Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans?

Eröffnet am: 05.08.2004 19:10
Letzte Reaktion: 08.02.2011 00:12
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Kaguya



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 26.04.2006, 19:58
Gibt es denn keine Prinzessin ... 27.04.2006, 14:24
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 28.07.2006, 12:22
Gibt es denn keine Prinzessin ... 28.07.2006, 12:47
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 18.09.2006, 10:18
Gibt es denn keine Prinzessin ... 18.09.2006, 14:35
 Skyline Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.10.2006, 17:56
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.10.2006, 19:53
Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.10.2006, 16:16
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.10.2006, 19:47
Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.10.2006, 16:49
Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.05.2007, 21:01
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.05.2007, 22:13
Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.05.2007, 21:58
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.05.2007, 22:21
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.05.2007, 22:58
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.05.2007, 23:26
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.05.2007, 17:14
Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.05.2007, 19:15
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.05.2007, 19:47
Gibt es denn keine Prinzessin ... 09.05.2007, 19:25
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 09.05.2007, 21:08
Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.05.2007, 15:11
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.05.2007, 17:26
Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.05.2007, 18:20
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.05.2007, 19:29
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 29.06.2007, 01:29
 KaMa81 Gibt es denn keine Prinzessin ... 29.06.2007, 20:54
 Skyline Gibt es denn keine Prinzessin ... 29.06.2007, 22:09
 Chriss-ko Gibt es denn keine Prinzessin ... 01.07.2007, 19:41
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Chriss-ko 26.04.2006 19:58
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem finde ich, es gibt zu wenig fesselnde Serien wie Prinzessin Kaguya.
Für mich zählen jedenfalls nicht mehr solche Serien die ichweissnichtwieviele Ausgaben haben,und im dann endlich letzten Band mit einem offenen Ende aufwarten.
Kommt man sich dann nicht ein wenig veralbert vor?
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:24
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du Recht *seufz*
Es ist nur wirklich so, dass "Prinzessin Kaguya" dadurch, dass er bei Panini erscheint, für viele einfach nicht erreichbar ist .___.
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334





Von:    countess 28.07.2006 12:22
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich find das warten echt unerträglich.....

ich will endlcih band 13....!!!!
“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:47
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Und ich erst ....
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23014334
http://www.siteworld.de/friendly-atmosphere/




Von:    KaMa81 18.09.2006 10:18
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Freut euch er ist raus. ^_^ Und ich hatte ihn verdammt schnell durch...und kein einziges Wort in Punkto Band 14... =_=
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler
Zuletzt geändert: 18.09.2006 10:18:57



Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:35
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das gefällt mir nicht UU"
Was passiert? Spoil mal ein bisschen ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    Skyline 06.10.2006 17:56
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich "sterbe" schon allein bei dem Gedanken, das erstens so viel Zeit bis Band 14 vergehen soll und Zweitens....das ich mich nirgendwo spoilern kann >.>



Von:    KaMa81 06.10.2006 19:53
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Spoil:

Also in erster Line gehts weiter um Akira.
Auch wird die Sache mit Kaede und seine Bruder weiter geführt, wenn auch mit traurigem Verlauf.
Dann erfährt man einiges zu Yui's Vergangenheit und ich würd sagen Midori is back. *smile* Immerhin ein Lichtblick. *smile*

Auf jeden Fall scheixxe das wirklich mit keinem einzigen wort etwas zu Band 14 gesagt wird. >_< Und ja es ist auch blöd, dass man irgendwie nirgendwo mal so ein wenig schnüffeln kann wie's weiter geht. *flenn*
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler
Zuletzt geändert: 06.10.2006 19:55:39



Von:   abgemeldet 07.10.2006 16:16
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in letzter Zeit auch intensiv umgehört, aber es gibt wirklich nirgendwo einen Hinweis ;___;
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    Chriss-ko 07.10.2006 19:47
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also das einzige das ich dazu sagen kann,ist das Panini wieder
bekräftigt hat,das die Serie im halbjährigen Rythmus erscheinen
wird.Wir können also nur mal wieder nur warten,und warten,und warten....

Zum Thema Spoiler:
Kann man hier zum Thema nicht einen eigenen Thread dafür anlegen?
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 08.10.2006 16:49
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Einen eingenen? Ziemlich unsinnig, wenn du mich fragst ^^
Mach einfach eine Spoiler-Wahrnug =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 06.05.2007 21:01
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
ui hier hat ja lange keiner mehr reingeschrieben, seid ihr nun keine fans mehr??
ich liebe prinzessin kaguya, ich habe alle bände gelesen und der manga ist so geil!! der fässelt mich komplet einmal musste ich sogar anfangen zu weinen weil ich an nichts anderes mehr denken konnte ^^"""
ich hoffe das band 14 jetzt bald rauskommt! und ich hoffe das ihr immer noch fans seit denn in meiner umgebung liest keiner prnzessin kaguya TT.TT
was glaubt ihr was mit yui und akira passiert? ich hoffe das im nächsten band entlich mal ne liebesszene zwischen den beiden auftaucht!! ach ja und in einem band (welches war das nochmal..?) da kam ein doppelgänger von yui vor?! ich dachte er wäre nur auf der insel weil er ein himmelswesen ist?! also dürfte er doch gar keinen spänder haben, oder er dürfte gar kein spänder sein?! hoffe das wieder mal jemand die seite findet ^^""



Von:    KaMa81 06.05.2007 22:13
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Mach dir mal keine Sorgen Fans gibt es noch... *grins* Ich zum Beispiel, allerdings gebe ich meinen Senf in der Regel im Zirkel ab. hehe ^__^

Bin aber nicht nur Fan von Kaguya ich liebe alles von dieser Mangaka denn alle ihre Serien sind genial Spannend und warten mit so viel Kreativität auf.

Band 14...jaja...die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment glaube ich da eher noch das ein englischer Verlag die Serie lizensiert und eher die 27 Bände raus hat, als Pannini es schafft Band 14 zu veröffentlichen. Nicht das ich den Verlag Kritisieren will... >_> *nur auf der Hauptgeschäftsleitung herumhack*

Also die Leuts die ich kenne haben bei Kaguya entweder ein Problem mit der Storie selber (warum auch immer) oder ihnen gefällt der Zeichenstil nicht... (O_O das nun wirklich GRA NICHT ÜBERHAUPT NICHT NIEMALS NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN) Ich versuch da nicht mehr da dahinter zu steigen, wers mag der mags wer nicht, dem kann man nicht helfen...das ist bei anderen Serien ja genauso, die ja sowas von toll für die einen sind, und wo andere spontanen Brechreiz empfinden...(bei mir z.B. bei nahezu allem sehr wahrscheinlich wo kleine niedliche Mädchen mit riesigen Kulleraugen auftauchen... *würg*)

Wie dem auch sei, was passiert mit Yui und Akira...grins...nicht das wir schon gestöbert haben und kleinere Anhaltspunkte haben (sorry Akira ist für mich neutraler Posten, ich kann mit ihr nach wie vor nix anfangen), generell denke ich ist Reiko nicht der Typ für schnulzige Liebeszenen, wenn sie mal was zeichnet, dann ja doch eher romantisch und mit bedacht. Sprich sie überladet nicht.
Ein Doppelgänger von Yui? Da kann ich mich jetzt so spontan nicht entsinnen einen gesehen zu haben...Würde mich an sich auch überraschen wenn es den geben würde. Vielleicht fällt dir ja wieder ein, wo du den gesehen hast. Wäre lieb. ^^ *selber auch nochmal nachschaue*



~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:58
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
aah da bin ich aber froh (das es noch fans gibt ^^)!
ich hab och freunde für die entweder die story zu hoch ist oder die die zeichnungen nicht ab können! ich find die story so hammer geil und die zeichnungen sind och toll also bitte! die haben keine Ahnung!!

Wegen dem doppelgänger von Yui.. moment ich guck mal welches band das war.. *nachschauen geh*.. mist ich finde es nicht!! ><
aber ich bin mir ganz sicher, irgentwie war da so ´ne szene wo miller so auf der straße ist und dann "yui" sieht er ruft ihn och und so aber der "yui" steigt ins auto und fährt weg! aber yui hat kein auto?! o.o *verwirrt sei*

naja jedenfalls bin ich och der meinung (liebesszenen), ich finde ihre liebesszenen sind total cool (auch wenns nicht grad viele sind!). aber ich finde es ein bisschen schade das akira durchzudrehen scheint!
ist sie jetzt eigentlich diese prinzessin aus dem himmelsreich? oder lebt diese prinzessin in ihr? ich steig da noch nicht ganz durch ^^"""

naja auf jeden fall BRAUCH ich band 14!! das geht gar nicht wenn die das abschaffen!! *sauer sei*
naja freu mich auf antwort(en)



Von:    KaMa81 07.05.2007 22:21
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 

Also die Szene die du meinst, die ist in Band 9 am Anfang und meines erachtens ist das Yui. Sein Auto ist es nicht, nein, aber zu der Zeit war er ja bei Koh unter gekommen und der wiederum arbeitet ja gewissermaßen mit dem Millitär zusammen und die sind ja so ziemlich die letzten, die geizig wären und ihren Mitarbeitern ein Auto vorenthalten. *lach*
Außerdem merkt man ja auch an dem Chauffeur, dass Yui keineswegs was zu sagen hat. Wird ja angeflaumt der gute. Auch reagiert er ja auf den Namen, als Miller ihn ruft.

Was Kaguya angeht, so schien wohl Akira zumindest eine Art ausgewählte gewesen zu sein. Sie hat ja das Mal abbekommen, aber was genau dahinter steckt das würden wir so schnell eh nicht erfahren. Reiko liebt ja Cliffhänger und 180 Grad Schockwendungen wie kaum was sonst, hab ich den Eindruck von daher ist noch genügend Zeit für Spekulationen, wenn man bedenkt das es 27 Bände sind.
Ich hab den Eindruck - für den Moment jedenfalls - dass es sich um eine Art Besessenheit handelt.
Da fällt mir aber ein, dass Miller ja auch mal so nen Aufall hatte, als sie noch auf der Insel waren, wo er ja auch kurzzeitig jemand ganz anderes war. *grübel* Da tun sich neue Spekulationen auf...hehehehehe
~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~



Von:    Chriss-ko 07.05.2007 22:58
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Es ist Band 9!
Es ist allerdings nicht Yui!Oder trägt er seine ohrringe?und die Ringe an den Händen???Werde vorsichtshalber noch mal nachsehen!
Es ist aber auch kein Klon!
Zu spät kommt man immer rechtzeitig!^^



Von:    KaMa81 07.05.2007 23:26
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 

Wo du's sagst, vielleicht ja ein verschollener Bruder oder so?! *grübel* Auf jeden Fall müsste der Typ dann mindestens was mit Yui zu tun haben, wenn er auf den Namen anspringt. Vielleicht erklärt das am Ende auch das Bild im Artbook, was mich damals schon verwirrt hatte... *lol*
~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~



Von:    Chriss-ko 08.05.2007 17:14
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt evt. noch einen Einwand dazu.
Erst am Ende des Bandes 9 ist Yui wieder komplett geheilt!
bei der Schwere seiner Schusswunden,würde es zu Anfang des Bandes recht unwarscheinlich sein,dass er so rumrennt....denke ich zumindest!^^
..auch wenn er extrem gutes Heilfleisch hat!XD
was mich aber auch stutzig macht:Du hastmir mal den Stammbaum geschickt!..und darauf sind definitiv 2 Yui's....einmal als Yui und dann als Lindros!
warum muss das auch in Japanisch da stehen?????

ach... @Pa-chan:wenn du möchtest,kannst du einen Spoiler zu Band 14 bekommen...allerdings entweder in italienisch oder englisch übersetzt!
Zu spät kommt man immer rechtzeitig!^^
Zuletzt geändert: 08.05.2007 17:17:39



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:15
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
@chriss-ko
jaaa bitte!!! aber in englisch währe besser glaub ich ^^""

öhm ich kann mir nicht vorstellen das der typ yui war.. da spricht zu viel dagegen, oda? o.o
irgentwie kann ich mir das alles nicht so recht zusammenreimen.. aah ich brauche die nächsten bände!! aber die wollen die ja nicht mehr drucken TT.TT

ach ja und ihr habt von einem stammbaum und einem artbook geredet, könnt ihr mir da nähere infos geben? also ich würde gern diesen stammbaum haben (wenn ich richtig gelesen hab hast du den geschcikt bekommen chriss?!) und wenn ihr mir die isbn-nummer geben könntet (von dem artbook) dann währe das auch ganz lieb^^

sagt mal wie findet ihr eigentlich band 11? das ist eines meiner lieblingsbände! blöd ist nur das akira abdreht *heul* ich hoffe das normalisiert sich wieder ein bisschen, ich finde es doof das sie so kalt ist TT.TT





Von:    Chriss-ko 08.05.2007 19:47
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich da beruhigen,sie wird sich wieder normalisieren!
Nur was das Artbook betrifft da kann ich keine Zusagen machen.
Das ist in Deutschland so viel ich weiß nicht erhältlich,da wirst du auf den Messen nachschauen müssen,oder es direkt in Japan bestellen müssen!Ich habe eine Seite daraus gescannt bekommen!

Ich persönlich mag den Band 9 am liebsten!Allein die Krönungszeremonie....aber hoffen wir mal dases doch noch eine Lösung gibt!

Schau mal hier nach:
http://gallery.aethereality.net/
da sind jede Menge Pic und auch die Artbooks als scans zu finden!

Zu spät kommt man immer rechtzeitig!^^



Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:25
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
erst mal danke, allerdings finde ich keine bilder von PK o.o
nur andere bilder von reiko o.o
ich werde noch mal gucken!

sag mal woher weißt du denn das sie wieder normal wird? oder vermutest du das nur? ach ja und du hattest doch noch was von einem spoiler auf englisch gesagt oda? (das warst doch du oder? ^^"") ich will endlich wissen wie es weitergeht TT.TT



Von:    Chriss-ko 09.05.2007 21:08
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
http://gallery.aethereality.net/list/artbook/262

schau mal da nach!Kaguya hime!^^

*flöööt*
eeehmm,...ich weiss es!
Ich habe den letzten Band im Original!^^
Zu spät kommt man immer rechtzeitig!^^



Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:11
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
DU HAST DEN LETZTEN BAND ZU HAUSE??????
KANNST DU DEN SCENNEN?? *unbedingt haben will!!!*
ohh bitte bitte >< TTTTT.TTTTT



Von:    Chriss-ko 10.05.2007 17:26
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da ein grosse Problem für mich zur Zeit!
Es geht zur Zeit nicht!

Zu spät kommt man immer rechtzeitig!^^



Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:20
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
neeeein TT.TT
wann gehst denn wieder?
kannst du mir wenigstens erzählen was passiert?? TT.TT *haben will*



Von:    Chriss-ko 10.05.2007 19:29
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
KLar!
per ENS!^^

Zu spät kommt man immer rechtzeitig!^^



Von:    KaMa81 29.06.2007 01:29
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@ Chriss: Stimmt, wo du's sagst...da war ja auch noch der Stammbaum wo auch 2 Yui's drauf waren... O_O *mir selber Kopfnuss verpass* Den hab ich komplett vergessen...Hm...der zweite hieß aber glaub ich auch Yui...Hm...nochmal das Artbook durchwälzen werd!!!
~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 29.06.2007 01:31:24



Von:    KaMa81 29.06.2007 20:54
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe nocheinmal im Artbook geguckt. Hatte mich richtig erinnert, dass der 2te Yui da auch Yui heißt, aber Nachnamen gibts keinen.
Was mich grad mehr überraschte war, dass dieser zweite Yui wohl irgendeine Verbindung zu Mayu zu haben scheint.
Vielleicht ist er ja irgendwie mit ihr verwandt O_o ? *nur so ne Idee*
~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~



Von:    Skyline 29.06.2007 22:09
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der weiß wie die Geschichte weitergeht?...Oder gibt es Seiten auf englisch die einem da weiterhelfen?
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    Chriss-ko 01.07.2007 19:41
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Im Groben weiß ich inzwischen wie diese Story endet!
es gibt kein Happy End soviel ist sicher!
wenn du möchtest..kann ich dir da behilflich sein!

und es gibt bisher keine Hinweise darauf das diese Serie jemals in Englisch erscheinen wird!
Kaguya ist bisher nur komplett in Japanisch,chinesisch,erschienen,
am weitesten ist diese Serie in Italienisch fortgeschritten(über 20 Bände) am wenigsten in Frankreich (noch keine 10)!


@ Yueen:Könnte es sein das mayu und Yui den gleichen Vater haben?
diesen schleimigen US-Offizier?
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)

Zuletzt geändert: 01.07.2007 19:44:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück