Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guilty gear


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161922/-1/11831169458308/
http://desu.de/mxumgeV




Von:    Toraki 29.06.2007 13:39
Betreff: Guilty gear [Antworten]
Avatar
 
naja so gesehen hat die serie ne story <_<'mehr oder minder xD
Im Background steht halt so die Szene: 2 parteien, Menschen und Gears, die sich wie so oft gegenseitig bekriegen <_<' dabei sind Gears glaub ich sowas wie aufgemotzte Menschen (MEHR POWER!!) xDDDD naja und im Vordergrund steht eig. Sol Badguy (der erste Gear <_<' ... ups gespoilert -.-) hinzu kommen auch noch Attentäter-Clans, die Führungskämpfe austragen und n Zeitreisender der sih verfahren hat <_<' naja für den Fall, dass dir das nich hilft, gibs ja noch wikipedia ;)

oh man ich spoiler-hoshi -.-

Zurück zum Thread