Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Zitate

Eröffnet am: 26.05.2005 18:08
Letzte Reaktion: 30.08.2015 18:43
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:08
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Also, hier ist mal ein Thread zu KH Zitaten, hier könnt ihr alle guten Zitate von KH hinposten ^^°, ich kenn nicht gerade viele, und auch ent auswenig, aber ich hoffe ihr kennt ein paar gute ^^°
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    Plueschtier 26.05.2005 18:37
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
"So viel zu tun... und so wenig Zeit. Lass dir Zeit!"

- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    -Closed- 29.05.2005 01:00
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Du kannst König Mickey vertrauen,Sora!"

Dieser satz ist so schwul XD goofy sagt das so bekifft,man könnte meinen...der könig ist ein pädophiler!!XDDDD



Von:    Oblivion 30.05.2005 22:13
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis umgeben von Wasser. Und dieser Junge hat versucht, ihm zu entkommen. Er suchte einen Weg in andere Welten... und öffnete sein Herz der Dunkelheit..." [Ansem, Destiny Islands-Weltenkarzer]

Isch lüb den Satz, bwahaha XDDD Ansem is so geil insane...~ Und dazu diese "Ich bin Gott"-Pose... köstlich XDDDD~
Muah, und weil's so schön ist gleich noch eins XD
Donald: O_O Ist das ein-?
Dark Riku: Ja, ein Schlüsselschwert. Aber dieses hier hat die Fähigkeit, die Herzen der Menschen aufzuschliessen. Darf ich es euch demonstrieren...? SEHT HER!~

Sagt mal... findet ihr diese Szene auch so krass wie ich? XD
*luvluv* *Riku ansabba* XD~

Uuuund noch eins *Insanelache XD*
"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."

Da is was Wahres dran, ey? o.o
So, es gibt sicherlich noch viele andere Zitate, aber mir fällt gerade keins mehr ein ><° *muah* *gähn* x.X°
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]
Zuletzt geändert: 30.05.2005 22:18:16



Von:    Sasuke 31.05.2005 01:36
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
was ich finde was schon fast kultig is ...

"diese welt ist verbunden worden ... verbunden mit der dunkelheit"

grundsätzlich der erste satz der mir einfälllt ^^;



Von:    -Closed- 31.05.2005 12:36
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
sicherlich kennt ihr doch KH CoM!XD (GBA)
ich liebe DIESES zitat:

Sora: äh...
Wakka: "äh",was?hab ich essen im gesicht kleben?
Selphie:Wakka,bitte!nur du könntest dumm genug sein nicht zu merken,dass dir essen im gesicht klebt!
Wakka:Hey!das ging jetzt aber unter die gürtellinie!
Tidus:ich weiß nicht wakka,selphie hat damit garnichtmal so unrecht...
Wakka:nicht auch noch du,tidus!!

zu köstlich XDDD
*riku nachgaffz* XD



Von:    Kikyou_02 03.06.2005 17:03
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Also im Momen fallen mir nur die zwei ein:
~So viel zu tun, so wenig Zeit. Lass dir Zeit.~
~Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten~
wurden aber beide schon genannt.
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:    Maniak 03.06.2005 20:46
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich könnte einige nennen:


Hollow Bastion, der Endkampf gegen Riku

Riku: Ich weiß alles
Sora: Du bist nicht Riku, wer bist du?
Riku: Mn nennt mich Ansem- jener, der die Dunkelheit sucht.
*Riku kickt Donald*
Riku: *sein Schwert hebt, damit zuschlagen will* Und jetzt, Prinzessin, öffnet mir euer Herz. Und mir somit das Tor zur Dunkelheit.

Ansem: Dunkelheit, lass alle Welten versinken!

Malefiz: Ihr glaubt wirklich mich aufhalten zu können? Mich, die Herrscherin der Dunkelheit!

Sora: DAS WAR DAS SCHLÜSSELSCHWERT!

Riku: *als KH sich schließt* *zu sora* Kümmere dich um sie.





Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:26
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Ich spiel kingdom Hearts schon lang nicht mehr. die sätze sind eigentlich alle bekloppt. das spiel macht aber spaß.



Von:    Oblivion 04.06.2005 15:36
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
> die sätze sind eigentlich alle bekloppt

Na, wenn du das sagst... o.o" Aber das ist ja gerade der Sinn an diesem Thread: Das wir alle bekloppt-geilen Zitate auflisten, wie kurz oder dumm sie auch sein mögen ;3

@Thread
Ich hab auch ganz viele schöne Zitate in Chain of Memories gelesen... allerdings ist das Game 1.)nicht mir und 2.)hab ich alle vergessen ><" Sieht man ja alles nur einmal... nur den hier hab ich behalten:

``Es gibt nichts Schöneres, als in Liebe vereint zu sein.´´
[*vergessen >.<*]

Aber ich hab vorhin den Anfang nochmal gespielt und hab da auch wieder einige ,,intelligente" Sprüche vergessen *SEUFZ -.-* Doch einer ist mir hängen geblieben:

``...und nun, da wir uns endlich kennegelernt haben, Sora...
stirb mir bloß nicht weg!´´ [Axel]

X3 Das kam SO geil...

Und dann hab ich noch einen vom PS2-Game~

*at Hollow-Bastion*
Dark Riku: Wie willst du kämpfen, ohne Waffe?
Sora: Ich brauche keine Waffe! Meine Freunde machen mich stark!

Davor kam noch was, aber das weiss ich ned mehr ><

Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]
Zuletzt geändert: 04.06.2005 16:03:03



Von:   abgemeldet 11.06.2005 09:52
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Ansem zu Sora am Wweltenkartzer :"Alle Welten entspringen der Dunkelheit und enden in ihr, so auch das Herz. In ihm sprießt die Dunkelheit wächst und verzährt es das liegt in seiner Natur. Am Ende kehrrt jedes Herz in die Dunkelheit zurück woher es stammt. Du siehst, die Dunkelheit ist des Hezens wahrer Kern ... Nun bsit du soweit gekommen und hast noch immer nichts begriffen. So wie jedes Licht verblasst kehrt jedes Herz ins Dunkel zurück XD." I love it.

Dann noch der Lichterhallendialog von Sora und Riku.

Das Riku-Ende vom CoM wo Diz ihm die Frage stellt welchen Weg er nun gehen wird und riku antwortet darauf "Nein, den Weg in die morgendämmerung". Wer die Antwortmöglichkeiten kennt bitte posten. ich fand das so lyrisch.^ ^

Was man alles brauch um ein Herz zu basteln.^ ^

Je näher du dem Licht trittst desto größer wird dein Schatten.

Zexion:"Die Organisation war einst das Band, dass uns verbindet und jetzt ist es voller Knoten" ... ich liebe Zexi-Chan.^ ^



Von:    jeanne_darc 17.06.2005 12:49
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Am besten ist aber doch:

"Du bist der, der die Tür öffnen wird..."

Und dann im Abspann, NACHDEM ich die Tür GESCHLOSSEN hab:
"Und vergiss nicht, es gibt immer eine Tür, die zum Licht führt."
bzw.
"Du bist der, der die Tür öffnen wird" XD

Erklärt mir mal einer, was das soll? oO"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Oblivion 17.06.2005 16:41
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Erklärt mir mal einer, was das soll? oO"

Meiner Meinung nach hätte man es auch wie folgt schreiben
können, aber da wir ja keiiine Hints auf Shônen-Ai haben
wollen:

,,Du bist derjenige, der Riku retten wird...!"

XDDD~ *getreten werd*
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:50
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Der geilste is imo:

"Donald..............Goofy.................Dank euch!"

Meine Fresse, welcher Idiot hat das übersetzt xD



Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:52
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsspruch:
"Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen..."
*siehe Signatur*
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:   abgemeldet 19.06.2005 17:12
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Donald..............Goofy.................Dank euch!"

Mickey=König=Hochsprache
Abel...live



Von:    Mighto 20.06.2005 11:25
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingszitat. Falls man es Zitat nennen kann.
Die Inschrift am ende der Welten im Labor. Die Legende von Kingdom Hearts.

Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar... Die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen. Erscheinen soll es... Das Herz der wahren Welt. Vereinen sollt ihr alle Herzen. Ein Herz, alle Herzen... Alle Herzen, ein Herz... ,,Kingdom Hearts", das Königreich der Herzen. Das Herz aller Herzen. Die Geburtsstätte des Dunklen. Die Dunkelheit ruft euch, ihr Kinder der Schatten. Ersticken soll das Licht an euch. Doch nur für reine Herzen öffnen sich die Pforten des Königreichs. Sieben solcher, vom Dunkeln unberührter Herzen. Sieben ,,Schlüssellöcher" und zwei ,,Schlüssel" öffnen jene Pforten in die Dunkelheit. Die Pforten, die dem Licht Einhalt gebieten. Dem lichten Herzen bleibt sie auf ewig verschlossen. Dem dunklen Herzen sei die Heimkehr erlaubt... Oh, ihr Kinder der Dunkelheit... Bis die Zeit gekommen ist seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!



@Leviathan_IX

Ich kenne leider die deutsche version von Kingdom HEarts CoM nicht, aber im Japanischen Original stellte Ansem Rikku vor die wahl, entweder den Weg der Dunkelheit oder den Weg des Lichtes zu gehen und er entschied sich für den weg dazwischen, den Weg des Zwielichts. Wie die übersetzer auf Morgendämmerung kamen ist mir ein Rätsel. ^.^

Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.
Zuletzt geändert: 20.06.2005 11:28:52



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:05
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
meine Lieblingszitate:

-Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bist.
wir beten, dass all die sorgen schwinden
... usw. (Anleitungsbuch S.2)

-Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen

Hab das game noch nicht so lange, darum weiss ich noch nicht mehr ^^*drop*




Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:45
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Schaut einmal in meine Sig da hab ich eins reingetan ^,^
Naja, also das ist ganz am Anfang! ^^°

Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.



Von:    Prince Prancer 22.07.2005 00:13
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
das spiel war einfach schön^^ nur kann ich mich an fast kein einziges zitat mehr erinnern u.u

ich kenn nur noch die paar, die haben mir aber dafür umso besser gefallen...
seph: Komm, Herzloser Engel!!!
und nochmal seph: Ich führe euch ins gelobte Land!!!

oder wie wärs mit tarzan:
§$%&@/! nicht clayton!!! §$%&@/!

und dann noch:
Hallo Meisterschmied, Kupo! <--die guten, alten Mogrys *knuddel*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 23.07.2005 13:35
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingszitat stamm von Ansem:
"Du begreifst noch überhaupt nichts...Du wiest noch so wenig...Wer nichts weis...kann auch nichts verstehen..."

Es ist einfach genial ^.^ (und tifft perfekt zu -_-)
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    Yusuka 23.07.2005 18:45
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich jeden Satz den Ansem spricht, nicht zuletzt wegen seiner absolut genialen Synchro (im deutschen) von Boris Tessmann... *_*

Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es sind die Worte die am Anfang auf Destiny Island bei der Tür im geheimversteck zu hören sind und die Ansem auch beim Ende der Welt spricht nachdem sich der letzte Ruheort öffnet. Ich könnt jedesmal dahinschmelzen,. habs auch extra gespeichert damit ichs immer wieder hören kann XD~
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:    DJStrifeX 25.07.2005 19:37
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich hab 3 Lieblingszitate:
"uhuargh" <- Goofy
"This schould Help" <- Sora (Engl. Final Mix)
"Es ist Vorbei!" <- Leon (Squall)



Von:    Yusuka 25.07.2005 20:48
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich hab mein Lieblingszitat endlich mal... ^^;;

Ansem:

Ich wollte mir die Tür zu dieser Welt ansehen. Diese Welt ist verbunden worden. Verbunden mit der Dunkelheit.
Sie wird sich bald gänzlich verfinstern.

...

Von jenseits der Tür, einem Ort, den du nicht kennst.

...

Du begreifst noch überhaupt nichts.
Du weißt noch so wenig.
Eine sinnlose Unternehmung.
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen.


Kommt irgendwie nur gut mit Boris Tessmanns geiler Stimme...
*dahingeschmolzen ist* >.<
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 27.07.2005 22:24
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Vor dir liegt etwas das du brauchst - Doch um es zu erlangen, musst du etwas wichtiges verlieren."
Das finde ich toll.
*Wenn das schon wer sagte, dann sorry...^^*
Kids with Guns!



Von:    D-Light 29.07.2005 04:13
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Kingdom Hearts! Erfülle mich mit Dunkelheit, Tiefster Dunkelheit!
(Ansem, nach der letzten Schlacht)


Gott, für diesen Spruch würde ich sogar dreimal gegen Sephi kämpfen...
Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...



Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:49
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch welche:
Aber die dürfte noch keiner kennen weil das von der gestrigen Square-Enix Party 2005 ist:
"Ich bin nichts und ich habe nichts. Das einzige, was ich habe, ist die Robe am leib." das sagte Enigmatic Man, der Typ aus Final Mix.

BHK: Wer bist du, Naminé?
Naminé: Ich bin die Hexe, die die Erinnerungen um Sora kontrolliert.
BHK: Eine Hexe?

Dann noch eins, was unkalr ist aber grob übersetzt wurde:
DiZ: "When Naminé takes over the data by force..."
EM: "That Naminé... is a strange child."
DiZ: "Influence is exerteted over the memories and hearts of those linked to Sora and Sora. Naminé's origin is special."
EM: "The mysterious Naminé is someone's Nobody?"
DiZ: "I don't really need to know, but I'm curious, what's your real name?"


Das warn se! See ya!

Möp!



Von:    Qantaqa 03.08.2005 20:43
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Muaaah es gibt so viele schöne Zitate^^

Ein paar habe ich hier auch schon wieder gefunden.. viele sind mir entfallen.. habe das Game bei Leviathan_IX gespielt.. hust

"Ich dachte, du magst Spiele, Sora?!"
[Riku... wann er das genau gesagt hat kA)
>> kann man ja so schön missverstehn XDD

"Kümmere dich um sie"
[Riku, kurz vorm Versiegeln der Tür]

der gesamte 6-Lichterhallen-Dialog (Levi, ich wills wieder mit dir sprechen^^)

Clouds gesamtes Gequatsche bei den Cups ^^
"Ist das alles, was du drauf hast.. " bla bla.. wie fies!!!

"Das ist dein Ende!"
(Riku beim Kampf in der Hollow Bastion) Ja da bin ich wirklich gestorben. heul...

Es gibt noch so viel mehr. grrr ich bin besessen^^





Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:55
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Goofy: "Und weißt du was? Sora ist sogar Meister des Schlüsselschwertes."
*Sora is irre stolz*
Donald: "Wer hätte das gedacht?"

da hab ich mich gekugelt vor lachen. donald kann sora einfach so gut verarschen.

und noch eins:

Goofy: "Gehn wir hoch und reden mit Kairi."
Sora: "Ja!"
Donald: "Gute Idee! Ok! Aber zuerst...runter von mir!"




Von:    wolfman 07.08.2005 21:30
Betreff: Kingdom Hearts Zitate [Antworten]
Avatar
 
Hier ist einer aus KH Final Mix:

Cloud und Sephiroth im Kolloseum

C: Finally we meet!
S: I was searching for you too!
C: As long as you continue to exist. I cannot awake from my nightmare.
You are my darkness
S: Then turn towards that darkness.
Eternally refuse the light, to the nightmare of no awakening.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück