Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings Chara?

Eröffnet am: 16.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 26.08.2006 18:59
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Kaguya




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chikusa Wer ist euer Lieblings Chara? 16.11.2004, 17:47
 Jondy Wer ist euer Lieblings Chara? 20.11.2004, 16:38
 Idris Wer ist euer Lieblings Chara? 24.11.2004, 10:17
 countess Wer ist euer Lieblings Chara? 27.11.2004, 21:01
lywelln Wer ist euer Lieblings Chara? 10.12.2004, 01:28
 Chikusa Wer ist euer Lieblings Chara? 10.12.2004, 19:52
Tabbi Wer ist euer Lieblings Chara? 10.12.2004, 23:44
 Chikusa Wer ist euer Lieblings Chara? 13.12.2004, 21:17
Mabely Wer ist euer Lieblings Chara? 14.12.2004, 18:18
 Chikusa Wer ist euer Lieblings Chara? 15.12.2004, 19:36
Koichiko Wer ist euer Lieblings Chara? 06.01.2005, 11:34
 KaMa81 Wer ist euer Lieblings Chara? 05.05.2005, 18:09
cookie_11 Wer ist euer Lieblings Chara? 26.06.2005, 17:05
Wer ist euer Lieblings Chara? 17.07.2005, 13:09
Wer ist euer Lieblings Chara? 20.07.2005, 06:05
Wer ist euer Lieblings Chara? 29.07.2005, 15:42
 Yuen Wer ist euer Lieblings Chara? 03.08.2005, 12:40
 Chriss-ko Wer ist euer Lieblings Chara? 08.10.2005, 23:54
Wer ist euer Lieblings Chara? 13.10.2005, 13:39
Wer ist euer Lieblings Chara? 20.02.2006, 15:21
 CelestieSara Wer ist euer Lieblings Chara? 17.08.2006, 17:44
 Chriss-ko Wer ist euer Lieblings Chara? 18.08.2006, 15:53
 CelestieSara Wer ist euer Lieblings Chara? 25.08.2006, 17:00
 Chriss-ko Wer ist euer Lieblings Chara? 26.08.2006, 18:59
Seite 1



Von:    Chikusa 16.11.2004 17:47
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
HalliHalloHallöle!!!
Ich wollte mal fragen wen die Prinzessin Kaguya Fans toll finden.
Damit ihr mich nicht fragen müsst sage ich es euch jetzt XD .
Meine Lieblings Charas sind:
Midori
Yui
Akira
Vor allem aber Midori da er genauso wie ich Asthma hat.
Also schreibt mir doch bitte eure Meinung.

eure HappySmiley



Von:    Jondy 20.11.2004 16:38
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Ich glaube ich mag Yui mit am meisten. Er hat sowas Fürsorgliches nettes an sich und dann ist er aber manchmal auch wieder das komplette Gegenteil und kann ziemlich hart und verschlossen werden. Ich liebe solche Charaktere einfach. Sind so geheimnisvoll. ^^

Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Idris 24.11.2004 10:17
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Yui!!! ^^

Einer der faszinierendsten, rätselhaftsten und liebsten Charaktere, die ich je erlebt habe .... ^___^

2.) Midori
3.) Akira
4.) Brett Miller
5.) Maggi XD

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

Zuletzt geändert: 24.11.2004 11:29:43



Von:    countess 27.11.2004 21:01
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
meine momentanen top 5
1.)Akira
2.)Yui
3.)Mayu
4.)Yui-ling/ihre zofe (hab namen vergessen)
5.)Midorii
alle anderen charas sind mehr oder weniger auch cool und tragen schlieslich auch ihren teil zu story bei, also find ich die auch gut !!^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 01:28
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
1. Midori
2. Yui
3. Yui-ling



Von:    Chikusa 10.12.2004 19:52
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Wer ist denn Yui-ling???



Von:   abgemeldet 10.12.2004 23:44
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Yui-Ling is eine aus Band5...
Wenn man dir jetzt genauer erklären würde,wer sie is,würde man eigentlich die ganze Story von B5 erzählen müssen...und dir die Spannung wegnehmen.Das wäre ja langweilig ^.~
Lies Band 5 dann weißt dus XD
Also ich mag Yui und Akira am liebsten vor allem als Pairing...wobei das nach dem Band wohl eher fraglich is,ob sie zusammenkommen?!?!?! T.T
Midori is ganz süß und Brett sieht einfach nur geil aus...*ggg*

Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:    Chikusa 13.12.2004 21:17
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Wie?!?!?!
Du hast schon Band 5!!!
Voher?!?!?!?!
Bei uns ist der nämlich noch nicht vorhanden.
*den Band auch ändlich lesen will*
Ich mag nicht mehr die Bände von 1-4 lesen die kenne ich schon.
*heul*
*schluchz*
Die Welt ist unfair.




Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:18
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
1. midori
2. yui
3. akira
4. mayu
5. brett

wenn midori stirbt dann... >.<



Von:    Chikusa 15.12.2004 19:36
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Ja dann passiert was!!!><
*nich will das Midori stirbt*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:34
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
*g* also ich mag Midori am liebsten, weil er so sanft und freundlich ist und Yui trotzdem total im Griff hat. Allerdings kann ich das Pairing AkiryxYui überhaupt nicht leiden und dann tut mir Midori auch noch so leid..-.-*schluckz* ich mein, man hat´s nicht einfach, wenn man schon mit einem Bein im Grab steht und dann noch den wichtigsten Menschen auf Erden für einen beschützen will(ist in dem Fall ja wohl eindeutig Yui^.^)
Hm..ja Maggie kann ich noch gut leiden und NATÜRLICH Brett Miller*lach*
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    KaMa81 05.05.2005 18:09
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Also:

- Breet Miller (und nein ich hab mich net verschrieben ^_~)
- Midori
- Yui
- Ich mochte Julian *flenn*

May luck be always at ur door steps.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:05
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nur Akira..*-*

Midori kommt mir zu sehr hinterlistig vor..(sorry..)
und die anderen..nuya..bin ja erst bei Band 6..;_;



Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:09
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
brett miller und julian die zwei sind mal richtige bishis und ich mag se halt V.v



Von:   abgemeldet 20.07.2005 06:05
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Also ich liebe Midori und Yui *schmacht*
sind beide einfach toll und ich kann mich da einfach nie entscheiden, wen von den beiden ich mehr mag.
Danach kommt Julian *hüstel* und dann Brett und Akira, zusammen mit Mayu.. ^-^



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:42
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Das hat sich bei mir in den letzten Bänden ziemlich geändert...

1. Yui
2. Akira
3. Mayu
4. Miller + Julian

Über Midori bin ich mir unsicher....Ich kann einfach nicht verstehen wieso er seine Freunde (am meisten Yui) so verletzt hat, vorallem nachdem was man alles so aus der Vergangenheit erfährt im letzten Band......
Ich schwanke noch zwischen "nicht verstehen", "hassen" und "lieben"....Ändert sich von band zu Band ^^
PK ist der ungewöhnlichste und überraschendste Manga den ich je gelesen habe...Ob ich das nun gut oder schlecht finde weiß ich auch nicht *seufz*



Von:    Yuen 03.08.2005 12:40
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es ~

Akira - Ich mag selbstbewusste, starke Frauen. Akira ist richtig aktiv, anstatt nur rumzusitzen und Däumchen zu drehen, bringt sie die Story ins Rollen ^^ Der Bishojo-Faktor kommt auch noch hinzu ~

Yui - Irgendwie ist er so undurchschaubar, ich weiß nie, was er gerade denkt (nehmen wie mal Midori beiseite ;) ). Anfangs dachte ich, dass er ein typischer Seme wäre, aber je weiter man las, desto eher wurde einem bewusst, dass er auch sehr empfindlich sein kann ^^; Irgendwie kawaii...

Bei den anderen ist es eher ein "Yoa, ganz nett..." *drop*
Nur Midori geht mir manchmal mit seinem "Ich bin das arme Opfer, lass mich in Frieden sterben. Ich pack das alleine!" mächtig auf den Geist -__-* Hoffe, er wächst noch aus sich heraus...






Von:    Chriss-ko 08.10.2005 23:54
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Akira!
Sie ist das Maß aller Dinge in der Story.
Aber ob sie mit Yui oder(und) Midori, oder Mayu und oder Chun-Lan...
Ich lass mich überraschen!
Fly me to the Moon

~~ ^__^ ~~




Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:39
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin verrückt nach Yui und Miller, die sind einfach nur geil xD
Le noir,
ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin
Les deux viergas régnent sur la mort
Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:21
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Yui ist mein lieblings chara!!! er isch soooooo geil *schmacht*




Von:    CelestieSara 17.08.2006 17:44
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich mag Akira und Midori besonders...ich hab aber auch erst 5 - 9 gelesen...

Ehrlich gesagt hat mich die ganze Storyline überrascht...ich hab mich immer gesträubt, es zu lesen, weil ich es zu verwirrend fand, aba weil es eine art Thriller war, wollte ich es dann doch und fand sie echt toll...

Also Akira is echt toll und Midori is sooo knuffisch XD

shi no tenshi Celes Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Chriss-ko 18.08.2006 15:53
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Hoffendlich liest du die anderen Bände auch.^^
Es ist erst ein Bruchteil von dem was sich danach rasant weiter entwickelt!
Auf alle Fälle wird es nicht langweilig.

In meiner Rangliste ist inzwischen Miller ganz nach oben geklettert.
Ich mag ihn,weil er so schön undurchschaubar bleibt.


Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:    CelestieSara 25.08.2006 17:00
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt auch noch 10-12 gelesen und...
WOW, echt hammer! Und cool!!!

Aba warum stehen jetzt plötzlich die 'Wiedergeborenen' alle auf Yui-Ling/Akira?! Irgendwie unheimlich, so viele Verehrer zu haben...arme Akira....

An Spannung fehlt es wirklich net und ich freu mich auf das 13.Band...äähh..wann kommt das? Ich schau mal gleich bei diesem Thread vorbei......T.T

Celes Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Chriss-ko 26.08.2006 18:59
Betreff: Wer ist euer Lieblings Chara? [Antworten]
Avatar
 
Arm nicht,
das hat schon seinen Grund und hängt vielleicht mit der Sage
zur Prinzessin Kaguya zusammen??
Es sind 5 Wiedergeborene und ebenfalls 5 Edelleute!???
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen Sage und Story???
Ich denke diese Sage wird einen immer größeren
Einfluß auf die Story haben!

Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Zuletzt geändert: 26.08.2006 19:00:10





Zurück