Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans?

Eröffnet am: 05.08.2004 19:10
Letzte Reaktion: 08.02.2011 00:12
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Kaguya



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 29.11.2004, 12:39
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 02.12.2004, 21:29
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 03.12.2004, 18:21
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 03.12.2004, 22:31
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.12.2004, 07:39
lywelln Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.12.2004, 01:24
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.12.2004, 18:15
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.12.2004, 09:41
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.12.2004, 14:19
 Myojo Gibt es denn keine Prinzessin ... 17.12.2004, 07:27
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 17.12.2004, 07:37
 Myojo Gibt es denn keine Prinzessin ... 18.12.2004, 00:45
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 19.12.2004, 13:23
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 30.12.2004, 15:06
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 05.01.2005, 16:42
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.01.2005, 11:42
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.01.2005, 20:50
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.01.2005, 00:51
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.01.2005, 20:41
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 09.01.2005, 20:39
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.01.2005, 19:52
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.01.2005, 21:48
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 11.01.2005, 13:27
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 11.01.2005, 18:57
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 11.01.2005, 20:22
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 11.01.2005, 20:26
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 13.01.2005, 20:08
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 13.01.2005, 20:39
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 13.01.2005, 20:56
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.01.2005, 10:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    countess 29.11.2004 12:39
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
zu Akira und Mayu ich glaube auch Akira ist in Mayu verliebt, in einem der früheren bänder sieht man ja wie sie sich über Mayu bäugt als diese schläft und sie (fast, glaub ich oder sogar ganz )küsst.
Yui/Akira ich denk nicht das da viel passiert, über küsse geht das glaub nicht hinaus denn Yui hängt viel zu sehr an midori und der ist ja auch in Akira verknallt und wenn Yui sich mit treffen oder gehen würde wäre midori verletzt und ich glaub nicht das Yui das zulässt, aber was wird bloss aus Yui wenn Midori (vieleicht, hoffentlich nicht) stirbt???
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    -Fuu- 02.12.2004 21:29
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@countess
Wie jetzt Midori in Akira verliebt?Mir kam es immer so vor,als ob er ne Schwäche für Yui hat^^°Da gibt es doch auch ne Stelle wo er die beiden beobachtet und feststellt,dass Yui Akira zu mögen scheint,da er ihr Gesicht berührt,bzw. Körperkontakt sucht!Ich dachte dass er da ein bissel eifersüchtig wurde.
Midori liegt zumindest ne Menga an Yui,denn ansonsten würd er doch nicht so versessen darauf sein,Abstand zwischen Yui und sich zu bringen.Er denkt ja,dass er nicht mehr lange zu leben hat und befürchtet,dass er mit seinem Tod auch Yuis Schicksal besiegelt,weil dieser ihm in den Tod folgen würde!

uppsi,kann mich gar nicht mehr an die Stelle erinnern,wo Akira Mayu küsst*nochmal nachschauen muss*
Hmm,auf jeden Fall empfindet sie mehr für Mayu,aber warum steht sie dann nicht zu ihren Gefühlen?
BTW:nochmal ein dickes fettes Danke für den genialen Link!Das sind echt wunderschöne Pics!!!!
Die Besten sterben jung!





Von:    countess 03.12.2004 18:21
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ja aber bei dr stelle von Yui und Akira dachte ich Midori wäre auf Yui eifersüchtig wiel er Arika küsst und nicht unnd Akira das anscheinend gefällt.In der einen zene sagt Mggy doch auch als Midori Arika so anguckt, da musst du aber noch einpaar cm wachsen , oder so!^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    -Fuu- 03.12.2004 22:31
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hmm trotzdem bin ich der festen Überzeugung,dass Midori ein Äuglein auf Yui geworfen hat.
An die Bemerkung von Maggy,die du erwähntest kann ich mich erinnern,aber ich glaub,damit wollte die Gute Midori nur ein bissel aufziehen!
Warum sollte Midori sonst so eine Show gegenüber Yui abziehen!Er mahg den Jungen und hat Angst,wenn er stirbt,dann zieht er Yui mit in den Tod.Kannst du Dich an die Rückblende aus der Kindheit der beiden erinnern?
Yui schwor damals doch,dass er Midori immer beschützen wird und immer bei ihm bleiben möchte.Darauf erwiderte ein Doc. dass Midori sehr krank ist und irgendwann sterben wird.Yui meinte dann prompt,dass er dann halt Midori in den Tod folgt:)
An dieses "Versprechen" muss Midori immer wieder denken...

Wäääh noch so lang bis zum nächsten Band!^^
Die Besten sterben jung!





Von:    countess 07.12.2004 07:39
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ja schon aber ich denke das zwischen den beiden ist eher platonischer art,sie sind zwar sehr sehr gute freunde und natürlich will Midori nicht das Yui ihm in den tod flogt, schliesslich sind sie sowas wie brüder , aber mehr steckt da meiner meinung nach nicht dahinter(soory ich halt an meiner meinung fest, aber wir werden es ja mit den nächtsen bänden,-hoffentlich bald erfahren)^^
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 01:24
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
ich schließ mich da eher biggy an: yui und midori gehören zusammen! *seufz*

weiß nicht, ob Band 5 immer noch als Spoiler zählt, aber falls doch

Spoiler!


ich find´s ganz schrecklich, dass unsere lieblinge sozusagen als "ersatzteillager" gezüchtet wurden... und das alle so tun, als hätten sich da keine eigenständigen persönlichkeiten entwickelt... *kopfschüttel* würde mich aber nicht wundern, wenn der spieß umgedreht würde und midori so gerettet wird (nur ne vermutung)

was meint ihr?
lg, lywelln



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:15
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe prinzessin kaguya!
ich hab mir die bände nahezu am stück gekauft, die sind einfach nur genial ^.^
am liebsten mag ich midori, ich hoffe so das er am ende nicht stirbt >.<
yui, akira und mayu (ich find die irgendwie süß ^^") mag ich auch, für mich gehören yui und midori, akira und mayu, nozume und brett, yui-ling und ihre kammerdinerin (die sieht ja aus wie mayu XD) zusammen!
ich glaub auch dass midori yui liebt, er will halt dass yui ihn, wenn er stirbt nicht in den tod folgt! direkt danach wurde ja auch die szene gezeigt wo sutton den vogel auswildern will und ihn deswegen mies behandelt, ich fand ich schon irgendwie hart, dass midori das gleiche mit yui macht...
ich versteh auch nicht warum kaguya nicht so viele anhänger hat, der manga gehört zu den besten die ich je gelsen habe und den zeichenstil mag ich auch!



Von:    -Fuu- 15.12.2004 09:41
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hi @Mabely und willkommen in unserem KH Forum!

Die Szene mit dem Vogel hat mich übrigens auch direkt an die momentane Situation zwischen Yui&Midori erinnert.
Bin echt gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt auch mit den "Gegenstücken" unserer Lieblinge.
*freu*nächsten Monat erscheint endlich der nächste Band!

@Lywelln
Uiii,dass ist aber ne nette Idee,dass Midori durch den "Echten" gerettet wird und den Krebs besiegt.Auf den Gedanken bin ich noch gar net gekommen^^° :)
Die Besten sterben jung!





Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:19
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@Biggi dankeschön ;-)

ich hab auch schon versucht eine freundin zu überreden KH zu lesen, eigentlich liest sie die gleichen manga wie ich, die einzigste reaktion war aber "hmmm, vielleicht...." >.<
ich versteh das auch nicht KH ist mit RG Veda mein momentaner lieblingsmanga, vom genre her müsste er doch auch sehr beliebt sein, aber irgendwie interessiert sich keine sau dafür >.<
wenn die KH echt absetzen dann weiß ich auch nicht mehr...

die szene mit dem vogel und yuixmidori hat mich irgendwie am meisten berührt bis jetzt!
einerseits kann ich midori ja verstehen, aber ich möchte auch nicht dass yui sich von midori ab- und akira zu-wendet, dann wär echt alles für die katz >.<

das midori von seinem "anderen ich" *lach* gerettet wird ist wirklich eine möglichkeit! das fänd ich echt genial, ich mag den prinzen und yui-ling nämlich, ich könnte mir gut vostellen dass sie sich mit ihren ersatzteilagern (blöder ausdruck >.<) verstehen!

hat yui-ling das mit dem umoperieren eigentlich ernst gemeint?
wenn ja, dann braucht sie ja überhaupt keine eierstöcke von akira ^^"



Von:    Myojo 17.12.2004 07:27
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ahem, ich hab (gezwungenermassen, wil er noch nicht draussen war, als ich D verliess) nach dem zweiten Band aufgehoert.
Kann mir einer Sagen, wie das Teil in Japan heisst (bzw den Namen der Autorin)?
Ich. will. HABEN!
Shared the laugther
shared the tears
we all know, we`ll go on from here
cause together... we are strong



Von:   abgemeldet 17.12.2004 07:37
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
die mangaka heißt shimizu reiko und der manga kaguya hime ^.^
von shimizu gibt es auch noch die manga himitsu, magic, tsuki no ko, wild cats....dass dir schon in deutschland released sind glaub ich nicht und über die story auch nichts




Von:    Myojo 18.12.2004 00:45
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Danke^^
werd mal sehen ob ichs finde
Shared the laugther
shared the tears
we all know, we`ll go on from here
cause together... we are strong



Von:    -Fuu- 19.12.2004 13:23
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@mabely
*lol*Das kenn ich mit der Motivationsarbeit;)
Ich versuch auch ständig Freunden meine Lieblinbsserien näherzubringen und bei den 20 Century Boys hat es sogar geklappt*zufrieden grins*
Mit KH hab ich es bisher aber noch nicht versucht...

Zu Yui&Midori:
Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich Yui völlig von Midori zurückzieht,dafür liebt er ihn viel zu sehr und es passt auch irgendwie absolut nicht zu Yuis Charakter.
Zwischen ihm und Akira passiert aber wahrscheinlich doch noch ein bissel mehr,hab ich zumindest im Gefühl:)Wäre doch viel zu langweilig,wenn wir Mayus Psyche nicht noch ein bissel auf die Probe stellen*wuhahaha*
Bin schon verdammt gespannt was im nächsten Band passiert.

Kann mir übrigens auch sehr gut vorstellen,dass sich die Originale mit ihren Klonen gut verstehen.Bin schon gespannt darauf,wie Akira und Yui-Lings Zusammentreffen ausfällt und wie Mayu auf Akiras II *gg* reagiert...
Die Besten sterben jung!





Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:06
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich habs geschafft XDD
ich habe jemanden dazu überredet sich KH zu kaufen, jetzt muss ich nur noch die meinung hören ^.^

dass yui sich völlig zurückzieht glaub ich allerdings auch nicht, er liebt midori wirklich...
*lach* mayus psyche hat bestimmt noch viel zu erleiden, aber das find ich gut, sogern ich sie auch mag.....desto lieber seh ich sie leiden *muha* XD
auf yui-ling wird sie bestimmt freudig reagieren, aber ich frag mich was akira dazu sagt XDD





Von:    -Fuu- 05.01.2005 16:42
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Waaah nicht mehr lange und wir können den neuen Band in unseren Händen halten.Bin verdammt gespannt was es zu lesen gibt;)

@Mabely
Du hast einen bekehrt?YES!!!Und kauft sich derjenige die Serie nun auch?*gg*
Die Besten sterben jung!





Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:42
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
*breitgrins* ich liebe diesen Manga über alles!! Allerdings gibt es da ein paar Dinge in Band 4 über die ich gar nicht lachen kann(*akira weghau*) Mir ist alles egal, solange sich Yui und Midori wieder versöhnen und Yui und Akira nicht zusammenkommen!!!!
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:50
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber hier ist noch ein forum für "Kaguya"-fans:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=84975&forum=2&kategorie=1657&seite=1
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 00:51
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
yay, band 6 erscheint bald *megafreut* ^.^
aber das tempo in dem die manga hier erscheinen ist echt zu langsam, in japan gibts ja schon.....viele bände XD
da dauerts noch ein paar jahre bis wir auf dem aktuellen stand sind *umkipp* >.<

jaaaa, sie hat sie sie sich gekauft ^.^
1-4 (5 hatte der comicshop nicht auf lager) und ist total begeistert *freu*
das ist doch schon mal ein kleiner schritt auf dem richtigen weg *grins*





Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:41
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
wieso zum teufel kommt Midori in Band 5 gar nicht vor???????????????????????????????????????????????o.O
>_________________<
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:39
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
kommt midori in band 5 echt nicht vor?
ich hab da gar nicht so drauf geachtet, obwohl er mein liebling ist ^^"""
aber ich find 5 bis jetzt am besten, die story ist echt genial *staun*



Von:    -Fuu- 10.01.2005 19:52
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,ist mir auch gar nicht aufgefallen mit Midori^^°
Naja Band 5 fokusiert halt doch mehr Akira und Mayus Beziehunge:)

Im übrigen (Wuhahahah) ich hab den 6.Band!Gleich erst mal ins Bettchen pflätzen und lööösen*biggrin*
Die Besten sterben jung!





Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:48
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
bei und haben die ihn immer noch nicht *zitter*
ich war seit 3 wochen nicth mehr in meiner buchhadlung und die hatten KEINEN einzigen neuen manga seitdem -.-"
noch nicht mal ludwig 2 und demon diary 2 wuden geliefert *umkipp* und auf kaguya kann ich wohl auch noch ne zeitlang warten *grrrr*




Von:    countess 11.01.2005 13:27
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
hab endlich Bd 6 !!!!!*freu wahnsinnig*
ich find ihn eifach suuupiiiiiiim auch wenn nicht so viel passiert wie in Bd. 5 jetzt wird halt erst mal aufgeklärt wer, was, wo, na ja ich will aber noch nicht zu viel verraten für die die noch nicht die zeit hatten dich den nächsten Band zu kaufen oder zu leihen!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:57
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
kömmt Midori wenigstens wieder voR??*schznief*
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    countess 11.01.2005 20:22
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ja, und er tut was (na ja etwas) Überraschendes!!!!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    -Fuu- 11.01.2005 20:26
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Jipp,jipp,Von Midori siehst du gaaanz viel*aber eine Szene wirst du unter Garantie hassen**gg* und sie hat nix mit Yui zu tun;)
Hihi...neugierig*evilgrin*
Nein Scherz,hoffe ihr kommt auch gaannz schnell in den Genuss des Bandes!Hop hop,schließlcih will ich mit euch darüber quaken!;)
Die Besten sterben jung!


Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:28:25



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:08
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich werde die szenen hassen??o.O was passiert????????????????
kann mir das jemand erkläören?? BÜDEEEEEEEEEE!!!*zu tode flenn*
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    countess 13.01.2005 20:39
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
das must du dir schon selbst durchlesen/ansehen
tipp, midori und akira sind beteiligt (hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten)
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    -Fuu- 13.01.2005 20:56
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@countess
Nein hast du nicht*kicher*Wuhaha,wir quälen Dich was @Koichiko *zwinker*

SPOILER
Mayus Reaktion,wie sie von einer zweiten "Akira" erfuhr war ja wohl auch heiß*gg* Ich sag nur Oscar & André *gg*
Die Besten sterben jung!





Von:    countess 14.01.2005 10:23
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER
ja wie sie da so vor sich hin fantasiert hat und akira daneben stand und so voll ernst dreinguckte,genial!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.
Zuletzt geändert: 14.01.2005 16:44:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück