die richtig krassen zocker komm ich nich ran, naja bin auch hauptsächjlich street fighter 3 spieler, is ja schon was ganz anderes...

Accent Core wird bestimmt nich für wii erscheinen, is doch unspielbar und eine möglichkeit einen arcade stick anzuschliessen gibt es auch nich, weshalb das auch sofort abgelehnt würde, jedenfalls wäre es nix für turniere, Accent Core wird für PS2 ider PS3 erscheinen



Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:14
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
>Accent Core wird bestimmt nich für wii erscheinen, is doch unspielbar und eine möglichkeit einen arcade stick anzuschliessen gibt es auch nich, weshalb das auch sofort abgelehnt würde, jedenfalls wäre es nix für turniere, Accent Core wird für PS2 ider PS3 erscheinen<

naja man kann an son wii ding nen classic controller anschließen...nich das ich das gut finden würde, wollts nur ma gesagt ham...sieht ziemlich scheiße aus das ding...
naja danlke für die info^^
weißt du obs auch psp turniere gibt oder geben soll?



Von:   abgemeldet 03.03.2007 01:42
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Ah du hast Guilty Gear für PSP?
Reload oder Judgement?

Ich hab die japanische Version von Judgement wo auch Slash mit drin is^^

Naja Turniere auf PSP gibt es meines Wissens nach nicht, wie gesagt wir spielen immer nur slash auf ps2, und die steurung sowohl bei der psp als auch beim wii classic controller (xxDD) is ja ansich scheisse, weil man beatem ups am besten ímmer mit arcade stick spielt, da is man auch etwas schneller drauf und man kriegt die halb/viertel kreis derehungen schneller und präziser hin



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:40
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 

>Ah du hast Guilty Gear für PSP?
>Reload oder Judgement?

>Ich hab die japanische Version von Judgement wo auch Slash mit >drin is^^


hab die amerikanische version da is judgement und xx slash reload dabei allerdings hat das keinen story und missions modus... sind die bei deinem dabei?

p.s.

accent core kommt noch für die ps2 raus^^ quelle: the-magicbox.com
Zuletzt geändert: 07.03.2007 18:44:08



Von:    Susake_Kes 10.06.2007 23:01
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
fürn ds kommt das spiel ja auch! "guilty gear ds dust strikers" oder so ähnlich
(oder ist es schon drausen?)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 11.06.2007 23:06:06



Von:    Enuma-Elish 14.06.2007 19:00
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
also ich bin sowieso n fan von 2d beat em ups und ich konnts leider nur ma auf der connichi letztes jahr zocken aber was ich eigentlich ma fragen wollt is, ob die reihe eigentlich ne hintergrund story hat weil mir das alles im großen und ganzen n bischen durchgeknallt und wirr vorkommt o_o
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Elihn 14.06.2007 21:29
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
Hab bei 'nem Freund Guilty Gear X2 gespielt.
In Sachen 2D-Prügler, spiele ich KoF zwar lieber aber GG hat schon was für sich. Allein der Charaktere wegen.
Gut bin ich in dem Spiel aber nicht so wirklich. :P
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    Toraki 29.06.2007 13:39
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
naja so gesehen hat die serie ne story <_<'mehr oder minder xD
Im Background steht halt so die Szene: 2 parteien, Menschen und Gears, die sich wie so oft gegenseitig bekriegen <_<' dabei sind Gears glaub ich sowas wie aufgemotzte Menschen (MEHR POWER!!) xDDDD naja und im Vordergrund steht eig. Sol Badguy (der erste Gear <_<' ... ups gespoilert -.-) hinzu kommen auch noch Attentäter-Clans, die Führungskämpfe austragen und n Zeitreisender der sih verfahren hat <_<' naja für den Fall, dass dir das nich hilft, gibs ja noch wikipedia ;)

oh man ich spoiler-hoshi -.-



Von:    Susake_Kes 02.07.2007 21:07
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
> naja so gesehen hat die serie ne story <_<'mehr oder minder xD
> Im Background steht halt so die Szene: 2 parteien, Menschen und Gears, die sich wie so oft gegenseitig bekriegen <_<' dabei sind Gears glaub ich sowas wie aufgemotzte Menschen (MEHR POWER!!) xDDDD naja und im Vordergrund steht eig. Sol Badguy (der erste Gear <_<' ... ups gespoilert -.-) hinzu kommen auch noch Attentäter-Clans, die Führungskämpfe austragen und n Zeitreisender der sih verfahren hat <_<' naja für den Fall, dass dir das nich hilft, gibs ja noch wikipedia ;)
>
> oh man ich spoiler-hoshi -.-

wer is der zeitreisende?Zu faul zum suchen bin!XP


vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!





Zurück